Callum Hudson-Odoi
Дата рождения 07.11.2000
Возраст 23
Нац. Англия  Англия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Ноттингем Форест
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3152
2551
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München?

29 нояб. 2018 г. - 10:00 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1041
28 июля 2019 г. - 6:27 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Fussballiero

keine ahnung was bayern an Gehalt geboten hatte, aber ich denke chelsea und cho werden sich da keinen Gefllen getan haben. Geht CHO durch die decke ist alles okay. aber performt der junge nicht seinem Gehalt Entsprechend, wirds eng. Nun muss er liefern, denn er ist Spitzenverdiener. Ich bin gespannt was das nun wird.


Was glaubst du denn, was er bei Bayern verdient hätte?
Ich glaube kaum, dass er sich nach der Charme-Offensive von Brazzo mit wesentlich weniger zufrieden gegeben hätte. Ob London oder München, er hätte einen Monstervertrag bekommen. Dank Brazzo stark


weiß nicht. Bayern hat lediglich 35 Mio für einen 18jährigen fast ohne Profierfahrung geboten. Das inkludiert eigentlich kein Monstergehalt. Spitzenverdiener bei Chlesea bedeitt ja auch Spitzenverdiener bei Bayern. Nein, ich glaube nicht, dass Bayern einem solchen Teenager so viel gezahlt hätte. Brazzo hin oder her.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1042
28 июля 2019 г. - 9:30 Часов
Zitat von Fussballiero
Zitat von Libero85

Zitat von Fussballiero

keine ahnung was bayern an Gehalt geboten hatte, aber ich denke chelsea und cho werden sich da keinen Gefllen getan haben. Geht CHO durch die decke ist alles okay. aber performt der junge nicht seinem Gehalt Entsprechend, wirds eng. Nun muss er liefern, denn er ist Spitzenverdiener. Ich bin gespannt was das nun wird.


Was glaubst du denn, was er bei Bayern verdient hätte?
Ich glaube kaum, dass er sich nach der Charme-Offensive von Brazzo mit wesentlich weniger zufrieden gegeben hätte. Ob London oder München, er hätte einen Monstervertrag bekommen. Dank Brazzo stark


weiß nicht. Bayern hat lediglich 35 Mio für einen 18jährigen fast ohne Profierfahrung geboten. Das inkludiert eigentlich kein Monstergehalt. Spitzenverdiener bei Chlesea bedeitt ja auch Spitzenverdiener bei Bayern. Nein, ich glaube nicht, dass Bayern einem solchen Teenager so viel gezahlt hätte. Brazzo hin oder her.


Also genau genommen ist er kein Spitzenverdiener wenn im 33% fehlt zum höchsten Gehalt im Verein.

Auch sind 9-10 Mio. Plus Bonus Zahlungen Top für einen so jungen Spieler aber da gibt es selbst bei Bayern München viele die mehr verdienen.

Wenn Bayern München ihm 5 Mio. geboten hat und 35 Mio. Ablösesummen wäre er immer noch teurer als für Chelsea London. CHO hat jetzt sehr profitiert vom Bayern München Interesse und hat das genutzt um ein sehr hohes Gehalt zu bekommen. Kann man ihm nur gratulieren hat den FCB perfekt genutzt.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1043
28 июля 2019 г. - 9:42 Часов
Erstmal muss er unterschreiben, dass stand ja nun bereits 3 mal unmittelbar bevor. Ich bin gespannt ob er überhaupt wirklich verlängert.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1044
28 июля 2019 г. - 10:12 Часов
Zitat von Alex_SA
Zitat von Fussballiero

Zitat von Libero85

Zitat von Fussballiero

keine ahnung was bayern an Gehalt geboten hatte, aber ich denke chelsea und cho werden sich da keinen Gefllen getan haben. Geht CHO durch die decke ist alles okay. aber performt der junge nicht seinem Gehalt Entsprechend, wirds eng. Nun muss er liefern, denn er ist Spitzenverdiener. Ich bin gespannt was das nun wird.


Was glaubst du denn, was er bei Bayern verdient hätte?
Ich glaube kaum, dass er sich nach der Charme-Offensive von Brazzo mit wesentlich weniger zufrieden gegeben hätte. Ob London oder München, er hätte einen Monstervertrag bekommen. Dank Brazzo stark


weiß nicht. Bayern hat lediglich 35 Mio für einen 18jährigen fast ohne Profierfahrung geboten. Das inkludiert eigentlich kein Monstergehalt. Spitzenverdiener bei Chlesea bedeitt ja auch Spitzenverdiener bei Bayern. Nein, ich glaube nicht, dass Bayern einem solchen Teenager so viel gezahlt hätte. Brazzo hin oder her.


Also genau genommen ist er kein Spitzenverdiener wenn im 33% fehlt zum höchsten Gehalt im Verein.

Auch sind 9-10 Mio. Plus Bonus Zahlungen Top für einen so jungen Spieler aber da gibt es selbst bei Bayern München viele die mehr verdienen.

Wenn Bayern München ihm 5 Mio. geboten hat und 35 Mio. Ablösesummen wäre er immer noch teurer als für Chelsea London. CHO hat jetzt sehr profitiert vom Bayern München Interesse und hat das genutzt um ein sehr hohes Gehalt zu bekommen. Kann man ihm nur gratulieren hat den FCB perfekt genutzt.


Naja Lewy verdient ja angeblich 15 Mio Brutto, die 9-10 Mio sind aber netto soviel ich weiß, so ist es in England üblich. Wenn man daher von brutto ausgeht, verdient er mehr wie Lewy oder ähnlich. Wobei ich jetzt nicht den Steuersatz kenne in England.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1045
28 июля 2019 г. - 10:31 Часов
Zitat von CyberX
Zitat von Alex_SA

Zitat von Fussballiero

Zitat von Libero85

Zitat von Fussballiero

keine ahnung was bayern an Gehalt geboten hatte, aber ich denke chelsea und cho werden sich da keinen Gefllen getan haben. Geht CHO durch die decke ist alles okay. aber performt der junge nicht seinem Gehalt Entsprechend, wirds eng. Nun muss er liefern, denn er ist Spitzenverdiener. Ich bin gespannt was das nun wird.


Was glaubst du denn, was er bei Bayern verdient hätte?
Ich glaube kaum, dass er sich nach der Charme-Offensive von Brazzo mit wesentlich weniger zufrieden gegeben hätte. Ob London oder München, er hätte einen Monstervertrag bekommen. Dank Brazzo stark


weiß nicht. Bayern hat lediglich 35 Mio für einen 18jährigen fast ohne Profierfahrung geboten. Das inkludiert eigentlich kein Monstergehalt. Spitzenverdiener bei Chlesea bedeitt ja auch Spitzenverdiener bei Bayern. Nein, ich glaube nicht, dass Bayern einem solchen Teenager so viel gezahlt hätte. Brazzo hin oder her.


Also genau genommen ist er kein Spitzenverdiener wenn im 33% fehlt zum höchsten Gehalt im Verein.

Auch sind 9-10 Mio. Plus Bonus Zahlungen Top für einen so jungen Spieler aber da gibt es selbst bei Bayern München viele die mehr verdienen.

Wenn Bayern München ihm 5 Mio. geboten hat und 35 Mio. Ablösesummen wäre er immer noch teurer als für Chelsea London. CHO hat jetzt sehr profitiert vom Bayern München Interesse und hat das genutzt um ein sehr hohes Gehalt zu bekommen. Kann man ihm nur gratulieren hat den FCB perfekt genutzt.


Naja Lewy verdient ja angeblich 15 Mio Brutto, die 9-10 Mio sind aber netto soviel ich weiß, so ist es in England üblich. Wenn man daher von brutto ausgeht, verdient er mehr wie Lewy oder ähnlich. Wobei ich jetzt nicht den Steuersatz kenne in England.


Da verwechselt du etwas die Engländer geben das nicht in Netto an das sind die Italiener und Spanier. Wäre auch etwas extrem übertrieben hohes Gehalt für den ersten Profi Vertrag.

Die Wochen Angaben in England sind Brutto daher sind das jetzt für England auch keine extremen Gehälter und selbst wenn es Netto wäre würde er auch nicht der Spitzenverdiener sein in England.

CHO: 167.000 € (mit Bonus 200.000 €)
N'Golo Kanté: 325.000 €
Özil: 400.000 €
Sanchez: 567.000 €

Ja es ist ein gutes sehr hohes Gehalt aber im Liga Vergleich nicht etwas was man als Spitzenverdiener bezeichnen muss das ist eben Bild Zeitung die haben Wochen lang getrommelt das er kommt selbst wo es immer unwahrscheinlicher wurde und die Zeichen klar auf er bleibt standen da muss man jetzt eben eine Begründung liefern!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1046
28 июля 2019 г. - 10:49 Часов
10m brutto für ein Talent was kaum ein Profi Spiel gemacht und dazu sich eine super komplizierte Verletzung zugezogen hat. Wahnsinn ugly

Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Bayern ihm nicht annähernd dieses Gehalt gezahlt hätten. Wem willst du das denn dann noch erklären? Jeder der weniger verdient wäre angekommen und hätte zurecht eine Gehaltserhöhung verlangt.

Ich wünsche Chelsea ja fast, dass der Junge floppt. Täte mir aber für ihn Leid.

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1047
28 июля 2019 г. - 10:52 Часов
Zitat von Alex_SA
Zitat von CyberX

Zitat von Alex_SA

Zitat von Fussballiero

Zitat von Libero85

Zitat von Fussballiero

keine ahnung was bayern an Gehalt geboten hatte, aber ich denke chelsea und cho werden sich da keinen Gefllen getan haben. Geht CHO durch die decke ist alles okay. aber performt der junge nicht seinem Gehalt Entsprechend, wirds eng. Nun muss er liefern, denn er ist Spitzenverdiener. Ich bin gespannt was das nun wird.


Was glaubst du denn, was er bei Bayern verdient hätte?
Ich glaube kaum, dass er sich nach der Charme-Offensive von Brazzo mit wesentlich weniger zufrieden gegeben hätte. Ob London oder München, er hätte einen Monstervertrag bekommen. Dank Brazzo stark


weiß nicht. Bayern hat lediglich 35 Mio für einen 18jährigen fast ohne Profierfahrung geboten. Das inkludiert eigentlich kein Monstergehalt. Spitzenverdiener bei Chlesea bedeitt ja auch Spitzenverdiener bei Bayern. Nein, ich glaube nicht, dass Bayern einem solchen Teenager so viel gezahlt hätte. Brazzo hin oder her.


Also genau genommen ist er kein Spitzenverdiener wenn im 33% fehlt zum höchsten Gehalt im Verein.

Auch sind 9-10 Mio. Plus Bonus Zahlungen Top für einen so jungen Spieler aber da gibt es selbst bei Bayern München viele die mehr verdienen.

Wenn Bayern München ihm 5 Mio. geboten hat und 35 Mio. Ablösesummen wäre er immer noch teurer als für Chelsea London. CHO hat jetzt sehr profitiert vom Bayern München Interesse und hat das genutzt um ein sehr hohes Gehalt zu bekommen. Kann man ihm nur gratulieren hat den FCB perfekt genutzt.


Naja Lewy verdient ja angeblich 15 Mio Brutto, die 9-10 Mio sind aber netto soviel ich weiß, so ist es in England üblich. Wenn man daher von brutto ausgeht, verdient er mehr wie Lewy oder ähnlich. Wobei ich jetzt nicht den Steuersatz kenne in England.


Da verwechselt du etwas die Engländer geben das nicht in Netto an das sind die Italiener und Spanier. Wäre auch etwas extrem übertrieben hohes Gehalt für den ersten Profi Vertrag.

Die Wochen Angaben in England sind Brutto daher sind das jetzt für England auch keine extremen Gehälter und selbst wenn es Netto wäre würde er auch nicht der Spitzenverdiener sein in England.

CHO: 167.000 € (mit Bonus 200.000 €)
N'Golo Kanté: 325.000 €
Özil: 400.000 €
Sanchez: 567.000 €

Ja es ist ein gutes sehr hohes Gehalt aber im Liga Vergleich nicht etwas was man als Spitzenverdiener bezeichnen muss das ist eben Bild Zeitung die haben Wochen lang getrommelt das er kommt selbst wo es immer unwahrscheinlicher wurde und die Zeichen klar auf er bleibt standen da muss man jetzt eben eine Begründung liefern!


Ah ok, das hab ich dann verwechselt. Er kann sich aber bei Brazzo bedanken, ohne ihn hätte er nicht verlängert und wenn dann deutlich weniger bekommen.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1048
09 авг. 2019 г. - 2:28 Часов
источник: www.theguardian.com
Despite being actively discouraged by Frank Lampard, who says he has big plans for Chelsea winger Callum Hudson-Odoi, Bayern Munich are preparing a last-ditch offer of around £50m for the 18-year-old, who has only one year left on his contract and his current employers over a barrel.
Laut The Guardian bereitet Bayern München ein allerletztes Angebot für CHO in Höhe von 50 Mio. Pfund (ca. 54 Mio. €) vor.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1049
09 авг. 2019 г. - 3:01 Часов
hat der nicht gerade einen übertriebenen vertrag unterschrieben, der ihn quasi mit 18 schon zu den topverdienern macht? oder hab ich das geträumt?

•     •     •

-----------------------------Neuer---------------------------
Pavard---------Upa---------Hernández-------Davies
----------------------------Kimmich-------------------------
-----------Goretzka------------------------Musiala-------
-----------------------------Müller---------------------------
------------Gnabry-------------------------Mané----------
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1050
09 авг. 2019 г. - 3:21 Часов
Zitat von Caligula
Despite being actively discouraged by Frank Lampard, who says he has big plans for Chelsea winger Callum Hudson-Odoi, Bayern Munich are preparing a last-ditch offer of around £50m for the 18-year-old, who has only one year left on his contract and his current employers over a barrel.
Laut The Guardian bereitet Bayern München ein allerletztes Angebot für CHO in Höhe von 50 Mio. Pfund (ca. 54 Mio. €) vor.


Das war vor 18 Uhr.... Dürfte sich also erledigt haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.