Callum Hudson-Odoi
Дата рождения 07.11.2000
Возраст 23
Нац. Англия  Англия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Ноттингем Форест
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3152
2551
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München?

29 нояб. 2018 г. - 10:00 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#31
23 дек. 2018 г. - 23:06 Часов
Zitat von petone
Halte ich nur für möglich wenn auch noch ein Kracher für den Flügel kommt und Odoi oder Davies direkt ausgeliehen wird. Kann mir nicht vorstellen dass Bayern jetzt mit Gnabry, Coman und 2 Wundertüten in die Saison gehen. Die wollen nächstes Jahr wieder eine Macht sein..


Ist doch besser wenn man den beiden schon mal ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit gibt. Man hätte dann zwar 6 Flügel, aber keiner der 4 gesetzten Flügel ist verletzungsfrei und man rotiert da sowieso gerne mal.
Und dann kann man im Sommer immer noch sehen wie man es macht. Dann wird man schon ein ziemlich gutes Bild von Davies und Hudson-Odoi gemacht haben, und kann entscheiden, ob man es den beiden zutraut, eine große Rolle zu spielen. Vom Potenzial her sind beide nicht viel schlechter als Sancho, welcher sich bei Bayern auch hätte durchsetzen können. Von daher hätte ich da keine allzugroßen bedenken.
Bayern will doch nicht nochmal, dass Dortmund ihnen ein Juwel vor der Nase wegschnappt. (Bayern soll ja damals wohl auch an Sancho interessiert gewesen sein)
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#32
24 дек. 2018 г. - 0:08 Часов
Zitat von VTS242
Vom Potenzial her sind beide nicht viel schlechter als Sancho, welcher sich bei Bayern auch hätte durchsetzen können. Von daher hätte ich da keine allzugroßen bedenken.


Oh, ihr Götter, sowas darfst du nicht schreiben. Sancho ist die beste Erfindung seit geschnitten Brot, der beste Fußballer, seit die Engländer vom Baum hinabgestiegen sind, der beste BVB-Spieler, seit sie die gelben Trikots tragen - er darf mit absolut niemandem verglichen werden, außer mit Mesnaldo - dem Klon-Mutanten aus Messi und Ronaldo. Gleich kommt die BVB-Polizei und führt dich wegen Gotteslästerung ab. Zwinkernd zwinker

Würde den Transfer von Hudson-Odoi begrüßen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit den dann vier Jungen in die Saison gehen. Ich muss sagen, dass ich zufrieden mit Coman und Gnabry bin und ihnen die Stammplätze zutraue. Alles steht und fällt mit der Verletzungsanfälligkeit der beiden. Wenn beide ohne größere Verletzungen durch die Rückrunde kommen, wird das der Stamm für die kommende Saison, denke ich. Da können dann Davies und Odoi durchaus im Hintergrund mitrotieren.

Ich glaube auch, dass da so einwenig die Handschrift von Brazzo und Kovac durchkommt. Junge Spieler schnell an die Mannschaft heranführen. Auch dass für einen Hernandez nun 80 Mio fließen sollen, schreibe ich stark Brazzo zu.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#33
24 дек. 2018 г. - 11:30 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von VTS242

Vom Potenzial her sind beide nicht viel schlechter als Sancho, welcher sich bei Bayern auch hätte durchsetzen können. Von daher hätte ich da keine allzugroßen bedenken.


Oh, ihr Götter, sowas darfst du nicht schreiben. Sancho ist die beste Erfindung seit geschnitten Brot, der beste Fußballer, seit die Engländer vom Baum hinabgestiegen sind, der beste BVB-Spieler, seit sie die gelben Trikots tragen - er darf mit absolut niemandem verglichen werden, außer mit Mesnaldo - dem Klon-Mutanten aus Messi und Ronaldo. Gleich kommt die BVB-Polizei und führt dich wegen Gotteslästerung ab. Zwinkernd zwinker

Würde den Transfer von Hudson-Odoi begrüßen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit den dann vier Jungen in die Saison gehen. Ich muss sagen, dass ich zufrieden mit Coman und Gnabry bin und ihnen die Stammplätze zutraue. Alles steht und fällt mit der Verletzungsanfälligkeit der beiden. Wenn beide ohne größere Verletzungen durch die Rückrunde kommen, wird das der Stamm für die kommende Saison, denke ich. Da können dann Davies und Odoi durchaus im Hintergrund mitrotieren.

Ich glaube auch, dass da so einwenig die Handschrift von Brazzo und Kovac durchkommt. Junge Spieler schnell an die Mannschaft heranführen. Auch dass für einen Hernandez nun 80 Mio fließen sollen, schreibe ich stark Brazzo zu.

so viel zum Thema, du stichelst nicht gegen bvb fans.. sorry, dich kann man eigentlich nur noch bemitleiden, dass muss einfach nicht sein.

Odoi ist ein großes Talent, an dem werden viele Vereine dran sein. wenn Chelsea sich nun im Winter eindeutig verstärkt und er so kaum Spielpraxis erwarten kann, wird er wechseln (müssen). da bayern auf der Portion dringend bedarf hat, sind die bayern sicher auch im rennen. dortmund sicherlich auch, wenn pulisic geht (und noch ein paar andere, die aber nicht zwingend in Konkurrenz zu ihm stünden).

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#34
24 дек. 2018 г. - 12:52 Часов
Zitat von derJones

so viel zum Thema, du stichelst nicht gegen bvb fans.. sorry, dich kann man eigentlich nur noch bemitleiden, dass muss einfach nicht sein.


Hab' nie behauptet, dass ich... ach, was soll's, ist mir inzwischen zu blöd, die Diskussion - Frohe Weihnachten auch dir. zwinker

Zitat von derJones
Odoi ist ein großes Talent, an dem werden viele Vereine dran sein. wenn Chelsea sich nun im Winter eindeutig verstärkt und er so kaum Spielpraxis erwarten kann, wird er wechseln (müssen). da bayern auf der Portion dringend bedarf hat, sind die bayern sicher auch im rennen. dortmund sicherlich auch, wenn pulisic geht (und noch ein paar andere, die aber nicht zwingend in Konkurrenz zu ihm stünden).


Wundert mich eben dennoch. Chelsea ist jetzt auf den Außen nicht unbedingt viel besser besetzt als Bayern oder der BVB. Der einzige, der da wirklich herausragt, ist Hazard, und der dürfte demnächst weg sein. Da fragt man sich natürlich, warum man nichts selbst auf Odoi setzt. Aber hei - wenn er einschlägt, soll es mir recht sein.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#35
29 дек. 2018 г. - 0:48 Часов
источник: www.dailymail.co.uk
Chelsea's Callum Hudson-Odoi is the latest English youngster to be targeted by the Bundesliga’s elite.

Sportsmail understands Bayern Munich are set to table a starting offer of £13million for the 18-year-old when the January transfer window opens.

But Bayern are not the only German club monitoring Hudson-Odoi, with Borussia Dortmund credited with an interest, was well as other Bundesliga sides.
Nach 'Daily Mail'-Informationen bereitet der Rekordmeister ein €14.5m-Angebot für Callum Hudson-Odoi (18) vor.

Demnach besteht der FC Chelsea im Falle eines festen Transfers aber auf eine Rückkaufoption.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#36
29 дек. 2018 г. - 1:05 Часов
Zitat von 1899Ost

Chelsea's Callum Hudson-Odoi is the latest English youngster to be targeted by the Bundesliga’s elite.

Sportsmail understands Bayern Munich are set to table a starting offer of £13million for the 18-year-old when the January transfer window opens.

But Bayern are not the only German club monitoring Hudson-Odoi, with Borussia Dortmund credited with an interest, was well as other Bundesliga sides.
Nach 'Daily Mail'-Informationen bereitet der Rekordmeister ein €14.5m-Angebot für Callum Hudson-Odoi (18) vor.

Demnach besteht der FC Chelsea im Falle eines festen Transfers aber auf eine Rückkaufoption.
Bayern wird natürlich keine Rückkaufoption akzeptieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es Chelsea gefallen würde, wenn Bayern das Modell anwendet wie es mit Juventus so war als man Coman und Vidal kaufte und einen Benatia für weniger Ablöse verkaufte nach Turin und Douglas Costa auch nach Juve ziehen ließen.
Bayern würde Hudson-Odoi für eine sehr gute Ablöse holen und Chelsea bekommt im Sommer oder darauf einen Bayern-Spieler. Keine Ahnung ob Chelsea mit sich sowas machen lässt, aber wäre eben eine gute Lösung für beide Seiten.
Эта статья в последний раз редактировалась Bayern19000000 29 дек. 2018 г. на 1:06 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#37
29 дек. 2018 г. - 1:09 Часов
Zitat von 1899Ost

Demnach besteht der FC Chelsea im Falle eines festen Transfers aber auf eine Rückkaufoption.


Hm, ja also das wird schon mal nicht passieren bei einem Transfer nach München. Eher wird das Angebot aufgebessert. Das wird natürlich auch kein anderer größerer Verein mitmachen, das liegt auf der Hand.

Ansonsten wäre das ein sehr interessanter Move. Interessant ist auch wie aktiv Bayern plötzlich im Winter ist.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#38
29 дек. 2018 г. - 1:22 Часов
Zitat von 1899Ost
Chelsea's Callum Hudson-Odoi is the latest English youngster to be targeted by the Bundesliga’s elite.

Sportsmail understands Bayern Munich are set to table a starting offer of £13million for the 18-year-old when the January transfer window opens.

But Bayern are not the only German club monitoring Hudson-Odoi, with Borussia Dortmund credited with an interest, was well as other Bundesliga sides.
Nach 'Daily Mail'-Informationen bereitet der Rekordmeister ein €14.5m-Angebot für Callum Hudson-Odoi (18) vor.

Demnach besteht der FC Chelsea im Falle eines festen Transfers aber auf eine Rückkaufoption.

So eine Option wird der FC Bayern wo man selber jegliche Fäden in der Hand halten möchte, natürlich niemals mitmachen. Die müsste die Klausel schon bei 500 Mio liegen.grins
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann wird man sich bei maximal 20 Mio bei 1 1/2 Jahre Vertrag treffen, schätze ich mal?

Mit Alphonso Davies und Callum Hudson-Odoi hätten die Bayern sehr sehr viel Potential wenn der Wechsel funktioniert auf den Aussen. Schlägt nur einer von ihnen ein, dann hätte man Jahrelang Ruhe. Schaffen es beide, hätten die Bayern natürlich einen 6er im Lotto. Mit Pech schafft es aber auch keiner von ihnen, aber das Risiko es zu versuchen wäre verlockend.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#39
29 дек. 2018 г. - 11:35 Часов
Zitat von Jiren
Zitat von 1899Ost

Chelsea's Callum Hudson-Odoi is the latest English youngster to be targeted by the Bundesliga’s elite.

Sportsmail understands Bayern Munich are set to table a starting offer of £13million for the 18-year-old when the January transfer window opens.

But Bayern are not the only German club monitoring Hudson-Odoi, with Borussia Dortmund credited with an interest, was well as other Bundesliga sides.
Nach 'Daily Mail'-Informationen bereitet der Rekordmeister ein €14.5m-Angebot für Callum Hudson-Odoi (18) vor.

Demnach besteht der FC Chelsea im Falle eines festen Transfers aber auf eine Rückkaufoption.

So eine Option wird der FC Bayern wo man selber jegliche Fäden in der Hand halten möchte, natürlich niemals mitmachen. Die müsste die Klausel schon bei 500 Mio liegen.grins
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann wird man sich bei maximal 20 Mio bei 1 1/2 Jahre Vertrag treffen, schätze ich mal?

Mit Alphonso Davies und Callum Hudson-Odoi hätten die Bayern sehr sehr viel Potential wenn der Wechsel funktioniert auf den Aussen. Schlägt nur einer von ihnen ein, dann hätte man Jahrelang Ruhe. Schaffen es beide, hätten die Bayern natürlich einen 6er im Lotto. Mit Pech schafft es aber auch keiner von ihnen, aber das Risiko es zu versuchen wäre verlockend.



Ich persönlich bin immer noch nicht von ihm überzeugt und ein Transfer würde für mich auch nur Sinn machen, wenn man ihn oder Davies noch verleiht. Gnabry und Coman sind die Hälfte der Zeit verletzt und CHO und Davies haben (noch) nicht die Klasse Spiele alleine entscheiden zu können.
Lieber in einem Regal,2 darüber zugreifen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#40
29 дек. 2018 г. - 13:41 Часов
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Jiren

Zitat von 1899Ost

Chelsea's Callum Hudson-Odoi is the latest English youngster to be targeted by the Bundesliga’s elite.

Sportsmail understands Bayern Munich are set to table a starting offer of £13million for the 18-year-old when the January transfer window opens.

But Bayern are not the only German club monitoring Hudson-Odoi, with Borussia Dortmund credited with an interest, was well as other Bundesliga sides.
Nach 'Daily Mail'-Informationen bereitet der Rekordmeister ein €14.5m-Angebot für Callum Hudson-Odoi (18) vor.

Demnach besteht der FC Chelsea im Falle eines festen Transfers aber auf eine Rückkaufoption.

So eine Option wird der FC Bayern wo man selber jegliche Fäden in der Hand halten möchte, natürlich niemals mitmachen. Die müsste die Klausel schon bei 500 Mio liegen.grins
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann wird man sich bei maximal 20 Mio bei 1 1/2 Jahre Vertrag treffen, schätze ich mal?

Mit Alphonso Davies und Callum Hudson-Odoi hätten die Bayern sehr sehr viel Potential wenn der Wechsel funktioniert auf den Aussen. Schlägt nur einer von ihnen ein, dann hätte man Jahrelang Ruhe. Schaffen es beide, hätten die Bayern natürlich einen 6er im Lotto. Mit Pech schafft es aber auch keiner von ihnen, aber das Risiko es zu versuchen wäre verlockend.



Ich persönlich bin immer noch nicht von ihm überzeugt und ein Transfer würde für mich auch nur Sinn machen, wenn man ihn oder Davies noch verleiht. Gnabry und Coman sind die Hälfte der Zeit verletzt und CHO und Davies haben (noch) nicht die Klasse Spiele alleine entscheiden zu können.
Lieber in einem Regal,2 darüber zugreifen.


Gerade bei uns habe ich das Gefühl, dass wir NIEMALS zu viele Flügelspieler haben können. Mir würde Odoi seeehr gut bei uns gefallen. Habe so ein Gefühl, dass er schnell an Gnabry vorbeiziehen würde und mit Coman die Flügelzange bilden könnte.

Aber im Moment, ist es wohl immernoch der ewige Ribéry, der unsere Spiele entscheidet. Wird Zeit, dass sich was tut!

Zur Wahrscheinlichkeit kann ich natürlich nichts sagen. Nur, dass ich Odoi sehr gerne in München sehen würde!

Edit: Odoi hat ein sehr tolles Ballgefühl! Sowohl beim Dribbeln als auch beim Schießen streichelt er den Ball förmlich. Außerdem hat er einen sehr guten Antritt. Lediglich beim Dribbeln hat er oft den Kopf unten. Das sollte er sich abgewöhnen und den Kopf hochnehmen beim Dribbeln.

•     •     •

FC Bayern München 1900 // Hamburger SV 1887 // Juventus Turin 1897

Эта статья в последний раз редактировалась Arjen10 29 дек. 2018 г. на 13:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.