Callum Hudson-Odoi
Дата рождения 07.11.2000
Возраст 23
Нац. Англия  Англия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Ноттингем Форест
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3152
2551
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München?

29 нояб. 2018 г. - 10:00 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#61
30 дек. 2018 г. - 2:34 Часов
Zitat von JuanMata

nun ja, bei deiner Aussage bei Bayern würde nichts passen - überwiegt da nicht mehr Abneigung anstatt Objektivität? Bei Bayern würde schon eine Menge passen, nämlich an vorderster Stelle der Bedarf.
Man muss Bayern aus der Sicht des Rivalen sicherlich nicht mögen, sollte dann aber auch nicht nur irgendwas daher schreiben was nicht wirklich stimmig ist.

(…)

du siehst also, es würde schon einiges dafür sprechen wenn Odoi nach München wechselt.


Es ist meinem Beitrag entsprechend eher das Gegenteil der Fall.

Auch wenn ich Bayern naturgemäß nicht mag und alles Schlechte wünsche, versuche ich meine Beiträge dennoch relativ neutral zu schreiben.

Und damit meine ich, dass ich nicht glaube (aber würde es mir wünschen da Bayern sich dann ins eigene bein schießt), dass Bayern nächstes jahr mit davies, odoi, gnabry und coman als offensive spieler antritt grinsD

Aber wie bereits gesagt, du kennst dann bayern und hoeneß schlecht. BVb kann es riskieren mit soviel junges fleisch einen umbruch zu machen, bayern nicht und wird es auch nicht. kracher ist wie gesagt relativ, ein ramsey zum beispiel würde ich auch darunter zählen, auch wenn er kein weltfussballer ist.

Es ist und bleibt aber nunmal meien meinung, die auch falsch sein kann.

wir werden es ja nächstes jahr sehen, ob bayern bloss mit davis, coman und gnabry und odoi in dei saison geht, wenn nicht , musst mir dan neinen ausgeben grins
ich glaube allerdings wirklich an eien transferoffensive, die aber dan nsicherlich nicht davies/odoi ist..

Und du darfst die Jungen leute auch nicht unterschätzen.
sancho spielt bei einem cl achtelfinalisten stamm, warum soll ein odoi das nicht auch wollen. warum soll er eien bank für eine andere bank tauschen? die zeit ist deutlich vorbei, wo ein junges Talent sich 2 jahre vertrösten lässt, und wen ner das tut dann ists kein Talent, hat man oft genug gesehen. das allein ist meine Begründung (auch hier wieder, meine Meinung die auch falsch sein kann). warum soll ein odoi das Risiko bei Bayern auf sich nehmen um in 3 jahren mal Stammspieler zu sein- vielleicht... nene das glaube ich nicht, kann aber denoch passieren, wie gesagt man wird's sehen..

•     •     •

BVB 2018
---------------- Alcacer-----------------

Reus-------Götze------Sancho-----Pulisic

-------------------------Witsel-----------------

Guerreiro----Akanji---------Diallo-------Hakimi

--------------------------Bürki----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась thorlolbvb 30 дек. 2018 г. на 2:50 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#62
30 дек. 2018 г. - 2:46 Часов
Da Chelsea immer eine Rückkaufoption haben will und das diesmal wieder der fall ist, wird das nicht passieren. Bayern ist kein Ausbildungsverein für andere Vereine. Das Thema ist gegessen...
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#63
30 дек. 2018 г. - 3:09 Часов
Zitat von DonGoku
Da Chelsea immer eine Rückkaufoption haben will und das diesmal wieder der fall ist, wird das nicht passieren. Bayern ist kein Ausbildungsverein für andere Vereine. Das Thema ist gegessen...


... oder Bayern legt beispielsweise 5 Millionen drauf. Die Frage ist, was wäre die Alternative? Chelsea will dem Spieler scheinbar nicht die Chance einräumen sich im eigenen Verein zu entwickeln, zu einem wesentlich kleineren Verein, die einer solchen Option zustimmen würden / (aus finanziellen Gründen) müssten, wird der Spieler nicht unbedingt wollen, wenn tatsächlich Vereine wie Bayern, Dortmund usw. dran sind - und zu mindestens im Fall Bayern ist dann auch klar, dass eine RKO nicht drin ist. Dortmund würde sich darauf auch eher nicht einlassen. Das wird Chelsea nicht durchbekommen, das sie es im Zuge der Verhandlungen versuchen ist aber verständlich. Träumen darf man ja Unschuldig
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#64
30 дек. 2018 г. - 3:14 Часов
Zitat von Teec3
Zitat von DonGoku

Da Chelsea immer eine Rückkaufoption haben will und das diesmal wieder der fall ist, wird das nicht passieren. Bayern ist kein Ausbildungsverein für andere Vereine. Das Thema ist gegessen...


... oder Bayern legt beispielsweise 5 Millionen drauf. Die Frage ist, was wäre die Alternative? Chelsea will dem Spieler scheinbar nicht die Chance einräumen sich im eigenen Verein zu entwickeln, zu einem wesentlich kleineren Verein, die einer solchen Option zustimmen würden / (aus finanziellen Gründen) müssten, wird der Spieler nicht unbedingt wollen, wenn tatsächlich Vereine wie Bayern, Dortmund usw. dran sind - und zu mindestens im Fall Bayern ist dann auch klar, dass eine RKO nicht drin ist. Dortmund würde sich darauf auch eher nicht einlassen. Das wird Chelsea nicht durchbekommen, das sie es im Zuge der Verhandlungen versuchen ist aber verständlich. Träumen darf man ja Unschuldig


Chelsea hat erstmal gar nicht so viele Möglichkeiten, sonst geht Odoi nämlich im folgenden Jahr ablösefrei. Und da klingen 20mio besser als gar nichts.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#65
30 дек. 2018 г. - 9:52 Часов
Zitat von thorlolbvb
Zitat von JuanMata

nun ja, bei deiner Aussage bei Bayern würde nichts passen - überwiegt da nicht mehr Abneigung anstatt Objektivität? Bei Bayern würde schon eine Menge passen, nämlich an vorderster Stelle der Bedarf.
Man muss Bayern aus der Sicht des Rivalen sicherlich nicht mögen, sollte dann aber auch nicht nur irgendwas daher schreiben was nicht wirklich stimmig ist.

(…)

du siehst also, es würde schon einiges dafür sprechen wenn Odoi nach München wechselt.


Es ist meinem Beitrag entsprechend eher das Gegenteil der Fall.

Auch wenn ich Bayern naturgemäß nicht mag und alles Schlechte wünsche, versuche ich meine Beiträge dennoch relativ neutral zu schreiben.

Und damit meine ich, dass ich nicht glaube (aber würde es mir wünschen da Bayern sich dann ins eigene bein schießt), dass Bayern nächstes jahr mit davies, odoi, gnabry und coman als offensive spieler antritt grinsD

Aber wie bereits gesagt, du kennst dann bayern und hoeneß schlecht. BVb kann es riskieren mit soviel junges fleisch einen umbruch zu machen, bayern nicht und wird es auch nicht. kracher ist wie gesagt relativ, ein ramsey zum beispiel würde ich auch darunter zählen, auch wenn er kein weltfussballer ist.

Es ist und bleibt aber nunmal meien meinung, die auch falsch sein kann.

wir werden es ja nächstes jahr sehen, ob bayern bloss mit davis, coman und gnabry und odoi in dei saison geht, wenn nicht , musst mir dan neinen ausgeben grins
ich glaube allerdings wirklich an eien transferoffensive, die aber dan nsicherlich nicht davies/odoi ist..

Und du darfst die Jungen leute auch nicht unterschätzen.
sancho spielt bei einem cl achtelfinalisten stamm, warum soll ein odoi das nicht auch wollen. warum soll er eien bank für eine andere bank tauschen? die zeit ist deutlich vorbei, wo ein junges Talent sich 2 jahre vertrösten lässt, und wen ner das tut dann ists kein Talent, hat man oft genug gesehen. das allein ist meine Begründung (auch hier wieder, meine Meinung die auch falsch sein kann). warum soll ein odoi das Risiko bei Bayern auf sich nehmen um in 3 jahren mal Stammspieler zu sein- vielleicht... nene das glaube ich nicht, kann aber denoch passieren, wie gesagt man wird's sehen..


Erstmal vielen Dank für den durchdachten Beitrag. zeigt mir, dass man auch als Fan des Gegners versuchen kann, objektiv zu bleiben und anstatt von Hetze eine gepflegte Diskussionskultur zu pflegen. daumen-hoch

Ich gebe dir recht, dass BAyern nicht wie der BVB mit zu vielen Jungen auftreten kann. Eine Übergangssaison auf Platz 10 oder so können wir uns nicht leisten. Allerdings tun wir das ja auch nicht wirklich.

Mit Lewandowski, Thiago, James ist in der offensive bereits geballte Weltklasse vorhanden. Sie war früher eher auf den Außen beheimatet - jetzt ist sie stärker in der Mitte konzentriert. Lewandowski hat im Kalenderjahr 2018 genauso viele Tore erzielt, wie CR7. Nur Messi traf öfter (aus den 5 Top-Ligen), und das obwohl die Bundesliga naturgemäß 4 Spiele weniger Zeit bietet und man in Spanien Pokal mit Hin- und Rückspiel spielt und der FCB in der CL früher als Barca und Real ausgeschieden ist. Das heißt, auf der 9 sind wir schon einmal überragend besetzt. Auf der 10 bzw. Doppelacht dahinter auch. Da kann ich mit durchaus vorstellen, dass wir auf den Außen mit weniger erfahrenen Leuten, dafür aber mit viel Potential in die Saison gehen.

Insbesondere auch deswegen, weil fertige Spieler auf diesen Positionen de facto nicht auf dem Markt sind. Wer wäre denn ein spürbares Upgrade? Leute wie Griezmann, Mbappe, Mane, Dembele (den ich ungerne bei uns sähe nach dem, was er beim BVB abgezogen hat). Ist einer von denen zu haben? Nein. Und eine Kategorie drunter reden wir über Leute wie Thorgan Hazard, Perisic, Draxler, Carrasco. Ist das ein spürbares Upgrade gegenüber Gnarbry, Coman und einer Altersteilzeitkraft Ribery? Ich glaube nicht. Das sind nicht die Spieler, die Bayern den Anschluss an die Top3 garantieren.

Da macht es mMn mehr Sinn die Realität anzuerkennen - nämlich das aktuell einfach kein WK-Winger auf dem Markt verfügbar ist. Heißt also - voll in Talent investieren und die Jungs spielen lassen. Die Erfahrung zeigt, dass junge Flügler sich in einem qualitativ hochwertigen Team mit einer starken Mittelachse sehr gut entwickeln können. Siehe Sancho und Dembele, siehe Mbappe, siehe Griezmann, aber auch Coman und Gnabry bei uns. Die beiden haben allein diese Saison wieder Schritte nach vorne gemacht.

Nicht falsch verstehen. Ich würde mich freuen, wenn wir z.B. 120-140 Mio auf den Tisch legen und Griezmann holen würden. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler unter den nicht-FCB-Spielern und ohne Zweifel pure Weltklasse. Aber er ist nicht zu haben. Also müssen wir das Beste aus den Möglichkeiten machen. Und auf der Position des Wingers sehe ich aktuell eben keine Alternativen.

Klar - eventuell Leute wie Pepe oder Thauvin, aber auch die sind nunmal weder super-erfahren noch pure Weltklasse.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#66
30 дек. 2018 г. - 12:07 Часов
Zitat von Nectro
Zitat von Teec3

Zitat von DonGoku

Da Chelsea immer eine Rückkaufoption haben will und das diesmal wieder der fall ist, wird das nicht passieren. Bayern ist kein Ausbildungsverein für andere Vereine. Das Thema ist gegessen...


... oder Bayern legt beispielsweise 5 Millionen drauf. Die Frage ist, was wäre die Alternative? Chelsea will dem Spieler scheinbar nicht die Chance einräumen sich im eigenen Verein zu entwickeln, zu einem wesentlich kleineren Verein, die einer solchen Option zustimmen würden / (aus finanziellen Gründen) müssten, wird der Spieler nicht unbedingt wollen, wenn tatsächlich Vereine wie Bayern, Dortmund usw. dran sind - und zu mindestens im Fall Bayern ist dann auch klar, dass eine RKO nicht drin ist. Dortmund würde sich darauf auch eher nicht einlassen. Das wird Chelsea nicht durchbekommen, das sie es im Zuge der Verhandlungen versuchen ist aber verständlich. Träumen darf man ja Unschuldig


Chelsea hat erstmal gar nicht so viele Möglichkeiten, sonst geht Odoi nämlich im folgenden Jahr ablösefrei. Und da klingen 20mio besser als gar nichts.


Die einfachste Möglichkeit haben sie aber immerhin: Ihm eine Zukunft aufzuzeigen und (die Aussicht auf ausreichend) Spielzeit zu geben.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#67
30 дек. 2018 г. - 12:19 Часов
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Nectro

Zitat von Teec3

Zitat von DonGoku

Da Chelsea immer eine Rückkaufoption haben will und das diesmal wieder der fall ist, wird das nicht passieren. Bayern ist kein Ausbildungsverein für andere Vereine. Das Thema ist gegessen...


... oder Bayern legt beispielsweise 5 Millionen drauf. Die Frage ist, was wäre die Alternative? Chelsea will dem Spieler scheinbar nicht die Chance einräumen sich im eigenen Verein zu entwickeln, zu einem wesentlich kleineren Verein, die einer solchen Option zustimmen würden / (aus finanziellen Gründen) müssten, wird der Spieler nicht unbedingt wollen, wenn tatsächlich Vereine wie Bayern, Dortmund usw. dran sind - und zu mindestens im Fall Bayern ist dann auch klar, dass eine RKO nicht drin ist. Dortmund würde sich darauf auch eher nicht einlassen. Das wird Chelsea nicht durchbekommen, das sie es im Zuge der Verhandlungen versuchen ist aber verständlich. Träumen darf man ja Unschuldig


Chelsea hat erstmal gar nicht so viele Möglichkeiten, sonst geht Odoi nämlich im folgenden Jahr ablösefrei. Und da klingen 20mio besser als gar nichts.


Die einfachste Möglichkeit haben sie aber immerhin: Ihm eine Zukunft aufzuzeigen und (die Aussicht auf ausreichend) Spielzeit zu geben.


Ich glaube der Zug ist abgefahren, sollte er diese Saison nicht noch viel spielen...
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#68
30 дек. 2018 г. - 12:26 Часов
Zitat von Nectro
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Nectro

Zitat von Teec3

Zitat von DonGoku

Da Chelsea immer eine Rückkaufoption haben will und das diesmal wieder der fall ist, wird das nicht passieren. Bayern ist kein Ausbildungsverein für andere Vereine. Das Thema ist gegessen...


... oder Bayern legt beispielsweise 5 Millionen drauf. Die Frage ist, was wäre die Alternative? Chelsea will dem Spieler scheinbar nicht die Chance einräumen sich im eigenen Verein zu entwickeln, zu einem wesentlich kleineren Verein, die einer solchen Option zustimmen würden / (aus finanziellen Gründen) müssten, wird der Spieler nicht unbedingt wollen, wenn tatsächlich Vereine wie Bayern, Dortmund usw. dran sind - und zu mindestens im Fall Bayern ist dann auch klar, dass eine RKO nicht drin ist. Dortmund würde sich darauf auch eher nicht einlassen. Das wird Chelsea nicht durchbekommen, das sie es im Zuge der Verhandlungen versuchen ist aber verständlich. Träumen darf man ja Unschuldig


Chelsea hat erstmal gar nicht so viele Möglichkeiten, sonst geht Odoi nämlich im folgenden Jahr ablösefrei. Und da klingen 20mio besser als gar nichts.


Die einfachste Möglichkeit haben sie aber immerhin: Ihm eine Zukunft aufzuzeigen und (die Aussicht auf ausreichend) Spielzeit zu geben.


Ich glaube der Zug ist abgefahren, sollte er diese Saison nicht noch viel spielen...


Der ist vor zwei Monaten 18 Jahre alt geworden. Ich will dir nicht widersprechen, allein das (überzogene) Anspruchsdenken vieler junger Spieler und deren Berater überrascht mich immer wieder. Selbstredend ist aber auch, dass ein Fußballspieler vorrangig Fußball spielen will und nicht nur als Ersatzmann herhalten möchte, besonders bei jungen Spielern.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#69
30 дек. 2018 г. - 14:50 Часов
Das ist ein Spieler in der Entwicklungsphase, bei welcher man nicht weiß, was am Ende dabei herauskommt. Auch charakterlich sollte man hier mal dem Ganzen auf den Zahn fühlen.

Für mich mutet es immer suspekt an, wenn die jungen Spieler von teilweise 16, 17 oder 18 für horrende Summen gehandelt werden und zumindest die Gefahr besteht, dass man, wie bspw. bei Dembélé - sowohl in Dortmund als auch bei Barça - sogar im Alltag (!) Probleme mit den Spielern bekommt.

Zudem fragt sich: Ist das nun der Anspruch der Bayern unter Hoeneß und Salihamidzic, wie bspw. Arsenal London, Talente zu holen, die in den entscheidenden Spielen womöglich nicht in der Lage sind, zu liefern? Ich darf da an die Anfangszeit von Kingsley Coman erinnern, der im Halbfinale bei Atlético gegen Filipe Luis Lehrgeld gezahlt hat. Für junge Spieler ist es entscheidend, im richtigen Moment gebracht zu werden und nicht in den hochniveauvollen Spielen verheizt zu werden. Coman hat sich glücklicherweise gefangen, aber ich sehe ihn ohnehin von seiner ganzen Anlage und aufgrund seines - soweit einschätzbaren - professionellen Charakters, als den deutlich besseren Spieler, als den hier gehandelten.

Ribery und Robben hat man geholt, da waren sie fertig und in der Lage, der Mannschaft sofort weiter zu helfen, was sich auch letztlich unmittelbar in den individuellen Leistungsdaten und im Erfolg der Mannschaft widerspiegelte. Und nach solchen Spielern muss sich der FC Bayern umsehen, wenn man weiterhin in der Champions League ins Viertel- oder Halbfinale kommen möchte.

Zudem sollte man, sowohl hinsichtlich der Kadergestaltung, als auch hinsichtlich der Nationalmannschaft zusehen, dass man andere Talente in den Fokus rückt und sich nicht zu viel aus anderen (U-)Länderauswahlen bedient, was einem dann bei den Turnieren auf die Füße fällt. So doll sieht das nämlich mit dem Deutschen Fußball perspektivisch nicht aus, was jedenfalls mittelbar mit dem Thema zu tun hat. Die Engländer, Franzosen ohnehin, die Niederländer und Belgier sind uns da meilenweit voraus.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#70
30 дек. 2018 г. - 15:05 Часов
Zitat von Opa-Louis
Das ist ein Spieler in der Entwicklungsphase, bei welcher man nicht weiß, was am Ende dabei herauskommt. Auch charakterlich sollte man hier mal dem Ganzen auf den Zahn fühlen.

Für mich mutet es immer suspekt an, wenn die jungen Spieler von teilweise 16, 17 oder 18 für horrende Summen gehandelt werden und zumindest die Gefahr besteht, dass man, wie bspw. bei Dembélé - sowohl in Dortmund als auch bei Barça - sogar im Alltag (!) Probleme mit den Spielern bekommt.

Zudem fragt sich: Ist das nun der Anspruch der Bayern unter Hoeneß und Salihamidzic, wie bspw. Arsenal London, Talente zu holen, die in den entscheidenden Spielen womöglich nicht in der Lage sind, zu liefern? Ich darf da an die Anfangszeit von Kingsley Coman erinnern, der im Halbfinale bei Atlético gegen Filipe Luis Lehrgeld gezahlt hat. Für junge Spieler ist es entscheidend, im richtigen Moment gebracht zu werden und nicht in den hochniveauvollen Spielen verheizt zu werden. Coman hat sich glücklicherweise gefangen, aber ich sehe ihn ohnehin von seiner ganzen Anlage und aufgrund seines - soweit einschätzbaren - professionellen Charakters, als den deutlich besseren Spieler, als den hier gehandelten.

Ribery und Robben hat man geholt, da waren sie fertig und in der Lage, der Mannschaft sofort weiter zu helfen, was sich auch letztlich unmittelbar in den individuellen Leistungsdaten und im Erfolg der Mannschaft widerspiegelte. Und nach solchen Spielern muss sich der FC Bayern umsehen, wenn man weiterhin in der Champions League ins Viertel- oder Halbfinale kommen möchte.

Zudem sollte man, sowohl hinsichtlich der Kadergestaltung, als auch hinsichtlich der Nationalmannschaft zusehen, dass man andere Talente in den Fokus rückt und sich nicht zu viel aus anderen (U-)Länderauswahlen bedient, was einem dann bei den Turnieren auf die Füße fällt. So doll sieht das nämlich mit dem Deutschen Fußball perspektivisch nicht aus, was jedenfalls mittelbar mit dem Thema zu tun hat. Die Engländer, Franzosen ohnehin, die Niederländer und Belgier sind uns da meilenweit voraus.


Ich denke es wird der Neue Weg des Fc Bayern sein solche Talente zu holen.Spieler wie Robben,Ribery kosteten heute halt 80mio und mehr...Davon,kann man mal einen Transfer machen aber jedes Jahr wäre für mich Unsinn.Da hole ich mir lieber ein paar Talente und führe diese auf eine höhere Ebene.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.