Callum Hudson-Odoi
Дата рождения 07.11.2000
Возраст 23
Нац. Англия  Англия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Ноттингем Форест
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3152
2551
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München?

29 нояб. 2018 г. - 10:00 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#51
30 дек. 2018 г. - 0:10 Часов
Zitat von areyoumadboy
https://twitter.com/HLNinEngeland/status/1079063097816612867?s=19


Mittlerweile berichtet auch Kristof Terreur über das Interesse von Bayern. Laut einem User im Bayern Forum ist er die beste und zuverlässigste Quelle bzgl. Chelsea.



https://twitter.com/SkySportsNews/status/1079134368059281409?s=19

Laut Sky Sports News bereitet Bayern das zweite Angebot in Höhe von 20 Millionen Pfund vor.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#52
30 дек. 2018 г. - 0:11 Часов
источник: twitter.com
BREAKING: Bayern have made a second bid of over £20m to sign Callum-Hudson Odoi [@SkySportsNews]
Der FC Bayern scheint richtig ernst zu machen?!
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#53
30 дек. 2018 г. - 0:11 Часов
Zitat von thorlolbvb
Zitat von LC-17

Ich könnte mir diesen Transfer doch super vorstellen. Ribery und Robben werden im Sommer voraussichtlich gehen. Dann hätte man mit Odori neben Davies, zwei sehr junge Backups, für Coman und Gnabry.
Die zwei können dann in Ruhe richtig entwickelt werden. Außerdem werden beide sehr wahrscheinlich zu Einsatzzeiten kommen, welche ihre Entwicklung auch weiter fördern wird.

Ich würde diesen Wechsel begrüßen und glaube, dass die Bayern in 1-2 Jahren wieder in Topform sind.




Naja, aber warum soll Odoi einen Bankplatz in Chealsea mit einem Bankplatz in München wechseln?

Machen wir uns nix vor, und wenn doch kennst du Bayern sehr sehr schlecht.

Bayern wird nicht mit 3 18-20 Jährigen plus Gnabry in die nächste Saison gehen. Wenn Ribbery und Robben geht, werden 2 absolute Kracher als Ersatz kommen (Mit Kracher meine ich etablierte Spieler welche dann aufgrund der AK schon Stammspieler sein werden), also wird Odoi trotzdem auf der Tribüne sitzen.
Für Odoi sehe ich absolut keinen ANreiz nach München zu kommen.

Ich finde es wahrscheinlicher und für alle seiten besser (aber ok ich bin auch parteiisch), dass BVB für ihn interessanter ist. Gerade das Thema mit pulisic, dann Connection mit sancho, passt eigentlich alles..bei Bayern passt eigentlic gar nix, außer odoi hat schon in salihamdizic-Bettwäsche geschlafen..


CHO hat nicht mal einen richtigen Bankplatz bei Chelsea. Das Spiel letztens war überhaupt sein erster in der PL.
Allgemein finde ich es sehr interessant, wie viel Insider Informationen du anscheinend hast und wie sicher du bist, dass direkt ZWEI Kracher kommen. Wofür hat man Davies überhaupt geholt?
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#54
30 дек. 2018 г. - 0:13 Часов
Ich denke, es ist offensichtlich, dass die Bayern nun richtig ernst mit dem Umbruch machen und Hudson-Odoi, Davies und Hernandez sind sicherlich keine Leute, auf die Hoeness gekommen ist. Das sind Namen, die Brazzo (und seine Scouts) ausgegraben haben.

Auf jeden Fall ist es aufregend, mitzuverfolgen, wie Bayern diesen neuen Weg einschlägt. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#55
30 дек. 2018 г. - 0:25 Часов
Zitat von thorlolbvb
Zitat von LC-17

Ich könnte mir diesen Transfer doch super vorstellen. Ribery und Robben werden im Sommer voraussichtlich gehen. Dann hätte man mit Odori neben Davies, zwei sehr junge Backups, für Coman und Gnabry.
Die zwei können dann in Ruhe richtig entwickelt werden. Außerdem werden beide sehr wahrscheinlich zu Einsatzzeiten kommen, welche ihre Entwicklung auch weiter fördern wird.

Ich würde diesen Wechsel begrüßen und glaube, dass die Bayern in 1-2 Jahren wieder in Topform sind.




Naja, aber warum soll Odoi einen Bankplatz in Chealsea mit einem Bankplatz in München wechseln?

Machen wir uns nix vor, und wenn doch kennst du Bayern sehr sehr schlecht.

Bayern wird nicht mit 3 18-20 Jährigen plus Gnabry in die nächste Saison gehen. Wenn Ribbery und Robben geht, werden 2 absolute Kracher als Ersatz kommen (Mit Kracher meine ich etablierte Spieler welche dann aufgrund der AK schon Stammspieler sein werden), also wird Odoi trotzdem auf der Tribüne sitzen.
Für Odoi sehe ich absolut keinen ANreiz nach München zu kommen.

Ich finde es wahrscheinlicher und für alle seiten besser (aber ok ich bin auch parteiisch), dass BVB für ihn interessanter ist. Gerade das Thema mit pulisic, dann Connection mit sancho, passt eigentlich alles..bei Bayern passt eigentlic gar nix, außer odoi hat schon in salihamdizic-Bettwäsche geschlafen..


Mal abwarten was mit Coman ist, durch seine Verletzungen scheint ja mehr und mehr der Frust zu kommen. Das Interview in Frankreich war da ja nur der Eisberg, aber es ist auch schwierig sich immer wieder ranzukämpfen und dann kommt der nächste Nackenschlag in Sachen Verletzungen.
Und zwei Kracher? Wer sollen die denn sein? Ich denke wenn dann kommt einer in der Kategorie Thauvin oder Martial, aber wohl eher nicht zwei. Dann hätte man Coman (immer ein Fragezeichen), Gnabry (auch teils ein Fragezeichen), Mister X und Hudson-Odoi. Er würde sicher auf genug Spielzeit kommen und beim BVB sehe ich da sogar noch weniger als beim FCB.
Welche Connection soll er denn mit Sancho haben? Vielleicht kennen die sich aus den U-Mannschaften Englands, mehr aber auch nicht. Mit Larsen, Wolf, Pulisic (ja er ist noch BVB Spieler), Sancho und Philipp hat er genug Konkurrenz. Egal wohin er geht, ein halbes Jahr Akklimatisierungszeit wird er brauchen. Bei den Bayern hat er halt die einmalige Chance Stammspieler zu werden und das ohne seine Seele weiterhin an Chelsea verkaufen zu müssen, denn wenn er nicht zu einem Top 5 Verein wechselt, wird Chelsea auf eine RKO bestehen und die ziehen sie sowieso immer.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#56
30 дек. 2018 г. - 0:32 Часов
Für Hudson-Odoi gibt es im Moment wohl keine interessantere Adresse als den FC Bayern und für die Bayern wohl auch kaum interessantere Spieler! Bayern wird mit mindestens vier Außenstürmern in die nächste Saison gehen. Coman und Gnabry stehen in der ersten Reihe, aber Außenstürmer brauchen viele Pausen und sind leider verletzungsanfällig. Wenn Bayern den jungen Mann für 20 bis 30 Millionen bekommen kann, wäre er der ideale dritte bzw. vierte Mann. Auf 30 bis 35 Saisonspiele mit Pokal und CL wird er kommen. Ich halte den Transfer für sehr wahrscheinlich. Hier passt alles, sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#57
30 дек. 2018 г. - 0:58 Часов
Zitat von thorlolbvb
Zitat von LC-17

Ich könnte mir diesen Transfer doch super vorstellen. Ribery und Robben werden im Sommer voraussichtlich gehen. Dann hätte man mit Odori neben Davies, zwei sehr junge Backups, für Coman und Gnabry.
Die zwei können dann in Ruhe richtig entwickelt werden. Außerdem werden beide sehr wahrscheinlich zu Einsatzzeiten kommen, welche ihre Entwicklung auch weiter fördern wird.

Ich würde diesen Wechsel begrüßen und glaube, dass die Bayern in 1-2 Jahren wieder in Topform sind.




Naja, aber warum soll Odoi einen Bankplatz in Chealsea mit einem Bankplatz in München wechseln?

Machen wir uns nix vor, und wenn doch kennst du Bayern sehr sehr schlecht.

Bayern wird nicht mit 3 18-20 Jährigen plus Gnabry in die nächste Saison gehen. Wenn Ribbery und Robben geht, werden 2 absolute Kracher als Ersatz kommen (Mit Kracher meine ich etablierte Spieler welche dann aufgrund der AK schon Stammspieler sein werden), also wird Odoi trotzdem auf der Tribüne sitzen.
Für Odoi sehe ich absolut keinen ANreiz nach München zu kommen.

Ich finde es wahrscheinlicher und für alle seiten besser (aber ok ich bin auch parteiisch), dass BVB für ihn interessanter ist. Gerade das Thema mit pulisic, dann Connection mit sancho, passt eigentlich alles..bei Bayern passt eigentlich gar nix, außer odoi hat schon in salihamdizic-Bettwäsche geschlafen..


nun ja, bei deiner Aussage bei Bayern würde nichts passen - überwiegt da nicht mehr Abneigung anstatt Objektivität? Bei Bayern würde schon eine Menge passen, nämlich an vorderster Stelle der Bedarf.
Man muss Bayern aus der Sicht des Rivalen sicherlich nicht mögen, sollte dann aber auch nicht nur irgendwas daher schreiben was nicht wirklich stimmig ist.


Bayern braucht auf den Flügeln nun einmal frischen und formbaren Ersatz, und da ist Odoi sicherlich nicht die schlechteste Option. Nach all dem was ich so bisher gelesen habe soll er ja wirklich ein gutes Talent sein und einiges aufm Kasten haben. Gut das wurde über Charly Musonda auch mal gesagt und dieser stagniert aktuell, aber wer weiß schon wie die Geschichte mit Odoi aussehen wird.
Bei Bayern wäre Odoi sicherlich näher an der ersten Mannschaft dran als aktuell bei Chelsea möglich ist. Kommt Pulisic wird es zudem schwerer für Odoi. Bayern kann Ihm schon ein gewisses Paket anbieten, nämlich Aussicht auf Spielzeiten. Robben hört zu 100% auf, Ribery ? , somit blieben nur noch Gnabry, Coman und der neue aus der MLS. Das Odoi sich da behaupten kann ist grundsätzlich nicht einmal so abwegig und somit hat dies durchaus seinen Anreiz nach München zu kommen.
Viele brauchen nicht immer so tun als würden sich nur beim BVB die Talente durchsetzen (diesen unterschwelligen Ton lese ich aktuell leider immer öfter aus dem Dortmunder Lager). Aber auch in Dortmund sich schon einige hoch gehandelte Talente gescheitert.

Jedenfalls kann Bayern diesem Spieler mit Aussicht auf Spielzeit ein interessantes Angebot machen, denn nie war die Aussicht so groß als Talent für die Flügel sich bei Bayern behaupten zu können. Wie geschrieben, Robben hört definitiv auf bei Bayern, bei Ribery weiß dies niemand was passiert und Coman + Gnabry haben immer mal wieder gewisse Wehwehchen und fallen aus. Also wenn da keine Spielzeit für den jungen Engländer abfallen soll, ich weiß ja nicht. Was aber viel , viel wichtiger für den Spieler ist - er hätte bei Bayern direkt eine Heimat und würde nicht x-fach hin & her verliehen werden, wie nach Vitesse oder woanders hin.

Und auch bezweifle ich das Bayern 2 "Granaten" für die Flügel holen wird, und diese Mr. x musst du auch erst einmal finden. Wie ein User schrieb, da wäre ein Thauvin der den Platz von Robben einnehmen kann und Odoi wäre jemand der für Coman , Gnabry oder Thauvin als "Springer" funktionieren könnte. Und in der LIga bekäme der Spieler sicherlich genügend Chancen auf Minuten, weil es aktuell bei Bayern Bedarf gibt und zum anderen die Schwäche der Liga in der Spitze. Denn selbst wenn Bayern mal nicht Meister werden sollte, für Platz 2 oder 3 reicht es unterm Strich dann dennoch und somit ist die CL nicht sonderlich in Gefahr. Das vereinfacht einfach mal sehr so einen jungen Spieler in die Mannschaft zu integrieren.

du siehst also, es würde schon einiges dafür sprechen wenn Odoi nach München wechselt.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#58
30 дек. 2018 г. - 1:10 Часов
Zitat von JuanMata
Zitat von thorlolbvb

Zitat von LC-17

Ich könnte mir diesen Transfer doch super vorstellen. Ribery und Robben werden im Sommer voraussichtlich gehen. Dann hätte man mit Odori neben Davies, zwei sehr junge Backups, für Coman und Gnabry.
Die zwei können dann in Ruhe richtig entwickelt werden. Außerdem werden beide sehr wahrscheinlich zu Einsatzzeiten kommen, welche ihre Entwicklung auch weiter fördern wird.

Ich würde diesen Wechsel begrüßen und glaube, dass die Bayern in 1-2 Jahren wieder in Topform sind.




Naja, aber warum soll Odoi einen Bankplatz in Chealsea mit einem Bankplatz in München wechseln?

Machen wir uns nix vor, und wenn doch kennst du Bayern sehr sehr schlecht.

Bayern wird nicht mit 3 18-20 Jährigen plus Gnabry in die nächste Saison gehen. Wenn Ribbery und Robben geht, werden 2 absolute Kracher als Ersatz kommen (Mit Kracher meine ich etablierte Spieler welche dann aufgrund der AK schon Stammspieler sein werden), also wird Odoi trotzdem auf der Tribüne sitzen.
Für Odoi sehe ich absolut keinen ANreiz nach München zu kommen.

Ich finde es wahrscheinlicher und für alle seiten besser (aber ok ich bin auch parteiisch), dass BVB für ihn interessanter ist. Gerade das Thema mit pulisic, dann Connection mit sancho, passt eigentlich alles..bei Bayern passt eigentlich gar nix, außer odoi hat schon in salihamdizic-Bettwäsche geschlafen..


nun ja, bei deiner Aussage bei Bayern würde nichts passen - überwiegt da nicht mehr Abneigung anstatt Objektivität? Bei Bayern würde schon eine Menge passen, nämlich an vorderster Stelle der Bedarf.
Man muss Bayern aus der Sicht des Rivalen sicherlich nicht mögen, sollte dann aber auch nicht nur irgendwas daher schreiben was nicht wirklich stimmig ist.


Bayern braucht auf den Flügeln nun einmal frischen und formbaren Ersatz, und da ist Odoi sicherlich nicht die schlechteste Option. Nach all dem was ich so bisher gelesen habe soll er ja wirklich ein gutes Talent sein und einiges aufm Kasten haben. Gut das wurde über Charly Musonda auch mal gesagt und dieser stagniert aktuell, aber wer weiß schon wie die Geschichte mit Odoi aussehen wird.
Bei Bayern wäre Odoi sicherlich näher an der ersten Mannschaft dran als aktuell bei Chelsea möglich ist. Kommt Pulisic wird es zudem schwerer für Odoi. Bayern kann Ihm schon ein gewisses Paket anbieten, nämlich Aussicht auf Spielzeiten. Robben hört zu 100% auf, Ribery ? , somit blieben nur noch Gnabry, Coman und der neue aus der MLS. Das Odoi sich da behaupten kann ist grundsätzlich nicht einmal so abwegig und somit hat dies durchaus seinen Anreiz nach München zu kommen.
Viele brauchen nicht immer so tun als würden sich nur beim BVB die Talente durchsetzen (diesen unterschwelligen Ton lese ich aktuell leider immer öfter aus dem Dortmunder Lager). Aber auch in Dortmund sich schon einige hoch gehandelte Talente gescheitert.

Jedenfalls kann Bayern diesem Spieler mit Aussicht auf Spielzeit ein interessantes Angebot machen, denn nie war die Aussicht so groß als Talent für die Flügel sich bei Bayern behaupten zu können. Wie geschrieben, Robben hört definitiv auf bei Bayern, bei Ribery weiß dies niemand was passiert und Coman + Gnabry haben immer mal wieder gewisse Wehwehchen und fallen aus. Also wenn da keine Spielzeit für den jungen Engländer abfallen soll, ich weiß ja nicht. Was aber viel , viel wichtiger für den Spieler ist - er hätte bei Bayern direkt eine Heimat und würde nicht x-fach hin & her verliehen werden, wie nach Vitesse oder woanders hin.

Und auch bezweifle ich das Bayern 2 "Granaten" für die Flügel holen wird, und diese Mr. x musst du auch erst einmal finden. Wie ein User schrieb, da wäre ein Thauvin der den Platz von Robben einnehmen kann und Odoi wäre jemand der für Coman , Gnabry oder Thauvin als "Springer" funktionieren könnte. Und in der LIga bekäme der Spieler sicherlich genügend Chancen auf Minuten, weil es aktuell bei Bayern Bedarf gibt und zum anderen die Schwäche der Liga in der Spitze. Denn selbst wenn Bayern mal nicht Meister werden sollte, für Platz 2 oder 3 reicht es unterm Strich dann dennoch und somit ist die CL nicht sonderlich in Gefahr. Das vereinfacht einfach mal sehr so einen jungen Spieler in die Mannschaft zu integrieren.

du siehst also, es würde schon einiges dafür sprechen wenn Odoi nach München wechselt.


Man muss sich nur mal anschauen, wie oft diese und letzte Saison Müller oder James auf dem Flügel spielen mussten, ohne Alternative auf der Bank.
Das wird nächste Saison mit Gnabry und Coman, die beide gefühlt 2 Spiele diese Saison zusammen auf dem Platz standen, nicht besser werden.
4 Winger sind eigentlich das Minimum. Gnabry und Coman sind das neue Robbery, nur in schwächer.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#59
30 дек. 2018 г. - 1:44 Часов
источник: twitter.com
@neunzig_plus

Laut "Sky"-Informationen hat der #FCBayern ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für #HudsonOdoi abgegeben, die "Blues" fordern aber im Gesamtpaket 25 Mio. Euro. Der Spieler selbst soll Interesse an einem Wechsel nach München haben, heißt es.
Hier steht ewas von 15mio + Boni, Chelsea wolle aber ein Gesamtpaket über 25mio€.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#60
30 дек. 2018 г. - 1:50 Часов
Das hier hängt an zwei Punkten:

1) Wie präsentiert sich Davies in der Rückrunde: Ist er eine Option als Backup? Kann er wenn der Stamm-RA ausfällt, das Ganze übernehmen? Oder hat er das Niveau von Jeong oder Batista Meier, für die es auch noch zu früh ist?
- Ist das der Fall, ist eine Stelle schon besetzt.

2) Ist Gnabry der "geplante" RA Nr. 1 der Zukunft.
Odoi ist nämlich LA und da ist Coman ohne wenn und aber Stammspieler. Sollte allerdings ein gestandener RA kommen und Gnabry wäre der Ersatz für Coman und Davies für den RA, dann stünde er hinter zwei Spielern und das macht dann absolut keinen Sinn.

Dann müsste Davies schon vom Fenster erstmal weg sein, dass er da Chancen hat.
Mit den Verletzungsproblem von Coman und Gnabry ist ja Spielzeit gar kein Thema. Odoi spielt aber wegen Hazard gar nicht. Das ist schon ein großer Unterschied und er kann nicht mit der Erwartung wechseln, absoluter Stammspieler zu sein. Dann muss er mit Verlaub zu einem Team wie Hoffenheim.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.