deadline-day banner
Antonio Colak
Дата рождения 17.09.1993
Возраст 30
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Парма

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 213-
213-
---

Antonio Colak [10]

05 авг. 2015 г. - 10:25 Часов
Antonio Colak [10] |#81
02 мая 2016 г. - 14:17 Часов
Hoffenheim hat für Colak 500.000 Euro bezahlt. Wieso sollte der Verein den Spieler nun günstig gehen lassen? Vermutlich werden sie ihn erneut verleihen wollen (dieses Mal vielleicht an einen etwas schlechteren Verein, vielleicht an Sandhausen) um dann zu schauen, ob er das Potential für Hoffenheim hat oder ob man ihn besser verkaufen soll. Geldprobleme hat Hoffenheim nicht, daher bezweifle ich sehr, dass sie Colak unter ihrer bezahlten Ablöse gehen lassen werden. Für diesen Preis würde ich keinen Gedanken an eine Verpflichtung von Colak verschwenden! Die Auftritte, die ich von ihm bislang gesehen habe, haben mich jedenfalls nicht überzeugt. Dann lieber das Geld für andere Positionen (Außenbahnen) verwenden.
Antonio Colak [10] |#82
02 мая 2016 г. - 14:23 Часов
Danke für die Antworten,

Grund meiner Nachfrage war, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Bödvarsson über die Saison hinaus bei uns bleibt. Ich glaube bei Colak schon eine gewisse Qualität zu erkennen, der Junge hat irgendwie was, was man nicht lernen kann, er ist erst 22 und hat den Instinkt vorm Tor. Alles andere kann man Lernen.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Antonio Colak [10] |#83
02 мая 2016 г. - 14:26 Часов
Zitat von DeuxPonts
Danke für die Antworten,

Grund meiner Nachfrage war, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Bödvarsson über die Saison hinaus bei uns bleibt. Ich glaube bei Colak schon eine gewisse Qualität zu erkennen, der Junge hat irgendwie was, was man nicht lernen kann, er ist erst 22 und hat den Instinkt vorm Tor. Alles andere kann man Lernen.


Das sehe ich auch so. Mir gefällt er von den Anlagen her auch gut.
Der Marktwert und die gezeigt Leistung rechtfertigen bisweilen keine 0,5 Mio Ablöse.
Wenn man mit 1899 da in Verhandlungen ist und der Deal realistisch ist sollte man
ihn meiner Meinung nach halten.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Antonio Colak [10] |#84
02 мая 2016 г. - 14:30 Часов
Colak zu verpflichten macht nicht wirklich Sinn. Seine Leistungen während der Saison waren viel zu unkonstant um für ihn eine Ablösesumme zu investieren.

Dafür gibt es zum anderen auch viel zu viele gute Stürmer auf dem Markt. Ob eine Leihe (z.B. Duksch) oder ablösefrei (Harder).

Zumal es auch entscheidend sein wird, mit welchem System der Trainer plant. 1 oder 2 Stürmer. Vieleicht macht es da eher Sinn, keinen klassischen Stürmer zu verpflichten, sondern eher einen für die HS oder dem OM.

Und zum Schluss, wie lange fällt Pritsche voraussichtlich aus? Erst in 3 Monaten beginnt die neue Saison.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Antonio Colak [10] |#85
02 мая 2016 г. - 14:31 Часов
Zitat von Saarteufel81
Zitat von DeuxPonts

Danke für die Antworten,

Grund meiner Nachfrage war, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Bödvarsson über die Saison hinaus bei uns bleibt. Ich glaube bei Colak schon eine gewisse Qualität zu erkennen, der Junge hat irgendwie was, was man nicht lernen kann, er ist erst 22 und hat den Instinkt vorm Tor. Alles andere kann man Lernen.


Das sehe ich auch so. Mir gefällt er von den Anlagen her auch gut.
Der Marktwert und die gezeigt Leistung rechtfertigen bisweilen keine 0,5 Mio Ablöse.
Wenn man mit 1899 da in Verhandlungen ist und der Deal realistisch ist sollte man
ihn meiner Meinung nach halten.


Wieso glaubt jeder das Bödvarsson schon wieder geht??
Er hat bis jetzt 2 (!) Tore gemacht, davon 1 Elfmeter, und hat noch 2 Jahre Vertrag. Es wäre absolut unsinnig ihn jetzt schon wieder abzugeben, außer irgend ein 5 Mio+ Angebot flattert in's Haus. Ansonsten kann man ihn genauso gut noch nächste Saison verkaufen, die Preise werden bis dahin nicht sinken.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Antonio Colak [10] |#86
02 мая 2016 г. - 14:51 Часов
5 mio+ ? Nö nö, da denke ich sind 1,5 - 2,5 Mio realistisch. Möglicherweise 2 Liga England.
Hier kann man den Spieler nicht an 2 Toren messen, mit einem guten Mittelfeld macht er von seinen Anlager her auch seine Tore. Spielerisch und kämpferisch sieht das nach dieser kurzen Eingewöhnungsphase auch sehr ordentlich aus.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Antonio Colak [10] |#87
02 мая 2016 г. - 14:57 Часов
MMn hat Colak das Zeug zu einem brauchbaren Zweitliga-Mittelstürmer. Er ist noch jung, 22 Jahre, sicher auch ein Grund für seine Unkonstanz. Als Stammspieler, auf den auch das System zugeschnitten wird, ist er sicher für >10 Tore zu gebrauchen.
Was er nicht kann, ist am Spiel teilnehmen und Bälle fest machen. Seine Stärke hat er klar im Abschluss und man kann ihn steil schicken. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Hoffenheim oder generell in der ersten Liga jemals über die Jokerrolle hinaus kommt, dafür ist er technisch nicht stark genug.

Letztes Jahr hätte ich geschrieben, dass er optimal für einen Verein wie Sandhausen wäre, gerade jetzt wo sie Leistungsträger Bouhaddouz ersetzten müssen. Aber dann schaue ich auf die Tabelle und sehe uns einen Platz vor Sandhausen....

Mir wäre es auch lieber, Przybylkos und Bödvarssons Knoten würde platzen. Deville "gehört" auch uns.
Von daher sähe ich das Geld, dass Colak an Ablöse kostet, auch eher für andere Positionen verwendet.

Aber es muss auch klar sein, dass uns dann das gleiche Schicksal wie bei Wooten ereilen könnte. Nicht wenige werden dann fragen, warum man Colak, einen Stürmer der knipst, weggeschickt hat...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Antonio Colak [10] |#88
02 мая 2016 г. - 14:57 Часов
Zitat von DeuxPonts
5 mio+ ? Nö nö, da denke ich sind 1,5 - 2,5 Mio realistisch. Möglicherweise 2 Liga England.
Hier kann man den Spieler nicht an 2 Toren messen, mit einem guten Mittelfeld macht er von seinen Anlager her auch seine Tore. Spielerisch und kämpferisch sieht das nach dieser kurzen Eingewöhnungsphase auch sehr ordentlich aus.


So pleite ist der FCK jetzt auch nicht dass er solche Angebote annehmen müsste. Zu dieser Summe wäre das nichts als ein Notverkauf, gerade weil Bödi noch 2 Jahre Vertrag hat. Nächste Saison kann man ihn mindestens zur gleichen Summe verkaufen, und vorher spielt er für den FCK.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Antonio Colak [10] |#89
02 мая 2016 г. - 15:07 Часов
Zitat von parkthebus92
Zitat von DeuxPonts

5 mio+ ? Nö nö, da denke ich sind 1,5 - 2,5 Mio realistisch. Möglicherweise 2 Liga England.
Hier kann man den Spieler nicht an 2 Toren messen, mit einem guten Mittelfeld macht er von seinen Anlager her auch seine Tore. Spielerisch und kämpferisch sieht das nach dieser kurzen Eingewöhnungsphase auch sehr ordentlich aus.


So pleite ist der FCK jetzt auch nicht dass er solche Angebote annehmen müsste. Zu dieser Summe wäre das nichts als ein Notverkauf, gerade weil Bödi noch 2 Jahre Vertrag hat. Nächste Saison kann man ihn mindestens zur gleichen Summe verkaufen, und vorher spielt er für den FCK.



Wie gesagt, ich denke da in anderen Dimensionen, wir wissen nicht wie Pleite wir wirklich sind, 2 Mio sind eine sehr ordentliche Summe die wir nicht abschlagen könnten.
Warten wir mal bis Ende der Woche, bin gespannt wie ein Flitzebogen was die Zahlen angeht.

@Hegermeister
"Mir wäre es auch lieber, Przybylkos und Bödvarssons Knoten würde platzen. Deville "gehört" auch uns.
Von daher sähe ich das Geld, dass Colak an Ablöse kostet, auch eher für andere Positionen verwendet."

Gebe dir da recht, jedoch erwarte ich von Deville nicht viel, max. 3. Liga.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Antonio Colak [10] |#90
02 мая 2016 г. - 15:45 Часов
источник: www.kicker.de
"Ich freue mich für Toni, dass er zwei Tore gemacht hat", sagte FCK-Trainer Konrad Fünfstück und stellt sich in puncto Leistungsschwankungen vor seine jüngeren Akteure: "Da sollte man nicht zu früh den Stab brechen."

Colaks Zukunft beim FCK fraglich

Ob Colak auf dem Betzenberg eine Zukunft hat, ist dennoch mehr als fraglich. Am 30. Juni endet sein Leihvertrag und er kehrt planmäßig zu seinem Stammverein Hoffenheim zurück, für den er allerdings noch kein Spiel für die erste oder zweite Mannschaft absolvierte. Eine neuerliche Leihe nach Kaiserslautern erscheint unwahrscheinlich, die Zeichen stehen also auf Abschied.
Da ich fest davon ausgehe, das Colak nicht für Hoffenheim auflaufen wird, ist ein Verbleib möglich außer es findet sich eine bessere Alternative.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.