deadline-day banner
Antonio Colak
Дата рождения 17.09.1993
Возраст 30
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Парма

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 213-
213-
---

Antonio Colak [10]

05 авг. 2015 г. - 10:25 Часов
Antonio Colak [10] |#71
07 февр. 2016 г. - 1:05 Часов
Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr Colak so einschätzt, kann er mit seiner Spielweise in den letzten 14 Spielen dem FCK einige Tore liefern? Ich habe da aktuell kein gutes Gefühl bei ihm!
Ich hoffe das zumindest einer der beiden verletzten nur kurzzeitig ausfällt!

Gegen Paderborn einen Dreier einfahren und der Klassenerhalt wäre fast schon sicher!
Antonio Colak [10] |#72
07 февр. 2016 г. - 1:15 Часов
Mir persönlich gefällt Colak gut. Ok, er schießt noch wenig Tore, aber er hat Torinkstikt, an dem man arbeiten sollte. Ich schätze ihn als einen Strafraumstürmer, der bedient werden muß. Wenn er keine Flanken bekommt, wird er sicher versuchen ins Spiel zu finden, in dem er die Bälle versucht selbst zu holen. Das kann er aber noch nicht ganz, wie man gestern gesehen hat. Er ist unser 3.bester Torschütze zusammen mit Jenssen. Leider gehört er nicht uns, ob man auf ihn setzen sollte weiß ich nicht.
Antonio Colak [10] |#73
02 мая 2016 г. - 13:04 Часов
Hola,
musste mal den Fred hochholen.

Kann mir jemand sagen, ob für Colak eine Kaufoption vereinbart wurde, hab im Netz leider nix gefunden.

Danke vorab.

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Antonio Colak [10] |#74
02 мая 2016 г. - 13:06 Часов
So weit ich weiß nicht. Da sich die Pritsche aber verletzte und lange ausfallen wird, wäre ich dafür, dass man versucht mit Colak zu verlängern.
Antonio Colak [10] |#75
02 мая 2016 г. - 13:15 Часов
Ob man Colak halten sollte weis ich nicht.
Vom Stürmertyp her passt er nicht und bisher hat er für mich nichts nachgewiesen was eine Verpflichtung rechtfertigen würde.
Antonio Colak [10] |#76
02 мая 2016 г. - 13:26 Часов
Zitat von Lauterer85
So weit ich weiß nicht. Da sich die Pritsche aber verletzte und lange ausfallen wird, wäre ich dafür, dass man versucht mit Colak zu verlängern.


Was verstehst du unter lange? Pritsche ist zur neuen Saison wieder da, mehr braucht es nicht.

Colak bleibt unnötig.
Antonio Colak [10] |#77
02 мая 2016 г. - 13:26 Часов
20 Spiele, knapp 1000 min Spielzeit, 5 Tore und 2 Vorlagen.

Bei Pritsche 30 Spiele, 2100 Minuten Spielzeit, 7 Tore und 1 Vorlage.

So viel schlechter ist Colak also nicht, aber auf jeden Fall effektiver. Natürlich, wenn man einen Knipser für wenig Geld findet, dann kann Colak auch gehen. Aber ich glaube nicht, dass wir einen guten Stürmer einfach so bekommen werden.
Antonio Colak [10] |#78
02 мая 2016 г. - 13:28 Часов
Zitat von MattBuckner
Zitat von Lauterer85

So weit ich weiß nicht. Da sich die Pritsche aber verletzte und lange ausfallen wird, wäre ich dafür, dass man versucht mit Colak zu verlängern.


Was verstehst du unter lange? Pritsche ist zur neuen Saison wieder da, mehr braucht es nicht.

Colak bleibt unnötig.


Zw. 5-6 Wochen und 6 Monaten ist alle drin, evtl noch Reha und Aufbautraining dazu. Die Vorbereitung wird er höchstwahrscheinlich komplett verpassen. Es kommt halt drauf an wie schlimm dieser Bruch ist, aber das wissen wir ja nicht.
Antonio Colak [10] |#79
02 мая 2016 г. - 13:42 Часов
6 Monate ist vollkommen utopisch. Da muss es schon Komplikationen während der Heilung geben
Antonio Colak [10] |#80
02 мая 2016 г. - 13:53 Часов
Als Joker finde ich Colak gar nicht mal schlecht. Bei 1899 wird er vermutlich nicht mal in den Kader reinkommen und als Einwechsler macht er sich nicht schlecht. Manchmal zu hitzköpfig und übermotiviert, etwas zu überhastet, aber wenn er reinkommt, kommt auch frischer Wind in die Offensive. Also warum nicht? 22 Jahre jung, talentiert, willig.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.