deadline-day banner
Antonio Colak
Дата рождения 17.09.1993
Возраст 30
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Парма

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 213-
213-
---

Antonio Colak [10]

05 авг. 2015 г. - 10:25 Часов
Herzlich Willkommen!

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/fck-leiht-antonio-colak-aus.html
Эта статья в последний раз редактировалась deuluxteufel 06 авг. 2015 г. на 10:04 Часов
Antonio Colak [10] |#1
05 авг. 2015 г. - 11:14 Часов
Zitat von Lullaby
Er ist halt der Notnagel im Sturm fürs nächste halbe Jahr. Im Winter wird dann wohl ein Stürmer abgegeben. Wer das sein wird, wird sich dann zeigen. Colak hat da aber sicher gute Chancen auf einen erneuten Wechsel. Ansonsten haben wir ihn ein halbes Jahr lang an der Backe.



Uh, du siehst das Ganze aber ziemlich negativ.
Wenn sich Hoffenheim die Transferrechte für 500000€ gesichert hat, werden die schon nicht so wenig Potential in Colak sehen. Hoffenheim ist im Scouten von Perspektivspielern ja nicht der schlechteste Verein Deutschland. zwinker

Auch hatte Colak bei Ismael eine super Vorbereitung. Er war vielleicht sogar der beste Spieler in der Vorbereitung der Saison 14/15. Der nicht wirklich erfolgreiche Ismael entschied sich dennoch dafür, dass man Colak nicht bräuchte, was aber nicht allzu viel heißen muss, da Ismael beim FCN einige Fehlentscheidungen getroffen hat.

In Polen überzeugte Colak dann sehr stark und wurde auf Anhieb zu einem der 4 Starspieler Gdansks.
Man kann einwenden, dass da ja nur die polnische Liga gewesen sei.... So schlecht ist es jedoch nicht, sich in dieser Liga so durchzusetzen.
Der fast gleich alte Mariusz Stepinski, der vom FCN zeitgleich nach Polen verliehen wurde und der als polnischer Supertalent galt, hatte wesentlich mehr Probleme, in Polen positiv auf sich aufmerksam zu machen.

Colak hat das Potential, beim FCK in dieser einen Saison einen erweiterten Kaderplatz zu erkämpfen. Wenn nicht sogar einen Stammplatz.
Эта статья в последний раз редактировалась XhavSt 05 авг. 2015 г. на 11:18 Часов
Antonio Colak [10] |#2
25 авг. 2015 г. - 23:10 Часов
Da es derzeit ja viel negatives zu bequatschen gibt, möchte ich doch mal diesen Thread hoch holen.
Colak war für mich gestern nämlich tatsächlich ein Lichtblick und meiner Meinung nach auffälligster Spieler in unserer Offensive (abgesehen natürlich von den drei versiebten Großchanchen von Pritsche).
Er war oft am Ball, hat diesen gut fest gemacht, behauptet und ne feine Technik scheint er auch zu haben.
Hoffentlich kann er die Leistung in den kommenden Spielen bestätigen.
Antonio Colak [10] |#3
02 мая 2016 г. - 14:57 Часов
MMn hat Colak das Zeug zu einem brauchbaren Zweitliga-Mittelstürmer. Er ist noch jung, 22 Jahre, sicher auch ein Grund für seine Unkonstanz. Als Stammspieler, auf den auch das System zugeschnitten wird, ist er sicher für >10 Tore zu gebrauchen.
Was er nicht kann, ist am Spiel teilnehmen und Bälle fest machen. Seine Stärke hat er klar im Abschluss und man kann ihn steil schicken. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Hoffenheim oder generell in der ersten Liga jemals über die Jokerrolle hinaus kommt, dafür ist er technisch nicht stark genug.

Letztes Jahr hätte ich geschrieben, dass er optimal für einen Verein wie Sandhausen wäre, gerade jetzt wo sie Leistungsträger Bouhaddouz ersetzten müssen. Aber dann schaue ich auf die Tabelle und sehe uns einen Platz vor Sandhausen....

Mir wäre es auch lieber, Przybylkos und Bödvarssons Knoten würde platzen. Deville "gehört" auch uns.
Von daher sähe ich das Geld, dass Colak an Ablöse kostet, auch eher für andere Positionen verwendet.

Aber es muss auch klar sein, dass uns dann das gleiche Schicksal wie bei Wooten ereilen könnte. Nicht wenige werden dann fragen, warum man Colak, einen Stürmer der knipst, weggeschickt hat...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.