deadline-day banner
Antonio Colak
Дата рождения 17.09.1993
Возраст 30
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Парма

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 183-
183-
---

Antonio Colak [10]

05 авг. 2015 г. - 11:25 Часов
Herzlich Willkommen!

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/fck-leiht-antonio-colak-aus.html
Эта статья в последний раз редактировалась deuluxteufel 06 авг. 2015 г. на 11:04 Часов
Antonio Colak [10] |#1
05 авг. 2015 г. - 11:53 Часов
Wenn er einschlägt ist er weg. Wenn nicht auch. Eine Leihe über ein Jahr eines Spielers, der bisher weder seinen Durchbruch geschafft hat noch als Riesentalent gilt oder zu der Klasse gehört, die wir als Zweitligist nicht fest verpflichten können, kann ich nicht nachvollziehen.

Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen am Berg Antonio Colak. Zeig mir, dass Du die Antwort bist!

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Antonio Colak [10] |#2
05 авг. 2015 г. - 11:58 Часов
Er ist halt der Notnagel im Sturm fürs nächste halbe Jahr. Im Winter wird dann wohl ein Stürmer abgegeben. Wer das sein wird, wird sich dann zeigen. Colak hat da aber sicher gute Chancen auf einen erneuten Wechsel. Ansonsten haben wir ihn ein halbes Jahr lang an der Backe.

Ich hoffe, er straft mich Lügen.

Beste Grüße
Lullaby
Эта статья в последний раз редактировалась Lullaby 05 авг. 2015 г. на 11:59 Часов
Antonio Colak [10] |#3
05 авг. 2015 г. - 12:14 Часов
Zitat von Lullaby
Er ist halt der Notnagel im Sturm fürs nächste halbe Jahr. Im Winter wird dann wohl ein Stürmer abgegeben. Wer das sein wird, wird sich dann zeigen. Colak hat da aber sicher gute Chancen auf einen erneuten Wechsel. Ansonsten haben wir ihn ein halbes Jahr lang an der Backe.



Uh, du siehst das Ganze aber ziemlich negativ.
Wenn sich Hoffenheim die Transferrechte für 500000€ gesichert hat, werden die schon nicht so wenig Potential in Colak sehen. Hoffenheim ist im Scouten von Perspektivspielern ja nicht der schlechteste Verein Deutschland. zwinker

Auch hatte Colak bei Ismael eine super Vorbereitung. Er war vielleicht sogar der beste Spieler in der Vorbereitung der Saison 14/15. Der nicht wirklich erfolgreiche Ismael entschied sich dennoch dafür, dass man Colak nicht bräuchte, was aber nicht allzu viel heißen muss, da Ismael beim FCN einige Fehlentscheidungen getroffen hat.

In Polen überzeugte Colak dann sehr stark und wurde auf Anhieb zu einem der 4 Starspieler Gdansks.
Man kann einwenden, dass da ja nur die polnische Liga gewesen sei.... So schlecht ist es jedoch nicht, sich in dieser Liga so durchzusetzen.
Der fast gleich alte Mariusz Stepinski, der vom FCN zeitgleich nach Polen verliehen wurde und der als polnischer Supertalent galt, hatte wesentlich mehr Probleme, in Polen positiv auf sich aufmerksam zu machen.

Colak hat das Potential, beim FCK in dieser einen Saison einen erweiterten Kaderplatz zu erkämpfen. Wenn nicht sogar einen Stammplatz.
Эта статья в последний раз редактировалась XhavSt 05 авг. 2015 г. на 12:18 Часов
Antonio Colak [10] |#4
05 авг. 2015 г. - 13:07 Часов
Hilf uns, den Aufstieg zu schaffen, dann weine ich auch nicht, wenn du nach kurzem Gastauftritt wieder gehst.

Außerdem sagt eine kleine hartnäckige oft enttäuschte Optimistenstimme in mir, dass ja vielleicht eine KO oder zumindest eine Verlängerungsoption im Leihgeschäft mit drin war.
Antonio Colak [10] |#5
05 авг. 2015 г. - 13:11 Часов
Denke für das nächste halbe Jahr durchaus eine sinnvolle Verstärkung. Wenn er gute Leistungen zeigt, hoffe ich das auch eine Möglichkeit besteht ihn über die Leihe hinaus für uns zu verpflichten
Antonio Colak [10] |#6
05 авг. 2015 г. - 14:42 Часов
Herzlich Willkommen,

er erhält die 10.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)

Эта статья в последний раз редактировалась Kazumoto 05 авг. 2015 г. на 14:42 Часов
Antonio Colak [10] |#7
05 авг. 2015 г. - 15:02 Часов
Zitat von XhavSt
Auch hatte Colak bei Ismael eine super Vorbereitung. Er war vielleicht sogar der beste Spieler in der Vorbereitung der Saison 14/15. Der nicht wirklich erfolgreiche Ismael entschied sich dennoch dafür, dass man Colak nicht bräuchte, was aber nicht allzu viel heißen muss, da Ismael beim FCN einige Fehlentscheidungen getroffen hat.

In Polen überzeugte Colak dann sehr stark und wurde auf Anhieb zu einem der 4 Starspieler Gdansks.
Man kann einwenden, dass da ja nur die polnische Liga gewesen sei.... So schlecht ist es jedoch nicht, sich in dieser Liga so durchzusetzen.
Der fast gleich alte Mariusz Stepinski, der vom FCN zeitgleich nach Polen verliehen wurde und der als polnischer Supertalent galt, hatte wesentlich mehr Probleme, in Polen positiv auf sich aufmerksam zu machen.

Colak hat das Potential, beim FCK in dieser einen Saison einen erweiterten Kaderplatz zu erkämpfen. Wenn nicht sogar einen Stammplatz.


Bin zwar nicht unbedingt Deiner Meinung, aber Danke für diesen lesenswerten Beitrag! Ansonsten: Herzlich Willkommen, Toni! --- Schließlich muss der Name ja auf 'i' enden, sonst kommen einige hier nicht mehr klar. ugly

Ich lasse mich mal überraschen. Sind inzwischen ja keine Blinden mehr am Berg tätig. Die werden sich schon was bei diesem Leihgeschäft gedacht haben, auch wenn ich es bislang nicht wirklich verstehe. Und deren Begründung wird sicher nicht lauten, dass sich ja die halbe Mannschaft das Kreuzband reißen könnte.
Antonio Colak [10] |#8
05 авг. 2015 г. - 15:08 Часов
Wir haben jetzt mehrere günstige, junge und talentierte Stürmer. Da ist mir so eine Leihe gar nicht so unrecht, weil im Winter zwei Stürmer wieder zum Kader stoßen. Ein fester Kauf eines wäre sicherlich teurer gewesen und hätte zudem die Anzahl an Stürmern erhöht die langfristig bei uns sind.

So hat man eine brauchbare Lösung für den Übergang ohne großes Risiko.
Antonio Colak [10] |#9
05 авг. 2015 г. - 15:47 Часов
Ich will keine Wortklauberei betreiben, dennoch auf den RP Artikel von gestern hinweisen, in dem der Transfer angekündigt wurde:
Quelle: Rheinpfalz
Der 1,87 Meter große Stürmer kommt auf Leihbasis für zunächst eine Saison. Die Transferrechte an dem in Ludwigsburg geborenen Angreifer hält 1899 Hoffenheim.


Die Formulierung "zunächst" für ein Jahr lässt Spielraum für die Vermutung, dass da durchaus entweder ne K.O. oder Leihverlängerung möglich ist.
Zumindest würde ich mich jetzt nicht festlegen, dass er nur ein Jahr hier ist...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Antonio Colak [10] |#10
05 авг. 2015 г. - 19:42 Часов
Zitat von Hegermeister
Ich will keine Wortklauberei betreiben, dennoch auf den RP Artikel von gestern hinweisen, in dem der Transfer angekündigt wurde:
Quelle: Rheinpfalz
Der 1,87 Meter große Stürmer kommt auf Leihbasis für zunächst eine Saison. Die Transferrechte an dem in Ludwigsburg geborenen Angreifer hält 1899 Hoffenheim.


Die Formulierung "zunächst" für ein Jahr lässt Spielraum für die Vermutung, dass da durchaus entweder ne K.O. oder Leihverlängerung möglich ist.
Zumindest würde ich mich jetzt nicht festlegen, dass er nur ein Jahr hier ist...


Wenn er explodiert und die TSG den Vertrag verlängert dann könnte man ihn vielleicht nochmal leihen, woran ich aber nicht glaube!
Эта статья в последний раз редактировалась OlafMarschall 05 авг. 2015 г. на 19:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.