deadline-day banner
Antonio Colak
Дата рождения 17.09.1993
Возраст 30
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Парма

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 213-
213-
---

Antonio Colak [10]

05 авг. 2015 г. - 10:25 Часов
Antonio Colak [10] |#41
26 сент. 2015 г. - 2:16 Часов
Abschlussstürmer, halt...

Perfekt in einem Zweiersturm mit einem wie Pritsche.

Da kann Deville definitiv nicht mitstinken. Egal woher beide kommen...

Wenn Der Isländer beides kann wär es natürlich auch nicht schlecht. Aber bis wir das rausfinden, sind die beiden im (vermeintlichen) System KF für mich gesetzt.
Antonio Colak [10] |#42
26 сент. 2015 г. - 6:22 Часов
Zitat von Dym_Bytom



Dem einzigsten wo heute der Ball Verspätungen ist war Pritsche, Colak heute viel stärker.

Den Przybylko-Transfer verstehe ich aus Kaiserslauterner Sicht nicht. Ich habe den öfters in Fürth in Training beobachten können und was er dort zeigte, überzeugte mich nicht. schlechte Distanzschüsse, technisch schwach, v.a. in der Ballannahme bei schwarfen flachen oder halbflachen Anspielen.

Zitat von Dym_Bytom

Ich hab gesagt der Junge kann was.


Ich auch.

Und zwar hier: http://www.transfermarkt.de/antonio-colak-10-/thread/forum/23/thread_id/313564/post_id/852021 Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась XhavSt 26 сент. 2015 г. на 6:35 Часов
Antonio Colak [10] |#43
26 сент. 2015 г. - 8:24 Часов
Das Lobpreisen und Daniederschreien geht ja bei unseren Stürmern in atemberaubenden Tempo.
Im nächsten Spiel macht Colak ein Eigentor und Pritsche rettet ihm mit einem Doppelpack den Arsch.

Was dann ?

•     •     •


Antonio Colak [10] |#44
26 сент. 2015 г. - 9:35 Часов
Dann freue ich mich für Pritsche, die haben doch gut harmoniert zusammen.

Pritsche ist nicht mehr auf sich allein gestellt, wer die Buden macht ist mir egal.
Antonio Colak [10] |#45
26 сент. 2015 г. - 10:37 Часов
Ein gutes Spiel gestern, nicht mehr und nicht weniger, aber doch eine gute Grundlage um im nächsten Spiel vielleicht wieder eine gute Leistung zu zeigen.
Antonio Colak [10] |#46
28 сент. 2015 г. - 14:30 Часов
Ist zwar der falsche Thread, aber ich kann die Pritsche Lobeshymnen 0,0 nachvollziehen.
Für mich hatte es den Anschein, als stand auch er bei der Start11 auf der Kippe.
Für mich ist Pritsche im Gegensatz zu Colak mehr Athlet als ein Fußballer.
Den Assist zum 0.1 war erste Sahne ja... aber so eine Aktion bringt auch einmal ein Karl..
Ansonsten war es wie zuletzt mehr als nur dürftig.
Ich hoffe die 2er Besetzung unseres Sturmes heißt zukünftig Colak& Görtler und dass Stürmer Nummer 3 Deuville heißt.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




Эта статья в последний раз редактировалась Buggy_FCK 28 сент. 2015 г. на 14:32 Часов
Antonio Colak [10] |#47
02 окт. 2015 г. - 22:12 Часов
Toni macht da weiter wo er in Polen aufgehört hat, wir werden uns noch ärgern das er nur geliehen ist.
Antonio Colak [10] |#48
02 окт. 2015 г. - 22:24 Часов
Sein Tor hat er gemacht und eine weitee Chance, aber ich fand den Auftritt spieltechnisch eine Katastrophe- falsche Wege, viele Ballverluste. Überzeugt hat er mich noch nicht.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Antonio Colak [10] |#49
02 окт. 2015 г. - 23:11 Часов
Zitat von Dym_Bytom
Toni macht da weiter wo er in Polen aufgehört hat, wir werden uns noch ärgern das er nur geliehen ist.


Colak gehört der Investoren und Spielgemeinschaft Hoffenheim/Wittmann.
Ziel dieser Vereinigung wird wohl das Entwickeln/Ausleihen von vermeintlichen Talenten sein, um sie später äußerst gewinnbringend zu veräußern.
Ob dann für einen Zweitligisten ein Erwerb des Spielers zu marktüblichen Konditionen überhaupt möglich war bezweifele ich, Ausleihen war dann für beide Seiten die günstigste und passende (Wekesser) Variante.
Antonio Colak [10] |#50
22 окт. 2015 г. - 23:46 Часов
источник: fck.de
Stürmer Antonio Colak über ...
... den Unterschied zur polnischen Liga:
"Meine persönliche Ansicht ist, dass in der polnischen Liga noch härter gespielt wird..."

Zweite deutsche Bundesliga - Kuschelliga? oops

"...Das spielerische Niveau ist in der zweiten Bundesliga allerdings höher."

aaahhh!
Dann zeig mal, dass Du diesem Level angehörst, am besten schon am Samstag!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.