deadline-day banner
Antonio Colak
Дата рождения 17.09.1993
Возраст 30
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Парма

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 213-
213-
---

Antonio Colak [10]

05 авг. 2015 г. - 10:25 Часов
Antonio Colak [10] |#91
02 мая 2016 г. - 15:56 Часов
Zitat von DeuxPonts
Zitat von parkthebus92

Zitat von DeuxPonts

5 mio+ ? Nö nö, da denke ich sind 1,5 - 2,5 Mio realistisch. Möglicherweise 2 Liga England.
Hier kann man den Spieler nicht an 2 Toren messen, mit einem guten Mittelfeld macht er von seinen Anlager her auch seine Tore. Spielerisch und kämpferisch sieht das nach dieser kurzen Eingewöhnungsphase auch sehr ordentlich aus.


So pleite ist der FCK jetzt auch nicht dass er solche Angebote annehmen müsste. Zu dieser Summe wäre das nichts als ein Notverkauf, gerade weil Bödi noch 2 Jahre Vertrag hat. Nächste Saison kann man ihn mindestens zur gleichen Summe verkaufen, und vorher spielt er für den FCK.



Wie gesagt, ich denke da in anderen Dimensionen, wir wissen nicht wie Pleite wir wirklich sind, 2 Mio sind eine sehr ordentliche Summe die wir nicht abschlagen könnten.
Warten wir mal bis Ende der Woche, bin gespannt wie ein Flitzebogen was die Zahlen angeht.


Gespannt bin ich auch, aber diese Saison gibt es schon die Zimmer-Ablöse (mind. 2 Mio). Angenommen man verkauft Bödvarsson diese Saison wirklich hätte man ca. 4 Mio Transfereinnahmen, die man nach dieser Logik dringend bräuchte. Was wäre dann (hypothetisch gedacht) nächste Saison, wenn sich keine derart hohen Einnahmen generieren lassen? Insolvenz? Da glaube ich wirklich nicht dran, das traue ich Kuntz auch wieder nicht zu, einen solchen Scherbenhaufen hinterlassen zu haben.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Antonio Colak [10] |#92
08 мая 2016 г. - 16:03 Часов
Auf dem Betze wird es heute emotional: Chris Löwe, Jean Zimmer, Markus Karl, André Fomitschow und Antonio-Mirko Colak werden verabschiedet.


Alles Gute Colak.
Antonio Colak [10] |#93
15 мая 2016 г. - 14:10 Часов
Colak womöglich nach Krakau.

http://www.transfermarkt.de/antonio-colak-zu-wisla-krakau-/thread/forum/154/thread_id/1019565

Alles Gute.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.