deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
5. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Мюнхен 1860
Norbert Meier N. Meier Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
- Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
28,1 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga)

03 февр. 2019 г. - 8:26 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#51
07 февр. 2019 г. - 23:57 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wäre ich Mathematiker würde ich argumentieren:

Bonmann 6 Spiele 10 Punkte = 1,67 Punkte im Schnitt
Hiller 17 Spiele 20 Punkte = 1,18 Punkte im Schnitt
(das Cottbus Spiele habe ich beiden angerechnet).

Ist doch klar wer da aufs Feld darf...


Ich würde es tatsächlich mal so probieren
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#52
08 февр. 2019 г. - 9:06 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Zitat von 1860GWS
Zitat von Das_Brot

Zitat von M-Power

Zitat von dianmo_zagreb

Was haben alle gegen Paul? Er ist meiner Meinung nach (bezogen auf die gesamte Saison) leistungstechnisch einer der besten Spieler. Bzw. einer der am konstantesten Leistung zeigt.
Sehe absolut keinen Grund Weeger anstatt Paul aufzustellen - eher würde ich Steinhart draußen lassen und Paul auf links ziehen.

Niemand hat etwas gegen Paul. Wir haben mit Weeger einen ähnlich starken Spieler, der aber andere Stärken mitbringt. Daher ist das durchaus eine verzwickte Angelegenheit, wen man dort aufstellt. Ich persönlich präferiere Weeger.
Paul auf LV halte ich für eine spannende Sache. Steinhart könnte ein bisschen Konkurrenz ganz gut tun.

Weeger rein und Paul auf links, halte ich persönlich auch für ein sehr interessanten Vorschlag.
Man hat leider das Gefühl, dass sich Steinhart in den letzten Spiele zu sehr auf seinen Standarts ausruht. Mittlerweile merke ich, dass ich mich während den Spielen immer wieder über Aktionen von ihm aufrege und auch, dass selbst seine Standarts lange nicht mehr so gut kommen, wie im ersten Teil der Saison. Gefühlt kam gegen Osnabrück weder Freistoß noch Ecke.
Falls ich mich jetzt irre, sorry, aber ich glaube es könnte echt net schaden, wenn er merkt, dass er nicht unantastbar ist und es auch Möglichkeiten ohne ihn gibt.

Also ich gebe euch recht, dass das mit Steinhart hinten regelmäßig ein Problem darstellt, deshalb fand ich es - unabhängig vom Gesamtkonzept- aus seiner Sicht auch optimal für ihn mit der Dreierkette und den AV etwas davor. Aber was das Thema Freistöße betrifft muss ich sagen 1. klar ist es nicht mehr so effektiv und aber auch kritisch gesehen nicht mehr so gefährlich von seiner seit , aber die Gegner haben sich drauf eingestellt (geht halt nicht die ganze Saison gut wie in der RL)und zum Zweiten, als ich zuletzt mit Steinhart sprach bekam ich den Eindruck, dass er sich am meisten drüber ärgert, dass er die Freistöße momentan nicht gut bringt. Will sagen ... is wohl ne Kopfsache


Wobei diese 5er Kette nicht wirklich ein Vorteil für Steinhart ist. Er hat sich trotzdem mehr als billig austanzen lassen gegen Osnabrück. Und da hat er auch einen Tick offensiver gespielt. Ich würde Steinhart, wenn dann, überhaupt nur links Außen spielen lassen. Für mich ist er offensiv nicht schlecht. Zumindest kann er es mit Karger in der jetzigen Verfassung aufnehmen. Defensiv glaube ich nicht, dass Köppel viel schlechter ist. Die Variante mit Paul auf links hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Er hat das in Schweinfurt ja meistens gespielt. Somit sehe ich da eigentlich weniger Probleme. Weeger hat sich einen Einsatz verdient. Er spielt meist solide. Das ist für einen Verteidiger eigentlich positiv. Ich poste jetzt mal meine reine Wunschaufstellung, auch wenn mir bewusst ist, dass es nie und nimmer so kommen wird.

Warum?

Tor: Bonmann strahlt mehr Sicherheit aus, für mich schlicht der bessere Torwart. Natürlich ist mir hier nicht bewusst, wie fit Bonmann ist. Wenn es aber geht, würde ich ihn auch bringen.

Verteidiger: Stellt sich von selbst auf. Mauersberger verletzt, Berzel gesperrt. Somit in der Mitte mit Weber und Lorenz. Belkahia würde ich ungern auswärts in Uerdingen bringen. Auf den Außen würde ich Weeger und Paul bringen. Diese beiden strahlen mir auf den Außen einfach am meisten Sicherheit aus. Wichtig ist, defensiv gut stehen. Da hab ich einfach am wenigsten Bauchweh.

Mittelfeld: Zentral mit Wein und Lacazette. Warum Lacazette anstelle von Bekiroglu? Bekiroglu eh angeschlagen und in Uerdingen kommt es meiner Meinung nach auf eine stabile Defensive an. Hier finde ich Lacazette einfach klar besser. Auch hat Lacazette schon bewiesen, dass er auch offensiv gute Ideen hat. Auf den Außen Lex bzw. Koussou. Mir egal, wer beginnt. Koussou als Joker hat aber auch schon was. Würde Lex beginnen lassen. Steinhart würde ich Links offensiv bringen. Er kann so seine Ecken und Freistöße machen und ist sicherlich nicht schlechter als Karger die ganze Saison über. Karger kann ich immer noch bringen, wenn es gar nicht funktioniert.

Sturm: Mölders und Owusu. Warum? Weil Mölders allein auf verlorenem Posten ist. Man hat gesehen, dass Mölders alleine zwar präsent ist, aber einfach zu wenig ausrichten kann. Mit Owusu haben wir einen weiteren kopfballstarken Spieler, der seinen Körper einsetzen kann und auch wesentlich schneller als Mölders ist. Kann gegen Uerdingen, die auch nicht die schnellsten IV's haben, ein Vorteil sein.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#53
08 февр. 2019 г. - 16:19 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Bierofkas wie immer interessante Worte zum morgigen Spiel: https://youtu.be/rkyUb0KhJMo

Nach Braunschweig, Großaspach, Jena und Kaiserslautern ist Uerdingen jetzt schon der fünfte Gegner, der kurz vor dem Spiel gegen uns den Trainer gewechselt hat!


Uerdingen steht zwar relativ weit oben in der Tabelle und verfügt über eine für Drittligaverhältnisse unfassbare individuelle Qualität in der Mannschaft, aber so stark sind sie mMn gar nicht. Einige Ergebnisse waren im Zustandekommen eher glücklich. Wir haben ja auch schon im Hinspiel gesehen, dass wir mit Uerdingen mithalten, ja sogar überlegen sein können. Im Endeffekt erwartet uns aber eine Wundertüte. Ich hoffe, dass es Norbert Meier so schnell noch nicht gelingen wird, die zweifellos vorhandenen PS auf den Rasen zu bringen.

Wie so oft bin ich persönlich recht positiv gestimmt. Ich glaube, dass Gorenzel und Biero den Jungs wieder die richtige Mentalität mit auf den Weg geben werden. Schlüssel zum Erfolg wird es auf jeden Fall sein, defensiv mal konstant stabil zu bleiben und sich keine unnötigen Aussetzer zu erlauben. Ansonsten würde ich das Spiel gar nicht so defensiv angehen, sondern schon von Beginn an kontrolliert den Weg nach vorne suchen. Uerdingen ist angeknackst, da ist es nie verkehrt, sie gleich wieder unter Druck zu setzen. Und unsere Siege haben wir eigentlich alle samt dann eingefahren, wenn wir von Beginn an aktiv gespielt haben. Die Spiele, in denen wir eher defensiv ausgerichtet waren, wurden selten belohnt (Meppen, Münster...).

Zu meiner Wunschaufstellung:
Ich habe mir die Option überlegt, Steinhardt als Moll-Ersatz ins DM zu stellen. Die technischen und läuferischen Anforderungen an einen „6er“ erfüllt er. Er hat ja auch in der Regionalliga ab und an zentral gespielt und das nicht so schlecht gemacht. Die Position dürfte ihm eigentlich nicht so schlecht liegen.

Dafür würde dann Weeger als RV in die Mannschaft rücken und Paul nach links rutschen.

Und vorne würde ich den schnellen Owusu gleich von Beginn an bringen. Mit seiner Wuseligkeit ist er die perfekte Waffe gegen die eher langsamen KFC-Verteidiger. In der obigen Aufstellung ist er als LA positioniert, tatsächlich würde ich ihm aber viele Freiräume lassen. Ebenso wie Lex soll er gerne auch durchs Zentrum kommen. Wenn Owusu dann in die Mitte zieht, könnte Steinhardt nach links ausweichen...

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel - und tippe auf einen 2:0 Auswärtserfolg.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#54
08 февр. 2019 г. - 18:58 Часов
Zitat von Jojo1860


Ansonsten würde ich das Spiel gar nicht so defensiv angehen, sondern schon von Beginn an kontrolliert den Weg nach vorne suchen. Uerdingen ist angeknackst, da ist es nie verkehrt, sie gleich wieder unter Druck zu setzen. Und unsere Siege haben wir eigentlich alle samt dann eingefahren, wenn wir von Beginn an aktiv gespielt haben. Die Spiele, in denen wir eher defensiv ausgerichtet waren, wurden selten belohnt (Meppen, Münster...).

.


ich bin zwar großer Freund von defensiver Stabilität, aber zu 100% bei Dir. Wir dürfen uns nicht gegen Ürdingen hinten rein stellen, weil es eine verunsicherte Mannschaft mit im Ligavergleich extrem hoher individueller Qualität ist. Stellen wir uns nur hinten rein, dann geben wir den Ürdingern die Möglichkeit sich im Verlauf des Spieles die Sicherheit zurück zu holen und ihre Stärken auszuspielen. Die Gelegenheit würde ich denen nicht bieten, lieber versuchen deren Spiel erst gar nicht aufkommen zu lassen. Geht es schief, dann ist es kein Beinbruch in Ürdingen zu verlieren, ich glaube aber auch, dass man die aktuell schlagen kann.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#55
09 февр. 2019 г. - 11:09 Часов
Im Kader auf alle Fälle Dressel und Belkahia. Überraschend auch im Kader Abruscia, der die ganze Woche eigentlich nur sporadisch trainieren konnte. Wahrscheinlich aber auch der langen Verletzten-Liste geschuldet.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#56
09 февр. 2019 г. - 12:48 Часов
Zitat von Downlow2009
Im Kader auf alle Fälle Dressel und Belkahia. Überraschend auch im Kader Abruscia, der die ganze Woche eigentlich nur sporadisch trainieren konnte. Wahrscheinlich aber auch der langen Verletzten-Liste geschuldet.

Wer wurde dafür gestrichen? Ziereis?

Waren ja alle drei letzte Woche nicht dabei und mit Berzel + Moll wurden ja nur zwei neue Plätze frei.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#57
09 февр. 2019 г. - 13:13 Часов
Zitat von Jojo1860
Zitat von Downlow2009

Im Kader auf alle Fälle Dressel und Belkahia. Überraschend auch im Kader Abruscia, der die ganze Woche eigentlich nur sporadisch trainieren konnte. Wahrscheinlich aber auch der langen Verletzten-Liste geschuldet.

Wer wurde dafür gestrichen? Ziereis?

Waren ja alle drei letzte Woche nicht dabei und mit Berzel + Moll wurden ja nur zwei neue Plätze frei.


Bist du sicher, dass Abruscia letzte Woche nicht dabei war?
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#58
09 февр. 2019 г. - 13:28 Часов
Es fahren 19 Spieler nach Krefeld. Einer wird wohl noch aus dem Kader fliegen müssen. tongue Tippe auf Ziereis oder Dressel.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#59
09 февр. 2019 г. - 14:11 Часов
Zitat von Downlow2009
Es fahren 19 Spieler nach Krefeld. Einer wird wohl noch aus dem Kader fliegen müssen. tongue Tippe auf Ziereis oder Dressel.

Es tritt Dressel.

Owusu steht in der Startelf, die wie folgt ausschauen dürfte:

Hiller - Paul, Weber, Lorenz, Steinhart - Wein - Lex, Bekirolu, Karger - Mölders, Owusu

Auf dem Papier sieht das sehr offensiv aus. Ich bin gespannt!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#60
09 февр. 2019 г. - 14:38 Часов
Zitat von Jojo1860
Zitat von Downlow2009

Es fahren 19 Spieler nach Krefeld. Einer wird wohl noch aus dem Kader fliegen müssen. tongue Tippe auf Ziereis oder Dressel.

Es tritt Dressel.

Owusu steht in der Startelf, die wie folgt ausschauen dürfte:

Hiller - Paul, Weber, Lorenz, Steinhart - Wein - Lex, Bekirolu, Karger - Mölders, Owusu

Auf dem Papier sieht das sehr offensiv aus. Ich bin gespannt!


Mit 5 offensiven in ürdingen , weiss nicht, ob ich dazu mutig oder harakiri sagen soll
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.