deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
5. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Мюнхен 1860
Norbert Meier N. Meier Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
- Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
28,1 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga)

03 февр. 2019 г. - 8:26 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#31
06 февр. 2019 г. - 20:08 Часов
Mauersberger und Abrusica fallen für das Spiel in Uerdingen aus. Somit stellt sich die Mannschaft und auch die Bank wirklich von selbst auf. Wein hat übrigens auch das Training abgebrochen. Wenn Wein auch ausfällt, dann sehe ich echt wenig Chancen auf Punkte in Uerdingen. Selbst ein Böhnlein wäre nach einem möglichen Ausfall von Wein plötzlich eine Option von Beginn an.

Unsere Ausfälle für Samstag:

Moll, Berzel, Mauersberger, Abruscia, Willsch und Kindsvater (der heute zum ersten Mal wieder Teile des Mannschaftstraining mitmachen konnte)

Wein und auch Bekiroglu sind zudem noch fraglich....Wären im schlimmsten Fall 8 Ausfälle, davon 4-5 Stammspieler...augen-zuhaltenschief

Ich wurde oben unterbrochen....Diese Woche im Training wurden verschiedene Spielsysteme getestet. Die Chancen für ein 4-4-2 oder generell eine 4er Kette hinten steigen.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#32
06 февр. 2019 г. - 20:13 Часов
Zitat von Downlow2009
Mauersberger und Abrusica fallen für das Spiel in Uerdingen aus. Somit stellt sich die Mannschaft und auch die Bank wirklich von selbst auf. Wein hat übrigens auch das Training abgebrochen. Wenn Wein auch ausfällt, dann sehe ich echt wenig Chancen auf Punkte in Uerdingen. Selbst ein Böhnlein wäre nach einem möglichen Ausfall von Wein plötzlich eine Option von Beginn an.

Wo steh des? Habs nirgends gefunden und würde gern die Verletzungen in den Spielerprofilen eintragen, falls noch nicht gemacht

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#33
06 февр. 2019 г. - 20:14 Часов
Zitat von Laza86

Glaube auch mit der Aufstellung kann man in Uerdingen bestehen...
Evtl. den Prince hinter Mölders spielen lassen.

Auf der Bank hätte man immer noch...
Abruscia, Weeger, Prince, Zier, Koussou und Dressel wahrscheinlich.

Trotz der ohne Frage schwerwiegenden Ausfälle von Moll und Berzel finde ich kann sich unsere
Mannschaft sehen lassen.
Da ist dann der breite und ziemlich gleichmäßig besetzte Kader wieder ein Vorteil.


Bin grundsätzlich mit der Aufstellung zufrieden, wobei ich zunächst Koussou in diesem Spiel dem Lex den Vorzug geben würde. Koussou ist zwar auch ein Chancentot-dafür aber defensiv stärker als Lex und vorn wird sowieso kein Kombinationsspiel stattfinden. Da soll sich dann Koussou sich festdribbeln und Freistöße provozieren. Ab der 60. Minute kann man dann etwas offensiver drehen und Lex bringen oder das System auf 3 6er umstellen )Koussou rückt also rein, den Prinzen oder Lex für Bekiroglu bringen und mit langen Bällen auf Glücksmomente hoffen...
Эта статья в последний раз редактировалась Kassenwart 06 февр. 2019 г. на 20:16 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#34
07 февр. 2019 г. - 9:34 Часов
Zitat von fredclever77
Zitat von Downlow2009

Mauersberger und Abrusica fallen für das Spiel in Uerdingen aus. Somit stellt sich die Mannschaft und auch die Bank wirklich von selbst auf. Wein hat übrigens auch das Training abgebrochen. Wenn Wein auch ausfällt, dann sehe ich echt wenig Chancen auf Punkte in Uerdingen. Selbst ein Böhnlein wäre nach einem möglichen Ausfall von Wein plötzlich eine Option von Beginn an.

Wo steh des? Habs nirgends gefunden und würde gern die Verletzungen in den Spielerprofilen eintragen, falls noch nicht gemacht


Mauersberger steht bei allen Zeitungen wie TZ, Abendzeitung und db24 (ungern als Quelle). Abruscia hat bisher noch OG erwähnt, dass er momentan nur radelt. Wie schlimm die Verletzung ist, weiß ich nicht. Aber wenn er nur radelt, ist er sicher keine Option für Samstag.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#35
07 февр. 2019 г. - 9:36 Часов
Zitat von Kassenwart
Zitat von Laza86

Glaube auch mit der Aufstellung kann man in Uerdingen bestehen...
Evtl. den Prince hinter Mölders spielen lassen.

Auf der Bank hätte man immer noch...
Abruscia, Weeger, Prince, Zier, Koussou und Dressel wahrscheinlich.

Trotz der ohne Frage schwerwiegenden Ausfälle von Moll und Berzel finde ich kann sich unsere
Mannschaft sehen lassen.
Da ist dann der breite und ziemlich gleichmäßig besetzte Kader wieder ein Vorteil.


Bin grundsätzlich mit der Aufstellung zufrieden, wobei ich zunächst Koussou in diesem Spiel dem Lex den Vorzug geben würde. Koussou ist zwar auch ein Chancentot-dafür aber defensiv stärker als Lex und vorn wird sowieso kein Kombinationsspiel stattfinden. Da soll sich dann Koussou sich festdribbeln und Freistöße provozieren. Ab der 60. Minute kann man dann etwas offensiver drehen und Lex bringen oder das System auf 3 6er umstellen )Koussou rückt also rein, den Prinzen oder Lex für Bekiroglu bringen und mit langen Bällen auf Glücksmomente hoffen...


Kann dir nur beipflichten. Ich würde vielleicht Lex oder Koussou auf Links ziehen und den formschwachen Karger als Joker bringen. Vielleicht tut ihm eine Pause mal ganz gut. Koussou wird brennen, von daher würde ich das von Beginn an befürworten.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#36
07 февр. 2019 г. - 10:44 Часов
Zitat von Downlow2009
Zitat von fredclever77

Zitat von Downlow2009

Mauersberger und Abrusica fallen für das Spiel in Uerdingen aus. Somit stellt sich die Mannschaft und auch die Bank wirklich von selbst auf. Wein hat übrigens auch das Training abgebrochen. Wenn Wein auch ausfällt, dann sehe ich echt wenig Chancen auf Punkte in Uerdingen. Selbst ein Böhnlein wäre nach einem möglichen Ausfall von Wein plötzlich eine Option von Beginn an.

Wo steh des? Habs nirgends gefunden und würde gern die Verletzungen in den Spielerprofilen eintragen, falls noch nicht gemacht


Mauersberger steht bei allen Zeitungen wie TZ, Abendzeitung und db24 (ungern als Quelle). Abruscia hat bisher noch OG erwähnt, dass er momentan nur radelt. Wie schlimm die Verletzung ist, weiß ich nicht. Aber wenn er nur radelt, ist er sicher keine Option für Samstag.

Meinte Abruscia, danke! Zumindest isses dann nix schlimmes

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#37
07 февр. 2019 г. - 11:39 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Mit Dreierkette, kompakten Mittelfeld und Doppelspitze

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#38
07 февр. 2019 г. - 12:32 Часов
Zitat von McGuinness
Mit Dreierkette, kompakten Mittelfeld und Doppelspitze


Willsch ist verletzt. zwinker
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#39
07 февр. 2019 г. - 12:48 Часов
Zitat von Downlow2009

Zitat von McGuinness

Mit Dreierkette, kompakten Mittelfeld und Doppelspitze


Willsch ist verletzt. zwinker


Und Zieteis total ausser Form
Эта статья в последний раз редактировалась big_daddy0909 07 февр. 2019 г. на 12:49 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#40
07 февр. 2019 г. - 13:10 Часов
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Downlow2009

Zitat von McGuinness

Mit Dreierkette, kompakten Mittelfeld und Doppelspitze


Willsch ist verletzt. zwinker


Und Zieteis total ausser Form


Richtig. Ziereis ist eigentlich nicht wirklich eine Alternative momentan. Er muss in den Vorbereitungsspielen eigentlich immer der schwächste gewesen sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.