deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
5. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Мюнхен 1860
Norbert Meier N. Meier Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
- Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
28,1 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga)

03 февр. 2019 г. - 8:26 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#11
04 февр. 2019 г. - 11:24 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Da derzeit Bekiroglu auch nicht ganz sicher ist (ist wohl gerade beim MRT) muss man evtl. Umstellen. Mit Berzel und Moll fehlen eh schon zwei Leute die sonst sicher gespielt hätten.

Moll dürfte man gut mit Romu ersetzen können, Berzel wird wohl durch Weber ersetzt. Mir hat in den letzten Spielen Lorenz überhaupt nicht gefallen, vor allem war er erschreckend Schwach in Kopfballduellen, sonst eine seiner Stärken, ich weiß nicht wie weit Mauer schon ist, aber evtl. wäre das eine Alternative.

Uerdingen hat, ganz klar, auf dem Papier eine Starke - evtl. die Stärkere Mannschaft. Dennoch glaube ich das wir den Vorteil haben das, auch wenn wir ein wenig umstellen müssen, wird die eingespieltere Mannschaft haben. Von Norbert Meier als Coach habe ich noch nie viel gehalten, zwar bringt er eine Mannschaft im Normalfall auf einen guten Punkteschnitt, aber der Übertrainer ist der auch nicht.

Weswegen ich auch Positiv in das Spiel gehe ist unser Prince, das war schon ganz Ordentlich was er am Samstag gemacht hat, wäre Interessant ihn gleich von Anfang an neben Mölders zu haben, das hat Potential.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#12
04 февр. 2019 г. - 13:32 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wunschaufstellung

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#13
04 февр. 2019 г. - 13:48 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Meine Wunsch(!)-Aufstellung für Samstag:

Auf der Bank:
Hiller, Mauersberger, Böhnlein, Bekiroglu (Abruscia), Koussou, Ziereis, Karger
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#14
04 февр. 2019 г. - 14:23 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Uerdingen spielt ja nicht auf Unentschieden (nur eines in dieser Saison) Es gibt damit wahrscheinlich nur 0 oder 3 Punkte für uns.

Ich glaube an eine Entschädigung - ja regelrecht an eine Kopie des Hinspiels unter anderen Vorzeichen: Dieses mal werden wir die wenigen Changen zum glücklichen Sieg nutzen können.

Für Uerdingen hat es j etwas von Pokalcharakter: Wenn sie jetzt auch dieses Spiel gegen uns versieben haben sie nur noch geringe Chancen auf den Relegationsplatz. Ein Sieg ist für die lebenswichtig. Es wird spannend sein zu erleben, wie sie mit diesem Druck und der Angst der letzten 10 Minuten umgehen. Denn nach Meppen könne än sie ja nicht einmal bei einer 2Tore Führung der Sieges sich sein.

Meine Steategie wäre hier die Rehagelsche „kontrollierte Offensive“. Lass die mal machen, erst mal Beton anrühren und versuchten mit schnellen Kontern für Gefahr zu sorgen. Eigentlich müsste man ein so unsicheres Team gleich von Beginn an unter Druck setzen, doch fehlen uns dazu im Aufenblick auch das Selbstvertrauen und die spielerischen Mittel.

Ich rechne mit einem hecktischem, rustikalen Spiel. Sollte es in der Mannschaft des Gegners ernster brodeln, kann ich mir auch ein 0-3 bereits zur Pause vorstellen. Bekommen die aber mit neuem Trainer doch die Kurve, könnten wir der passende Aufbaugegner sein. Allein daran kann ich nicht glauben, denn die haben j nicht gegen den Trainer gespielt (siehe 2-3 Niederlage unter Interimstrainer Reisinger).

Wie das Spiel ausgeht liegt allein an uns. Normalerweise müsste es so oder so eine deutliche Geschichte werden - min. 2 Tore Differenz am Ende.

Und weil eigentlich unsere Auswärtsschwäche nicht wirklich für uns spricht, reißen wir dieses mal wieder was. So gut wie Meppen sind wir auch- wir müssen nur dran glauben genauso wie die Jungs aus Meppen an sich geglaubt hatten.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#15
04 февр. 2019 г. - 14:36 Часов
Zitat von Kassenwart
Uerdingen spielt ja nicht auf Unentschieden (nur eines in dieser Saison) Es gibt damit wahrscheinlich nur 0 oder 3 Punkte für uns.

Ich glaube an eine Entschädigung - ja regelrecht an eine Kopie des Hinspiels unter anderen Vorzeichen: Dieses mal werden wir die wenigen Changen zum glücklichen Sieg nutzen können.

Für Uerdingen hat es j etwas von Pokalcharakter: Wenn sie jetzt auch dieses Spiel gegen uns versieben haben sie nur noch geringe Chancen auf den Relegationsplatz. Ein Sieg ist für die lebenswichtig. Es wird spannend sein zu erleben, wie sie mit diesem Druck und der Angst der letzten 10 Minuten umgehen. Denn nach Meppen könne än sie ja nicht einmal bei einer 2Tore Führung der Sieges sich sein.

Meine Steategie wäre hier die Rehagelsche „kontrollierte Offensive“. Lass die mal machen, erst mal Beton anrühren und versuchten mit schnellen Kontern für Gefahr zu sorgen. Eigentlich müsste man ein so unsicheres Team gleich von Beginn an unter Druck setzen, doch fehlen uns dazu im Aufenblick auch das Selbstvertrauen und die spielerischen Mittel.

Ich rechne mit einem hecktischem, rustikalen Spiel. Sollte es in der Mannschaft des Gegners ernster brodeln, kann ich mir auch ein 0-3 bereits zur Pause vorstellen. Bekommen die aber mit neuem Trainer doch die Kurve, könnten wir der passende Aufbaugegner sein. Allein daran kann ich nicht glauben, denn die haben j nicht gegen den Trainer gespielt (siehe 2-3 Niederlage unter Interimstrainer Reisinger).

Wie das Spiel ausgeht liegt allein an uns. Normalerweise müsste es so oder so eine deutliche Geschichte werden - min. 2 Tore Differenz am Ende.

Und weil eigentlich unsere Auswärtsschwäche nicht wirklich für uns spricht, reißen wir dieses mal wieder was. So gut wie Meppen sind wir auch- wir müssen nur dran glauben genauso wie die Jungs aus Meppen an sich geglaubt hatten.


Wird interessant, Moll mit Gipsbein laufen zu sehen
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#16
04 февр. 2019 г. - 14:53 Часов
Zitat von big_daddy0909

Zitat von Kassenwart

Uerdingen spielt ja nicht auf Unentschieden (nur eines in dieser Saison) Es gibt damit wahrscheinlich nur 0 oder 3 Punkte für uns.

Ich glaube an eine Entschädigung - ja regelrecht an eine Kopie des Hinspiels unter anderen Vorzeichen: Dieses mal werden wir die wenigen Changen zum glücklichen Sieg nutzen können.

Für Uerdingen hat es j etwas von Pokalcharakter: Wenn sie jetzt auch dieses Spiel gegen uns versieben haben sie nur noch geringe Chancen auf den Relegationsplatz. Ein Sieg ist für die lebenswichtig. Es wird spannend sein zu erleben, wie sie mit diesem Druck und der Angst der letzten 10 Minuten umgehen. Denn nach Meppen könne än sie ja nicht einmal bei einer 2Tore Führung der Sieges sich sein.

Meine Steategie wäre hier die Rehagelsche „kontrollierte Offensive“. Lass die mal machen, erst mal Beton anrühren und versuchten mit schnellen Kontern für Gefahr zu sorgen. Eigentlich müsste man ein so unsicheres Team gleich von Beginn an unter Druck setzen, doch fehlen uns dazu im Aufenblick auch das Selbstvertrauen und die spielerischen Mittel.

Ich rechne mit einem hecktischem, rustikalen Spiel. Sollte es in der Mannschaft des Gegners ernster brodeln, kann ich mir auch ein 0-3 bereits zur Pause vorstellen. Bekommen die aber mit neuem Trainer doch die Kurve, könnten wir der passende Aufbaugegner sein. Allein daran kann ich nicht glauben, denn die haben j nicht gegen den Trainer gespielt (siehe 2-3 Niederlage unter Interimstrainer Reisinger).

Wie das Spiel ausgeht liegt allein an uns. Normalerweise müsste es so oder so eine deutliche Geschichte werden - min. 2 Tore Differenz am Ende.

Und weil eigentlich unsere Auswärtsschwäche nicht wirklich für uns spricht, reißen wir dieses mal wieder was. So gut wie Meppen sind wir auch- wir müssen nur dran glauben genauso wie die Jungs aus Meppen an sich geglaubt hatten.


Wird interessant, Moll mit Gipsbein laufen zu sehen


upps, vertippt. Danke für den Hinweis! Die Aufstellung selbst war allerdings garnicht so erst gemeint, nur muss man die ja mittlerweile zwangsbefüllen
Эта статья в последний раз редактировалась Kassenwart 04 февр. 2019 г. на 14:55 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#17
04 февр. 2019 г. - 15:37 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
5er-Kette for the win!

•     •     •

EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#18
05 февр. 2019 г. - 8:38 Часов
Zitat von Ryderman
5er-Kette for the win!


Da man Wein auch dazuzählen sollte, ist es fast schon eine 6er Kette.....tongue Erinnert mich an das letzte Spiel von Von Ahlen. Da haben wir doch auch gegen Darmstadt (?) Beton angerührt. Hätte dann auch beinahe zum Sieg gereicht. Haben dann auch kurz vor Schluss noch den Ausgleich bekommen und von Ahlen musste gehen. Damals haben wir gefühlt eine 8er Kette aufgestellt....tongue
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#19
05 февр. 2019 г. - 9:14 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wunschaufstellung

•     •     •

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#20
05 февр. 2019 г. - 9:29 Часов
Weiß eigentlich irgendjemand was bei der MRT-Untersuchung von Bekiroglu rausgekommen ist? Wenn nämlich Bekiroglu ausfällt, stellt sich die Mannschaft eh fast von selbst auf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.