deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
5. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Мюнхен 1860
Norbert Meier N. Meier Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
- Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
28,0 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga)

03 февр. 2019 г. - 9:26 Часов
  опрос
  % голоса
Überraschungssieg bringt Grimaldi zum Weinen
 43,5  10
Ein Punkt mehr für den Klassenerhalt
 08,7  2
Erwartete Niederlage und ein grinsender Grimaldi
 47,8  11
Всего: 23

Время проведения опроса истекло.

Wir haben alle noch das intensive Spiel gegen Tabellenführer Osnabrück im Kopf. Es ist bitter, dass wir hier uns wieder einmal nicht belohnen konnten. Aber es geht weiter. Und es wird nicht einfacher.

Wir dürfen am Samstag, den 09.02.2019 um 14:00 Uhr in der Schau-ins-Land-Reisen-Arena anrtreten. Dies ist übrigens das Stadion von Duisburg. Wir werden dort auf unsere zahlreichen Ex-Spieler treffen. Namentlich: Aigner, Beister und Grimaldi

Wenn man sich mal deren Kader anschaut, fragt man sich ernsthaft, warum die nicht mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen. Die Antwort ist eigentlich ganz simpel. Für mich macht deren Präsident und Eigentümer / Investor Ponomarew ähnliche Fehler wie Ismaik. Vielleicht nicht ganz in dem Ausmaß, da Ponomarew zumindest Spieler holt, die Deutschland-Erfahrung haben. Ansosnten erinnert mich das Ganze schon sehr an unsere Abstiegssaison 2017. Uerdingen ist natürlich namentlich ein schwerer Brocken, dennoch sind die Uerdinger in einer Ergebniskrise. Nach der 4:0 Pleite in Unterhaching vor der Winterpause kam nach der Winterpause eine 0:3 Heimpleite gegen die Würzburger Kickers. Nachdem man dann kurzerhand Stefan Krämer, den Trainer der Uerdinger, entlassen hat, setzte es mit Interims-Coach Stefan Reisinger, übrigens ebenfalss kein Unbekannter an der Grünwalder Straße, eine 3:2 Niederlage bei Abstiegskandidat Meppen. Bis zur 84. Minute führte man da sogar noch mit 2:0. Diese Pleite könnte schon seine Spuren hinterlassen haben. Psychologisch könnte dieses 3:2 schon viel angerichtet haben. Ob wir das nutzen können, liegt an uns. Gut wäre für uns, wenn Reisinger vielleicht noch das Eine Spiel Coach bleibt. Mit neuem Trainer kann man halt schwer sich auf den Gegner vorbereiten.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir in Uerdingen befreit aufspielen können, da sicher niemand erwarten wird, dass wir in Krefeld was holen. Persönlich glaube ich aber genau das ist unsere Chance. Uerdingen hat in der Winterpause kräftig an der Transferschraube gedreht.

Abgänge: Müller, Musculus, Öztürk, Reichwein, Rüter, Schelenz und Schwertfeger

Somit 7 Abgänge, zusätzlich hat man noch Schorch suspendiert. Dagegen hat man 6 qualitätiv hochwertige Spieler geholt.

Zugänge: Grimaldi, Lukimya, Matuschyk, Osawe, Rodriguez und Udegbe

Alles potentielle Stammspieler. Bis auf Udegbe vielleicht. Mit Rodiguez und Osawe waren allerdings nur zwei Spieler in der Startformation bzw. im Kader gegen Meppen. Bei Grimaldi liegt es sicherlich an seiner Verletzung.

Nun genug geredet über den Gegner. Kommen wir zu uns. Wir haben etliche Ausfälle zu verkraften:

Fehlen werden:

Willsch, Kindsvater, Moll, Berzel und der langzeitverletzte Niemann

Ich denke, dass uns das Spiel gegen Tabellenführer Osnabrück viel Kraft gekostet hat. Allerdings haben wir dort ein ordentliches Spiel gezeigt. Vorallem kämpferisch haben wir überzeugt. Die Mannschaft stellt sich meiner Meinung nach eigentlich von selbst auf. Für den rot-gesperrten Berzel wird Weber in die Mannschaft rücken. Für den schwerverletzten Moll Lacazette. Aufgrund fehlender Alternativen wird es sonst keine Änderung geben.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Uerdingen:
Vollath - Großkreuz - Maroh - Erb (C) - Dorda - Daube - Konrad - Aigner - Beister - Rodriguez - Osawe

1860:
Hiller - Weber - Lorenz - Wein - Paul - Steinhart - Lacazette - Bekiroglu - Lex - Mölders - Karger

Persönlich würde ich wieder dauerhaft auf Bonmann bauen, da Hiller einfach ein Unsicherheitsfaktor ist. Die Frage ist halt, wie fit ist Bonmann wirklich? In der Abwehr haben wir eigentlich nur Weeger und Mauersberger als Alternativen. Letzterer wird sicher für Berzel in den Kader rutschen. Im Zentralen Mittelfeld drückt uns etwas der Schuh. Lacazette ist eine Wundertüte. Böhnlein nicht 3. Liga tauglich und Dressel fast schon zu offensiv beim Tabellen 4. Außenbahnspieler haben wir außer Koussou niemanden mehr. Die Alternativen Willsch und Kindsvater sind beide verletzt. Im Sturm könnten die Hoffnungen auf Owusu liegen, der ein ansprechendes Debüt hingelegt hat. Man hat schon gesehen, dass er uns helfen kann. Persönliches Empfinden: Er will noch zuviel und immer mit dem Kopf durch die Wand. Ich glaube einfach nicht daran, dass Biero in Uerdingen auf 2 Spitzen setzen wird. Auch weil Uerdingen durch unsere schnellen Außen durchaus zu knacken sind. Großkreuz zumindest ist nicht unbedingt als Laufwunder bekannt. Da Maroh auch in die Jahre gekommen ist, könnte man vielleicht Owusu anstelle von Mölders bringen. Dieser könnte vielleicht mehr Druck auf Erb und Maroh ausüben, da er Geschwindigkeitsvorteile mitbringt. Aber das Tier Mölders auf die Bank setzen, wird für Biero wohl kaum ernsthaft eine Alternative sein. Ziereis ist meiner Meinung nach noch weit weg vom Team. Er wird uns wahrscheinlich diese Saison nicht mehr entscheidend helfen können.

Kleiner Tipp für Biero: Bitte trainert die Freistöße und Ecken wieder. Die kommen einfach grauenhaft. Unsere frühere Stärke ist zu einer unserer Schwächen geworden.

Zum Schluss noch mein persönlicher Tipp:

Wir überraschen in Uerdingen und gewinnen mit 2:0.

Halt: Das ist eher Wunschdenken, daran glauben tu ich nicht wirklich. Mit einem Punktgewinn wäre ich mehr als Zufrieden.

Das Spiel wird übrigens Live auf BR / WDR im TV übertragen. Natürlich kann man, wie alle Spiele, das Spiel auch live auf Magenta Sport streamen.
Эта статья в последний раз редактировалась Downlow2009 03 февр. 2019 г. на 9:27 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#1
03 февр. 2019 г. - 10:31 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Danke für die Eröffnung.
Ich denke, dass es für uns gar nichts zu holen?en geben wird und wir sang- und klanglos verlieren werden.
Unsere linke Seite mit Steinhart und Karger lädt die gegnerische Offensive (Beister und Großkreutz) förmlich zu Spaziergängen durch unsere Abwehr ein.
Ich denke, dass wir viele Tore sehen werden und mit einer 4:1-Niederlage nach Hause fahren werden.

Bank: Bonmann - Belkahia - Weeger - Abruscia - Dressel - Koussou - Owusu

Ich stapel jetzt bewusst tief, um mich dann überraschen lassen zu können.
Vielleicht sind die Gräben in Uerdingen mittlerweile so tief, dass dort gar nichts mehr zusammenläuft. Aber ich kann da nicht wirklich dran glauben.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#2
03 февр. 2019 г. - 12:22 Часов
Nach dem langfristigen Ausfall von Moll haben wir mittlerweile tatsächlich fast ausschließlich eine Mannschaft ehemaliger Regionalliga-Spieler auf dem Platz. Das kann gegen Uerdingen und auch den Rest der Saison eine extrem harte Karussell-Fahrt werden.

Schon nächste Woche müssen wir einfach härter und entschlossener in die wichtigen Duelle kommen. Mit Uerdingens Personal ist das - auf dem Papier, bei denen läuft ja gerade auch nix - fast schon ein Klassenunterschied. Entsprechend würde ich auch die Taktik auslegen. Hinten klug stehend und vorne entschlossen mit dem Mute der Verzweiflung. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass wir es hinbekommen gegen des Uerdinger Personal 90 Minuten clever und fehlerfrei zu agieren.

Das müsste eigentlich eine Niederlage werden. Das wirklich wichtige Spiel kommt dann daheim gegen Aalen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.

Эта статья в последний раз редактировалась jayjay1860 03 февр. 2019 г. на 12:23 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#3
03 февр. 2019 г. - 13:40 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wunschaufstellung
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#4
03 февр. 2019 г. - 14:53 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich würde mit Owusu beginnen, weil er den ersten Verteidiger machen soll. Der Junge hat Power, der soll sich 60-70 Minuten die Lunge aus dem Leib rennen und die Uerdinger im Spielaufbau stören und dann kommt Mölders.
Wir sollten sehr defensiv stehen und uns irgendwie einen Punkt ermauern.

Mit Lazacette hab ich bisschen Bauchweh, wegen seiner körperlichen Verfassung.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Эта статья в последний раз редактировалась huuuiiii 03 февр. 2019 г. на 14:54 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#5
03 февр. 2019 г. - 17:03 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wenn mauer eu igermassen fit ist, muss man den in ürdingen fast bringem, gegen osnabrück war fast jeder hohe ball , der irgendwie in den se hzehner kam, gefährlich

Wein, moll, paul, berzel weber haben allesamt keinen körper für einen innenverteidiger , da muss wenigstens noch ein hüne dazu

Ich würde in ürdingen ziemlich beton anrühren und auf konter setzen, hinten gut stehen und über bekiroglu zentral, der geschwindigkeit von lex und karger und den köper und kampf von ,ölders versuchen, zu chancen zu kommen , ossi als joker, wie weit sind eigentlich wilsch und kindsvater ?
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#6
03 февр. 2019 г. - 21:04 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Auf dem Papier haben wir wenig Aussicht auf nen Dreier.

Mit nem Punkt könnte ich leben, das wird aber immens schwer werden.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#7
04 февр. 2019 г. - 0:08 Часов
Zitat von Seuchenvogel
Auf dem Papier haben wir wenig Aussicht auf nen Dreier.

Mit nem Punkt könnte ich leben, das wird aber immens schwer werden.


Also mit Berzel wird das wohl in Duisburg gegen Uerdingen nichts werden. zwinker

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#8
04 февр. 2019 г. - 1:04 Часов
Gefühlt spielen wir schon zum ca. 5 mal gegen eine Mannschaft mit Trainerwechsel direkt vorm Spiel gegen uns ... oder Täusch ich mich jetzt da ?

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#9
04 февр. 2019 г. - 1:05 Часов
Gefühlt spielen wir schon zum ca. 5 mal gegen eine Mannschaft mit Trainerwechsel direkt vorm Spiel gegen uns ... oder Täusch ich mich jetzt da ?

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#10
04 февр. 2019 г. - 11:38 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Das wäre meine (mehr oder weniger) Wunschaufstellung. In der Abwehr braucht man Erfahrung, da seh ich Mauersberger als wichtig. Die linke Seite würde ich anders aufstellen, leider gibts da keine Alternativen. Mir gefallen seit Wochen weder Karger noch Steinhart. Bei Lex ist es so zwiespältig. Auf der einen Seite braucht er Vertrauen des Trainers, auf der anderen Seite fehlt aber doch so einiges. Lacazette ist für mich ein absoluter Unsicherheitsfaktor, da würd ich dem Dressel ne Chance geben.

Auf der Bank wären von mir aus Lorenz, Owusu, Lex, Weeger, Lacazette, Bonmann
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.