deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
5. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Мюнхен 1860
Norbert Meier N. Meier Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
- Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
28,1 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga)

03 февр. 2019 г. - 8:26 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#201
11 февр. 2019 г. - 14:47 Часов
Zitat von sao-paulo
Muss Mölders eigentlich nciht direkt den Abschluss suchen in der Szene kurz vor Schluss?

Sah so aus als wollte er sich den Ball nochmal auf den starken Fuss legen und dann war der Verteidiger wieder da. OK- Winkel war eh Spitz - aber durch die Beine wär gegangen..


Ich finde es - v.a. in Anbetracht, dass man Mölder mangelnde Fitness unterstellt - erstaunlich, wie er sich in der 90. Minute im Sprint so gegen den Verteidiger durchsetzt.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#202
11 февр. 2019 г. - 16:39 Часов
Zitat von sternbald
Zitat von sao-paulo

Muss Mölders eigentlich nciht direkt den Abschluss suchen in der Szene kurz vor Schluss?

Sah so aus als wollte er sich den Ball nochmal auf den starken Fuss legen und dann war der Verteidiger wieder da. OK- Winkel war eh Spitz - aber durch die Beine wär gegangen..


Ich finde es - v.a. in Anbetracht, dass man Mölder mangelnde Fitness unterstellt - erstaunlich, wie er sich in der 90. Minute im Sprint so gegen den Verteidiger durchsetzt.


Mölders hat doch abgezogen sobald er die Chane hatte, er kam ja erst kurz oder am 5 Meterraum an den Ball und hat geschossen, aber da hat sich dann halt der Verteidiger dazwischen geworfen.

Erstaunt mich immer wieder wenn der Fußballgott nochmal so nen Sprint anzieht, und das in der 90. oder was auch immer Minute, traut man ihm kaum zu.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#203
11 февр. 2019 г. - 18:32 Часов
Mit etwas Luft dazwischen schreibe ich auch noch ein bisschen zum Spiel:

Ich habe zwischendrin gedacht, dass wir hier das Spiegelbild unserer Saison erleben: in wichtigen Szenen dumm angestellt und ein Mann weniger und ein sehr vermeidbares Gegentor bekommen. Wenn wir das nicht abgestellt bekommen, dann werden wir am Ende noch ernsthaft in Gefahr laufen auf einen der letzten 4 Plätze zu rutschen.

Dann habe ich gesehen, wie sich die Mannschaft reingehauen hat und sich einen vollkommen verdienten Punkt gegen einen individuell deutlich besser besetzten Gegner erkämpft hat (der auch noch lange einer mehr war). Das stimmt einen dann wieder sehr positiv, auch wenn mir nach wie vor die Vision nach vorne fehlt. Ob wir die dieses Jahr nochmal zu sehen bekommen steht aber sowieso auf einem anderen Blatt und hat für mich nicht Priorität.

Letzten Ende fährt man aus meiner Sicht gut, wenn man folgendes konstatiert:
Wir verlieren die Spiele knapp, wir gewinnen die Spiele knapp. Und wir spielen oft Unentschieden in letzter Zeit. Bekommen wir es noch 4-5 Mal hin, eben ein solches Spiel in einen Dreier für uns zu münzen sind wir safe und können uns endlich in Ruhe mit den vereinspolitischen Eiertänzen widmen. Das Spiel am Samstag war jetzt nicht der berühmte Bock-Umstoß-Moment aber wir sind denke ich moralisch mehr als gut gerüstet für das sehr wichtige Match gegen Aalen in einer Woche.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#204
12 февр. 2019 г. - 6:59 Часов
Mölders ist so fit wie noch nie in seiner Karriere...Zumindest ist die Wampe deutlich kleiner als in Liga 4 oder gar teilweise noch zu 2. Liga-Zeiten....tongue (Ist nicht böse gemeint, ich mag Mölders als Typ einfach!)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.