deadline-day banner
сб, 09 февр. 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
5. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Мюнхен 1860
Norbert Meier N. Meier Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
- Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
28,1 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga)

03 февр. 2019 г. - 8:26 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#41
07 февр. 2019 г. - 13:13 Часов
Zitat von McGuinness
Mit Dreierkette, kompakten Mittelfeld und Doppelspitze


Mit deiner Aufstellung könnte ich mich ansonsten schon anfreunden. Wein für den verletzten Willsch. Prince für Ziereis. Steinhart nach vorne zu ziehen halte ich für richtig und auch wichtig. Er hat seine Stärken offensiv. Persönlich ist mir aber bei einer 4er Kette einfach wohler. Gerade gegen Osawe, Aigner, Beister...
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#42
07 февр. 2019 г. - 13:47 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Zitat von Downlow2009
Zitat von McGuinness

Mit Dreierkette, kompakten Mittelfeld und Doppelspitze


Mit deiner Aufstellung könnte ich mich ansonsten schon anfreunden. Wein für den verletzten Willsch. Prince für Ziereis. Steinhart nach vorne zu ziehen halte ich für richtig und auch wichtig. Er hat seine Stärken offensiv. Persönlich ist mir aber bei einer 4er Kette einfach wohler. Gerade gegen Osawe, Aigner, Beister...


Die TZ schreibt das Gorenzel, wobei sie hier wohl eher Biero schreiben sollten, wohl von der 3er/5er Kette hinten weg will, zurück zu einer 4er Kette. Würde für mich auch Sinn machen, mit ner 4er Kette und zwei DM davor Standen wir zu Saisonbeginn deutlich stabiler, vor allem waren wir nicht so komplett Angreifbar über die Flügel (auch wenn das durchaus unser Schwachpunkt liegt).

Sollte Wein ausfallen könnte ich mir das in etwas so Vorstellen, allerdings nicht so Offensiv wie es hier aussieht. Lacazette würde eben den Defensivpart übernehmen und Bekiroglu etwas Offensiver stehen damit die Lücke zur Spitze nicht zu groß wird.

Ich würde auch auf 2 Stürmer setzen, Mölders alleine ist da vorne drin derzeit einfach verloren. Mit 2 Stürmern ist auch bei Flanken gleich wieder mehr Alarm vorne drinnen, und wenn Weber wieder spielt haben wir mit ihm und Lorenz auch zwei Kopfballstarke Verteidiger auf dem Feld, das hat uns in letzter Zeit auch gefehlt, was meiner Meinung nach auch ein Grund ist warum wir nicht mehr so gefährlich sind nach Standards.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#43
07 февр. 2019 г. - 17:17 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich gehe davon aus, dass Wein spielt. Das war nix Wildes im Training. Leichte Prellung hat man mir erzählt.
Sollte bis Morgen wieder gehen.

Den Prince würde ich nochmal von der Bank bringen und dafür Lex als zweite Spitze, sozusagen um Mölders herum aufbieten.

Wenn Koussou nicht mehr kann, Lex nach Hinten ziehen und je nach Spielstand Bekiroglu (eher defensiver) oder Prince bringen.

Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass wir in Uerdingen einen 3er holen. Denke aber, dass ein Punkt realistisch ist, da Uerdingen auch nicht gut drauf ist (Niederlagenserie, neuer trainer, neue Spieler müssen integriert werden).

Mein Tipp: 1:1, Tor durch Lex.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#44
07 февр. 2019 г. - 17:47 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Neue Besen kehren gut. Wenn Bonmann fit ist würde es Sinn machen. Er hat eine bessere Ausstrahlung auf dem Platz, was den Nebenspielern mehr Sicherheit geben könnte. Steinhart sollte auf jeden Fall mal eine Pause bekommen. Die hat er sich durch mangelnde Leistung in den letzten Spielen verdient. Schlecht verteidigt und auch sämtliche Standarts seit Wochen "daneben". Ebenso auch Paul. Er hat seine anfangs guten Leistungen nicht halten können. Von Dressel erwarte ich mir mehr Ideen und auch Kreativität im Mittelfeld. Zudem scheint er auch torgefährlich zu sein. Koussou sollte auf jeden Fall mal eine Chance bekommen. Ihn hätte man schon als leichter und wendiger Spieler auf dem schwierigen Geläuf in Lotte bringen MÜSSEN. Er ist immer in der Lage mal einen Elfer raus zu holen. Wenn alle Stricke reisen, dann Mölders bringen.
Эта статья в последний раз редактировалась Kannitverstan 07 февр. 2019 г. на 17:48 Часов
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#45
07 февр. 2019 г. - 18:15 Часов
Kossou zu bringen, gerade in Ürdingen sein erstes 3.Liga Spiel machen lassen?
Bitte nicht.
Er ist doch noch gar nicht eingespielt.
Wenn ich da an seine Starrköpfugkeit denke, an seine 4 Mann Austricksen und Kopf durch die Wand Spielweise, dann wird es mir himmelangst.
Wir würden meiner Meinung nach in jede Menge Konter laufen wenn er sich festspielt und den Ball verliert.
Es würde auch gegen Aalen zuhause reichen, ihn sein Debüt feiern zu lassen.
Bitte endlich mal demütig sein und hinten sicher stehen.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#46
07 февр. 2019 г. - 18:40 Часов
Was haben alle gegen Paul? Er ist meiner Meinung nach (bezogen auf die gesamte Saison) leistungstechnisch einer der besten Spieler. Bzw. einer der am konstantesten Leistung zeigt.
Sehe absolut keinen Grund Weeger anstatt Paul aufzustellen - eher würde ich Steinhart draußen lassen und Paul auf links ziehen.

•     •     •




23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#47
07 февр. 2019 г. - 18:40 Часов
Gerade ein paar Minuten alt frisch vom DFB die Schiedsrichteransetzung:

Nach Duisburg kommt:

Benedikt Kempkes (SR) (33 Jahre aus Urmitz (bei Koblenz))
Thorsten Braun (SR-A. 1) (32 Jahre aus Grüdingen (bei Saarbrücken))
Niklas Dardenne (SR-A. 2) (28 Jahre aus Nettersheim (50km westlich von Koblenz))

Benedikt Kempkes besitzt nicht sonderlich viel Erfahrung dafür hat er aber eine steile Karriere hingelegt. Er verfügt laut tm Datenbank über die Erfahrung aus nur 185 Spielen davon aber schon 32x dritte Liga, 21x zweite Liga, 3x DFB Pokal und sogar 1x in der zweiten Luxemburgischen Liga. In seinen bisherigen 185 Spielen zückte Kempkes 514 gelbe Karten (23x gelb-rot) was einem Schnitt von 2.78 gelben Karten pro Spiel entspricht. Glatt Rot gab er bisher 16x was 0.09 roten Karten pro Spiel oder einem Platzverweis jedes zwölfte (11.56) Spiel entspricht. Auf den Punkt zeigte er bisher 55 Mal was 0.3 Elfmetern pro Spiel oder einem Strafstoss jedes dritte (3.36) Spiel entspricht.

Wir hatten bisher ein Spiel unter der Leitung von Benedikt Kempkes und zwar am 10.12.2016 eine 0:1 Niederlage in Bochum. Das Entscheidende Tor machte in der 77. Minute der gebürtige Amerikaner und ex-Teamkollege von Simon Lorenz bei der U19 von Hoffenheim Russell Canouse. Damals bei uns 90 Minuten auf dem Platz Romuald Lacazette und 15 Minuten vor Schluss eingewechselt Sascha Mölders. Auf der Bank damals wie heute Daniel Bierofka. Man könnte fast meinen wir hätten unseren Trainer dazwischen nicht gewechselt grins

Trivia:
Benedikt Kempkes (eigentlich Dr. Benedikt Kempkes) betreibt zusammen mit einem Partner eine Zahnarztpraxis "im Herzen Lahnsteins" die momentan eine(n) zahnmedizinischen Fachangestellte(n) in Vollzeit und eine(n) Auszubildende(n) für Sommer 2019 sucht. Wer aus der Gegend kommt und Interesse hat GO FOR IT!!! Kempkes ist laut eigenen Aussagen ein sehr selbstkritischer Schiedsrichter der auch Fehler zugeben kann und zugibt wenn er sie macht. Zitat: "Ich habe das Spiel relativ großzügig gehalten und die Spieler haben es auch so angenommen. Dann kam es zu zwei strittigen Situationen (Foul und Handspiel) bei dem man in der Nachbetrachtung einfach sagen muss, hier wurde einfach falsch entschieden. Weder lag in der 44. Minute ein Foulspiel noch ein Handspiel vor. Das habe ich einfach komplett falsch wahrgenommen."
Kempkes absolvierte seine Schiedsrichterprüfung bereits im Jahr 2001. Berufliche Vorbilder sind laut eigener Aussage Pierluigi Collina und Howard Webb auch wegen der ähnlichkeit des Haarschnitts.

Der dritte Mann an der Linie Niklas Dardenne ist übrigens der Sohn des ehemaligen FIFA Schiedsrichters (1994-1999) Georg Dardenne. Da bleibt der Berufszweig dann auch in der Familie. Georg Dardenne kennen wir übrigens aus solchen Klassikern wie:
08.09.1995 Bremen 2:0 TSV 1860
13.05.1995 TSV 1860 1:1 HSV
25.03.1995 Bayern 1:0 TSV 1860
02.12.1994 1.FCK 1:1 TSV 1860
16.05.1994 TSV 1860 1:0 Hertha

Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Wie jeden Spieltag gilt natürlich: Spaß ist was ihr draus macht. Auf gehts Löwen!!!

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#48
07 февр. 2019 г. - 19:46 Часов
Zitat von dianmo_zagreb
Was haben alle gegen Paul? Er ist meiner Meinung nach (bezogen auf die gesamte Saison) leistungstechnisch einer der besten Spieler. Bzw. einer der am konstantesten Leistung zeigt.
Sehe absolut keinen Grund Weeger anstatt Paul aufzustellen - eher würde ich Steinhart draußen lassen und Paul auf links ziehen.

Niemand hat etwas gegen Paul. Wir haben mit Weeger einen ähnlich starken Spieler, der aber andere Stärken mitbringt. Daher ist das durchaus eine verzwickte Angelegenheit, wen man dort aufstellt. Ich persönlich präferiere Weeger.
Paul auf LV halte ich für eine spannende Sache. Steinhart könnte ein bisschen Konkurrenz ganz gut tun.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#49
07 февр. 2019 г. - 22:50 Часов
Zitat von M-Power
Zitat von dianmo_zagreb

Was haben alle gegen Paul? Er ist meiner Meinung nach (bezogen auf die gesamte Saison) leistungstechnisch einer der besten Spieler. Bzw. einer der am konstantesten Leistung zeigt.
Sehe absolut keinen Grund Weeger anstatt Paul aufzustellen - eher würde ich Steinhart draußen lassen und Paul auf links ziehen.

Niemand hat etwas gegen Paul. Wir haben mit Weeger einen ähnlich starken Spieler, der aber andere Stärken mitbringt. Daher ist das durchaus eine verzwickte Angelegenheit, wen man dort aufstellt. Ich persönlich präferiere Weeger.
Paul auf LV halte ich für eine spannende Sache. Steinhart könnte ein bisschen Konkurrenz ganz gut tun.

Weeger rein und Paul auf links, halte ich persönlich auch für ein sehr interessanten Vorschlag.
Man hat leider das Gefühl, dass sich Steinhart in den letzten Spiele zu sehr auf seinen Standarts ausruht. Mittlerweile merke ich, dass ich mich während den Spielen immer wieder über Aktionen von ihm aufrege und auch, dass selbst seine Standarts lange nicht mehr so gut kommen, wie im ersten Teil der Saison. Gefühlt kam gegen Osnabrück weder Freistoß noch Ecke.
Falls ich mich jetzt irre, sorry, aber ich glaube es könnte echt net schaden, wenn er merkt, dass er nicht unantastbar ist und es auch Möglichkeiten ohne ihn gibt.
23. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München (3. Liga) |#50
07 февр. 2019 г. - 23:52 Часов
Zitat von Das_Brot

Zitat von M-Power

Zitat von dianmo_zagreb

Was haben alle gegen Paul? Er ist meiner Meinung nach (bezogen auf die gesamte Saison) leistungstechnisch einer der besten Spieler. Bzw. einer der am konstantesten Leistung zeigt.
Sehe absolut keinen Grund Weeger anstatt Paul aufzustellen - eher würde ich Steinhart draußen lassen und Paul auf links ziehen.

Niemand hat etwas gegen Paul. Wir haben mit Weeger einen ähnlich starken Spieler, der aber andere Stärken mitbringt. Daher ist das durchaus eine verzwickte Angelegenheit, wen man dort aufstellt. Ich persönlich präferiere Weeger.
Paul auf LV halte ich für eine spannende Sache. Steinhart könnte ein bisschen Konkurrenz ganz gut tun.

Weeger rein und Paul auf links, halte ich persönlich auch für ein sehr interessanten Vorschlag.
Man hat leider das Gefühl, dass sich Steinhart in den letzten Spiele zu sehr auf seinen Standarts ausruht. Mittlerweile merke ich, dass ich mich während den Spielen immer wieder über Aktionen von ihm aufrege und auch, dass selbst seine Standarts lange nicht mehr so gut kommen, wie im ersten Teil der Saison. Gefühlt kam gegen Osnabrück weder Freistoß noch Ecke.
Falls ich mich jetzt irre, sorry, aber ich glaube es könnte echt net schaden, wenn er merkt, dass er nicht unantastbar ist und es auch Möglichkeiten ohne ihn gibt.

Also ich gebe euch recht, dass das mit Steinhart hinten regelmäßig ein Problem darstellt, deshalb fand ich es - unabhängig vom Gesamtkonzept- aus seiner Sicht auch optimal für ihn mit der Dreierkette und den AV etwas davor. Aber was das Thema Freistöße betrifft muss ich sagen 1. klar ist es nicht mehr so effektiv und aber auch kritisch gesehen nicht mehr so gefährlich von seiner seit , aber die Gegner haben sich drauf eingestellt (geht halt nicht die ganze Saison gut wie in der RL)und zum Zweiten, als ich zuletzt mit Steinhart sprach bekam ich den Eindruck, dass er sich am meisten drüber ärgert, dass er die Freistöße momentan nicht gut bringt. Will sagen ... is wohl ne Kopfsache

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!

Эта статья в последний раз редактировалась 1860GWS 07 февр. 2019 г. на 23:53 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.