deadline-day banner
Yann Sommer
Дата рождения 17.12.1988
Возраст 35
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 412224
321818
744
2-2
---

Yann Sommer [1]

10 марта 2014 г. - 14:50 Часов
Yann Sommer [1] |#2071
04 нояб. 2017 г. - 18:36 Часов
mit Schönmalerei und verschweigen löst man keine probleme
wir haben nicht erst seit heute ein riesen Torwartproblem
wieder hat uns sommer 2 punkte gekostet , wer nicht weis wie ein guter BL Goalie agiert soll sich das Freitag spiel mal anschauen - wie geren würde ich mal wieder Qualität im Tor sehen
Traurig Traurig wohin Sommer gekommen ist , es tut fast schon weh zuzuschauen und langsam habe ich sogar Mitleid mit ihn
Yann Sommer [1] |#2072
04 нояб. 2017 г. - 18:38 Часов
Zitat von Pumuckel65
Zitat von marvinb91

Was trainiert Kamps so einen Mist ?

Ich glaube nicht, dass Kamps im Training immer darauf hinweist, bloß nicht bei Flanken hoch zu springen zwinker --> das war ein individueller Fehler von Sommer für den einzig er verantwortlich ist.


Okay. Ich nehme zurück. Dafür ist Sommer verantwortlich. Meiner Meinung nach wird Zeit, dass er eine Denkpause geben oder nur auf der Bank setzen sollte. Ich bin für Sippel im Tor.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Yann Sommer [1] |#2073
04 нояб. 2017 г. - 18:57 Часов
Zitat von Mallorca-Jens
Eberl könnte in der HZ-Pause durch die Nord laufen und würde mindestens 10 Leute finden, die im Tor besser sind als unser Instagram-Yanni. Selbst mit Bier und Bratwurst in der Hand.

Ansonsten: Kevin Trapp.
die chance hat sich eberl verbaut indem er unnötig einem total schwachen nene rentenvertrag gab
Managerfehler , ganz fataler sogar
komisch das jetzt alle aus den löchern kommen , er spielt schon lange auf diesem bescheidenene Nievau
Yann Sommer [1] |#2074
04 нояб. 2017 г. - 19:12 Часов
früher nannte man so einen Torwart nur Fliegenfänger.
Yann Sommer [1] |#2075
04 нояб. 2017 г. - 19:19 Часов
heute bist du damit ein Basher
Yann Sommer [1] |#2076
04 нояб. 2017 г. - 19:41 Часов
Zitat von Klinke
heute bist du damit ein Basher

leider hat er nunmal recht..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Yann Sommer [1] |#2077
04 нояб. 2017 г. - 19:45 Часов
Zitat von Klinke
Zitat von Mallorca-Jens

Eberl könnte in der HZ-Pause durch die Nord laufen und würde mindestens 10 Leute finden, die im Tor besser sind als unser Instagram-Yanni. Selbst mit Bier und Bratwurst in der Hand.

Ansonsten: Kevin Trapp.
die chance hat sich eberl verbaut indem er unnötig einem total schwachen nene rentenvertrag gab
Managerfehler , ganz fataler sogar
komisch das jetzt alle aus den löchern kommen , er spielt schon lange auf diesem bescheidenene Nievau

Wenn du mal nen schlechten Tag auf der Arbeit hast, wirst du ja auch nicht gleich rausgeschmissen oder?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Yann Sommer [1] |#2078
04 нояб. 2017 г. - 20:11 Часов
Das Problem ist wenn man so einen Bock baut als Torwart.... Und dadurch wieder 2 Punkte weniger auf dem Konto hat...

Kostet das in der in der Endabrechnung eventuell dem Verein Millionen!

Wenn ich in meiner Arbeit einen Fehler mache der Millionen kostet werde ich gekündigt! Punkt!

Und ich schreibe schon seit 1,5 Jahren das wir definitiv ein Torwart Problem haben! Beobachtet ihn dochmal genau.... Lange Abschläge kommen fast nie an...Strafraumbeherrschung der schlechteste.... Auf der Linie auch schon lange nicht mehr super weil er immer stehen bleibt.... Elfer hält er nicht ..der kleinste ist er auch noch....absoluter Fehleinkauf mittlerweile....

Tut mir leid.... Aber es ist so....und Kamps kann dafür relativ wenig bzw nix....

Sommer ist keine 20 mehr...und einer der erfahrensten Torhüter der Liga! Und da kann man und muss man mehr erwarten!!!

LG vom Bodensee


Zitat von cxeaaa
Zitat von Klinke

Zitat von Mallorca-Jens

Eberl könnte in der HZ-Pause durch die Nord laufen und würde mindestens 10 Leute finden, die im Tor besser sind als unser Instagram-Yanni. Selbst mit Bier und Bratwurst in der Hand.

Ansonsten: Kevin Trapp.
die chance hat sich eberl verbaut indem er unnötig einem total schwachen nene rentenvertrag gab
Managerfehler , ganz fataler sogar
komisch das jetzt alle aus den löchern kommen , er spielt schon lange auf diesem bescheidenene Nievau

Wenn du mal nen schlechten Tag auf der Arbeit hast, wirst du ja auch nicht gleich rausgeschmissen oder?
Yann Sommer [1] |#2079
04 нояб. 2017 г. - 20:16 Часов
Tja, das war wieder eine bescheidene Leistung von Sommer...

Die Szene beim Gegentor war aber lustig, da er statt Ball den Kopf des Gegners in der Hand hatte...

Die Baustelle wird Heckign aber nicht aufmachen.. da müssen schon sehr krasse Dinger dabei sein, dass er Sommer rausnimmt!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Yann Sommer [1] |#2080
04 нояб. 2017 г. - 20:37 Часов
Im Prinzip spiegelen die Leistungen von Sommer die der Truppe eigentlich perfekt wieder.
In der einen Woche hält er bärenstark - die Woche drauf klappen die einfachsten Dinge nicht.
Konstanz? Fehlanzeige.
Und das finde ich bedenklich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.