deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

22 дек. 2023 г. - 8:04 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#571
04 янв. 2024 г. - 10:51 Часов
Zitat von Patrick_12345
"in der Liga holte der Klub in den ersten sieben Spielen nur fünf Punkte. Am 29. September 2023 wurde er entlassen, der Verein begründete dies mit der „unbefriedigenden sportlichen Situation“
Klasse Leistung, dafür hat Keller so lange gebraucht? ugly


Naja, wenn du einen erfahrenen Trainer willst, der aber noch nie irgendwo gescheitert ist, wird es - bis auf den Papst - aber eng.

Ich finde solche pauschalen Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt ein bisschen albern. Lasst ihn uns doch erstmal anschauen.
Wer wird neuer Trainer? |#572
04 янв. 2024 г. - 10:51 Часов
Mir macht schon mal extreme Sorgen, dass viele Pauli Fans der Meinung zu sein scheinen, dass er nur wegen Hürzeler im Hintergrund so erfolgreich gewesen ist und ein Scheitern in Basel dementsprechend vorprogammiert war.

Kohler wäre mir irgendwie lieber gewesen...
Wer wird neuer Trainer? |#573
04 янв. 2024 г. - 10:52 Часов
Zitat von Patrick_12345
"in der Liga holte der Klub in den ersten sieben Spielen nur fünf Punkte. Am 29. September 2023 wurde er entlassen, der Verein begründete dies mit der „unbefriedigenden sportlichen Situation“
Klasse Leistung, dafür hat Keller so lange gebraucht? ugly


Oh, dann schau dir mal die Bilanz von Basel nach seiner Entlassung an... Viel besser ist die auch nicht... Ich glaube, die Probleme in Basel liegen woanders...
Wer wird neuer Trainer? |#574
04 янв. 2024 г. - 10:53 Часов
Zitat von Viperz
Mir macht schon mal extreme Sorgen, dass viele Pauli Fans der Meinung zu sein scheinen, dass er nur wegen Hürzeler im Hintergrund so erfolgreich gewesen ist und ein Scheitern in Basel dementsprechend vorprogammiert war.

Kohler wäre mir irgendwie lieber gewesen...


Dort war es am Ende auch nur 2 Siege aus den letzten 15 Spielen. Wow!

Ich denke das war die Notlösung da sonst keiner Bock hatte.
Wer wird neuer Trainer? |#575
04 янв. 2024 г. - 10:57 Часов
источник: www.bild.de
Timo Schultz (46) soll nach BILD-Informationen neuer FC-Coach werden. Schultz war von 2020 bis 2022 Trainer bei Zweitligist St. Pauli (92 Spiel, Punkteschnitt 1,45). Zuletzt war er in der Schweiz beim FC Basel aktiv. Sky berichtete zuerst.
Na dann. So soll es nun sein.

Viel Glück und noch mehr Punkte wünsche ich dem FC und seinem neuen Trainer.
Wer wird neuer Trainer? |#576
04 янв. 2024 г. - 11:00 Часов
Es ist noch nicht offiziell und schon wird er zerrissen. Wahnsinn.

Sollte es so sein, dann herzlich Willkommen und viel Glück.

•     •     •

1.FC Köln ** VFL Bochum ** West Ham United
Wer wird neuer Trainer? |#577
04 янв. 2024 г. - 11:03 Часов
Also wenn das stimmt dann verstehe ich nicht was da so lange gedauert hat. Er war ja auf dem Markt. Kann ja nicht die erste Wahl gewesen sein.
Wer wird neuer Trainer? |#578
04 янв. 2024 г. - 11:03 Часов
Zitat von Oliseh94
Es ist noch nicht offiziell und schon wird er zerrissen. Wahnsinn.

Sollte es so sein, dann herzlich Willkommen und viel Glück.


das ist leider bei sehr vielen Vereinen -auch bei meinem- ein sehr unglückliches Phänomen.

Ich hätte bei euch eher einen BL erfahrenen Coach wie Breitenreiter oder Reis erwartet, aber warum sollte Schultz -wenn er es denn wird- und der FC nicht passen?
Wer wird neuer Trainer? |#579
04 янв. 2024 г. - 11:06 Часов
Es fand ein Auswahlverfahren statt. Das dauert halt. Ist im Berufsleben nicht anders. zwinker

•     •     •

1.FC Köln ** VFL Bochum ** West Ham United
Wer wird neuer Trainer? |#580
04 янв. 2024 г. - 11:06 Часов
Zitat von Tortefc
Also wenn das stimmt dann verstehe ich nicht was da so lange gedauert hat. Er war ja auf dem Markt. Kann ja nicht die erste Wahl gewesen sein.


Hast du mitgelesen? Offenbar hat sich Keller mehrere "Bewerber" genauer angeguckt und sich am Ende für den aus seiner Sicht besten entschieden.
Es ist doch erfrischend, dass nicht irgendeine Liste aus altbekannten abtekefoniert wird und der erste, der Ja sagt wird es...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.