deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

22 дек. 2023 г. - 8:04 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#561
04 янв. 2024 г. - 9:40 Часов
Zitat von VfLBo79
Keine Ahnung wie der neue Trainer heisst aber auf jeden Fall wird er direkt vor Amtsantritt enteiert. Er muss sich der Spielphilosophie des Herrn Keller unterordnen und zusätzlich darf er sich die Co Trainer auch nicht aussuchen. Kein Trainer der ernsthaft was auf sich hält spielt da mit. Ihr braucht einen gescheiten sportlichen Leiter. An Baumgart lag es mir Sicherheit nicht.


Nach deiner Logik hält Steffen Baumgart also nichts auf sich und ist vor Dienstantritt enteiert worden. Blöd nur, dass er mit den vom Verein gestellten Co-Trainern + einem mitgebrachten zwei Jahre top gearbeitet hat.
Aber wahrscheinlich willst du uns jetzt erzählen, dass er das trotz Pawlak und McKenna gepackt hat...

Dass im Verein schon andere Angestellte existieren, die zusammen mit dem neuen Trainer(team) das Funktionsteam bilden ist vollkommen normal und kein exklusives Ding beim FC.

Und auch zum Thema Spielphilosophie aufzwängen: Bei Barcelona oder Ajax beschwert sich auch niemand. Das ist alles vollkommen normal, hier geht es ja nur um grundlegende Dinge und nicht um die Details der täglichen Arbeit und Feinheiten in der Taktik. Sonst bräuchte man keinen neuen Trainer.
Wer wird neuer Trainer? |#562
04 янв. 2024 г. - 9:42 Часов
Zitat von dezzperado
Zitat von Op-dem-Maat

Schon ein bisschen merkwürdig. Alle wissen mitlerweile wer es hätte werden können, nun aber doch nicht wird. Aber wer es denn sein könnte weiß anscheinend niemand. Das wird Morgen wohl eine mittelgroße Überraschung geben.

Mein Tipp ins Blaue: Michael Wimmer


Laut Kölnischer Rundschau ist Thomas Stamm auch raus. In Freiburg liegt keine Anfrage vor. Das müsste aber der Fall sein wenn wir heute schon präsentieren wollen.

Damit hat dein Tipp echt gute Chancen würde ich sagen. Die Austria ist ja auf Erlöse angewiesen und sicher verhandlungsbereit.


Okay wenn man raten darf, dann sage ich..
Foda oder Dutt wird es. grins
Wer wird neuer Trainer? |#563
04 янв. 2024 г. - 9:48 Часов
Zitat von Mayener
Zitat von dezzperado

Zitat von Op-dem-Maat

Schon ein bisschen merkwürdig. Alle wissen mitlerweile wer es hätte werden können, nun aber doch nicht wird. Aber wer es denn sein könnte weiß anscheinend niemand. Das wird Morgen wohl eine mittelgroße Überraschung geben.

Mein Tipp ins Blaue: Michael Wimmer


Laut Kölnischer Rundschau ist Thomas Stamm auch raus. In Freiburg liegt keine Anfrage vor. Das müsste aber der Fall sein wenn wir heute schon präsentieren wollen.

Damit hat dein Tipp echt gute Chancen würde ich sagen. Die Austria ist ja auf Erlöse angewiesen und sicher verhandlungsbereit.


Okay wenn man raten darf, dann sage ich..
Foda oder Dutt wird es. grins


Denke HP Lathour wird es.
Wer wird neuer Trainer? |#564
04 янв. 2024 г. - 9:59 Часов
Zitat von dezzperado
Zitat von Op-dem-Maat

Schon ein bisschen merkwürdig. Alle wissen mitlerweile wer es hätte werden können, nun aber doch nicht wird. Aber wer es denn sein könnte weiß anscheinend niemand. Das wird Morgen wohl eine mittelgroße Überraschung geben.

Mein Tipp ins Blaue: Michael Wimmer


Laut Kölnischer Rundschau ist Thomas Stamm auch raus. In Freiburg liegt keine Anfrage vor. Das müsste aber der Fall sein wenn wir heute schon präsentieren wollen.

Damit hat dein Tipp echt gute Chancen würde ich sagen. Die Austria ist ja auf Erlöse angewiesen und sicher verhandlungsbereit.


Wurde Florian Kohfeldt schon irgendwo ausgeschlossen?
Wer wird neuer Trainer? |#565
04 янв. 2024 г. - 10:11 Часов
Zitat von ralf81
Zitat von dezzperado

Zitat von Op-dem-Maat

Schon ein bisschen merkwürdig. Alle wissen mitlerweile wer es hätte werden können, nun aber doch nicht wird. Aber wer es denn sein könnte weiß anscheinend niemand. Das wird Morgen wohl eine mittelgroße Überraschung geben.

Mein Tipp ins Blaue: Michael Wimmer


Laut Kölnischer Rundschau ist Thomas Stamm auch raus. In Freiburg liegt keine Anfrage vor. Das müsste aber der Fall sein wenn wir heute schon präsentieren wollen.

Damit hat dein Tipp echt gute Chancen würde ich sagen. Die Austria ist ja auf Erlöse angewiesen und sicher verhandlungsbereit.


Wurde Florian Kohfeldt schon irgendwo ausgeschlossen?


Nur hier im Forum...

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Wer wird neuer Trainer? |#566
04 янв. 2024 г. - 10:39 Часов
Laut Express ist die Entscheidung gefallen. Sie wissen auch nicht sicher wer es ist, werfen aber Timo Schultz in den Ring.
Wer wird neuer Trainer? |#567
04 янв. 2024 г. - 10:42 Часов
Schultz kenne ich nur vom Hörensagen aus seiner Zeit bei St Pauli. Schien aber damals vor allem durch die Einbindung der Jugendspieler herauszustechen, kam aber mW auch aus deren Nachwuchsabteilung. Also das wichtigste Kriterium scheint erfüllt zu sein. Ich bin erstmal positiv gestimmt.
Wer wird neuer Trainer? |#568
04 янв. 2024 г. - 10:45 Часов
Wird also für die zweite Liga geplant. Katastrophe!
Wer wird neuer Trainer? |#569
04 янв. 2024 г. - 10:48 Часов
Zitat von Mayener

Wird also für die zweite Liga geplant. Katastrophe!


Ich habe seine Arbeit bislang nicht enger verfolgt. Habe ihn ganz sympathisch in Erinnerung und mit Pauli erstmal recht erfolgreich.

Du scheinst ihn näher zu kennen. Schreib doch mal was an seiner Taktik, Stil, Art oder so dich zu diesem eindeutigen Urteil führt?
Эта статья в последний раз редактировалась Eilperfelder 04 янв. 2024 г. на 10:49 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#570
04 янв. 2024 г. - 10:48 Часов
"in der Liga holte der Klub in den ersten sieben Spielen nur fünf Punkte. Am 29. September 2023 wurde er entlassen, der Verein begründete dies mit der „unbefriedigenden sportlichen Situation“
Klasse Leistung, dafür hat Keller so lange gebraucht? ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.