deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz?

12 дек. 2012 г. - 19:18 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#61
15 янв. 2013 г. - 17:11 Часов
Цитата Kaestorfer:
Warum sollte Pep Guardiola zu den Bayern gehen? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber schön wäre es schon einen solchen Mann in München zu sehen. Glaube eher, dass es ihn auf die Insel verschlagen wird.


Was wollen die alle auf dieser scheiß Insel? Die stärkste Liga ist die Bundesliga und Pep wäre genau der richtige Mann beim best geführten Verein der Welt.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Was treibt die Konkurrenz? |#62
15 янв. 2013 г. - 17:14 Часов
Wenn Guardiola nach München geht würde ich das gut finden, bringt einfach unheimlich viel Prestige nach Deutschland.

Ob es allerdings erfolgreich wird? Die Bayern haben das System van Gaal abgelegt und nun kommt jemand der eine ähnliche Philosophie hat? Dazu müsste er natürlich jetzt anfangen intensiv deutsch zu lernen. Der VfL war bei McClaren eine internationale Truppe und das hat schon nur schwerlich funktioniert. Die Bayern haben aber recht viele deutsche Spieler ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? |#63
15 янв. 2013 г. - 17:26 Часов
Цитата 1981vfl:
Цитата Kaestorfer:
Warum sollte Pep Guardiola zu den Bayern gehen? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber schön wäre es schon einen solchen Mann in München zu sehen. Glaube eher, dass es ihn auf die Insel verschlagen wird.


Was wollen die alle auf dieser scheiß Insel? Die stärkste Liga ist die Bundesliga und Pep wäre genau der richtige Mann beim best geführten Verein der Welt.


Geld verdienen. ;)

Btw. aktuell ist die Bundesliga lediglich die 3. stärkste Liga der Welt ... könnte in ein oder zwei Jahren die 2. stärkste Liga werden, aber Spanien holen wir nicht so schnell ein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? |#64
15 янв. 2013 г. - 17:40 Часов
Цитата Frisbee:
Цитата 1981vfl:
Цитата Kaestorfer:
Warum sollte Pep Guardiola zu den Bayern gehen? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber schön wäre es schon einen solchen Mann in München zu sehen. Glaube eher, dass es ihn auf die Insel verschlagen wird.


Was wollen die alle auf dieser scheiß Insel? Die stärkste Liga ist die Bundesliga und Pep wäre genau der richtige Mann beim best geführten Verein der Welt.


Geld verdienen. ;)

Btw. aktuell ist die Bundesliga lediglich die 3. stärkste Liga der Welt ... könnte in ein oder zwei Jahren die 2. stärkste Liga werden, aber Spanien holen wir nicht so schnell ein.


Im Vergleich wo es in England, Italien und Spanien nur eine handvoll starker Mannschaften gibt, kann in der Bundesliga jeder jeden schlagen.

Das hat schon einen Grund warum in der Bundesliga von einem Nicht-Abstiegsplatz zum Europaleagueplatz nur 7 Punkte Unterschied sind.

Die Tatsache, das alle deutschen Mannschaften noch im europäischen Wettbewerb vertreten sind, unterstreicht dies.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Was treibt die Konkurrenz? |#65
15 янв. 2013 г. - 17:49 Часов
Цитата 1981vfl:
Цитата Frisbee:
Цитата 1981vfl:
Цитата Kaestorfer:
Warum sollte Pep Guardiola zu den Bayern gehen? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber schön wäre es schon einen solchen Mann in München zu sehen. Glaube eher, dass es ihn auf die Insel verschlagen wird.


Was wollen die alle auf dieser scheiß Insel? Die stärkste Liga ist die Bundesliga und Pep wäre genau der richtige Mann beim best geführten Verein der Welt.


Geld verdienen. ;)

Btw. aktuell ist die Bundesliga lediglich die 3. stärkste Liga der Welt ... könnte in ein oder zwei Jahren die 2. stärkste Liga werden, aber Spanien holen wir nicht so schnell ein.


Im Vergleich wo es in England, Italien und Spanien nur eine handvoll starker Mannschaften gibt, kann in der Bundesliga jeder jeden schlagen.

Das hat schon einen Grund warum in der Bundesliga von einem Nicht-Abstiegsplatz zum Europaleagueplatz nur 7 Punkte Unterschied sind.

Die Tatsache, das alle deutschen Mannschaften noch im europäischen Wettbewerb vertreten sind, unterstreicht dies.


Kann man so oder so sehen. In England kann auch jeder jeden schlagen oder warum gewinnen die Queens Park Ranger mit 1-0 bei Chelsea? Und das ist immerhin der CL-Sieger von 2012.

Spanien ist uns noch ein bisschen weiter voraus aber wir haben einiges gut gemacht in den letzten Jahren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Was treibt die Konkurrenz? |#66
15 янв. 2013 г. - 18:04 Часов
Цитата 1981vfl:
Цитата Frisbee:
Цитата 1981vfl:
Цитата Kaestorfer:
Warum sollte Pep Guardiola zu den Bayern gehen? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber schön wäre es schon einen solchen Mann in München zu sehen. Glaube eher, dass es ihn auf die Insel verschlagen wird.


Was wollen die alle auf dieser scheiß Insel? Die stärkste Liga ist die Bundesliga und Pep wäre genau der richtige Mann beim best geführten Verein der Welt.


Geld verdienen. ;)

Btw. aktuell ist die Bundesliga lediglich die 3. stärkste Liga der Welt ... könnte in ein oder zwei Jahren die 2. stärkste Liga werden, aber Spanien holen wir nicht so schnell ein.


Im Vergleich wo es in England, Italien und Spanien nur eine handvoll starker Mannschaften gibt, kann in der Bundesliga jeder jeden schlagen.

Das hat schon einen Grund warum in der Bundesliga von einem Nicht-Abstiegsplatz zum Europaleagueplatz nur 7 Punkte Unterschied sind.

Die Tatsache, das alle deutschen Mannschaften noch im europäischen Wettbewerb vertreten sind, unterstreicht dies.



Das halte ich für ein Gerücht, das reden wir uns gerne ein, aber das ist falsch. Wenn man Pescara oder Cagliari sieht dann können die kicken, verdammt gut sogar, dass kann kein Augsburg, o.ä. und wenn ich sehe wie Florenz den Ball laufen lässt, dann ist das Kunst pur.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? |#67
15 янв. 2013 г. - 20:50 Часов
Ich finde die Bundesliga wird viel zu sehr unterschätzt.

Es gab Zeiten wo der deutsche Fußball einfach nur langweilig war und geprägt von Kondition und Kampf etc., aber das ist vorbei!

Wartet mal ab wenn Freiburg mit seinen A-Jugendspielern die Europaleague rocken wird, ich freue mich schon drauf ;)

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Was treibt die Konkurrenz? |#68
15 янв. 2013 г. - 22:24 Часов
Цитата 1981vfl:
Ich finde die Bundesliga wird viel zu sehr unterschätzt.

Es gab Zeiten wo der deutsche Fußball einfach nur langweilig war und geprägt von Kondition und Kampf etc., aber das ist vorbei!

Wartet mal ab wenn Freiburg mit seinen A-Jugendspielern die Europaleague rocken wird, ich freue mich schon drauf ;)


Du freust dich? Ich kriege da Bauchschmerzen.. Bei allem Respekt, aber Mannschaften wie Freiburg, Frankfurt oder Mainz gehören definitiv nicht in die Euro-League.. Da gehören Mannschaften wir Stuttgart, Bremen, vom Potenzial her Hoffenheim, evntl. Gladbach, Hamburg, H96 (leider) und wir rein.. Wenn Schalke und Leverkusen die CL nicht erriechen, dann die natürlich auch, aber diese Eintagsfliegen machen dann am Ende die 5 Jahreswertugn wieder kaputt, sorry, aber ist so..

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Was treibt die Konkurrenz? |#69
15 янв. 2013 г. - 22:27 Часов
http://www.transfermarkt.de/de/pawel-wszolek-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_995093_seite16.html

Was für eine Transferposse, ist ja der Hammer, wie sind die bei Hannover 96 auf den gekommen, wenn er offensichtlich entweder zu unreif fürs Ausland ist, oder schlichtweg keine Lust hat, aus Polen weg zu wechseln, warum auch immer?

Da war doch offensichtlich der Berater die treibende Kraft und der Junge weiß sich nicht anders zu helfen, als sich querzustellen.

Niemand sollte von Beratern zu Wechseln gezwungen werden.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Was treibt die Konkurrenz? |#70
15 янв. 2013 г. - 23:28 Часов
Цитата 1981vfl:
Ich finde die Bundesliga wird viel zu sehr unterschätzt.

Es gab Zeiten wo der deutsche Fußball einfach nur langweilig war und geprägt von Kondition und Kampf etc., aber das ist vorbei!

Wartet mal ab wenn Freiburg mit seinen A-Jugendspielern die Europaleague rocken wird, ich freue mich schon drauf ;)


Die Bundesliga wird unterschätzt? Ja, wo denn?

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.