deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz?

12 дек. 2012 г. - 19:18 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#8621
22 апр. 2024 г. - 13:50 Часов
Der Spieltag lief ja, bis auf gestern so halb, nur für uns. Freiburg hätte ich zum ersten Mal im Leben einen Sieg gegönnt. Sollte nicht sein.Köln verliert zuhause gegen Darmstadt.. hätte so niemand mit gerechnet...
Ich bleibe dabei. Wir sind mit einem Sieg gegen Darmstadt gesichert.

Leverkusen mal wieder krass. Wieder in der letzten Sekunde der Ausgleich. Wahnsinn.

In Dortmund gibt's auch ordentlich Bewegung. Statt Kehl wird Lars Ricken zum Nachfolger von Watzke benannt, Kehl behält seinen Job und Mislintat beginnt seine Arbeit beim bVB schon am 1.5.
Was treibt die Konkurrenz? |#8622
22 апр. 2024 г. - 13:55 Часов
Bin mal gespannt ob die Entscheidung pro Ricken und gegen Kehl noch Auswirkungen hat.
Kehl muss ja zusätzlich noch Bereiche die er bisher beackert hat an Mislintat abgeben.

Was die Konkurrenz von uns angeht bin ich bei dir. Das lief nicht schlecht für uns.
Ein Unentscheiden in Freiburg und dann ein Sieg gegen Darmstadt und ich gehe entspannt in die letzten Spieltagezwinker
Was treibt die Konkurrenz? |#8623
26 апр. 2024 г. - 23:40 Часов
Bochum hat heute gewonnen. Mainz wird denke ich mal Köln schlagen und auch Union hat durchaus Chancen etwas aus Gladbach mitzunehmen. Das wird noch verdammt eng. Grade bei Bochum hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass sie dieses Wochenende keine Punkte holen. Puh! Punkte gegen Freiburg wären nach dem Ergebnis von Bochum heute doppelt wichtig.
Was treibt die Konkurrenz? |#8624
26 апр. 2024 г. - 23:46 Часов
Bochum gewinnt zuhause gegen Hoffenheim. Torschütze bei Bochum 2x Stöger, der meines Erachtens gar nicht hätte spielen dürfen dieses Wochenende nach der Aktion gegen Paredes im Spiel gegen uns.
Aber so ist das eben. Muss man mit leben.. ein wenig ärgern darf man sich dennoch. Auch über erschreckend schwache Hoffenheimer
Was treibt die Konkurrenz? |#8625
26 апр. 2024 г. - 23:53 Часов
Zitat von Gavin80
Bochum gewinnt zuhause gegen Hoffenheim. Torschütze bei Bochum 2x Stöger, der meines Erachtens gar nicht hätte spielen dürfen dieses Wochenende nach der Aktion gegen Paredes im Spiel gegen uns.
Aber so ist das eben. Muss man mit leben.. ein wenig ärgern darf man sich dennoch. Auch über erschreckend schwache Hoffenheimer


Das sich erschreckend schwache Wolfsburger über erschreckend schwache Hoffenheimer ärgern ist auch bizarr.

•     •     •

Tante Klaus sagt:"Lieber in die zweite Liga absteigen als, in die dritte Liga auf."
Was treibt die Konkurrenz? |#8626
27 апр. 2024 г. - 15:13 Часов
wat wer bist du denn?
Was treibt die Konkurrenz? |#8627
27 апр. 2024 г. - 20:53 Часов
Bayer und der VfB sind auch on Fire.

Wahnsinn was die spielen in der zweiten Halbzeit.
Эта статья в последний раз редактировалась Edin09 27 апр. 2024 г. на 21:09 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#8628
27 апр. 2024 г. - 22:06 Часов
Leverkusen hat sich einen pakt mit dem Teufel geschlossen?!?
Was treibt die Konkurrenz? |#8629
28 апр. 2024 г. - 20:36 Часов
Das Mainz - Köln Spiel hatte es in sich. Nun haben wir 6 Punkte vor dem Relegationsplatz.

Mainz hätte heute mit dem Sieg einen ordentlichen Schritt machen können. So hat man sich am Ende jetzt aber nochmal enorm selbst geschwächt. Insgesamt nochmal 3 gesperrte Spieler gegen Heidenheim. Danach geht es noch gegen Dortmund und uns.
Im Worst Case ist das Momentum jetzt wieder völlig gegen sie und kommen nicht mehr vom Relegationsplatz weg.
Эта статья в последний раз редактировалась Sascha3599 28 апр. 2024 г. на 20:40 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#8630
28 апр. 2024 г. - 21:38 Часов
Im Umkehrschluss bedeutet das jedoch für uns dass wir bei noch drei verbleibenden spielen nun nicht mehr direkt absteigen können (für dieses theoretische Szenario hätte Köln gewinnen müssen).
Zudem können wir nächste Woche mit einem Sieg gegen Darmstadt den Klassenerhalt komplett unter Dach und Fach bringen (vorausgesetzt Union und/oder Bochum verlieren und/oder Mainz holt maximal einen Punkt in Heidenheim).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.