deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz?

12 дек. 2012 г. - 19:18 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#31
02 янв. 2013 г. - 15:29 Часов
Mir geht es eher darum, dass man sowas als Mann nicht macht und nur weil er ein Promi ist, nun nicht ungeschoren davor bekommt.

Ich bin der Meinung, dass man bei Körperverletzung auch von Amtswegen ermitteln kann, gerade weils Persönlichkeiten sind die nicht unbekannt sind, sollte man da mal nen Zeichen setzen ...
Was treibt die Konkurrenz? |#32
02 янв. 2013 г. - 16:01 Часов
Sehe ich das richtig, dass ihr euch bei der Diskussion auf einen Bild-Artikel als Quelle stützt? Ist das euer Ernst?

Wir alle wissen doch, wie die Bild arbeitet, das ist kein Journalismus, sondern reißerisch formulierte Vermutungen. Ich werde den Teufel tun und rafael van der Vaart aufgrund der BILD-Hetze verurteilen.

Ehrlich gesagt finde ich es sogar ziemlich ekelhaft wie unreflektiert hier (auf Transfermarkt.de) die User sich aus Sensationsgeilheit die Mäuler zerreißen. Es scheint, man müsse den Menschen nur eine gesellschaftlich-akzeptierte Rechtfertigung bieten, damit sie andere Menschen hassen und diffamieren dürfen. Das ist schon ziemlich bedenklich.

•     •     •

Hast du den Fischerhut dabei? Wir wollen ja nicht aussehen wie die letzten Deppen.
Was treibt die Konkurrenz? |#33
02 янв. 2013 г. - 16:08 Часов
Цитата doogiehowser:
Sehe ich das richtig, dass ihr euch bei der Diskussion auf einen Bild-Artikel als Quelle stützt? Ist das euer Ernst?

Wir alle wissen doch, wie die Bild arbeitet, das ist kein Journalismus, sondern reißerisch formulierte Vermutungen. Ich werde den Teufel tun und rafael van der Vaart aufgrund der BILD-Hetze verurteilen.

Ehrlich gesagt finde ich es sogar ziemlich ekelhaft wie unreflektiert hier (auf Transfermarkt.de) die User sich aus Sensationsgeilheit die Mäuler zerreißen. Es scheint, man müsse den Menschen nur eine gesellschaftlich-akzeptierte Rechtfertigung bieten, damit sie andere Menschen hassen und diffamieren dürfen. Das ist schon ziemlich bedenklich.


Die BILD hält sich doch bei ihren Lieblingen noch sehr zurück, wäre das nicht van der Vaart, sondern ein anderer gewesen, hätte es da drastischere und populistischere Schlagzeilen gegeben.
Die MOPO hatte von dem Vorfall auch schon vor der BILD berichtet, also siehst du das nicht richtig.
Was treibt die Konkurrenz? |#34
02 янв. 2013 г. - 16:25 Часов
Цитата RoyFawkes:
Цитата doogiehowser:
Sehe ich das richtig, dass ihr euch bei der Diskussion auf einen Bild-Artikel als Quelle stützt? Ist das euer Ernst?

Wir alle wissen doch, wie die Bild arbeitet, das ist kein Journalismus, sondern reißerisch formulierte Vermutungen. Ich werde den Teufel tun und rafael van der Vaart aufgrund der BILD-Hetze verurteilen.

Ehrlich gesagt finde ich es sogar ziemlich ekelhaft wie unreflektiert hier (auf Transfermarkt.de) die User sich aus Sensationsgeilheit die Mäuler zerreißen. Es scheint, man müsse den Menschen nur eine gesellschaftlich-akzeptierte Rechtfertigung bieten, damit sie andere Menschen hassen und diffamieren dürfen. Das ist schon ziemlich bedenklich.


Die BILD hält sich doch bei ihren Lieblingen noch sehr zurück, wäre das nicht van der Vaart, sondern ein anderer gewesen, hätte es da drastischere und populistischere Schlagzeilen gegeben.
Die MOPO hatte von dem Vorfall auch schon vor der BILD berichtet, also siehst du das nicht richtig.


Außerdem werden doch offizielle Statements der beteiligten Personen geliefert, also was für "Vermutungen" sind hier gemeint?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Was treibt die Konkurrenz? |#35
02 янв. 2013 г. - 16:44 Часов
Цитата RoyFawkes:
[

Die BILD hält sich doch bei ihren Lieblingen noch sehr zurück, wäre das nicht van der Vaart, sondern ein anderer gewesen, hätte es da drastischere und populistischere Schlagzeilen gegeben.
Die MOPO hatte von dem Vorfall auch schon vor der BILD berichtet, also siehst du das nicht richtig.


Ich muss zugeben das ich die MoPo nicht besonders gut kenne, ihre Internetpräsenz lässt aber auch eher auf ein Boulevardblatt schließen ( http://www.mopo.de/home/5066546,5066546.html) . Sogar auf den Bildblog hat sie es geschafft: http://www.bildblog.de/ressort/mopo-de/.
Die MoPo sieht mir ähnlich unseriös aus wie die BILD, als Quelle kann ich sie deshalb auch nicht so richtig ernst nehmen.

Und das es bei einem Anderen noch populistischer gewesen wäre, ist nun wirklich kein Argument. Das macht die Darstellung in VdV-Fall nicht weniger populistisch.

Und ausserdem: Wer ist denn BILDs Liebling? Er oder doch eher Sie?

•     •     •

Hast du den Fischerhut dabei? Wir wollen ja nicht aussehen wie die letzten Deppen.
Was treibt die Konkurrenz? |#36
02 янв. 2013 г. - 17:09 Часов
Mich interessiert dieser Klatsch auch nicht, bin zufällig gestern drüber gestolpert.
Der Artikel der BILD, indem das Schlagen in einem Satz im Artikel nur kurz angekratzt wird, ist für diese Zeitung aber sehr zurückhaltend, die Ehe an sich wird hauptsächlich thematisiert.
Ob das jetzt daran liegt, dass Sylvie oder Rafa der BILD-Liebling schlechthin ist - ändert nichts dran.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sylvie-van-der-vaart/warum-konnten-sie-ihre-liebe-nicht-retten-27919374.bild.html

Interessiert mich auch nicht in dem Maße, dass ich alle anderen Artikel durchblättern müsste.


---

Sportlich eher interessant, dass Hannover auf dem Transfermarkt aktiv wird und mit Kacar und dem Schweizer von Arsenal versucht, die Defensivprobleme in den Griff zu bekommen.
Zum Schweizer kann ich nichts sagen, Kacar hat sicherlich Potential, aber auch häufig mit Verletzungen zu kämpfen. Bin gespannt, ob die beiden die nötige Stabilität bringen, die sie brauchen.
Was treibt die Konkurrenz? |#37
02 янв. 2013 г. - 17:22 Часов
Цитата RoyFawkes:

Sportlich eher interessant, dass Hannover auf dem Transfermarkt aktiv wird und mit Kacar und dem Schweizer von Arsenal versucht, die Defensivprobleme in den Griff zu bekommen.
Zum Schweizer kann ich nichts sagen, Kacar hat sicherlich Potential, aber auch häufig mit Verletzungen zu kämpfen. Bin gespannt, ob die beiden die nötige Stabilität bringen, die sie brauchen.


Dann sage ich mal was zu Djorou. Immer wieder von Verletzungen geplagt kommt er nicht recht in tritt. An sich ein guter IV mit einer guten Technik bei seiner Größe. Aber er muss eben verletzungsfrei bleiben.

Kacar hingegen halte ich für gut und unterbewertet...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Was treibt die Konkurrenz? |#38
02 янв. 2013 г. - 17:47 Часов
Savio Nsereko. Eine Interessante Personalie. Selten einen Spieler gesehen, der soviel Talent hat und soviel falsch macht.

Das Interview letztens in der Bild war recht Interessant. Jetzt ist mein quasi Heimatverein an ihn interessiert. Bin mal gespannt ob er sich fängt.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Was treibt die Konkurrenz? |#39
03 янв. 2013 г. - 16:32 Часов
Цитата MSWolf:
Savio Nsereko. Eine Interessante Personalie. Selten einen Spieler gesehen, der soviel Talent hat und soviel falsch macht.

Das Interview letztens in der Bild war recht Interessant. Jetzt ist mein quasi Heimatverein an ihn interessiert. Bin mal gespannt ob er sich fängt.


wurde er nicht vor kurzem verhaftet oder irre ich mich da
Was treibt die Konkurrenz? |#40
04 янв. 2013 г. - 12:45 Часов
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/mainz-star-im-sommer-zu-bayern-27956246.bild.html

Zitat
Transfer-Hammer! Kirchhoff im Sommer zu Bayern
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu BILD: „Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junger und hochtalentierter U21-Nationalspieler für den FC Bayern entschieden hat.“

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.