deadline-day banner

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA

18 нояб. 2010 г. - 20:07 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#41
03 сент. 2023 г. - 17:53 Часов
источник: www.ksc.de
Im Zuge der Reorganisation des Gesamtbereichs Sport haben sich der KSC und Necat Aygün einvernehmlich auf die vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt. Der Vertrag wäre ursprünglich noch bis Ende Januar 2024 gelaufen.
Wir einigen uns mit Necat Aygün auf eine Einvernehmliche Vorzeitige Beendigung das Vertrags

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#42
04 сент. 2023 г. - 12:25 Часов
источник: bnn.de
Nach der Neuaufstellung im sportlichen Bereich war es keine Überraschung mehr: Der KSC und Necat Aygün gehen künftig getrennte Wege. Derweil bestätigte der Zweitligist eine weitere Personalie.
BNN zum Aygün Vertragsauflösung und den neuen Scouts.

Ist kein + Artikel

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#43
13 окт. 2023 г. - 14:41 Часов
источник: bnn.de
Warum der KSC-Retter Gerhard Seiler nicht mehr zu Spielen in den Karlsruher Wildpark kommt
unsere Ehemaliger Präsident Gerhard Seiler kommt nicht mehr zu den KSC Heimspielen.

Einfacher Grund die Ehrenkarte auf der Haupttribüne die Seiler auf Lebenszeit hat laut eigener Aussage, wurde nach dem Umbau in eine Karte im Oberrang der Ost gemacht.

Laut Seiler an sich kein Schlechter Platz er wäre dort schon gesessen, aber beim Fußball ginge es auch um gesellschaftlichen Kontrakt und alle Freunde die man bisher beim Stadion besuch getroffen hat sind nach dem Umbau auf die HT zurückgekehrt.

Gegen Liverpool hat Seiler wohl eine Karte von der Stadt geschenkt bekommen

Ein Fan aus Rasstat der auch auf der Ost sitzt und so davon mitbekommen hat hat sich wohl an die BNN gewendet und sich über den Umgang des KSC mit seinem Retter beschwert.

Der KSC selbst wollte sich nicht äußern und darauf verwiesen das, dass eine Privatsache wäre

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#44
14 окт. 2023 г. - 16:22 Часов
источник: www.ksc.de
Im Folgenden bezieht der Karlsruher SC Stellung zu dem am Freitag, 13. Oktober, veröffentlichten BNN-Interview mit dem ehemaligen Technischen Leiter Sport Necat Aygün.
Der KSC bezieht Stellung zum BNN Interview von Aygün. Und bezeichnet ihn der Lüge

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#45
15 окт. 2023 г. - 20:00 Часов
источник: BNN.de
Vize-Präsident Müller widerspricht Klarstellung an einem Punkt

Ich selbst konnte in Necats Aygüns Interview-Aussagen, sofern deren zu Grunde liegende Sachverhalte mir bekannt sind, nichts inhaltlich Falsches bestätigen. Zu den mir nicht bekannten Sachverhalten kann ich natürlich nichts sagen. Vielmehr kann ich sagen, dass mir andere als die in der Klarstellung ausgeführten Gründe für das Nichtzustandekommen der Zusammenarbeit mit Galatasaray mitgeteilt wurden.“
So, jetzt sagt Müller also die Mitteilung von gestern sei zumindest teilweise falsch.

Ausserdem hätte Müller den BNN SCHRIFTLICH bestätigt dass weder er noch GP in die „Klarstellung“ eingebunden war. Das ist schon wieder peinlich, weil sie ja in dieser Rechtfertigungsarie als Beiratsmitglieder mehrfach erwähnt sind.

Und nochmal, MM sagt selbst dass er in Aygün‘s Aussagen zu denen er die Sachverhalte kennt nichts Falsches erkennen kann.

Das Problem hier ist nicht Dankert oder die BNN, sondern ein zerstrittener KSC mit einem mMn überforderten GF.
Am 4.12. ist MGV. Bin mal gespannt was vorher noch hoch popped.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Эта статья в последний раз редактировалась garfi 15 окт. 2023 г. на 20:07 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#46
19 окт. 2023 г. - 22:29 Часов
источник: www.ka-news.de
Dort wird um Klärung gebeten, ob es stimme, dass der Verwaltungsratsvorsitzende Michael Steidl in wirtschaftlicher Abhängigkeit von Vize-Präsident Günther Pilarsky sei, ob er unter anderem diverse Kredite vom
Zitat von KSCFranconia

Die Frage die ich mir Stelle ist, wieso die drei Beiratsmitglieder Pilarsky/Müller/Steidl Kreuzer überhaupt unbedingt verlängern wollten. Ist das dann wirklich etwas persönliches, kumpelhaftes? Ich mein, Kreuzer hat zwar nichts richtig voran gebracht, aber auch nichts Schwerwiegendes verbrochen. Man konnte und kann zu ihm zwiegespalten stehen, das ist völlig okay. Aber ich denke aus Nächstenlieben haben die drei seine Vertragsverlängerung auch nicht durchgeboxt. Also warum? Irgendwo schlummert da noch etwas.

Edit: Vielleicht beantwortet der zeitgleiche Beitrag über mir meine Frage. Einfach Sand in die Mühlen streuen könnte ein Grund sein. Zudem die enge Verbindung zu Gröner.


Vor dem Hintergrund der causa Kreuzer gehört nicht nur das Thema Compliqnce noch mal auf die Tisch sondern auch das Thema Steidl. (Siehe ka-news Artikel)
Эта статья в последний раз редактировалась TMontana 19 окт. 2023 г. на 22:30 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#47
24 окт. 2023 г. - 9:17 Часов
источник: www.supporters-karlsruhe.de
Aus inzwischen mehreren voneinander unabhängigen und sehr glaubwürdigen Quellen haben wir konkrete Informationen erhalten, die den Schluss zulassen, dass der Vizepräsident und Mitglied des Beirats Martin Müller interne Informationen über den Karlsruher Sport-Club gezielt der Presse angeboten und diese die Informationen (zum Teil bereits) verarbeitet hat.

Martin Müller hat in der Vergangenheit unglaublich viel für den KSC geleistet und war da, als viele andere nicht zur Stelle waren. Dafür sind wir auch heute noch sehr dankbar.

Dennoch müssen wir nun feststellen, dass durch das aktuelle Verhalten des Vizepräsidenten eine massive Diskreditierung der Vereinsgremien und den Versuch einer unlauteren Einflussnahme in Kauf genommen wird, die dem Gesamtverein innerhalb und in der öffentlichen Wahrnehmung erheblichen Schaden zufügt.
Oha….

Originaltext noch länger im Link.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#48
26 окт. 2023 г. - 21:54 Часов
источник: bnn.de
Der Karlsruher SC würde durch das drohende Szenario einer Trennung von seinen beiden Darlehensgebern im Präsidium in keine wirtschaftlich prekäre Lage rutschen. Diese Bewertung hat der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Grenke gegenüber dem SWR vorgenommen. Grenke hält die Vizepräsidenten Martin Müller und Günter Pilarsky demnach „nicht für unersetzbar“.
Was heißt das in Zahlen?

- Die Unternehmer Müller und Pilarsky gewähren dem KSC gut verzinste Darlehen im Gesamtvolumen von sechs Millionen Euro, eines über fünf Millionen kommt von Pilarsky. Zur Rückzahlung fällig werden diese jeweils frühestens zum 30. Dezember 2024.

- Daneben bürgen die Vize-Präsidenten mit jeweils 1,5 Millionen Euro.

- Als Aktionäre halten sie zusammen 500.001 Anteile im Gegenwert von zehn Millionen Euro.

- 2020 erwarb Müller 250.000 Aktien als Mitglied des „Bündnis KSC“.

- Zusammen sind die beiden mit über 15 Prozent am Unternehmen beteiligt. 

Diese Zahlen wurden zwar schon mal (für die Mitgliedern) bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2022 aufgefächert, aber da ich gerade 'n Büschen Zeit habe, bin ich dann mal so frei und setz sie hier nochmal rein cool
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#49
01 нояб. 2023 г. - 17:19 Часов
источник: Faz.de
Der Rechtsstreit zwischen Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC und dem ehemaligen Verwaltungsratsmitglied Wernfried Feix scheint beigelegt. Das ... ..Das Oberlandesgericht Karlsruhe verurteilte Feix zur Übernahme aller Kosten seines gegen den KSC und seinen Präsidenten Roland..
..Feix hatte Schmider vorgeworfen, sich am KSC unrechtmäßig bereichert zu haben...
..Das Oberlandesgericht stellte nun fest, daß der KSC und Schmider "keine Klageveranlassung gegeben haben"...
Selbst wenn mir Müller so richtig auf den S.ck geht habe ich wegen der möglichen Abwahl und den möglichen Streitereien danach kalte Füsse. Vor allem deshalb weil es vor dem und nach dem Abstieg 1998 einen erbitterten Machtkampf zwischen Roland Schmider als Präsi und seinem Verwaltungsrats Feix gab der den kompletten Verein ins Chaos stürzte.

Ich hab mal gegoogelt und zwei Artikel aus den Jahren 1997 und 1998 gefunden. Oben der aus der FAZ und hier noch einer aus der Welt von 1997
https://www.welt.de/print-welt/article633261/Zwietracht-laesst-die-schoene-heile-Welt-erzittern.html

Hierzu sehe ich aktuell Parallelen Was danach kam brauche ich wohl nicht mehr schreibenuglyuglyugly

Deshalb bleibe ich dabei dass man alles Erdenkliche versuchen muss bevor man im Streit mit MM und wohl auch GP auseinander geht. Die können uns und dem KSC wenn sie wirklich wollen die Fussball Laune sehr lange vermiesen

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Эта статья в последний раз редактировалась garfi 01 нояб. 2023 г. на 17:22 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#50
15 янв. 2024 г. - 12:10 Часов
источник: www.ksc.de
Im Rahmen der fortlaufenden Weiterentwicklung der Organisationstruktur der KSC GmbH & Co. KGaA bekommt der Bereich Kommunikation & Medien des KSC mit Christopher Lymberopoulos einen erfahrenen Leiter.
Christopher Lymberopoulos wird neuer Leiter unsere Kommunikation Abteilung.

Achtung er wird nicht Pressesprecher das bleit Michael Wolf

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.