deadline-day banner

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA

18 нояб. 2010 г. - 20:07 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#51
21 февр. 2024 г. - 13:39 Часов
источник: www.ksc.de
Es geht am Ende auch nicht darum herauszufinden, wer Schuld an dieser Führungskrise trägt bzw. wie hoch der jeweilige Schuldbeitrag der Beteiligten war.
Also ich fände das ja schon interessant.
Auf welcher Grundlage soll man Müller sonst abwählen? Es könnte in der Theorie ja auch sein, dass die restliche Führung Dinge vor hat, die dem Verein schaden könnten.

Außerdem könnte es für die nächsten Wahlen relevant sein ob ich das Präsidium so nochmal wählen würde.

Also mir fehlt da das Fleisch. Jetzt sollte man schon mal ins Detail gehen.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#52
23 февр. 2024 г. - 21:00 Часов
источник: bnn.de
Die von 33 Mitgliedern eingebrachten Anträge, die für 29. Februar beim Karlsruher SC vorgesehene Mitgliederversammlung abzusetzen, wurde vom Wahlausschuss des Karlsruher SC zurückgewiesen.
Damit wird am kommenden Donnerstag bei der virtuellen Zusammenkunft wie geplant darüber abgestimmt, ob der 59 Jahre alte Martin Müller vorzeitig aus dem Amt des Vizepräsidenten scheiden muss. Eine einfache Mehrheit würde diese Konsequenz nach sich ziehen.
- „Ihre Ausführungen halten einer rechtlichen Überprüfung nicht stand und demnach hat der Mitgliederrat satzungskonform gehandelt".

- Begründung: „Die KSC-Satzung weist dem Präsidium (als Gesamtorgan) im Rahmen dieses speziellen Einberufungsverfahrens keine eigene Rolle zu.“ Darüber hinaus sehe die KSC-Satzung „keine besonderen Anforderungen“ an die Inhalte des entsprechenden Beschlusses vor,

- Der mit dem Hauptantrag eingebrachte „Hilfsantrag“, den Punkt der Abwahl von Siegmund-Schultze und der Beiräte Thomas H. Hock und Christian Fischer auf die Tagesordnung der Versammlung zu nehmen, fand ebenso keine Annahme seitens des KSC.

- Begründung: Gemäß der Satzung sind Tagesordnungspunkte einer außerordentlichen Mitgliederversammlung nur solche, die zu ihrer Einberufung geführt haben.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#53
01 марта 2024 г. - 18:56 Часов
источник: bnn.de
„Es ist bekannt, dass ich mir das gut vorstellen kann. Ich denke, dass ich mit meinem Hintergrund in dem Geschäft Voraussetzungen mitbringe, die dem KSC gerade gut zu Gesicht stehen könnten“, erklärte Schütterle am Freitag gegenüber unserer Redaktion.
- Müller zieht ein durchaus Positives Fazit, seiner Amtszeit. Auch wenn er sein Herzensthema der Bau eines neuen NLZ gerade auf Eis liegt. Man möge ihn doch bitte nicht nur auf Materielles Reduzieren.

- Er habe gestern um mehr Verständnis gebeten und für ein Vergreifen im Ton in so manchem Fall um Entschuldigung gebeten. Geholfen hat das alles nichts mehr mit dazu beigetragen haben da wohl auch das im sowohl Supporters als auch Ultras das Vertrauen entzogen haben.

- Müller selbst sagt das das Ergebnis mit 40-60 % besser ist als das was er selbst Erwartet hat.

- Zusammen mit dem Amt VP im e.V. hat er auch sein Amt im Beirat des Fußball Unternehmens verloren. eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre nicht mehr möglich habe HSS gestern mehrfach gegenüber den Mitgliedern durchblicken lassen.


- der Mitgliederrat, das Kontrollgremium des Eingetragenen Vereins kam zu einem ähnlichem Ergebnis.

- Die Thematik um ex GF Sport Kreuzer war Stein des anstoßes.

- früh am Abend wollten Mitglieder über die Streichung des Top6 beantragt dieser Antrag wurde mit 75% aber von den Mitgliedern abgelehnt.


- die Veranstaltung sei für den Club sicherlich kein Ruhmes Blatt, darüber wären sich wohl alle einig stellte HSS fest.

- Innerhalb der nächsten 3 Monate wird es eine weite aoMv geben müssen. Das Amt des Vizes muss neu besetzt werden.

- Sollten sich Fischer oder Hock auf dieses Amt bewerben müssten die Mitgleider zu dem einen Nachrücker in den Beirat wählen.

- Als erstes hat nun unser Ex Spieler Reiner Schütterle signalisiert Interesse an dem Amt zu haben.

- Es sei bekannt das er sich gut Vorstellen könnte und das er mit seiner Erfahrung im Fußball Geschäft glaubt die Voraussetzungen zu haben die dem KSC gerade helfen würden.

- Müller bzw seine Unternehmen die GEM sponsort zu neuen Saison den Oberligisten ATSV Mutschelbach.
Ein Verein gegen den der KSC II bald um den Aufstieg in die Regionalliga spielen will und dem man den Trainer abgeworben hat. Dieser hat sein Amt in Mutschelbach das eigentlich noch bis zum ende der Saison gegangen wäre gerade Vorzeitig beendet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#54
26 марта 2024 г. - 14:27 Часов
источник: www.ka-news.de
13.20 Uhr: Verhandlung geschlossen, Gericht verkündet die vorläufige Entscheidung am 5. April

Das Gericht erklärt abschließend: "Sollte im Sinne des Antragsstellers entschieden werden, wird Müller bis zum rechtkräftigen Entschluss bei der Hauptversammlung, die Stellung als Vizepräsident beim KSC behalten."
Irgendwie sehr lückenhafter Ticker.

Der abschließende Satz ist vermutlich aber rein informatorisch. Der Rest las sich ja nicht so als sei das eine Option.

Am 05.04. haben wir also Gewissheit.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#55
28 мая 2024 г. - 20:29 Часов
источник: www.alamy.com
Karlsruhe's Mario Eggimann, right, celebrates with Christian Eichner after winning the German first division Bundesliga soccer match between Karlsruher SC and MSV Duisburg in Karlsruhe, Germany, on Sunday, Nov. 4, 2007. (AP Photo/Daniel Maurer) ** NO MOBILE USE UNTIL 2 HOURS AFTER THE MATCH, WEBSITE USERS ARE OBLIGED TO COMPLY WITH DFL-RESTRICTIONS, SEE INSTRUCTIONS FOR DETAILS **
Eggimann hat einen tollen Charakter. Würde gut passen. Hat sich gut mit Eiche verstanden. Vielleicht ein Zeichen ?rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.