deadline-day banner

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA

18 нояб. 2010 г. - 20:07 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#21
09 июня 2020 г. - 22:58 Часов
источник: 11freunde.de
Die Mase­rati-Affäre

Der Ton wird erst­mals schärfer, als Peter Mayer, Vor­sit­zender des Ver­wal­tungs­rates, Manager Rolf Dohmen in die Mangel nimmt. Mayer wirft Dohmen vor, er habe den Anschluss-Lea­sing-Ver­trag seines Geschäfts­wa­gens (einen Mase­rati) eigen­ständig geän­dert, ohne dies mit dem Ver­wal­tungsrat abzu­spre­chen. Was folg­lich in den ver­gan­genen Wochen zu Unruhen geführt habe und in einer Bou­le­vard­zei­tung den Anschein erweckte, dass der Ver­wal­tungsrat bei der »Mase­rati-Beschaf­fung« betei­ligt gewesen sei.

Für die Kritik am umstrit­tenen Manager erhält Mayer fre­ne­ti­schen Jubel der Mit­glieder, plötz­lich kommt etwas Schwung in die bis dato nüch­tern geführte Ver­an­stal­tung.
Ist 11 Freunde jetzt auch Teil der Gosse, oder bin ich Mitglied der Gosse weil ich Mayer glaubte was er bei dieser peinlichen MGV am 1.10.2009 alles über Dohmen abliesgrins?

Dohmen war mMn zusammen mit Rühl der beste Spodi den der KSC hatte. Ihn rauszuwerfen war trotz seiner ein fataler Fehler.

Aber wegen solcher Dinge wie dem Maserati Cool oder dem Vereinsaustritt ist er mir als Vize Präsident einfach nicht ganz geheuer. Vielleicht sehe ich das zu konservativ, aber mir wäre trotz seines sportlichen Sachverstand ein Müller viel lieber.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Эта статья в последний раз редактировалась garfi 09 июня 2020 г. на 22:59 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#22
23 июня 2020 г. - 10:21 Часов
источник: www.ksc.de
Neben dem „Bündnis KSC“ hat sich ein weiterer Investor zum KSC bekannt. Der Aktienverkauf für Investoren bis 25.000 Euro soll unterdessen im 4. Quartal 2020 starten. Investoren ab 100.000 Euro sollen nach Abschluss der Saison wieder Aktien zeichnen können. Zudem werden die Vergleiche mit Michael Kölmel und Günter Pilarsky aktuell umgesetzt. Im Folgenden informieren wir über den derzeitigen Stand.
So ein weiter Investor steigt ein und kauft Aktien im Wert von 1 Mio €.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#23
23 июня 2020 г. - 11:21 Часов
источник: baden-tv.com
KARLSRUHER SC INFORMIERT ÜBER AKTIENVERKÄUFE

Karlsruhe (pm/mw) Der Karlsruher SC informierte heute über den aktuellen Stand des Aktienverkaufs. Das “Bündnis KSC” wird sechs Millionen Euro in Aktien investieren, für Michael Kölmel und Günther Pillarsky wurden Vergleiche herangezogen. Hinzukommt ein weiterer regionaler Unternehmer und KSC-Fan, der eine Millionen Euro in Aktien investiert.

Der regionale Unternehmer hatte bereits im Rahmen der Insolvenzvermeidung dem Präsidium seine Unterstützung zugesagt. Aus organisatorischen Gründen kam es jedoch nicht rechtzeitig vor dem ersten Schritt der Sanierung zum 15. Mai zur Zeichnung der Aktien. Aufgrund der Tatsache, dass die Zusage bereits vorher erfolgte sowie aufgrund der Höhe des Betrages, hat die Geschäftsführung, der Beirat und der Aufsichtsrat des KSC beschlossen, den Aktienpreis auf 20 Euro pro Stück festzulegen.
So hier das ganze noch mal auf Baden TV, bin gespannt wer der neue Investor ist und ob er bekannt ist

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#24
24 июня 2020 г. - 20:38 Часов
источник: www.ksc.de
KSC-WAHLAUSSCHUSS INFORMIERT ÜBER PRÄSIDENTSCHAFTSBEWERBUNGEN

Insgesamt fünf Bewerbungen für das Amt des neuen KSC-Präsidenten haben den Wahlausschuss bis zum gestrigen Fristende erreicht. In seiner heutigen Sitzung hat das Gremium das weitere Vorgehen beschlossen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#25
29 июня 2020 г. - 22:57 Часов
источник: bnn.de
Inzwischen wurde bekannt, dass Carsten Klocke, Geschäftsführer der Klocke GmbH in Weingarten, der Investor ist, der jüngst KSC-Aktien für eine Million Euro zeichnete. Ist es richtig, dass der Unternehmer noch von Ingo Wellenreuther akquiriert worden war?
so Carsten Klocke ist also der anonyme neue Investor

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#26
10 июля 2020 г. - 20:34 Часов
источник: bnn.de
Wahl zum KSC-Präsidenten: Müller macht seine Ankündigung wahr

Martin Müller unterlag Ingo Wellenreuther im Herbst 2019 bei der Wahl zum Präsidenten des Karlsruher SC denkbar knapp. Nun macht der Unternehmer seine Ankündigung wahr und bietet sich den Mitgliedern vorsorglich als Vize-Kandidat an. Das kann wichtig werden, sollte Holger Siegmund-Schultze am 30. Juli gewählt und vom Vize zum ersten Mann im Verein aufsteigen.
hier übrigens der Artikel zur Kandidatur von Müller als Vize.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#27
13 июля 2020 г. - 20:04 Часов
источник: www.ksc.de
Der Wahlausschuss hat beschlossen, Rolf Dohmen, Kai Gruber, Axel Kahn, Holger Siegmund-Schultze und Dorotheé Springmann für die Wahl als Präsidentin oder Präsident zuzulassen.
Interessant Frau Springmann stünde also auch als Vizepräsident bereit

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#28
10 нояб. 2020 г. - 13:59 Часов
источник: www.ksc.de
Die Beiratsmitglieder des KSC haben sich in den vergangenen Wochen darauf verständigt, dass über ein Sportkomitee das große Potential ehemaliger Aktiver des Vereins genutzt werden soll, um den Beirat bei strategischen Entscheidungen über die sportliche Ausrichtung des KSC zu beraten.
Die Ehrenamtlichen Mitglieder dieses Gremiums sind

Rolf Dohmen
Maik Frank
Rainer Scharinger
Rainer Schütterle

Voraussetzung für die Mitgliedschaft in dem Gremium ist wohl das jeder eine Profi Karriere im Fußball vorweisen kann und keine Ambitionen auf eine Hauptamtliche Beschäftigung beim KSC bestehen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#29
12 мая 2021 г. - 11:28 Часов
источник: www.ksc.de
"Technischer Leiter Sport" - so lautet die genaue Berufsbezeichnung von Necat Aygün bei unserem Karlsruher SC. Darunter können sich aber wohl nur die wenigsten etwas vorstellen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#30
08 дек. 2021 г. - 17:27 Часов
источник: www.ksc.de
TECHNISCHER LEITER SPORT: KSC VERLÄNGERT MIT NECAT AYGÜN
Unser Technischer Leiter Sport verlängert um 2 Jahre.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.