deadline-day banner

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA

18 нояб. 2010 г. - 20:07 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8201
14 окт. 2023 г. - 12:50 Часов
Zitat von Immer
Zitat von garfi

Zitat von Bexter

Zitat von garfi

Zitat von Bexter

Zitat von Dedaim

Gut, die persönlichen Geschichten sollte man mal ausklammern. Dass Aygün Kreuzer top findet, ist jetzt nicht überraschend. Dennoch passt Vieles von dem, was er sagt, ins Bild, dass der Verein aktuell leider abgibt. Man wird den Eindruck nicht los, dass sich hier eine Gruppe von Personen zusammengetan hat, um den Verein nach ihren Vorstellungen zu formen. Und dabei gehen sie recht kompromisslos vor, lassen mitunter auch den Respekt vor verdienten Mitarbeitern oder Ehemaligen vermissen. Der Rauswurf von OK und jetzt die kleine Posse um Seiler fügen sich da gut ein. Jetzt kann man natürlich die Professionalisierung in vielen Bereichen und die fortschreitende wirtschaftliche Gesundung loben. Aber wenn man dafür o. g. Probleme als Preis bezahlt? Dazu noch die fehlende sportliche Kompetenz in hohen Positionen durch den Wegfall des GFS. Ich finde das extrem kritisch, nein, schlicht falsch. Man hat vergessen, beim eingeschlagenen Weg Maß und Mitte zu halten und poltert mit dem Karren nun Richtung Straßengraben.

Ich wüsste zu gerne, wer da von Eichner, Freis und Aygün so ins Spirl gebracht wurde. Die Spieler müssen ja grundsätzlich interessiert gewesen sein, wenn man mit diesen gesprochen hat. Dass Ede Becker übrigens bei Transfers mitreden, finde ich komplett daneben. Das ist weder sein Aufgabenbereich, noch hat er dabei nachgewiesene Kompetenz. Bei aller Dankbarkeit für seine Verdienste um den Verein.

@Bexter: Wie oft willst du dich eigentlich n
och wiederholen? zwinker


so oft wie du und jeder andere, der tu dem thema was postet.
spingst jetzt auch auf den zug von ein zwei usern auf?
willst ein paar sternchen einheimsen? grinsZwinkernd


Ein Sternchen im Sturm wäre mir lieber smile
Eine Sache ist Dir durchgerutscht, Bexter. Eiche wollte lt BNN Engelhard als 6er haben. Der ging aber nach Düsseldorf.


möglicherweise. aber eiche hat explizit auf die 6er position gesagt, dass wir hier keinen weiteren bedarf haben um nach burnic noch einen spieler zu holen.
und bekanntlich oder meines wissens war das interesse an engelhard VOR der burnic verpflichtung Zwinkernd


nicht möglicherweise, definitivsmile und nachdem es halt keinen Engelhard gab kam eben Burnic ablösefrei. Hier nochmal das BNN Zitat zu Aygün zum Stürmer und auch dem 6er von gestern:

„Für den Verkauf von Tim Breithaupt flossen 2,5 Millionen Euro aus Augsburg, der Kader wurde markant entschlackt. Wie erklärte es sich für Sie, dass der Task Force die Kür, für den Sturm und eventuell auch auf der Sechs etwas zu tun, nicht gelang?
AygünDa war und bin ich bis heute überfragt. Letztes Jahr hatten wir einen Lizenzspieleretat von 10,8 Millionen. In dieser Saison liegt er bei 12,5. Dafür wurde der Sport mit neuen Leuten aufgebläht. Zudem hieß es, man wollte Rücklagen bilden, um vielleicht im Winter noch einmal zu reagieren“

MB hat lieber Geld in die Organisation investiert und aufs Bankkonto gelegt als in dem 6er und den Stürmer zu investieren.


Und jetzt...
Warten wir den weiteren Verlauf der nächsten Wochen ab.
Nächstes Jahr sind wir froh etwas auf der Seite zu haben wenn die vielen Verträge auslaufen.


Nächstes Jahr dürfen wir dann dank der mangelhaften Führung wieder in der dritten Liga anfangen.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8202
14 окт. 2023 г. - 13:16 Часов
Zitat von Immer
Zitat von garfi

Zitat von Bexter

Zitat von garfi

Zitat von Bexter

Zitat von Dedaim

Gut, die persönlichen Geschichten sollte man mal ausklammern. Dass Aygün Kreuzer top findet, ist jetzt nicht überraschend. Dennoch passt Vieles von dem, was er sagt, ins Bild, dass der Verein aktuell leider abgibt. Man wird den Eindruck nicht los, dass sich hier eine Gruppe von Personen zusammengetan hat, um den Verein nach ihren Vorstellungen zu formen. Und dabei gehen sie recht kompromisslos vor, lassen mitunter auch den Respekt vor verdienten Mitarbeitern oder Ehemaligen vermissen. Der Rauswurf von OK und jetzt die kleine Posse um Seiler fügen sich da gut ein. Jetzt kann man natürlich die Professionalisierung in vielen Bereichen und die fortschreitende wirtschaftliche Gesundung loben. Aber wenn man dafür o. g. Probleme als Preis bezahlt? Dazu noch die fehlende sportliche Kompetenz in hohen Positionen durch den Wegfall des GFS. Ich finde das extrem kritisch, nein, schlicht falsch. Man hat vergessen, beim eingeschlagenen Weg Maß und Mitte zu halten und poltert mit dem Karren nun Richtung Straßengraben.

Ich wüsste zu gerne, wer da von Eichner, Freis und Aygün so ins Spirl gebracht wurde. Die Spieler müssen ja grundsätzlich interessiert gewesen sein, wenn man mit diesen gesprochen hat. Dass Ede Becker übrigens bei Transfers mitreden, finde ich komplett daneben. Das ist weder sein Aufgabenbereich, noch hat er dabei nachgewiesene Kompetenz. Bei aller Dankbarkeit für seine Verdienste um den Verein.

@Bexter: Wie oft willst du dich eigentlich n
och wiederholen? zwinker


so oft wie du und jeder andere, der tu dem thema was postet.
spingst jetzt auch auf den zug von ein zwei usern auf?
willst ein paar sternchen einheimsen? grinsZwinkernd


Ein Sternchen im Sturm wäre mir lieber smile
Eine Sache ist Dir durchgerutscht, Bexter. Eiche wollte lt BNN Engelhard als 6er haben. Der ging aber nach Düsseldorf.


möglicherweise. aber eiche hat explizit auf die 6er position gesagt, dass wir hier keinen weiteren bedarf haben um nach burnic noch einen spieler zu holen.
und bekanntlich oder meines wissens war das interesse an engelhard VOR der burnic verpflichtung Zwinkernd


nicht möglicherweise, definitivsmile und nachdem es halt keinen Engelhard gab kam eben Burnic ablösefrei. Hier nochmal das BNN Zitat zu Aygün zum Stürmer und auch dem 6er von gestern:

„Für den Verkauf von Tim Breithaupt flossen 2,5 Millionen Euro aus Augsburg, der Kader wurde markant entschlackt. Wie erklärte es sich für Sie, dass der Task Force die Kür, für den Sturm und eventuell auch auf der Sechs etwas zu tun, nicht gelang?
AygünDa war und bin ich bis heute überfragt. Letztes Jahr hatten wir einen Lizenzspieleretat von 10,8 Millionen. In dieser Saison liegt er bei 12,5. Dafür wurde der Sport mit neuen Leuten aufgebläht. Zudem hieß es, man wollte Rücklagen bilden, um vielleicht im Winter noch einmal zu reagieren“

MB hat lieber Geld in die Organisation investiert und aufs Bankkonto gelegt als in dem 6er und den Stürmer zu investieren.


Und jetzt...
Warten wir den weiteren Verlauf der nächsten Wochen ab.
Nächstes Jahr sind wir froh etwas auf der Seite zu haben wenn die vielen Verträge auslaufen.


Verstehe ich nicht ganz. Wenn wir Spieler geholt hätten, dann hätten diese doch auch Vertrag über diese Saison hinaus. Im Idealfall explodierte die Leistung von einem Spieler und dieser hätte teuer verkauft werden können.

Was in dem verkürzten Zitat nicht steht aber auch gesagt wurde, dass Gelder für etwsage Winterzukäufe zurückgehalten wurden, er dies jedoch kritisch sieht und dies am Beispiel Arminia Bielefeld aufzeigt, wo dieser Ansatz fehlschlug.

Naja, das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und wir müssen das Beste draus machen.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8203
14 окт. 2023 г. - 13:21 Часов
Nun ja, wenn man dies so alles liest, kann man nur hoffen, dass Eichner die Kurve bekommt. Denn wenn wir die beiden nächsten Spiele verlieren, was durchaus möglich ist, finden wir uns schneller als uns lieb ist auf einen Abstiegsplatz wieder. Nach dem Testgegen Straßbourg jetzt nicht alles rosarot sehen. Denn es spielte die zweite Mannschaft von denen, und ob Eichner diese Anfangsformation auf´s Feld schickt. Habe da so meine Zweifel.

Sollte dem so kommen, so sehe ich sehr turbulente Zeiten auf den KSC zukommen. Die Vertragsverlängerung, und dann Entlassung von OK zeigte mir, dass es in der Führung vieles gibt, nur keine Einigkeit in wichtigen (Personal) Fragen. Was, wenn man bei Eichner eben die Notbremse Trainerentlassung ziehen muss? In der jetzigen Verfassung der Vereinsführung mit einem noch unerfahrenen, eigentlich noch lernenden SD Freis sehe ich da offen und ehrlich gesagt schwarz.

Wenn Eichner meint, dass die jetzige Phase richtungsweisend ist, hat er vollkommen recht. Für ihn, die Mannschaft, aber auch für die Vereinsführung. Entweder das Schiff KSC kommt wieder in ruhigeres Fahrwasser, oder, um es drastisch auszudrücken, fährt wie die Titanic u.U. auf den Eisberg 3. Liga, mit all den sehr negativen Konsequenzen.

•     •     •

Die schönste Nebensache der Welt, ein Pils und Fussball.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8204
14 окт. 2023 г. - 13:23 Часов
Zitat von Butch1

Und die Geschichte um unserer Retter damals ... OB Seiler schmeckt mir auch überhaupt nicht .

Und eine Sache hole ich hier auch noch hoch . Welle hat ganz sicher einige Böcke geschossen , aber Ihn bei der Stadion Einweihung so ganz außen vor zu lassen - Ihn nicht mal zu erwähnen zeugt auch von ganz schlechtem Stil ... bin kein Welle Befürworter gewesen, aber er hat definitiv einen Anteil an der Realisierung des neuen Stadions gehabt ... gekämpft mit allen Mitteln .

Viele Negative Dinge haben sich nun angesammelt ,
nur wegducken zählt nicht !
Diese Aalglätte der Schmalzlocken passt mMn. nicht zu unserem KSC .


wie man mit Wellenreuther umgegangen ist, was das Eröffnungsspiel betrifft zeigt viel Arroganz und lässt weitblickenden Horizont einiger Leute vermissen. Ich bin auch kein Welle Fan, aber ohne ihn gäbe es kein neues Stadion. Stärke zeigen und Zugeben können... da fehlt noch ne Menge. Auch bei unserem damaligen Retter Seiler gilt das gleiche.
Эта статья в последний раз редактировалась Luiggie 14 окт. 2023 г. на 13:35 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8205
14 окт. 2023 г. - 13:49 Часов
Zitat von Immer

Zitat von garfi

Zitat von Bexter

Zitat von garfi

Zitat von Bexter

Zitat von Dedaim

Gut, die persönlichen Geschichten sollte man mal ausklammern. Dass Aygün Kreuzer top findet, ist jetzt nicht überraschend. Dennoch passt Vieles von dem, was er sagt, ins Bild, dass der Verein aktuell leider abgibt. Man wird den Eindruck nicht los, dass sich hier eine Gruppe von Personen zusammengetan hat, um den Verein nach ihren Vorstellungen zu formen. Und dabei gehen sie recht kompromisslos vor, lassen mitunter auch den Respekt vor verdienten Mitarbeitern oder Ehemaligen vermissen. Der Rauswurf von OK und jetzt die kleine Posse um Seiler fügen sich da gut ein. Jetzt kann man natürlich die Professionalisierung in vielen Bereichen und die fortschreitende wirtschaftliche Gesundung loben. Aber wenn man dafür o. g. Probleme als Preis bezahlt? Dazu noch die fehlende sportliche Kompetenz in hohen Positionen durch den Wegfall des GFS. Ich finde das extrem kritisch, nein, schlicht falsch. Man hat vergessen, beim eingeschlagenen Weg Maß und Mitte zu halten und poltert mit dem Karren nun Richtung Straßengraben.

Ich wüsste zu gerne, wer da von Eichner, Freis und Aygün so ins Spirl gebracht wurde. Die Spieler müssen ja grundsätzlich interessiert gewesen sein, wenn man mit diesen gesprochen hat. Dass Ede Becker übrigens bei Transfers mitreden, finde ich komplett daneben. Das ist weder sein Aufgabenbereich, noch hat er dabei nachgewiesene Kompetenz. Bei aller Dankbarkeit für seine Verdienste um den Verein.

@Bexter: Wie oft willst du dich eigentlich n
och wiederholen? zwinker


so oft wie du und jeder andere, der tu dem thema was postet.
spingst jetzt auch auf den zug von ein zwei usern auf?
willst ein paar sternchen einheimsen? grinsZwinkernd


Ein Sternchen im Sturm wäre mir lieber smile
Eine Sache ist Dir durchgerutscht, Bexter. Eiche wollte lt BNN Engelhard als 6er haben. Der ging aber nach Düsseldorf.


möglicherweise. aber eiche hat explizit auf die 6er position gesagt, dass wir hier keinen weiteren bedarf haben um nach burnic noch einen spieler zu holen.
und bekanntlich oder meines wissens war das interesse an engelhard VOR der burnic verpflichtung Zwinkernd


nicht möglicherweise, definitivsmile und nachdem es halt keinen Engelhard gab kam eben Burnic ablösefrei. Hier nochmal das BNN Zitat zu Aygün zum Stürmer und auch dem 6er von gestern:

„Für den Verkauf von Tim Breithaupt flossen 2,5 Millionen Euro aus Augsburg, der Kader wurde markant entschlackt. Wie erklärte es sich für Sie, dass der Task Force die Kür, für den Sturm und eventuell auch auf der Sechs etwas zu tun, nicht gelang?
AygünDa war und bin ich bis heute überfragt. Letztes Jahr hatten wir einen Lizenzspieleretat von 10,8 Millionen. In dieser Saison liegt er bei 12,5. Dafür wurde der Sport mit neuen Leuten aufgebläht. Zudem hieß es, man wollte Rücklagen bilden, um vielleicht im Winter noch einmal zu reagieren“

MB hat lieber Geld in die Organisation investiert und aufs Bankkonto gelegt als in dem 6er und den Stürmer zu investieren.


Und jetzt...
Warten wir den weiteren Verlauf der nächsten Wochen ab.
Nächstes Jahr sind wir froh etwas auf der Seite zu haben wenn die vielen Verträge auslaufen.


Und jetzt… wird gebruddeltgrins Und das mMn zurecht, weil Becker offensichtlich noch nicht seine neue Rolle verstanden hat. Es geht mMn darum eine Mischung aus Sparen und Investieren zu finden; niemand erwartet dass jetzt mit Geld um sich geschmissen wird, aber so verprellt
der KSC einen Teil seines treuen Publikums

Es geht mir nicht darum Becker in Frage zu stellen, sondern berechtigte Kritik zu üben. Hinsichtlich Kaderplanung und Aussenwirkung für die Becker als GF nun mal verantwortlich ist hat sich der KSC seit April deutlich verschlechtert. Deshalb drücke ich Becker die Daumen dass er sehr schnell dazu lernt damit es beim KSC wieder erfolgreicher und damit ruhiger wird.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Эта статья в последний раз редактировалась garfi 14 окт. 2023 г. на 13:52 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8206
14 окт. 2023 г. - 14:20 Часов
Bei allem was bisher geschrieben wurde… die Vergangenheit können wir eh nicht mehr ändern.

Aber für die Zukunft ist es ganz einfach… Becker kann mit Freis einen Etat festlegen und dann MUSS es das sportlich für ihn gewesen sein.
Er darf keinerlei Mitspracherecht bei sportlichen Entscheidungen haben, da ihm dafür jegliche Kompetenz fehlt! Freis muss sportlich frei entscheiden können!

Geht das schief oder spielt MB seine Macht aus, ist auch HSS gescheitert.
Geht es gut, bin ich fein damit.

•     •     •

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8207
14 окт. 2023 г. - 14:58 Часов
Zitat von rohrstadt

Bei allem was bisher geschrieben wurde… die Vergangenheit können wir eh nicht mehr ändern.

Aber für die Zukunft ist es ganz einfach… Becker kann mit Freis einen Etat festlegen und dann MUSS es das sportlich für ihn gewesen sein.
Er darf keinerlei Mitspracherecht bei sportlichen Entscheidungen haben, da ihm dafür jegliche Kompetenz fehlt! Freis muss sportlich frei entscheiden können!

Geht das schief oder spielt MB seine Macht aus, ist auch HSS gescheitert.
Geht es gut, bin ich fein damit.


Ja so sollte es sein. Aber nur mal angenommen, Freis wolle den Eichner jetzt raus haben. Glaubst du wirklich er dürfte hier frei handeln, solange er sich im Etat befinden würde?

Ich glaub irgendwie nicht. Das ganze Konstrukt ist mir schon zu (absichtlich) komplex. Becker scheint mir der Alleinherrscher zu sein und das gefällt mir nicht. Nachweisbar ist da leider aber auch nichts, dank des Systems. Aber dass Rothenbach oder wie er hieß abgewunken hat, war eigentlich schon eine Offenbarung.

An der Matanovic-Geschichte ist auch irgendwas faul
Эта статья в последний раз редактировалась MoneyPilarsky 14 окт. 2023 г. на 15:01 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8208
14 окт. 2023 г. - 16:22 Часов
источник: www.ksc.de
Im Folgenden bezieht der Karlsruher SC Stellung zu dem am Freitag, 13. Oktober, veröffentlichten BNN-Interview mit dem ehemaligen Technischen Leiter Sport Necat Aygün.
Der KSC bezieht Stellung zum BNN Interview von Aygün. Und bezeichnet ihn der Lüge

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8209
14 окт. 2023 г. - 16:28 Часов
Zitat von Jens89

Quelle: www.ksc.de
Im Folgenden bezieht der Karlsruher SC Stellung zu dem am Freitag, 13. Oktober, veröffentlichten BNN-Interview mit dem ehemaligen Technischen Leiter Sport Necat Aygün.
Der KSC bezieht Stellung zum BNN Interview von Aygün. Und bezeichnet ihn der Lüge

Aygün soll also gelogen haben. Vielleicht fehlt mir da die Fantasie. Aber was zum Teufel soll ihm das denn bringen? Gerade bei der zu erwartenden Antwort des KSC.
Dazu traut sich auch keiner des KSC aus der Deckung. Da ist ja kein einziges zuzuordnendes Zitat dabei. Mag hoch professionell sein, für mich persönlich ist das aber zu intransparent.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)

Эта статья в последний раз редактировалась danfa 14 окт. 2023 г. на 16:32 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#8210
14 окт. 2023 г. - 16:36 Часов
Die Verantwortlichen unseres Vereins geben in diesem Jahr ein ganz erbärmliches Bild ab. Krass, wie wir von einem Gefühl der Euphorie und des Aufschwungs in solch unruhige Fahrwasser geraten. Die Probleme sind tief verwurzelt in den beiden Fronten unseres Beirates und ziehen sich in sämtliche Bereiche.

Bleibt zu hoffen, dass man sich darauf beruht wirklich im Interesse des KSCs zu handeln und das eigene Ego dem hinten anstellt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.