deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer)

02 сент. 2015 г. - 16:54 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#81
17 сент. 2015 г. - 17:06 Часов
Zitat von physsus
Zitat von Veskit



Ich glaube guerteltiers Gehaltsangaben bezogen sich auf zwei Jahre und nicht p.a.. Steht ja auch da: Kosten für zwei Jahre. Somit wäre seine Einschätzung der Gehälter genau in der Mitte deiner Schätzung.


Stimmt. Habe ich jetzt nach deinem Beitrag auch gesehen. Dann macht es so Sinn.
Wie schon gesagt wären mir solche Spieler lieber gewesen anstelle von Ibisevic oder eben gleich intern umstellen anstatt einen zu holen, der außerhalb des gegn. Strafraums nichts bewegen kann.


Castaignos ist damals als großes Talent zu Inter gegangen und konnte sich aus diversen Gründen nicht durchsetzen. Dann ist er zurück nach Holland gegangen. Ich hätte ihn auch liebend gerne bei der Hertha gehabt, ich hatte ja auch bei den Wunschspielern auf ihn hingewiesen. Auch hätte ich lieber einen Origi für eine Saison ausgeliehen als Ibisevic zu holen. Das zu bestreiten wäre scheinheilig. Denn sicherlich gibt es Argumente, die Ibisevic negativ aussehen lassen. Das Finanzielle ist erst dann eins, wenn er die Preis/Leistung nicht rechtfertigt. Ich kann @physsus verstehen, denn der Bosnier ist nicht günstig. 3,4 Mios für zwei Jahre sind aber im Vergleich der Kosten für andere Kandidaten (Terodde, B'schweig wollte für Berggreen 2 Mios, Transfer Hennings,usw.) in einem - wenn auch teuren - Rahmen. Es steht und fällt alles mit seiner Leistung. Zeigt er wenig bis nichts, hätte es auch ein Nachwuchs-Stürmer getan. Zeigt er mittel bis viel, hat Preetz richtig gehandelt. Das kann man als Argument aber nicht verwenden.

ABER: es gibt eben auch Argumente, die für den Bosnier sprechen. Ziel ist es jetzt, diese im Spiel zu unterstreichen. Entweder durch eine geänderte Spielweise oder ein verändertes System. Dritte Variante: Ibisevic stellt sich auf das System ein. Eine Beurteilung lässt sich aber vorher eben nur schlecht abgeben. Das wird die Hinrunde zeigen. Ich kau jetzt die Pro-/Contra-Liste nicht noch mal durch. Man darf gespannt sein und allein Vedat Ibisevic wird zeigen, auf welche Seite die Waagschale sich neigt :-/

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#82
22 сент. 2015 г. - 23:11 Часов
Ich sehe es schon kommen, er macht hier diese Saison 15+ Tore für uns und wechselt dann für 10-15 Mio nach England . Für lau geholt und wieder gut raus gebracht. Micha preetz Manager Gott lachzwinkerzwinker

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#83
22 сент. 2015 г. - 23:14 Часов
Hat heute sehr schön gezeigt warum man ihn geholt hat. Einfach eiskalt vor dem Tor, egal ob mit dem Kopf oder Fuß.

Dazu vorne die Dinger schön behauptet und die Kölner im kollektiven Pressing immer wieder zu ungenauen langen Bällen gezwungen die uns Gegenangriffe ermöglicht haben.

Macht er so weiter werden das ganz sicher 10+ Tore bis zum Ende der Saison.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#84
22 сент. 2015 г. - 23:29 Часов
Zitat von vanscap
Hat heute sehr schön gezeigt warum man ihn geholt hat. Einfach eiskalt vor dem Tor, egal ob mit dem Kopf oder Fuß.

Dazu vorne die Dinger schön behauptet und die Kölner im kollektiven Pressing immer wieder zu ungenauen langen Bällen gezwungen die uns Gegenangriffe ermöglicht haben.

Macht er so weiter werden das ganz sicher 10+ Tore bis zum Ende der Saison.


Heute hat er auch mal richtig gute Zuspiele erhalten. Da kann er seine Stärken ausspielen. Schade, dass Baumjohann noch keine 90 Minuten hinbekommt.

So wird Ibisevic aber Kalou deutlich verdrängen. Der Bosnier hat schon eine ganz andere physische Präsenz im Strafraum.

•     •     •


Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#85
22 сент. 2015 г. - 23:29 Часов
Also Heute hat er seine Kosten wieder eingespielt.
Ab jetzt ist alles Extra...
Looft!
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#86
22 сент. 2015 г. - 23:53 Часов
Wird immer wichtiger! Nicht nur wegen seiner Torgefahr, sondern vor allem, weil er der Zielspieler ist. Macht die Bälle fest, ist passsicher und zweikampfstark. Absolute Bereicherung!
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#87
23 сент. 2015 г. - 0:49 Часов
Freut mich sehr für ihn. Wir haben wieder eine richtige Kante im Sturm, den nicht jeder Lufthauch umweht. Ich war sehr skeptisch, hatte aber auch einen Rest Hoffnung. Diesen hat er heute in einem sehr wichtigen Spiel fulminant bestätigt.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#88
23 сент. 2015 г. - 3:58 Часов
Zitat von physsus
Zitat von vanscap
Hat heute sehr schön gezeigt warum man ihn geholt hat. Einfach eiskalt vor dem Tor, egal ob mit dem Kopf oder Fuß.

Dazu vorne die Dinger schön behauptet und die Kölner im kollektiven Pressing immer wieder zu ungenauen langen Bällen gezwungen die uns Gegenangriffe ermöglicht haben.

Macht er so weiter werden das ganz sicher 10+ Tore bis zum Ende der Saison.


Heute hat er auch mal richtig gute Zuspiele erhalten. Da kann er seine Stärken ausspielen. Schade, dass Baumjohann noch keine 90 Minuten hinbekommt.

So wird Ibisevic aber Kalou deutlich verdrängen. Der Bosnier hat schon eine ganz andere physische Präsenz im Strafraum.


du solltest jetzt hier am besten gar nichts sagen physsus. Wenn ich mich recht erinnere, bist du einer derjenigen der den Ibisevic-Transfer auf schärfste vorverurteilt hat. Nach seinem ersten ordentlichen Auftritt für uns hast du ihn als "Fremdkörper" bezeichnet. Jetzt so belanglos eine Meinung abzugeben, ist ja wohl das allerletzte. Ich mag keine Typen, die andere vorverurteilen. Du bist einfach nur "fake" wie dein Profil.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#89
23 сент. 2015 г. - 5:43 Часов
ich habe den Transfer auch verurteilt , trotzdem wa er gestern gut unterwegs und zeigte warum er mal einer der besten der Liga wa . nur wenn man 1,5 jahre nicht trifft dann sind es halt solche spieler die Hertha im normal fall nicht braucht . aber so wie er gestern unterwegs wa darf er gern bleiben

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#90
23 сент. 2015 г. - 6:16 Часов
Zitat von Ron-D

Zitat von physsus


Zitat von vanscap
Hat heute sehr schön gezeigt warum man ihn geholt hat. Einfach eiskalt vor dem Tor, egal ob mit dem Kopf oder Fuß.

Dazu vorne die Dinger schön behauptet und die Kölner im kollektiven Pressing immer wieder zu ungenauen langen Bällen gezwungen die uns Gegenangriffe ermöglicht haben.

Macht er so weiter werden das ganz sicher 10+ Tore bis zum Ende der Saison.


Heute hat er auch mal richtig gute Zuspiele erhalten. Da kann er seine Stärken ausspielen. Schade, dass Baumjohann noch keine 90 Minuten hinbekommt.

So wird Ibisevic aber Kalou deutlich verdrängen. Der Bosnier hat schon eine ganz andere physische Präsenz im Strafraum.


du solltest jetzt hier am besten gar nichts sagen physsus. Wenn ich mich recht erinnere, bist du einer derjenigen der den Ibisevic-Transfer auf schärfste vorverurteilt hat. Nach seinem ersten ordentlichen Auftritt für uns hast du ihn als "Fremdkörper" bezeichnet. Jetzt so belanglos eine Meinung abzugeben, ist ja wohl das allerletzte. Ich mag keine Typen, die andere vorverurteilen. Du bist einfach nur "fake" wie dein Profil.


Wenn du schon den Beitrag von vor ein paar Wochen kritisieren möchtest, dann zitiere ihn auch bitte ganz, statt nur das zu entnehmen, was dir gerade passt. Das Wort "Fremdkörper" nach Spiel eins wurde von @physsus im Nebensatz - afaik - durch ein "was aber auch nicht anders zu erwarten war" wieder relativiert, meine ich. Und im Prinzip hat sich durch den Sieg gestern Abend ja nur eins bestätigt: WENN er die Zuspiele bekommt, wird er Hertha definitiv helfen. Bekommt er die nicht, kann er auch nichts von alleine kreieren. Stärken und Schwächen sind in diesem Thread ja bereits lang und breit diskutiert worden.

Ich mag ja mit dem angesprochenen User auch manche Kontroverse gehabt haben. Aber trotzdem solltest du ihn - wenn du denn magst - auch konstruktiv kritisieren statt einseitig zitieren und beleidigen. Von wegen Vorverurteilung und so...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!


Эта статья в последний раз редактировалась guerteltier 23 сент. 2015 г. на 6:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.