deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer)

02 сент. 2015 г. - 16:54 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#41
12 сент. 2015 г. - 18:37 Часов
Grüß euch smile

wie hat sich Vedo heute gemacht nach seiner Einwechslung?
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#42
12 сент. 2015 г. - 18:40 Часов
Zitat von AK_BiH
Grüß euch smile

wie hat sich Vedo heute gemacht nach seiner Einwechslung?


Fremdkörper. Aber das war zu erwarten.

•     •     •


Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#43
12 сент. 2015 г. - 18:55 Часов
Zitat von physsus
Zitat von AK_BiH
Grüß euch smile

wie hat sich Vedo heute gemacht nach seiner Einwechslung?


Fremdkörper. Aber das war zu erwarten.


Ich finde für das erstes Spiel bei Hertha war es ok. Er gewann viele Kopfbälle, war aber sonst noch nicht all zu sehr ins Spiel eingebunden gewesen. Ist doch aber auch klar nach 3 Trainigstagen mit dem Team. Wirkt vorne drin aber riesig und sieht zumindestens beweglicher aus als Wagner...
Es wird sich noch zeigen, ob er uns weiterhilft. Meine Tendenz nach seinen ersten 50 Minuten: ja!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Эта статья в последний раз редактировалась HerTHaner91 12 сент. 2015 г. на 18:56 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#44
12 сент. 2015 г. - 18:58 Часов
Ich fand ihn ordentlich. Und: zusammen mit Kalou könnte sich ein interessantes Duo entwickeln. Als zusätzliche Anspielstation vorne war das vielversprechend.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#45
13 сент. 2015 г. - 10:18 Часов
Zitat von physsus
Zitat von AK_BiH
Grüß euch smile

wie hat sich Vedo heute gemacht nach seiner Einwechslung?


Fremdkörper. Aber das war zu erwarten.


Dann hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen!

Er war überraschend präsent und hatte mindestens eine bessere Szene als der Sturmtölpel Kalou im ganzen Spiel!

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#46
13 сент. 2015 г. - 10:32 Часов
Fand ihn auch ordentlich. Geht vom Spielertyp in Richtung Schieber. Körperlich präsent, gewinnt Kopfball-Duelle, legt ordentlich auf. Er hat Durchsetzungsvermögen, was mE einem Kalou ziemlich abgeht.

Sinnvoller Transfer mit dem Hintergrund, das Schieber noch brauchen wird, bis er wieder voll da ist.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#47
16 сент. 2015 г. - 9:29 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Bei Vedad Ibisevics (31, Foto) Wechsel vom VfB Stuttgart zu Hertha BSC handelt es sich nach „Sport Bild“-Informationen um ein Leihgeschäft. Der Deal sehe vor, dass sich die Klubs das Gehalt des bosnischen Stürmers für die Saison 2015/2016 teilen – Hertha übernimmt 1,7 Millionen, der VfB zahlt 1,3 Millionen Euro.
Im kommenden Sommer soll der feste Transfer finalisiert werden. Während die Berliner den bosnischen Nationalspieler ablösefrei bekommen, soll der Wechsel den VfB auch 2016 erneut 1,3 Mio. Euro kosten – so hoch wird Ibisevics Abfindung. Demnach zahlen die Schwaben für den Transfer insgesamt 2,6 Mio. Euro.
Find ich insgesamt eine gute Lösung.

Er kostet uns im ersten jahr 1,7 Mio. €Und das für einen Spieler mit seiner Torqoute in der Bundesliga.
Sollte er sich wieder fangen ist er ein absolutes Schnäppchen im ersten Jahr.

Ich hoffe nur das er wenn er nävhstes jahr dann fest transferiert wird nicht die 3 Mio € Gehaltaus Stuttgart Zeiten haben will/ bekommt.
Da interpretiert ich den Artikel mal so das die Abfindung von 1,3 € von Stuttgart als Gehaltsverzicht gedacht sind.
Эта статья в последний раз редактировалась BuDDA78 16 сент. 2015 г. на 9:30 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#48
16 сент. 2015 г. - 9:42 Часов
Ich verstehe das eher so, dass im 2. Jahr die gleichen Konditionen wie im 1. gelten.
Wenn Stuttgart Pech hat, haben sie ihn wieder mit dem kompletten Gehalt an der Backe, ansonsten gehört er dann Hertha BSC, bekommt aber trotzdem erneut 1,3 Mios als Abfindung.
Das wäre dann also wie ein 2-Jahres-Vertrag mit einer Absicherung, falls im 1. Jahr was schief geht + Fremdfinanzierung eines Teils des Gehalts...schon schmerzhaft, auf was sich die Stuttgarter einlassen mussten.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#49
16 сент. 2015 г. - 9:44 Часов
Ob nun Leihe oder nicht, ist ja relativ egal. Die Höhe kann hinkommen (1.7 Mios sind viel, allerdings nicht so viel wie befürchtet), die Dauer bleibt gleich und nichts ändert sich. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Hertha den Spieler im Sommer 2016 übernehmen MUSS. Dann hätte man das auch jetzt schon machen können. Ich tippe eher auf ne KO.

So oder so, der Spieler bekommt vom VfB noch ordentlich Geld (2.6 Mios...). Ob er nach 2016 vertragslos bleibt oder zur Hertha oder wo auch immer hin geht, hängt weiterhin von seiner Leistung bei Hertha ab. Mal sehen, was davon er auf dem Platz so zeigen kann zwinker

Dutt hat dem VfB immerhin über 3 Mios eingespart. Besser als nichts. Trotzdem darf man dem GF Sport auf die Schulter klopfen. Denn zu DEN Konditionen einen Spieler zu verpflichten, ist schon gut. Jeder Zweitliga-Stürmer wäre für ein Zwei-Jahres-Paket teurer als 2.6 Mios gewesen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!


Эта статья в последний раз редактировалась guerteltier 16 сент. 2015 г. на 9:50 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#50
16 сент. 2015 г. - 9:59 Часов
Zitat von guerteltier
. Trotzdem darf man dem GF Sport auf die Schulter klopfen. Denn zu DEN Konditionen einen Spieler zu verpflichten, ist schon gut. Jeder Zweitliga-Stürmer wäre für ein Zwei-Jahres-Paket teurer als 2.6 Mios gewesen...


Na wenn dann sind es wohl mindestens 3,4 Mios. ( 2x 1,7 Millionen Gehalt) und die eventuelle Ablöse. (wenn diese nicht =0 ist)

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.