deadline-day banner

Unsere aktuelle sportliche Situation

05 окт. 2015 г. - 22:55 Часов
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7961
15 апр. 2018 г. - 19:04 Часов
Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wo der BVB am Ende der Saison landet. Eigentlich hätte man mit solchen Leistungen keine CL verdient.

•     •     •

The road to success is always under construction
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7962
15 апр. 2018 г. - 19:09 Часов
Zitat von Master_ICKE
Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wo der BVB am Ende der Saison landet. Eigentlich hätte man mit solchen Leistungen keine CL verdient.


Eigentlich hätte man in dieser Saison erst gar nicht antreten dürfen. Drum ist es mir auch ziemlich Wurst. Bevor man sich damit beschäftigt sollten erst mal grundlegende Aufgaben erledigt werden.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7963
15 апр. 2018 г. - 19:09 Часов
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Hoolix

Zitat von Borsigplatz

Wir müssen gleich zwingend Werder die Daumen drücken. Wenn Leipzig heute auch noch gewinnen sollte, wäre der ganze Spieltag eine komplette Katastrophe und die Lage wäre doch bedeutend bedrohlicher, als man es sich vor ein paar Tagen noch gedacht hätte.

Go Werder!


Ist es nicht armselig stets anderen Vereinen die Daumen zu drücken, wenn wir es selbst in der Hand haben ?

Klar, mach ich auch. Aber so langsam kommt bei mir die Einsicht, dass wir selbst in Europa nix zu suchen haben. Umbruch ist angekündigt. Okay. Dann sollen sie aber bitte erstmal die Buli vernünftig überstehen. AKTUELL, hat dieser Verein nichts in Europa zu suchen und mein Herz kann solche Spiele wie zu letzt 2 mal die Woche nicht überstehen ugly


Was soll daran armselig sein?
Davon ab wird dieser Umbruch bedeutend einfacher vonstatten gehen, wenn wir nächstes Jahr CL spielen werden. Sowohl finanziell, als auch was die Ambitionen für die Spieler anbelangt. Wir MÜSSEN Platz vier einfach halten, dafür ist ein Punktverlust von Leipzig heute sehr wichtig.


Weil wir es einfach nicht verdient haben. Zu mal ein erreichtes Saisonziel alles nur schönt.

Der Umbruch könnte/würde radikaler verlaufen, wenn man den Spiegel vor's Gesicht gehalten bekommt und sieht wie sehr man versagt hat. Befürchte, dass es sonst nur halbherzig angegangen wird.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7964
15 апр. 2018 г. - 19:11 Часов
Zitat von Sir_Kagawa
Zitat von Mad18din

Man weiß nicht, wo man bei der Situation anfangen soll..
Vielleicht hatte das Derby etwas Positives. Und zwar das Watzke eventuell endlich begreift, was es hier alles Neues braucht. Mannschaft & Trainer.
Nach dem Interview aus der Vorberichtserstattung hab ich da allerdings noch große Zweifel.


Das Traurige ist, dass man das Gefühl hat, dass es solcher Schocks bedarf, damit Watzke aufwacht, als Letzter.

Wir brauchen zuerst einmal einen neuen Geschäftsführer.


Um Gottes Willen... wie hart du nervst mit deinem Geheule gegen watzke.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7965
15 апр. 2018 г. - 19:12 Часов
Zitat von TheInternational
Zitat von Master_ICKE

Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wo der BVB am Ende der Saison landet. Eigentlich hätte man mit solchen Leistungen keine CL verdient.

Eigentlich hätte man in dieser Saison erst gar nicht antreten dürfen. Drum ist es mir auch ziemlich Wurst. Bevor man sich damit beschäftigt sollten erst mal grundlegende Aufgaben erledigt werden.

Seh das genau so, sollten wir die CL erreichen, wie kann man in 2 Monaten wieder "normalen" Fußball erwarten, eine weitere Schande Saison International brauch ich nicht, nur dafür das man den Spielern durch die Einnahmen der CL noch mehr bezahlen kann und sie dadurch noch weniger laufen "dürfen".

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7966
15 апр. 2018 г. - 19:13 Часов
Zitat von Hoolix
Zitat von Borsigplatz

Zitat von Hoolix

Zitat von Borsigplatz

Wir müssen gleich zwingend Werder die Daumen drücken. Wenn Leipzig heute auch noch gewinnen sollte, wäre der ganze Spieltag eine komplette Katastrophe und die Lage wäre doch bedeutend bedrohlicher, als man es sich vor ein paar Tagen noch gedacht hätte.

Go Werder!


Ist es nicht armselig stets anderen Vereinen die Daumen zu drücken, wenn wir es selbst in der Hand haben ?

Klar, mach ich auch. Aber so langsam kommt bei mir die Einsicht, dass wir selbst in Europa nix zu suchen haben. Umbruch ist angekündigt. Okay. Dann sollen sie aber bitte erstmal die Buli vernünftig überstehen. AKTUELL, hat dieser Verein nichts in Europa zu suchen und mein Herz kann solche Spiele wie zu letzt 2 mal die Woche nicht überstehen ugly


Was soll daran armselig sein?
Davon ab wird dieser Umbruch bedeutend einfacher vonstatten gehen, wenn wir nächstes Jahr CL spielen werden. Sowohl finanziell, als auch was die Ambitionen für die Spieler anbelangt. Wir MÜSSEN Platz vier einfach halten, dafür ist ein Punktverlust von Leipzig heute sehr wichtig.


Weil wir es einfach nicht verdient haben. Zu mal ein erreichtes Saisonziel alles nur schönt.

Der Umbruch könnte/würde radikaler verlaufen, wenn man den Spiegel vor's Gesicht gehalten bekommt und sieht wie sehr man versagt hat. Befürchte, dass es sonst nur halbherzig angegangen wird.


Ich traue Watzke und Zorc dann doch zu, dass man die Situation unabhängig davon bewerten wird, ob man jetzt als vierter noch in die CL einzieht oder als fünfter bereits in die EL muss. Ansonsten wird hier auch weiterhin sehr viel falsch laufen.

Verdient haben es die anderen Vereine übrigens auch nicht mehr als wir. Vor allem RB nach dieser Saison nicht.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7967
15 апр. 2018 г. - 19:13 Часов
Zitat von TheInternational
Zitat von Master_ICKE

Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wo der BVB am Ende der Saison landet. Eigentlich hätte man mit solchen Leistungen keine CL verdient.


Eigentlich hätte man in dieser Saison erst gar nicht antreten dürfen. Drum ist es mir auch ziemlich Wurst. Bevor man sich damit beschäftigt sollten erst mal grundlegende Aufgaben erledigt werden.


Mir ist es nicht egal, da mit der CL auch gute 25 Millionen an fixen Einnahmen einhergehen und wir die im Sommer ganz, ganz dringend für die Neuausrichtung benötigen.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7968
15 апр. 2018 г. - 19:20 Часов
Zitat von LuciferIX
Zitat von TheInternational

Zitat von Master_ICKE

Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wo der BVB am Ende der Saison landet. Eigentlich hätte man mit solchen Leistungen keine CL verdient.


Eigentlich hätte man in dieser Saison erst gar nicht antreten dürfen. Drum ist es mir auch ziemlich Wurst. Bevor man sich damit beschäftigt sollten erst mal grundlegende Aufgaben erledigt werden.


Mir ist es nicht egal, da mit der CL auch gute 25 Millionen an fixen Einnahmen einhergehen und wir die im Sommer ganz, ganz dringend für die Neuausrichtung benötigen.


Schalke hat die Kohle damals viel nötiger gehabt als wir jetzt. Trotzdem haben sie das internationale Geschäft komplett verpasst und werden stand jetzt zweiter hinter den Bayern. Wir haben Dembele im Sommer verkauft und Aubameyang im Winter. Auch wenn man nicht alles ausgeben kann was auch eingenommen wurde, sollte der BVB finanziell gut ausgerüstet sein.

•     •     •

The road to success is always under construction
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7969
15 апр. 2018 г. - 19:22 Часов
Zitat von Master_ICKE

Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wo der BVB am Ende der Saison landet. Eigentlich hätte man mit solchen Leistungen keine CL verdient.



Das kann einem eigentlich nicht egal sein, weil wir im Sommer zwingend ne Kaderänderung von etwa 12-17 Spielern brauchen.
Der Kader ist vollkommen am Arsch, es sind fast alle über ihrem Zenit hinaus, bis auf wenige Ausnahmen, die ganz jungen Spieler halt.
Ich habe schon vor der Saison gesagt, Bosz ist die ärmste Sau, weil er den schwächsten Kader seit 7,8 Jahren übernimmt, bei etwa gleichbleibender Erwartungshaltung. Stöger gehts da kaum besser, nur dass es inzwischen ein paar Leute mehr begriffen haben. Allerdings immer noch nicht alle. Gibt ja noch genug Leute, die um Götze oder Weigl herum ein neues Team aufbauen würden, Schürrle als Stütze des Kaders sehen usw.

Wir müssen uns ZWINGEND irgendwie in die CL krüppeln, weil wir im Sommer Kohle für neue Spieler brauchen, da es für unsere abgehalfterten "Stars" nicht viel geben wird, wenn man sie überhaupt irgendwie loswerden kann. Außerdem ist man als CL Teilnehmer auch viel interessaner für Neuzugänge, davon bräuchten wir wie gesagt eine ganze Menge.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder

Эта статья в последний раз редактировалась Acid-Andy 15 апр. 2018 г. на 19:28 Часов
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7970
15 апр. 2018 г. - 19:22 Часов
Zitat von Master_ICKE
Zitat von LuciferIX

Zitat von TheInternational

Zitat von Master_ICKE

Mittlerweile ist es mir ziemlich egal wo der BVB am Ende der Saison landet. Eigentlich hätte man mit solchen Leistungen keine CL verdient.


Eigentlich hätte man in dieser Saison erst gar nicht antreten dürfen. Drum ist es mir auch ziemlich Wurst. Bevor man sich damit beschäftigt sollten erst mal grundlegende Aufgaben erledigt werden.


Mir ist es nicht egal, da mit der CL auch gute 25 Millionen an fixen Einnahmen einhergehen und wir die im Sommer ganz, ganz dringend für die Neuausrichtung benötigen.


Schalke hat die Kohle damals viel nötiger gehabt als wir jetzt. Trotzdem haben sie das internationale Geschäft komplett verpasst und werden stand jetzt zweiter hinter den Bayern. Wir haben Dembele im Sommer verkauft und Aubameyang im Winter. Auch wenn man nicht alles ausgeben kann was auch eingenommen wurde, sollte der BVB finanziell gut ausgerüstet sein.


Lese dich mal in den Finanz-Thread ein, so rosig ist das auch nicht. Wir haben immens viel Geld für Durchschnitt verbrannt.

SgG

•     •     •

Laut FIFA schoss Friedenreich während seiner Laufbahn 1.329 Tore (49 mehr als Pelé), damit gilt er als der Spieler, der die meisten Tore in seiner Karriere geschossen hat; außerdem war er der erste, der die 1000er-Marke überschreiten konnte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.