deadline-day banner

Unsere aktuelle sportliche Situation

05 окт. 2015 г. - 22:55 Часов
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7951
15 апр. 2018 г. - 18:20 Часов
Chancenlos gegen ein Team, dass die Hütte gegen Hamburg vollbekam. BVB in a nutshell.

Mit jedem dieser Spiele habe ich wenigstens die Hoffnung, dass spätestens jetzt selbst ein Blinder sieht, was bei uns alles schiefläuft und was man daran im Sommer ändern muss. Es ist wirklich schwer zu ertragen. Und dass die Blauen am Ende der Saison (sehr wahrscheinlich) vor uns stehen, ist fast noch schlimmer.

Und wenn ich sehe, wie Stöger an der Seitenlinie und die Spieler auf dem Platz in einem Derby "agieren", dann krieg ich Gänsehaut vor Wut. Das ist sowas von peinlich! augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась mannibender_93 15 апр. 2018 г. на 18:21 Часов
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7952
15 апр. 2018 г. - 18:24 Часов
Hoffentlich haut Sammer mal ordentlich auf den Tisch. Ich kann diese ganzen Alibi Kicker wie Schmelzer, Sahin und noch einige andere nicht mehr sehen.

Und einen Trainer der während des Spiels zur Litfaßsäule erstarrt können wir bitte direkt rausschmeißen!
Эта статья в последний раз редактировалась Crayten 15 апр. 2018 г. на 18:33 Часов
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7953
15 апр. 2018 г. - 18:32 Часов
Habs vor ein paar Wochen schon geschrieben, im die Saison zu retten muss man uns vor Stöger retten. Der hat keine Lust mehr. Zudem muss man Schmelzer auf die Tribune setzen (der Junge Beste kanns nicht schlechter machen). Dürfte fürs erste reichen. Mit Schmelzer und Stöger vergeigen wir es Samstag gegen Leverkusen und dann werden wir die CL komplett verpassen.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7954
15 апр. 2018 г. - 18:35 Часов
Wir müssen gleich zwingend Werder die Daumen drücken. Wenn Leipzig heute auch noch gewinnen sollte, wäre der ganze Spieltag eine komplette Katastrophe und die Lage wäre doch bedeutend bedrohlicher, als man es sich vor ein paar Tagen noch gedacht hätte.

Go Werder!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7955
15 апр. 2018 г. - 18:37 Часов
Jap, wenn Leipzig heute gewinnt verkacken wir die CL noch, da lege ich mich fest. Nicht dass wir dort mit unserem Fußball irgendwas verloren hätten.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7956
15 апр. 2018 г. - 18:39 Часов
Es scheint wohl langsam auch der letzte zu begreifen, dass der BVB richtig ausmisten muss im kommenden Sommer um die sportlichen Ziele zu erreichen.

Stöger hat Weigl und Götze draußen gelassen. Schade!
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7957
15 апр. 2018 г. - 18:49 Часов
Zitat von Borsigplatz
Wir müssen gleich zwingend Werder die Daumen drücken. Wenn Leipzig heute auch noch gewinnen sollte, wäre der ganze Spieltag eine komplette Katastrophe und die Lage wäre doch bedeutend bedrohlicher, als man es sich vor ein paar Tagen noch gedacht hätte.

Go Werder!


Ist es nicht armselig stets anderen Vereinen die Daumen zu drücken, wenn wir es selbst in der Hand haben ?

Klar, mach ich auch. Aber so langsam kommt bei mir die Einsicht, dass wir selbst in Europa nix zu suchen haben. Umbruch ist angekündigt. Okay. Dann sollen sie aber bitte erstmal die Buli vernünftig überstehen. AKTUELL, hat dieser Verein nichts in Europa zu suchen und mein Herz kann solche Spiele wie zu letzt 2 mal die Woche nicht überstehen ugly
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7958
15 апр. 2018 г. - 18:49 Часов
Man weiß nicht, wo man bei der Situation anfangen soll..
Vielleicht hatte das Derby etwas Positives. Und zwar das Watzke eventuell endlich begreift, was es hier alles Neues braucht. Mannschaft & Trainer.
Nach dem Interview aus der Vorberichtserstattung hab ich da allerdings noch große Zweifel.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7959
15 апр. 2018 г. - 19:02 Часов
Zitat von Hoolix
Zitat von Borsigplatz

Wir müssen gleich zwingend Werder die Daumen drücken. Wenn Leipzig heute auch noch gewinnen sollte, wäre der ganze Spieltag eine komplette Katastrophe und die Lage wäre doch bedeutend bedrohlicher, als man es sich vor ein paar Tagen noch gedacht hätte.

Go Werder!


Ist es nicht armselig stets anderen Vereinen die Daumen zu drücken, wenn wir es selbst in der Hand haben ?

Klar, mach ich auch. Aber so langsam kommt bei mir die Einsicht, dass wir selbst in Europa nix zu suchen haben. Umbruch ist angekündigt. Okay. Dann sollen sie aber bitte erstmal die Buli vernünftig überstehen. AKTUELL, hat dieser Verein nichts in Europa zu suchen und mein Herz kann solche Spiele wie zu letzt 2 mal die Woche nicht überstehen ugly


Was soll daran armselig sein?
Davon ab wird dieser Umbruch bedeutend einfacher vonstatten gehen, wenn wir nächstes Jahr CL spielen werden. Sowohl finanziell, als auch was die Ambitionen für die Spieler anbelangt. Wir MÜSSEN Platz vier einfach halten, dafür ist ein Punktverlust von Leipzig heute sehr wichtig.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Unsere aktuelle sportliche Situation |#7960
15 апр. 2018 г. - 19:04 Часов
Zitat von Mad18din
Man weiß nicht, wo man bei der Situation anfangen soll..
Vielleicht hatte das Derby etwas Positives. Und zwar das Watzke eventuell endlich begreift, was es hier alles Neues braucht. Mannschaft & Trainer.
Nach dem Interview aus der Vorberichtserstattung hab ich da allerdings noch große Zweifel.


Das Traurige ist, dass man das Gefühl hat, dass es solcher Schocks bedarf, damit Watzke aufwacht, als Letzter.

Wir brauchen zuerst einmal einen neuen Geschäftsführer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.