deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

07 июля 2019 г. - 0:04 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#471
17 дек. 2020 г. - 12:23 Часов
Unsere Tabellenführung ist eigentlich noch keine. Ich verstehe hier jeden, der das Spiel gegen Real verteufelt, jedoch ist eine Niederlage gegen Real kein Weltuntergang. Viel mehr stört mich die Art und Weise, wie wir verloren haben. Dies ändert aber an der Tabelle nichts. Das einzig wirklich dämliche Ergebnis in der Liga war das 0:0 gegen Huesca. Solche Spiele dürfen wir niemals mehr abliefern, deshalb sehe ich es ähnlich, gegen Elche ist ein Heimsieg absolute Pflicht.

Nehmen wir Milan als Beispiel. Die haben ähnlich hoch die Tabelle angeführt, jetzt ist Inter bis auf einen Punkt rangekommen. Zlatan verletzt = keine Ergebnisse mehr. Sollten bei uns mal Leistungsträger längerfristig verletzt sein ( Koke, Llorenre, Joao Felix) , möchte ich mir nicht ausmalen, wo das hinführt.

Zu Griezmann: Eigentlich ist er für mich mittlerweile ein overhypter Spieler. Eigentlich hat er sich doch seit der EM 2016 nicht mehr wirklich entwickelt. Das hat er noch bis 2018 gehalten und danach ging es irgendwie stetig bergab. Auch schon in der letzten Saison bei uns ( 7 Ligatore aus dem Spiel heraus in 37 Spielen ).
Un equipo de verdad - Talk |#472
17 дек. 2020 г. - 13:05 Часов
Zitat von Tarik011
Das gestrige Spiel von Rsss und Barca habe ich gesehen. Slapstick was Griezmann da gezeigt hat.
Ein leerstehendes Tor aus 1 Meter nicht zu treffen, dass muss man auch erstmal machen.


Dann gönn dir mal die Highlights von Juve gg Bergamo.
Ich hab geheult vor lachen. Morata auf höchstem Level.
So gut seine Zahlen auch aussehen, er zeigt mir dort fast wöchentlich den Grund, weshalb ich auf die KO hoffe.
Un equipo de verdad - Talk |#473
17 дек. 2020 г. - 13:31 Часов
Ohja das stimmt. Habe die Highlights nur gesehen. Sind wir doch mal ehrlich, noch nie, wirklich noch nie konnte Morata irgendwo auf höchsten Level irgendwas zeigen.
Glaube das er das selbst weiß, und deswegen die Vereine Wechselt wie seine Unterhosen.

Er trifft mal hier mal da, aber eiskalt vor dem Tor war er nie. Vor allem ist er in großen Spielen viel zu ungefährlich.
Der tolle hackentrick war ja mal zum weglachen

Das selbige bei Griezmann. In Barcelona hätten die Fans ihn wahrscheinlich gejagt wenn das Spiel doch noch 2:2 ausgegangen wäre...
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 17 дек. 2020 г. на 13:35 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#474
17 дек. 2020 г. - 22:52 Часов
Mit druck von KHR wurde Lewandowski Weltfussballer 2020.

Anhand der Erfolge sicherlich verdient...
Persönlich hätte ich es allerdings gut gefunden wenn man dieses eine Jahr keine Wahl durchgeführt hätte.

Ohne die ohne EM und mit der langen Unterbrechung in allen ligen war es einfach ein Jahr zum Vergessen für den Fußball.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 17 дек. 2020 г. на 22:53 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#475
18 дек. 2020 г. - 2:40 Часов
Zitat von Tarik011
Mit druck von KHR wurde Lewandowski Weltfussballer 2020.

Anhand der Erfolge sicherlich verdient...
Persönlich hätte ich es allerdings gut gefunden wenn man dieses eine Jahr keine Wahl durchgeführt hätte.

Ohne die ohne EM und mit der langen Unterbrechung in allen ligen war es einfach ein Jahr zum Vergessen für den Fußball.


Das soll nicht weinerlich klingen, aber es sind ja auch un der CL alle Mannschaften mit der längeren Pause weiter gekommen.
Also insgesamt ein wirklich komisches Jahr.

Nichts desto trotz hat es Lewa schon irgendwie verdient.
Das er sich schon vor der Wahl quasi als Gewinner betitelt, ist dann semi cool.

Aber bei aller Liebe, was ist diese Wahl schon wert. Bei Modric hatte man auch eher das Gefühl, dass es einer aus der kroatischen Nationalmannschaft werden musste. Plötzlich waren ja alle im Kroatien hype. Vorallem die "ich guck nur die großen Turniere" Fans.


Was mich viel mehr nervt, dass Oblak noch nie Welttorhüter wurde.
Was er Jahr für Jahr leistet muss auch mal auf größter Bühne ausgezeichnet werden.
Un equipo de verdad - Talk |#476
18 дек. 2020 г. - 9:18 Часов
Zitat von Torres1903
Zitat von Tarik011

Mit druck von KHR wurde Lewandowski Weltfussballer 2020.

Anhand der Erfolge sicherlich verdient...
Persönlich hätte ich es allerdings gut gefunden wenn man dieses eine Jahr keine Wahl durchgeführt hätte.

Ohne die ohne EM und mit der langen Unterbrechung in allen ligen war es einfach ein Jahr zum Vergessen für den Fußball.


Das soll nicht weinerlich klingen, aber es sind ja auch un der CL alle Mannschaften mit der längeren Pause weiter gekommen.
Also insgesamt ein wirklich komisches Jahr.

Nichts desto trotz hat es Lewa schon irgendwie verdient.
Das er sich schon vor der Wahl quasi als Gewinner betitelt, ist dann semi cool.

Aber bei aller Liebe, was ist diese Wahl schon wert. Bei Modric hatte man auch eher das Gefühl, dass es einer aus der kroatischen Nationalmannschaft werden musste. Plötzlich waren ja alle im Kroatien hype. Vorallem die "ich guck nur die großen Turniere" Fans.


Was mich viel mehr nervt, dass Oblak noch nie Welttorhüter wurde.
Was er Jahr für Jahr leistet muss auch mal auf größter Bühne ausgezeichnet werden.

Als Fan tut es schon ein wenig weh, dass Oblak bisher nicht einmal so eine Auszeichnung erhalten hat. Neuer hatte leider durch den CL Sieg und vor allem mit seinen Paraden im Finale die besseren Karten. Glaub so richtig ernsthaft ist unser Torwart erst ein Kandidat, sollten wir einen großen Titel gewinnen.

Als neutraler Sicht hätten es letzte Saison weder Messi noch CR7 verdient gehabt deswegen geht die Wahl auf Lewa schon sehr in Ordnung. Trotzdem stören mich v.a. die Wahlen in der vorherigen Jahre (2010 Iniesta/Sneijder); 2013 (Ribéry) 2014 (Neuer); 2016 (Griezmann). Hier war man nicht konsequent und hat schlicht nicht nach Leistungen bewertet.
Un equipo de verdad - Talk |#477
18 дек. 2020 г. - 12:31 Часов
Heute um 13 Uhr wird die nächste Runde der Copa del Rey ausgelost, hoffentlich kommt nochmal ein 2. Oder 3. Ligist, damit wir dafür unseren breiten Kader zum Einsatz bringen können.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Un equipo de verdad - Talk |#478
18 дек. 2020 г. - 13:53 Часов
Unser 2. Torwart Ivo Grbic wurde positiv auf Corona getestet. Hoffe, dass hier keine größere Infektionskette ausgelöst wurde. Schnelle Genesung an dieser Stelle für den Kroaten!
Un equipo de verdad - Talk |#479
18 дек. 2020 г. - 14:35 Часов
Zitat von dayax94
Unser 2. Torwart Ivo Grbic wurde positiv auf Corona getestet. Hoffe, dass hier keine größere Infektionskette ausgelöst wurde. Schnelle Genesung an dieser Stelle für den Kroaten!


Oh je.. auf eine schnelle Genesung. sad

Unser Copa Gegner wird UE Cornella sein, am 5,6 oder 7 Januar.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Un equipo de verdad - Talk |#480
18 дек. 2020 г. - 15:22 Часов
Ein solider Drittligist aus Katalonien. Ein angenehmes Los für uns. Können die Jungs aus der 2. und 3. Reihe wieder wichtige Spielminuten sammeln.

Gute Besserung an Ivo! Hoffentlich ist er zum Pokalspiel wieder vollständig hergestellt.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.