deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

07 июля 2019 г. - 0:04 Часов
Talk für alle möglichen Themen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Un equipo de verdad - Talk |#1
20 февр. 2020 г. - 11:12 Часов
источник: www.footmercato.net
Atlético: João Félix hat das Training wieder aufgenommen
Felix ist scheinbar wieder im Training, wenn auch abseits der Gruppe.
Un equipo de verdad - Talk |#2
22 июля 2020 г. - 11:36 Часов
источник: as.com
Germán Burgos, unter den Kandidaten für die Ausbildung von Alavés
Die AS berichtet, dass Alaves wohl Burgos als Kanditaten auf den Trainerposten im Auge hat.
Auch er hatte in einem Interview gesagt, dass er sicherlich seinen Weg als Trainer in Spanien beginnt.
Das würde den Spielen gegen Alaves auf jeden Fall etwas besonderes verleihen^^
Un equipo de verdad - Talk |#3
16 нояб. 2020 г. - 1:29 Часов
источник: siol.net
... Jan Oblak, litt beim Aufwärmen des Völkerbundspiels gegen das Kosovo unter Schulterschmerzen (2: 1). Da ihn die Schmerzen am Freitag bei der Arbeit behinderten, beschloss der Selektor Matjaž Kek, ihn in der Startaufstellung durch Vid Belec zu ersetzen.
Ein Ausfall Oblaks würde uns wirklich hart treffen..
Ich bin froh, wenn diese bescheidene Länderspielpause vorbei ist..
Un equipo de verdad - Talk |#4
12 марта 2021 г. - 11:44 Часов
источник: www.theguardian.com
“I always say my best memory is a defeat. At the Calderón against Real Madrid, we won but we were knocked out. And yet the whole stadium stays, no one goes. There’s a deluge and all the Madrid fans have raincoats on. Ours are just in shirts, soaked and they sing in the rain; support us, console us. And you think: ‘Pfff, how can I ever not give everything for these people?’”
Ein Zitat aus Saul's Interview vor dem Spiel gegen Liverpool.

Weiter im Text sieht man aber auch nicht nur den Umzug des Stadions als Grund.
Die ewig zerstörten Träume durch die Blancos haben Spuren hinterlassen, viele Spieler die man zu 100% mit Atletico verbunden hat sind weg.

Ich glaube mit dem Wechsel zum neuen Stadion kam auch gleichzeitig eine schwere Phase für die Fans.

Aber wenn ich dann an das Rückspiel in Anfield denke, ein Stadion das so für die Atmosphäre und Lautstärke gelobt wird und dann hört man einfach diesen kleinen Gastblock immer wieder heraus, da muss ich schon den Hut ziehen.
Oder beim Empfang unserer Mannschaft im Hinspiel.

Es gibt immer welche die lauter sind, mehr Feuerwek zünden, einfallsreichere Choreographien haben.

Ich finde sowas kann man pauschal nicht beantworten, aber die Rojiblancos spielen in punkto Emotionen schon ganz weit oben mit.

Auch das neue Stadion wird mit der Zeit ähnliche Erinnerungen schaffen, da bin ich mir sicher.
Der Beginn war einfach nicht so toll.
Das Finale im eigenen Stadion nicht erreicht, der große Verlust der vielen wichtigen Spieler, Corona etc..
Un equipo de verdad - Talk |#5
20 апр. 2021 г. - 21:06 Часов
источник: twitter.com
BREAKING: Chelsea are preparing documentation to withdraw from the Super League, per
@danroan
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist.
Wenn es stimmt will Chelsea schon wieder raus Brüllend
Un equipo de verdad - Talk |#6
13 дек. 2021 г. - 21:01 Часов
источник: www.bild.de
Um 12.17 Uhr twitterte Bayern Salzburg als Gegner, dabei wurde in der Pannen-Auslosung doch Atlético Madrid gezogen
Das war dann inklusive des Tweets mal wirklich eine kuriose Ziehung Brüllend
Un equipo de verdad - Talk |#7
25 янв. 2022 г. - 13:25 Часов
источник: www.express.de
Die aktuelle Gebühr war offenbar nur ein Kampfpreis zum Markteintritt. Denn ab dem 1. Februar kommen auf Neukunden der Streaming-Plattform höhere Kosten zu. Das monatlich kündbare Abonnement kostet dann 29,99 Euro statt bisher 14,99 Euro pro Monat. Im Jahres-Abo zahlt man monatlich 24,99 Euro (274,99 Euro für zwölf Monate). Dieser Preis lag bisher bei 12,50 Euro (149,99 Euro im Jahr).
Alto belli, da haut DAZN die Preise aber mal ordentlich in die Höhe!
Un equipo de verdad - Talk |#8
29 мая 2022 г. - 10:20 Часов
источник: twitter.com
Thibaut Courtois when asked about the difference with the 2014 #UCL final:

“This time I am on the right side of history.” [via @dermotmcorrigan] https://t.co/BM5oMl1URH
Ich würde den Kerl nicht ganz so hart feiern, aber rein sportlich betrachtet natürlich top.

Glückwunsch an die Blancos, da haben sie wirklich eine starke Saison gespielt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.