U Craiova [RUM]

11 янв. 2009 г. - 23:39 Часов
U Craiova [RUM] |#181
18 окт. 2010 г. - 18:21 Часов
Цитата politm:
Costea muß sich erst mal wieder beweisen.
Denke er wird anfangs nicht mehr so dynamisch agieren wie früher.
Das Unterbewußtsein wird da ne sehr wichtige Rolle spielen.


Nun, er hatte die selbe Verletzung glaub ich schon einmal und kam sehr stark zurück, aber natürlich kann man sich nie sicher sein. Zumindest wirkte er in den Interviews äußerst motiviert und wollte ja schon früher wieder spielen, wobei die medizinische Abteilung dagegen war.
U Craiova [RUM] |#182
19 окт. 2010 г. - 0:33 Часов
Der Piti-Effekt scheint in Kraft zu treten :)
U Craiova [RUM] |#183
19 окт. 2010 г. - 20:00 Часов
Цитата 1110er:
Der Piti-Effekt scheint in Kraft zu treten :)


Die Mannschaften die man jetzt besiegte waren auch net grad der Brüller,sicherlich muß man erst mal die Spiele gewinnen :cool
Craiova hat ein ziemlich schweres Programm noch :
Daheim gegen Vaslui,Bistrita und Otelul
Auswärts gegen Gaz Metan,Dinamo und Urziceni.
U Craiova [RUM] |#184
20 окт. 2010 г. - 1:18 Часов
Цитата politm:
Цитата 1110er:
Der Piti-Effekt scheint in Kraft zu treten :)


Die Mannschaften die man jetzt besiegte waren auch net grad der Brüller,sicherlich muß man erst mal die Spiele gewinnen :cool
Craiova hat ein ziemlich schweres Programm noch :
Daheim gegen Vaslui,Bistrita und Otelul
Auswärts gegen Gaz Metan,Dinamo und Urziceni.


Urziceni und Medias auswärts schaut verdammt schwierig aus, beide verstehen es zu mauern und und sind von Beginn an immer mit dem 0:0 zufrieden. Die anderen Spiele sollten jedoch zu meistern sein, wenn man es mit der richtigen Einstellung angeht.
U Craiova [RUM] |#185
20 окт. 2010 г. - 10:58 Часов
Цитата 1110er:
Цитата politm:
Цитата 1110er:
Der Piti-Effekt scheint in Kraft zu treten :)


Die Mannschaften die man jetzt besiegte waren auch net grad der Brüller,sicherlich muß man erst mal die Spiele gewinnen :cool
Craiova hat ein ziemlich schweres Programm noch :
Daheim gegen Vaslui,Bistrita und Otelul
Auswärts gegen Gaz Metan,Dinamo und Urziceni.


Urziceni und Medias auswärts schaut verdammt schwierig aus, beide verstehen es zu mauern und und sind von Beginn an immer mit dem 0:0 zufrieden. Die anderen Spiele sollten jedoch zu meistern sein, wenn man es mit der richtigen Einstellung angeht.


Glaube daß die Spiel gegen Otelul,Vaslui und Dinamo die schwersten sind.
Falls ich mich nicht täusche hat man letzte Saison in Medias mit 5-2 und in Urziceni mit 3-2 gewonnen.
U Craiova [RUM] |#186
20 окт. 2010 г. - 17:39 Часов
Цитата politm:


Glaube daß die Spiel gegen Otelul,Vaslui und Dinamo die schwersten sind.
Falls ich mich nicht täusche hat man letzte Saison in Medias mit 5-2 und in Urziceni mit 3-2 gewonnen.


Galati, Vaslui und Dinamo sind stärkere Gegner, jedoch wollen die auch gewinnen und somit ist das Spiel offener. Urziceni und Medias haben "autobaza"
U Craiova [RUM] |#187
23 окт. 2010 г. - 18:49 Часов
Hoffentlich gelingt uns die Revanche gegen Vaslui. Ich kann den letzten Spieltag 2008/09 noch immer nicht vergessen. :( Heute wird sich zeigen, wohin die Reise geht.




Forza Stiinta!!! :)
U Craiova [RUM] |#188
23 окт. 2010 г. - 19:16 Часов
es besteht die Möglichkeit, dass Craiova heute vor ausverkauften Stadion spielt

Piturca merkte an, dass Craiova problemlos die Stimmung bei einem Bukarester Derby toppen kann und plädierte auf den Stolz der Olteni
Эта статья в последний раз редактировалась 1110er 23 окт. 2010 г. на 19:17 Часов
U Craiova [RUM] |#189
18 нояб. 2010 г. - 19:31 Часов
Craiova veranstaltete ein Testspiel gegen den Viertligisten CS Işalniţa, was 5-0 gewonnen wurde.

Alin Stoica hat für Craiova debütiert! (wäre für eine Aktualisierung)


Aufstellung:

Hotoboc - Ciucă, Gugu, Lopes, Buleică - Firţulescu, Dilevski, A. Stoica, Gângioveanu - Stoianof, Fl. Costea


Tore: Fl. Costea, Firţulescu, Stoianof, Roman şi Suciu

•     •     •

TRM!!!
U Craiova [RUM] |#190
18 нояб. 2010 г. - 23:32 Часов
Цитата Decebal:
Craiova veranstaltete ein Testspiel gegen den Viertligisten CS Işalniţa, was 5-0 gewonnen wurde.

Alin Stoica hat für Craiova debütiert! (wäre für eine Aktualisierung)


Aufstellung:

Hotoboc - Ciucă, Gugu, Lopes, Buleică - Firţulescu, Dilevski, A. Stoica, Gângioveanu - Stoianof, Fl. Costea


Tore: Fl. Costea, Firţulescu, Stoianof, Roman şi Suciu


Alin Stoica is nur auf Probe bei Craiova und in der Winterpause wird entschieden, was mit ihm passiert... solange er also auf keinem offizielen Spielbericht auftaucht, ist er nicht beim Klub so weit ich weiß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.