U Craiova [RUM]

11 янв. 2009 г. - 23:39 Часов
U Craiova [RUM] |#171
07 сент. 2010 г. - 3:24 Часов
Costea hat seine Verletzung überwunden und kann schon trainieren, wird wohl aber zuerst für die 2te Mannschaft spielen


Laut Piturca: "wir brauchen keinen Stürmer mehr, der beste aus der Liga kommt bald zurück"
U Craiova [RUM] |#172
07 сент. 2010 г. - 18:02 Часов
Цитата 1110er:
Costea hat seine Verletzung überwunden und kann schon trainieren, wird wohl aber zuerst für die 2te Mannschaft spielen


Laut Piturca: "wir brauchen keinen Stürmer mehr, der beste aus der Liga kommt bald zurück"



Ah ok, wusste ich nicht. Dann ja noch besser, ich hatte befürchtet, dass er noch lämger ausfallen würde. :)

Und wie sieht´s um Aliuta aus??? Soll er nun wirklich kommen? Dann hätten wir ja ´ne Super-Offensive, wobei man natürlich schauen muss, ob Aliuta noch was drauf hat. Er müsste ja mittlerweile um die 35 sein, oder?
U Craiova [RUM] |#173
09 сент. 2010 г. - 20:01 Часов
Цитата Gasca_nebuna:
Also Aliuta ist "erst" 32 und so wie ich mitbekommen habe hat ihn Piturca sicher geholt. Wenn ja, bin ich wirklich sehr gespannt ob er an die alte Form anknüpfen kann. Vom Namen und für rumänische Verhältnisse sicherlich kein schlechter Transfer. Naja, wir werden sehen.


Bevor Aliuta in der Versenkung war, wurde er sogar noch von Piti in die Nationalmannschaft geholt. Gehört zu den Top5 der Spielmacher in Rumänien, wenn er will.
U Craiova [RUM] |#174
14 сент. 2010 г. - 18:06 Часов
Pandurii unsere "kleinen Brüder" din judetul Gorj stellen uns immer wieder ein Bein. :rolleyes
Langsam mache ich mir Sorgen um uns.
Immer wieder haben wir große Schwierigkeiten mit den "Kleinen". :(
U Craiova [RUM] |#175
02 окт. 2010 г. - 0:26 Часов
Stiinta kommt wieder auf die richtige Spur!!! :)

Endlich sind wir zumindestens mal für eine kürzere Zeit konstant, jetzt hoffe ich, dass man kontinuierlich weiterarbeitet. Aber mit Piturca mache ich mir da keine Sorgen. Wenn man mal 2 Spiele verliert am Stück ist das ja nicht schlimm, nur kann es nicht sein, dass man die "Großen" wie Rapid, Dinamo etc. z.T. aus dem Stadion fegt, um dann gegen die "Kleinen" (Pandurii, Medias etc) verliert. Darin sehe ich das Problem. Und ja, ich weiß, dass unsere Liga immer ausgeglichener wird. ;)


Wir haben gezeigt welche Stadt die beste Universität hat!

Universitatea - Universitatea 3:0 :D



Forza Stiinta!
U Craiova [RUM] |#176
02 окт. 2010 г. - 0:37 Часов
Craiova war Cluj in jeglicher Hinsicht überlegen und langsam erkennt man auch Piturca's Handschrift wieder, was ja gegen Pandurii zB. noch nicht da war.

Die Mannschaft ist jetzt auf ca. 60% ihres Potenzials und ich bin gespannt, ob Piturca es auf 100% schafft.

Also wenn

1) Costea zurück ist
2) der Kader nach Piturca's Wünschen modifiziert wurde
3) Die Mannschaft wieder diszipliniert spielt
4) die taktischen Einstellungen makellos funktionieren


Dieses 4-1-4-1 könnte sehr gut klappen, wobei Piturca wohl noch auf ein paar Bausteine wartet (Stürmer, ZM und LV schätz ich)
U Craiova [RUM] |#177
16 окт. 2010 г. - 0:27 Часов
Florin Costea ist wieder fit, wird aber aus Sicherheitsgründen noch nicht am WE im Einsatz sein.
U Craiova [RUM] |#178
16 окт. 2010 г. - 2:22 Часов
Цитата 1110er:
Florin Costea ist wieder fit, wird aber aus Sicherheitsgründen noch nicht am WE im Einsatz sein.



Sehr gute Nachricht, in beiderlei Hinsicht. :)
U Craiova [RUM] |#179
17 окт. 2010 г. - 0:28 Часов
Ich hoffe es... Costea ist nach Mutu der wohl gefährlichste Flügelstürmer Rumäniens.
U Craiova [RUM] |#180
18 окт. 2010 г. - 14:08 Часов
Costea muß sich erst mal wieder beweisen.
Denke er wird anfangs nicht mehr so dynamisch agieren wie früher.
Das Unterbewußtsein wird da ne sehr wichtige Rolle spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.