U Craiova [RUM]

11 янв. 2009 г. - 23:39 Часов
U Craiova [RUM] |#161
18 авг. 2010 г. - 0:19 Часов
Цитата steaua99:
craiova macht da weiter wo sie aufgehört haben letzte saison !
die werden definitv absteigen mMn.



Hmmm, was soll ich denn nun von unserer Mannschaft halten??? Die einen sagen, wir sind wohl die Mannschaft mit dem größten Potenzial der Liga bzw. die Mannschaft, die ihr Potenzial am wenigsten ausschöpft. Und dann sagst Du, dass wir absteigen :o . Nein, 1 mal und nie wieder. Das sag ich euch. Und genauso wie Steaua, Rapid und Dinamo zur Divizia A gehören, so gehört auch Craiova dazu. Ist es wirklich so schwer Craiova einzuschätzen??? :/:

Dar cat m-am enervat duminica.... :angry Typisch Craiova. Immer in der 90. den Ausgleich kassieren. Ich habe gebetet, aber es hat wieder nicht geholfen.

Ach ja, Mititelu mutiert immer mehr zu Becali 2, bloß ohne Unterhaltungswert. Über Gigi kann man ja wenigstens noch lachen, wenn er die Schiedsrichter beleidigt und so, aber Mititelu nimmt sich nur wichtig. Er gibt der Mannschaft IMMER ein Alibi. IMMER.
"Arbitri sunt devine"
"Terenul a fost devine"
"Florin Costea e acidentat"

....to be continued.
Эта статья в последний раз редактировалась Craiova 18 авг. 2010 г. на 0:32 Часов
U Craiova [RUM] |#162
18 авг. 2010 г. - 4:39 Часов
Цитата Craiova:
Цитата steaua99:
craiova macht da weiter wo sie aufgehört haben letzte saison !
die werden definitv absteigen mMn.



Hmmm, was soll ich denn nun von unserer Mannschaft halten??? Die einen sagen, wir sind wohl die Mannschaft mit dem größten Potenzial der Liga bzw. die Mannschaft, die ihr Potenzial am wenigsten ausschöpft. Und dann sagst Du, dass wir absteigen :o . Nein, 1 mal und nie wieder. Das sag ich euch. Und genauso wie Steaua, Rapid und Dinamo zur Divizia A gehören, so gehört auch Craiova dazu. Ist es wirklich so schwer Craiova einzuschätzen??? :/:

Dar cat m-am enervat duminica.... :angry Typisch Craiova. Immer in der 90. den Ausgleich kassieren. Ich habe gebetet, aber es hat wieder nicht geholfen.

Ach ja, Mititelu mutiert immer mehr zu Becali 2, bloß ohne Unterhaltungswert. Über Gigi kann man ja wenigstens noch lachen, wenn er die Schiedsrichter beleidigt und so, aber Mititelu nimmt sich nur wichtig. Er gibt der Mannschaft IMMER ein Alibi. IMMER.
"Arbitri sunt devine"
"Terenul a fost devine"
"Florin Costea e acidentat"

....to be continued.


Naja... gegen Timisoara war er eigentlich ziemlich fair und sagte, dass er glücklich mit dem Punkt ist, weil es auch schlimmer hätte ausgehen können. Der Kader hat ein Superpotenzial, aber die Mannschaft funktioniert einfach nicht um es mal hart auszudrücken. Solange sie in der Offensive so ein Wischi-Waschi spielen, wird es nix mit den großen Resultaten.
U Craiova [RUM] |#163
25 авг. 2010 г. - 19:39 Часов
Piti könnte laut Mititelu nun doch bei Craiova landen- als Manager. Naja, mal sehen. Eigentlich überzeugt es mich nicht, da er zuerst nicht wollte, aber auf der anderen Seite ist Piturca ein Top-Mann. Die Nationalmannschaft traurt ihm sicherlich immer noch nach. :(

Zudem bahnt sich eine Kettenreaktion in Sachen Transfers an: Sollte Steaua nun ernst machen und sich mehrere Spieler von Urziceni holen (Bilasco etc.), dann werden infolgedessen wohl einige Spieler Steaua verlassen müssen, wahrscheinlich in Richtung Craiova. Mal schauen.
U Craiova [RUM] |#164
26 авг. 2010 г. - 0:04 Часов
Цитата Craiova:
Piti könnte laut Mititelu nun doch bei Craiova landen- als Manager. Naja, mal sehen. Eigentlich überzeugt es mich nicht, da er zuerst nicht wollte, aber auf der anderen Seite ist Piturca ein Top-Mann. Die Nationalmannschaft traurt ihm sicherlich immer noch nach. :(

Zudem bahnt sich eine Kettenreaktion in Sachen Transfers an: Sollte Steaua nun ernst machen und sich mehrere Spieler von Urziceni holen (Bilasco etc.), dann werden infolgedessen wohl einige Spieler Steaua verlassen müssen, wahrscheinlich in Richtung Craiova. Mal schauen.


Piturca ist kein Top-Coach, aber weiß, wie er mit so einer Mannschaft umzugehen hat. Außerdem reicht allein sein Name dafür, Craiova wieder Leben einzuhauchen.
U Craiova [RUM] |#165
29 авг. 2010 г. - 0:53 Часов
Wir leben noch! :D



Endlich gewinnen wir mal in der 90.
Trotzdem war die Leistung nicht überzeugend, wir müssen uns noch steigern, damit wir unter die Top6 kommen können. Zurzeit stehen Dinamo, Steaua, Cluj, Rapid und Vaslui vor uns. Wir müssen der "Best of the Rest" werden. Mit Platz 6 wäre ich erstmal zufrieden. Nächste Saison dann gaz oben angreifen. :)
U Craiova [RUM] |#166
29 авг. 2010 г. - 2:51 Часов
Цитата Craiova:
Wir leben noch! :D



Endlich gewinnen wir mal in der 90.
Trotzdem war die Leistung nicht überzeugend, wir müssen uns noch steigern, damit wir unter die Top6 kommen können. Zurzeit stehen Dinamo, Steaua, Cluj, Rapid und Vaslui vor uns. Wir müssen der "Best of the Rest" werden. Mit Platz 6 wäre ich erstmal zufrieden. Nächste Saison dann gaz oben angreifen. :)


Piti kam erst vor ein paar Tagen... mal sehn, was er nach 2 Wochen aus der Mannschaft baun kann...
U Craiova [RUM] |#167
30 авг. 2010 г. - 23:24 Часов
Цитата 1110er:
Цитата Craiova:
Wir leben noch! :D



Endlich gewinnen wir mal in der 90.
Trotzdem war die Leistung nicht überzeugend, wir müssen uns noch steigern, damit wir unter die Top6 kommen können. Zurzeit stehen Dinamo, Steaua, Cluj, Rapid und Vaslui vor uns. Wir müssen der "Best of the Rest" werden. Mit Platz 6 wäre ich erstmal zufrieden. Nächste Saison dann gaz oben angreifen. :)


Piti kam erst vor ein paar Tagen... mal sehn, was er nach 2 Wochen aus der Mannschaft baun kann...


Du hast Poli vergessen ;)
Piturca moechte drei Spieler von Sportul haben:Curelea,Varga und Balan.
Oltenii viseaza la cai verzi pe pereti ;) indem sie behaubten sie moechten um die Meisterschaft spielen.
Denke ein EL Platz ist das Hoechste was Craiova momentan erreichen kann.
U Craiova [RUM] |#168
31 авг. 2010 г. - 2:18 Часов
Цитата politm:
Цитата 1110er:
Цитата Craiova:
Wir leben noch! :D



Endlich gewinnen wir mal in der 90.
Trotzdem war die Leistung nicht überzeugend, wir müssen uns noch steigern, damit wir unter die Top6 kommen können. Zurzeit stehen Dinamo, Steaua, Cluj, Rapid und Vaslui vor uns. Wir müssen der "Best of the Rest" werden. Mit Platz 6 wäre ich erstmal zufrieden. Nächste Saison dann gaz oben angreifen. :)


Piti kam erst vor ein paar Tagen... mal sehn, was er nach 2 Wochen aus der Mannschaft baun kann...


Du hast Poli vergessen ;)
Piturca moechte drei Spieler von Sportul haben:Curelea,Varga und Balan.
Oltenii viseaza la cai verzi pe pereti ;) indem sie behaubten sie moechten um die Meisterschaft spielen.
Denke ein EL Platz ist das Hoechste was Craiova momentan erreichen kann.


Man kann sagen was man will... aber mit Piturca kannst du dir sicher sein, dass Craiova jetzt hohe Ziele verfolgt und Piturca wusste, wieso er Craiova trainieren würde. Wenn er sagt, dass Craiova bessere Spieler hat als Steaua glaub ich es auch.
U Craiova [RUM] |#169
04 сент. 2010 г. - 1:00 Часов
Цитата 1110er:
Цитата politm:
Цитата 1110er:
Цитата Craiova:
Wir leben noch! :D



Endlich gewinnen wir mal in der 90.
Trotzdem war die Leistung nicht überzeugend, wir müssen uns noch steigern, damit wir unter die Top6 kommen können. Zurzeit stehen Dinamo, Steaua, Cluj, Rapid und Vaslui vor uns. Wir müssen der "Best of the Rest" werden. Mit Platz 6 wäre ich erstmal zufrieden. Nächste Saison dann gaz oben angreifen. :)


Piti kam erst vor ein paar Tagen... mal sehn, was er nach 2 Wochen aus der Mannschaft baun kann...


Du hast Poli vergessen ;)
Piturca moechte drei Spieler von Sportul haben:Curelea,Varga und Balan.
Oltenii viseaza la cai verzi pe pereti ;) indem sie behaubten sie moechten um die Meisterschaft spielen.
Denke ein EL Platz ist das Hoechste was Craiova momentan erreichen kann.


Man kann sagen was man will... aber mit Piturca kannst du dir sicher sein, dass Craiova jetzt hohe Ziele verfolgt und Piturca wusste, wieso er Craiova trainieren würde. Wenn er sagt, dass Craiova bessere Spieler hat als Steaua glaub ich es auch.



Ich nicht. Sorry, aber wir kennen doch unsere Mentalität. Gura mare, dar pe teren nimic. :rolleyes Ich wäre froh, wenn Craiova sein großes Potenzial einfach nur mal konstant abruft und endlich wieder anfängt schönen Fußball zu spielen, wie in der Rückrunde 08/09. Da waren wir spielerisch mit Abstand die beste Mannschaft in Liga1. Alleine schon die Kantersiege gegen die Topteams Dinamo (2:0), Rapid (3:0 auswärts) und Cluj (4:1) werden immer unvergessen bleiben. Besonders dieses Tor hier:

http://www.youtube.com/watch?v=HpB_7aOojBA

Diesen Sieg und dieses Tor werde ich nie vergessen! Hammer-Spiel, Hammer- Publikum, einfach perfekter Abend.




Craiova te iubesc! Forza Stiinta! :)
U Craiova [RUM] |#170
05 сент. 2010 г. - 23:04 Часов
Цитата Gasca_nebuna:
Super Tor - Wann ist Costea eigentlich wieder fit?




Ich glaube ungefähr im November erst, ich würde es aber bevorzugen, wenn er lieber erst zur Rückrunde spielt und dann richtig fit und gesund ist. :)


Toate cele buna Florin!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.