deadline-day banner

Trikots

21 апр. 2012 г. - 19:28 Часов
Trikots |#1061
10 июня 2016 г. - 13:48 Часов
Und am 9. Juli findet jetzt offiziell die Trikotpräsentation auf dem Rothaus-Gelände statt.
Trikots |#1062
10 июня 2016 г. - 15:21 Часов
Zitat von Milka
Und am 9. Juli findet jetzt offiziell die Trikotpräsentation auf dem Rothaus-Gelände statt.


wat en scheiss echt.. wieso kann man sowas nicht direkt in Freiburg am Stadion machen...
Trikots |#1063
10 июня 2016 г. - 15:50 Часов
Weil Rothaus nunmal einer der größten Sponsoren beim SC ist und das ein nettes Ambiente gibt, was dem Verein gefällt. Finde daran kein Problem.
Trikots |#1064
10 июня 2016 г. - 18:40 Часов
Zitat von cuaro
Zitat von Milka

Und am 9. Juli findet jetzt offiziell die Trikotpräsentation auf dem Rothaus-Gelände statt.


wat en scheiss echt.. wieso kann man sowas nicht direkt in Freiburg am Stadion machen...
Es gibt einen Shuttlebus der zu Rothaus hin und auch wieder zurückfährtcool
Trikots |#1065
11 июня 2016 г. - 9:04 Часов
Auch online sind die Trikots jetzt für 29,95€ zu haben. Gibt allerdings nur noch das Home-Trikot in L sowie das Ausweich-Trikot in allen Größen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Trikots |#1066
16 июня 2016 г. - 17:32 Часов
Filmcover als Geheimwaffe einzusetzen kam mir ja schier ein bisschen schäbig vor, aber Hummel hats offensichtlich überzeugt. Ratet mal wer nach Hamburg fährt ugly

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Trikots |#1067
16 июня 2016 г. - 17:47 Часов
Zitat von FR1982
Filmcover als Geheimwaffe einzusetzen kam mir ja schier ein bisschen schäbig vor, aber Hummel hats offensichtlich überzeugt. Ratet mal wer nach Hamburg fährt ugly


Wenns einer verdient hat, dann dudaumen-hoch Weißt du den schon, wem du das Trikot übergeben darfst?
Trikots |#1068
16 июня 2016 г. - 18:38 Часов
Zitat von FR1982
Filmcover als Geheimwaffe einzusetzen kam mir ja schier ein bisschen schäbig vor, aber Hummel hats offensichtlich überzeugt. Ratet mal wer nach Hamburg fährt ugly


Aber nicht dass du zukünftig Werbung einbaust oops

Freut mich für dich! daumen-hoch
Trikots |#1069
16 июня 2016 г. - 19:04 Часов
Ne, weiß auch nicht mehr welche Nummer ich gewählt ^^

@Werbung: Mal sehen. Vielleicht wirken die auf der Fahrt auf mich ein. Im Bierigen Zustand kann ich schnell mal was versprechen, ist gefährlich grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Trikots |#1070
16 июня 2016 г. - 20:20 Часов
Zitat von FR1982
@Werbung: Mal sehen. Vielleicht wirken die auf der Fahrt auf mich ein. Im Bierigen Zustand kann ich schnell mal was versprechen, ist gefährlich grins

So eine kleine Hummel dezent im Bildhintergrund hat noch keinem geschadet und du kannst IT-technisch aufrüsten und uns demnächst mit Kurzfilmen verwöhnen. Aber im Ernst jetzt, im Bus nach Hamburg? Da müssten mir die einiges zahlen, dass ich diese Tortur über mich ergehen lassen würde Zunge raus. Na dann genieße es mal und komm mit nem fetten Sponsoringvertrag zurück. Und in Zukunft den Disclaimer nicht vergessen: "Dieses Filmplakatprojekt wurde durch einen grosszügigen Beitrag der Firma Hummel unterstützt".

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.