deadline-day banner

Trikots

21 апр. 2012 г. - 19:28 Часов
Trikots |#1071
16 июня 2016 г. - 21:06 Часов
Zitat von lipuma
Zitat von FR1982

@Werbung: Mal sehen. Vielleicht wirken die auf der Fahrt auf mich ein. Im Bierigen Zustand kann ich schnell mal was versprechen, ist gefährlich grins

So eine kleine Hummel dezent im Bildhintergrund hat noch keinem geschadet


Das wäre das Filmplakat für den BVB... tongue

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Trikots |#1072
23 июня 2016 г. - 11:09 Часов
Hi ab heute alle Nike sc trikots und Hosen für 20 eus die trikots fast nur noch xl und l da. Direkt beim sc dreisamlounge parallel zum dauerkartenverkauf
Trikots |#1073
23 июня 2016 г. - 11:54 Часов
Zitat von ssmatrixx
Hi ab heute alle Nike sc trikots und Hosen für 20 eus die trikots fast nur noch xl und l da. Direkt beim sc dreisamlounge parallel zum dauerkartenverkauf


Sind noch viele Trikots vorhanden sodass es sich lohnt heute Abend noch hinzugehen?
Online leider nichts mehr da...
Trikots |#1074
23 июня 2016 г. - 13:14 Часов
Gibt hauptsächlich noch das Kinder-Heimtrikot und sonst auswärts und ausweich, was ich so gesehen habe.
Trikots |#1075
25 июня 2016 г. - 1:22 Часов
Nur mal so als Idee...

nach dem neuen Ticket-Design:

https://scontent-waw1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p417x417/13495320_1803383259891297_5421969843924276847_n.jpg?oh=12b9abf73e908856fb66120811ab42f0&oe=57EE8644

•     •     •

...........Haberer......Niederlechner

.....Terrazino............................Ravet

...................Frantz.......Höfler

...Günter...Kempf...Söyüncü...Stenzel

........................Schwolow
Trikots |#1076
26 июня 2016 г. - 13:33 Часов
Zitat von FR1982
Zitat von donnie69er

Man ist das Foto unscharf - aus welcher Entfernung haben die das denn aufgenommen. Was noch zur Verwirrung bei diesem komischen verzerrten schwarzen Balken in der Mitte sorgt ist mMn, dass Petersen da ne Sonnenbrille oder ähnliches hängen hat. Wenn man genau hinschaut gibt es 2 feine schwarze Linien die ins Rot reichen und Bügel von einer Brille sein könnten. Vielleicht ist der schwarze Balken nicht so schlimm wie er auf dem Foto ausschaut. Auch ist von dem mittleren Balken unterhalb des Trikots nichts zu sehen - von den Relationen her, sollte auf dem Foto schon der Anfang zu sehen sein. Das Sponsorenlogo auf dem Bild ist auch eher geschwungen und nicht gerade. Komisches Foto. Ich bleibe skeptisch ob das echt ist.


Ich kann nur wirklich nochmal genauer argumentieren aus "Photoshop"-Sicht. Da stimmt zu viel und es sind Details richtig, die man nie im Leben so perfekt auf dem Schirm haben würde. Ärmel links, roter Teil Brust rechts. (Aus Petersen Sicht gesehen!) Die Pfeile auf der Schulter sowie die Kante bei Schulter -> Arm links.

Es macht für mich keinen Sinn das zu faken und es dann auch so "perfekt" zu faken. Jetzt kann man sagen: Schau mal wie unscharf das ist... aber auch dann: Ich sage echt. Unschuldig


Die Antwort auf das Rätsel ist wohl folgende:
Das Trikot wurde unbedarft vom Fotografen online gestellt, aber in ener unscharfen, blassen oder verdunkelten Version.
Es wurde digital "nachgearbeitet", zeigt aber, lt. Quelle SCF, bis auf Details, das neue Trikot.

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Trikots |#1077
26 июня 2016 г. - 14:03 Часов
Zitat von notarztSCF
Zitat von FR1982

Zitat von donnie69er

Man ist das Foto unscharf - aus welcher Entfernung haben die das denn aufgenommen. Was noch zur Verwirrung bei diesem komischen verzerrten schwarzen Balken in der Mitte sorgt ist mMn, dass Petersen da ne Sonnenbrille oder ähnliches hängen hat. Wenn man genau hinschaut gibt es 2 feine schwarze Linien die ins Rot reichen und Bügel von einer Brille sein könnten. Vielleicht ist der schwarze Balken nicht so schlimm wie er auf dem Foto ausschaut. Auch ist von dem mittleren Balken unterhalb des Trikots nichts zu sehen - von den Relationen her, sollte auf dem Foto schon der Anfang zu sehen sein. Das Sponsorenlogo auf dem Bild ist auch eher geschwungen und nicht gerade. Komisches Foto. Ich bleibe skeptisch ob das echt ist.


Ich kann nur wirklich nochmal genauer argumentieren aus "Photoshop"-Sicht. Da stimmt zu viel und es sind Details richtig, die man nie im Leben so perfekt auf dem Schirm haben würde. Ärmel links, roter Teil Brust rechts. (Aus Petersen Sicht gesehen!) Die Pfeile auf der Schulter sowie die Kante bei Schulter -> Arm links.

Es macht für mich keinen Sinn das zu faken und es dann auch so "perfekt" zu faken. Jetzt kann man sagen: Schau mal wie unscharf das ist... aber auch dann: Ich sage echt. Unschuldig


Die Antwort auf das Rätsel ist wohl folgende:
Das Trikot wurde unbedarft vom Fotografen online gestellt, aber in ener unscharfen, blassen oder verdunkelten Version.
Es wurde digital "nachgearbeitet", zeigt aber, lt. Quelle SCF, bis auf Details, das neue Trikot.


Dass sich da immer noch einer Gedanken drüber macht. grins

Naja, ich hols ja bald selbschd ab. Unschuldig stark

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Trikots |#1078
28 июня 2016 г. - 14:44 Часов
источник: www.scfreiburg.com
Ab 11 Uhr präsentieren wir unser neues Ausweichtrikot "3rd"
Das neue Ausweichtrikot wird am 02. Juli um 11 Uhr im renovierten Fanshop am Stadion präsentiert.
Auf der Startseite des SC ist auch ein schwarzes Freiburg-Hummel-Trikot zu sehen - vermutlich als platzhalter (oder Trainings-Shirt).
Ebenso soll es die neuen Trainingsanzüge, - Shirts usw. an diesem Tag geben.

•     •     •

Ich gehe ins Stadion um mich zu ärgern - und der SC Freiburg gibt mir das, was ich möchte!
Trikots |#1079
28 июня 2016 г. - 18:25 Часов
Sagt mal, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd es zu finden...aber sollten nicht heute um 15.30 Uhr die neuen Trikots vorgestellt werden ? Kann nirgendwo was dazu finden. schief
Trikots |#1080
28 июня 2016 г. - 18:57 Часов
Zitat von Kritiseur
Sagt mal, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd es zu finden...aber sollten nicht heute um 15.30 Uhr die neuen Trikots vorgestellt werden ? Kann nirgendwo was dazu finden. schief


Laut den Kommentaren hier im Thread ist das am 09.07.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.