deadline-day banner

Trikots

21 апр. 2012 г. - 19:28 Часов
Trikots |#1051
10 мая 2016 г. - 17:28 Часов
Nach meinem Wissensstand soll das neue Dress am 02. Juli im Rahmen des Jubiläums 60. Jahre Zäpfle vorgestellt werden. Passend dazu findet bei unserem Premiumsponsor Rothaus ein Sommer Open Air statt, für welches "weitere Infos noch folgen".
Des Weiteren soll die neue Ausrüstung ab dem 04. Juli in den Verkauf gehen - an diesem Montag findet zufälligerweise der Trainingsauftakt unseres SC statt.
Da die Verträge mit Nike und Ehrmann bis zu einem Donnerstag den 30. Juni datiert sind, macht eine Präsentation zwei Tage später am 02. Juli und der offizielle Verkauf ab Montag 04. Juli, gleichbedeutend mit dem Trainingsauftakt, Sinn.
Ob es wirklich so kommt sei dahingestellt. Ich habe für mich nur mal 1 + 1 + 1 + 1 zusammengezählt und komme damit auf den 02. bzw. 04. Juli zwinker

http://www.rothaus.de/de/aktuelles/veranstaltungen/sommer-open-air

•     •     •

Ich gehe ins Stadion um mich zu ärgern - und der SC Freiburg gibt mir das, was ich möchte!
Trikots |#1052
13 мая 2016 г. - 14:36 Часов
Hallo zusammen,

was zeigen denn die Erfahrungen der letzten Jahre?
Denkt ihr die Trikots werden zu Ende Juni hin nochmal reduziert, oder bleibt es bei dieser einmaligen Reduzierung?

Überlege für die Kids noch welche zu holen.

Vielen Dank für eure Einschätzung....
Эта статья в последний раз редактировалась Jones81 13 мая 2016 г. на 14:58 Часов
Trikots |#1053
13 мая 2016 г. - 15:13 Часов
Ich weiß nicht wie es die letzten Jahre war, könnte mir aber auch aufgrund der Situation mit dem Ausrüsterwechsel vorstellen, dass die Trikots in den nächsten Wochen eventuell wirklich nochmal reduziert werden. Der SC kann ja dann eigentlich nichts mehr damit anfangen.
Trikots |#1054
13 мая 2016 г. - 15:46 Часов
Zitat von Milka
Ich weiß nicht wie es die letzten Jahre war, könnte mir aber auch aufgrund der Situation mit dem Ausrüsterwechsel vorstellen, dass die Trikots in den nächsten Wochen eventuell wirklich nochmal reduziert werden. Der SC kann ja dann eigentlich nichts mehr damit anfangen.

Ich vermute im Fanshop wird man die Trikots wirklich nur bis zur Umstellung bekommen.
Falls der Einzelhandel ( Karstadt und Co.) noch Restposten hat, dürften diese bestimmt nochmal reduziert werden.
Trikots |#1055
13 мая 2016 г. - 23:02 Часов
Danke euch beiden.

Mal sehen, ob ich dann noch etwas warte oder jetzt zuschlage.
Trikots |#1056
23 мая 2016 г. - 20:20 Часов
источник: holdasding.de
DER 1. KRACHER FÜR DIE 1. LIGA:

KOMM MIT NACH HAMBURG UND HOL DAS NEUE TRIKOT FÜR DIE MANNSCHAFT!
Falls jemand Lust hat im Mannschaftsbus nach Hamburg zu fahren, das neue Trikot bei hummel abzuholen und dann in Rothaus am Fanfest der Mannschaft zu übergeben....

Nette Aktion wie ich finde, leider hab ich an dem WE keine Zeit, sonst hätte ich mich glatt beworben. grins
Эта статья в последний раз редактировалась Jones81 23 мая 2016 г. на 20:21 Часов
Trikots |#1057
09 июня 2016 г. - 20:50 Часов
Zitat von Jones81
DER 1. KRACHER FÜR DIE 1. LIGA:

KOMM MIT NACH HAMBURG UND HOL DAS NEUE TRIKOT FÜR DIE MANNSCHAFT!
Falls jemand Lust hat im Mannschaftsbus nach Hamburg zu fahren, das neue Trikot bei hummel abzuholen und dann in Rothaus am Fanfest der Mannschaft zu übergeben....

Nette Aktion wie ich finde, leider hab ich an dem WE keine Zeit, sonst hätte ich mich glatt beworben. grins


Hat den hier einer mitgemacht? Laut Facebook gab es ja über 400 Bewerber. Hab mich mal beworben bisher aber keine Rückmeldung bekommen.
Trikots |#1058
09 июня 2016 г. - 20:56 Часов
Zitat von Badener
Zitat von Jones81

DER 1. KRACHER FÜR DIE 1. LIGA:

KOMM MIT NACH HAMBURG UND HOL DAS NEUE TRIKOT FÜR DIE MANNSCHAFT!
Falls jemand Lust hat im Mannschaftsbus nach Hamburg zu fahren, das neue Trikot bei hummel abzuholen und dann in Rothaus am Fanfest der Mannschaft zu übergeben....

Nette Aktion wie ich finde, leider hab ich an dem WE keine Zeit, sonst hätte ich mich glatt beworben. grins


Hat den hier einer mitgemacht? Laut Facebook gab es ja über 400 Bewerber. Hab mich mal beworben bisher aber keine Rückmeldung bekommen.


Zitat: Wenn du mit dabei bist, erhältst du per E-Mail bis zum 18.06. eine Bestätigung
mit allen weiteren Informationen.

-> Gugg mal aufn Kalender grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Trikots |#1059
09 июня 2016 г. - 22:02 Часов
Zitat von Badener
Zitat von Jones81

DER 1. KRACHER FÜR DIE 1. LIGA:

KOMM MIT NACH HAMBURG UND HOL DAS NEUE TRIKOT FÜR DIE MANNSCHAFT!
Falls jemand Lust hat im Mannschaftsbus nach Hamburg zu fahren, das neue Trikot bei hummel abzuholen und dann in Rothaus am Fanfest der Mannschaft zu übergeben....

Nette Aktion wie ich finde, leider hab ich an dem WE keine Zeit, sonst hätte ich mich glatt beworben. grins


Hat den hier einer mitgemacht? Laut Facebook gab es ja über 400 Bewerber. Hab mich mal beworben bisher aber keine Rückmeldung bekommen.
400 klingt eigentlich echt wenig wenns 30 Plätze gibt. Gewinnen werde ich zwar eh nicht aber allzu schlecht scheinen die Chancen ja nicht zu sein. Je nachdem halt wie sie "aussagekräftige Bewerbungen" bewerten Lachend
Trikots |#1060
10 июня 2016 г. - 10:02 Часов
http://www.scfreiburg.com/node/16566

Trikots werden ab morgen im Fanshop billiger.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.