deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11 мая 2015 г. - 19:15 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#401
07 июня 2021 г. - 22:20 Часов
Zitat von Spotlight77
Zitat von WerderForever2

Zitat von Spotlight77

Zitat von Lux-men

Zitat von WerderForever2

Quelle: twitter.com
Moin! Die neuen Trikots werden zum Ligastart vorgestellt. #werderservice
Wenn es stimmt dass man die Trikots erst zum Ligastart vorstellen will frage mich schon, ob da im Marketing überhaupt noch jemand arbeitet oder ob man einfach vier Wochen Urlaub macht.


Ach passt schon. Man braucht das Geld ja momentan nicht so dringend grins

Gibt wohl noch einen grösseren Stock an Alttrikots die erst mal weg müssen.

Grundsätzlich kann man sich bei Werder, kaufmännisch gesehen, einige Fragen stellen.


Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man sich nicht so sicher ist wg den Trikotsponsoren oder man noch ein oder zwei hinzugewinnen möchte. Einfach mal abwarten.


Da legte man bisher einfach den Aufnäher bei wenn es so war.
Wenn man bei der marketingtechnischen Haupteinnahmequelle schon so lange wartet frage ich mich, ob bis dahin überhaupt schon ein Kader steht.
Das ist doch einfach nur fahrlässig.


Ernstgemeinte Frage: ist denn schon der Vertrag abgelaufen, in dem wir im Prinzip unsere Trikoterlöse verpfändet haben für einen Fixbetrag?


ich denke das Problem ist offensichtlich. zu jedem neuen Trikot gibt es einen ne Kampagne mit den Gesichtern des Vereins. da wir aber gar nicht wissen wer bei uns bleibt will man sicher mit niemandem werben der dann in ein paar Wochen Geschichte ist. alles andere wäre auch dumm.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Trikots des SV Werder Bremen |#402
09 июня 2021 г. - 8:11 Часов
Zitat von Frenckone

Zitat von Spotlight77

Zitat von WerderForever2

Zitat von Spotlight77

Zitat von Lux-men

Zitat von WerderForever2

Quelle: twitter.com
Moin! Die neuen Trikots werden zum Ligastart vorgestellt. #werderservice
Wenn es stimmt dass man die Trikots erst zum Ligastart vorstellen will frage mich schon, ob da im Marketing überhaupt noch jemand arbeitet oder ob man einfach vier Wochen Urlaub macht.


Ach passt schon. Man braucht das Geld ja momentan nicht so dringend grins

Gibt wohl noch einen grösseren Stock an Alttrikots die erst mal weg müssen.

Grundsätzlich kann man sich bei Werder, kaufmännisch gesehen, einige Fragen stellen.


Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man sich nicht so sicher ist wg den Trikotsponsoren oder man noch ein oder zwei hinzugewinnen möchte. Einfach mal abwarten.


Da legte man bisher einfach den Aufnäher bei wenn es so war.
Wenn man bei der marketingtechnischen Haupteinnahmequelle schon so lange wartet frage ich mich, ob bis dahin überhaupt schon ein Kader steht.
Das ist doch einfach nur fahrlässig.


Ernstgemeinte Frage: ist denn schon der Vertrag abgelaufen, in dem wir im Prinzip unsere Trikoterlöse verpfändet haben für einen Fixbetrag?


ich denke das Problem ist offensichtlich. zu jedem neuen Trikot gibt es einen ne Kampagne mit den Gesichtern des Vereins. da wir aber gar nicht wissen wer bei uns bleibt will man sicher mit niemandem werben der dann in ein paar Wochen Geschichte ist. alles andere wäre auch dumm.


Genau das ist es! Rashica, Sargent und Augustinsson im neuen Trikot ist keine gute Idee. Würde auch keiner kaufen. Ich würde mir jetzt nichtmal die Rückennummer von Schmid nehmen. Wer weiss was noch an Transfers passiert und die Trikots sind einfach zu teuer um jetzt auf einen Spieler zu setzen, der morgen weg ist.

So unschön das ist, aber hier agiert der Club total richtig.
Эта статья в последний раз редактировалась Gullivero 09 июня 2021 г. на 8:14 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#403
09 июня 2021 г. - 8:42 Часов
Zitat von Gullivero
Zitat von Frenckone

Zitat von Spotlight77

Zitat von WerderForever2

Zitat von Spotlight77

Zitat von Lux-men

Zitat von WerderForever2

Quelle: twitter.com
Moin! Die neuen Trikots werden zum Ligastart vorgestellt. #werderservice
Wenn es stimmt dass man die Trikots erst zum Ligastart vorstellen will frage mich schon, ob da im Marketing überhaupt noch jemand arbeitet oder ob man einfach vier Wochen Urlaub macht.


Ach passt schon. Man braucht das Geld ja momentan nicht so dringend grins

Gibt wohl noch einen grösseren Stock an Alttrikots die erst mal weg müssen.

Grundsätzlich kann man sich bei Werder, kaufmännisch gesehen, einige Fragen stellen.


Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man sich nicht so sicher ist wg den Trikotsponsoren oder man noch ein oder zwei hinzugewinnen möchte. Einfach mal abwarten.


Da legte man bisher einfach den Aufnäher bei wenn es so war.
Wenn man bei der marketingtechnischen Haupteinnahmequelle schon so lange wartet frage ich mich, ob bis dahin überhaupt schon ein Kader steht.
Das ist doch einfach nur fahrlässig.


Ernstgemeinte Frage: ist denn schon der Vertrag abgelaufen, in dem wir im Prinzip unsere Trikoterlöse verpfändet haben für einen Fixbetrag?


ich denke das Problem ist offensichtlich. zu jedem neuen Trikot gibt es einen ne Kampagne mit den Gesichtern des Vereins. da wir aber gar nicht wissen wer bei uns bleibt will man sicher mit niemandem werben der dann in ein paar Wochen Geschichte ist. alles andere wäre auch dumm.


Genau das ist es! Rashica, Sargent und Augustinsson im neuen Trikot ist keine gute Idee. Würde auch keiner kaufen. Ich würde mir jetzt nichtmal die Rückennummer von Schmid nehmen. Wer weiss was noch an Transfers passiert und die Trikots sind einfach zu teuer um jetzt auf einen Spieler zu setzen, der morgen weg ist.

So unschön das ist, aber hier agiert der Club total richtig.


Wer auf die 44 setzt, lag schon immer goldrichtig. Bin Mal gespannt, wer die anderen beiden werden grins
Trikots des SV Werder Bremen |#404
09 июня 2021 г. - 9:33 Часов
Ich hoffe einfach, dass es endlich mal ein hübsches (für mich) Trikot gibt . Finde sowas in der Richtung Celtic oder Sporting , also geringelt grün-weiß mit weißer Hose und grünen Stutzen ganz gut.

Die letzten Jahre waren irgendwie grausam was das Styling der Trikots betraf.

Vielleicht gibt es ja auch in dem Bereich einen Neustart 2.Liga
Trikots des SV Werder Bremen |#405
09 июня 2021 г. - 12:39 Часов
Kleiner Pro Tipp von mir..

a) Wer aus der Bremer Umgebung kommt, erstmal ein Nacktes Trikot kaufen, von mir aus mit DFB und Werbe Badge, aber ohne Flock.. und während der Saison "Nach Flocken" lassen..

b) Wer nicht aus dem Bremer Umland kommt.. warten, bis die Saison anfängt, und erst dann bestellen.. Trikots sind Massenware bei Werder (außer die Limitieren) die bekommt man immer..

Vor einer Saison, bzw während der Vorbereitung sich ein Trikot Beflocken lassen (12-Wir oder Individualflock mal außen vor) ist sowieso Harrakiri...

aber silent nicht weitersagen zwinker
Trikots des SV Werder Bremen |#406
10 июня 2021 г. - 22:09 Часов
Moin moin,

kann mir einer sagen, ob dieses Shirt von der neuen Kollektion ist,
oder von der letzten?

https://www.werder.de/shop/maenner/t-shirts-polos/t-shirt-umbro-vacation.html

Wollte mir mal nach langem wieder ein schickes Shirt genehmigen,
ohne Wiesenhof etc.. Allerdings ist leider meine Größe ausverkauft und
wollte wissen, ob ich noch Chancen habe, solch ein Shirt im Netz zu bekommen?

Beste Grüße
Trikots des SV Werder Bremen |#407
11 июня 2021 г. - 11:56 Часов
Moin,

steht unter 'Vacation Collection' und dort sind alle Artikel mit "NEU" gekennzeichnet. Also geh ich davon aus, dass es ganz aktuell ist.

Gruß

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Trikots des SV Werder Bremen |#408
17 июня 2021 г. - 12:07 Часов
Zitat von -NurDerSVW-
Moin moin,

kann mir einer sagen, ob dieses Shirt von der neuen Kollektion ist,
oder von der letzten?

https://www.werder.de/shop/maenner/t-shirts-polos/t-shirt-umbro-vacation.html

Wollte mir mal nach langem wieder ein schickes Shirt genehmigen,
ohne Wiesenhof etc.. Allerdings ist leider meine Größe ausverkauft und
wollte wissen, ob ich noch Chancen habe, solch ein Shirt im Netz zu bekommen?

Beste Grüße


Moin aus dem Süden!

Jo also dieses Shirt ist für mich schon sinnbildlich für das prüde und laaaaaaaangweilige bremer Marketing etc.

Ist ja ok wenn man ein paar schlichtere Sachen im Shop hat, keine Frage, aber wenn ich in den letzten 10 Jahren praktisch 8x dasselbe Trikot auspacke - dazu noch mit dem hässlichsten Sponspor der Welt fett vorn aufgedruckt - dann braucht man sich allein deswegen schon nicht wundern, dass man nix verkauft.

Das letzte "Eventtrikot" in schwarz war mal was anderes (und auch nicht hässlich eintönig lila oder so Quatsch). Das Special Trkiot zum 125. vorletzte Saison - DAS war ein Hingucker! Hätte man locker als Standard-Trikot für die ganze Saison nehmen können, das sag geil aus, fetzig, frisch, jung, dynamisch - das hätt ich mir rausgelassen und sicher viele andere auch. Man hat über die Jahre auch hier im Forum so viele richtig nice Shirt-Designs gesehen. Aber am Ende werden es immer wieder diese sch***** prüden, langweiligen, immergleichen, schnöden, eintönigen Shirts, jedes Jahr ähnlich..

Dazu kommt, dass praktisch JEDER Bundesligist schon am 34. Spieltag Werbung umsonst macht für die neuen Trikots. Ist sau clever, warum checkt Werder das nicht? Was ich aber verstehen kann ist, dass man speziell in dieser Saison wartet bis der Kader steht, da über den Flock Werder wsl am meisten Gewinn mach, beim reinen Trikot ohne alles wird nicht viel hängen bleiben.
Trikots des SV Werder Bremen |#409
17 июля 2021 г. - 11:17 Часов
Das Auswärts Trikot ist nun bekannt, finde ich persönlich sehr langweilig gestaltet.
Trikots des SV Werder Bremen |#410
17 июля 2021 г. - 11:26 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
„Wege gehen“: Werder präsentiert neues Auswärts-Trikot
Hier auch für die, die es nicht gesehen haben. Es ist okay.

Warum bei sowas nie die Fans involviert werden, verstehe ich nicht.
Da könnte dann sowas schönes rauskommen wie bei Atletico Mineiro.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.