deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11 мая 2015 г. - 19:15 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#351
28 июня 2018 г. - 23:59 Часов
https://www.deichstube.de/news/werder-bremn-sehen-so-neuen-werder-trikots-aus-9992002.html

Könnte passen...
Trikots des SV Werder Bremen |#352
29 июня 2018 г. - 8:37 Часов
Wenn es die neuen Trikots sind, sind die OK. Das Event macht für mich aber noch den Besten Eindruck.


Würde mir ja noch gerne das alte Heimtrikot kaufen aber das bekommt man ja nirgends mehr in Zeltgröße.

•     •     •

"A life less ordinary"
Trikots des SV Werder Bremen |#353
29 июня 2018 г. - 16:13 Часов
Und die Leaks sollten recht behalten.

Im Großen und Ganzen finde ich das Design etwas langweilig, am besten finde ich noch das Auswärtstrikot. Gut gefällt mir aber der Ansatz, das Sponsorenlogo an die Trikotfarbe anzupassen. Fügt sich besser in das Gesamt-Erscheinungsbild ein. Alles in allem ist es okay, ein großer Fan von den neuen Trikots bin ich aber nicht.
Trikots des SV Werder Bremen |#354
29 июня 2018 г. - 16:21 Часов
Ich finde den neuen Trikotsatz sehr gelungen. Das einzige, was mich stört, sind diese grauen "Ws", die im weißen Trikot verarbeitet sind. Ansonsten bin ich happy!

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Trikots des SV Werder Bremen |#355
29 июня 2018 г. - 16:31 Часов
Immerhin fällt beim heimtrikot das hässliche wiesenhof Logo nicht so sehr auf. daumen-hoch

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Trikots des SV Werder Bremen |#356
30 июня 2018 г. - 10:24 Часов
Nun denn, die Vereinsfarben von Werder sind ... bekannt.

Schwarz (mit Mergel-Optik ) und petrolfarbenen Querstreifen - das Auswärtstrikot also - sind , soweit ich Goethes Farbenlehre verstanden habe, nicht dabei.

Wenn man schon farblich anders sein will ( oder muß?! ) , wäre ein Knallbunteffekt dann nicht erfrischender als ein bloß-nicht-auffallen-Leibchen ?

grellneongrün ?
vorne weiss, hinten grün ? oder andersrum ? ggfs oben/ unten seitenverkehrt?

Farbenfazit: schwarzpetrol geht auch vorbei, wie schon viele mißlungene EVENT- Dinger

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 30 июня 2018 г. на 10:27 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#357
30 июня 2018 г. - 11:14 Часов
Zitat von bernardinho
Nun denn, die Vereinsfarben von Werder sind ... bekannt.

Schwarz (mit Mergel-Optik ) und petrolfarbenen Querstreifen - das Auswärtstrikot also - sind , soweit ich Goethes Farbenlehre verstanden habe, nicht dabei.

Wenn man schon farblich anders sein will ( oder muß?! ) , wäre ein Knallbunteffekt dann nicht erfrischender als ein bloß-nicht-auffallen-Leibchen ?

grellneongrün ?
vorne weiss, hinten grün ? oder andersrum ? ggfs oben/ unten seitenverkehrt?

Farbenfazit: schwarzpetrol geht auch vorbei, wie schon viele mißlungene EVENT- Dinger


Das Event-Trikot, welches früher mal Ausweich-Trikot hieß, soll nicht in den Vereinsfarben produziert werden. Dafür ist es ja nunmal ein angedachtes Ausweich-Trikot.
Trikots des SV Werder Bremen |#358
30 июня 2018 г. - 13:49 Часов
bester Trikotsatz der letzten Jahre daumen-hoch
Trikots des SV Werder Bremen |#359
30 июня 2018 г. - 21:11 Часов
Gefällt mir, insbesondere das Heimtrikot finde ich sehr gelungen!

daumen-hoch

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Trikots des SV Werder Bremen |#360
09 июля 2018 г. - 12:25 Часов
источник: www.werder.de
Martin Harnik und Aron Johannsson gehen mit anderen Trikotnummern in die Saison als zunächst vorgesehen. Sie werden ihre Trikotnummern tauschen. Schon in den Testspielen beim Blitzturnier in Bremerhaven am Dienstag wird Harnik mit der Nummer 9 im Kader der Grün-Weißen geführt, Johannsson wird ab sofort die Nummer 20 tragen. „Wir haben uns über Rückennummern unterhalten. Aron erzählte, dass die 20 seine erste Nummer im Profi-Fußball war. Ich wollte gern die 9 tragen und habe ihn gefragt, ob er tauschen möchte", erklärte Martin Harnik die Hintergründe.
Weiter:

Teamkollege Johannsson bestätigt: „Für mich war der Wunsch von Martin kein Problem. Die 20 hat für mich ebenfalls eine Bedeutung. Es war meine erste Nummer im Profifußball und ich hatte in ihr meine bislang erfolgreichste Zeit. Deswegen haben wir bei den Verantwortlichen nachgefragt.“

Werders Geschäftsführer Frank Baumann stimmte dem Vorschlag der beiden Profis zu. „Der Wunsch kam auf den letzten Drücker. Es werden gerade alle Autogrammkarten und Trikotflocks vorbereitet und verschiedene Fanartikel produziert. Wir haben in allen Bereichen geprüft, ob wir das noch umsetzen können und konnten dann grünes Licht für die Umsetzung geben.“
__________________
Zur Information

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.