deadline-day banner

Tretschok / Čović

13 февр. 2012 г. - 17:09 Часов
Tretschok / Čović |#41
16 февр. 2012 г. - 21:11 Часов
Цитата Buridan:
Wurde Tretschok überhaupt mal befragt, ob er seine Hand dauerhaft ins Haifischbecken halten will?
Vielleicht hat er gar keine Bundesliga-Ambitionen und arbeitet lieber gemächlich im Jugendbereich.


Beitrag 26 in diesem Thread

•     •     •


Tretschok / Čović |#42
16 февр. 2012 г. - 21:11 Часов
Цитата randberliner:
Цитата il_capitano:
Цитата Buridan:
Wurde Tretschok überhaupt mal befragt, ob er seine Hand dauerhaft ins Haifischbecken halten will?
Vielleicht hat er gar keine Bundesliga-Ambitionen und arbeitet lieber gemächlich im Jugendbereich.


Den Eindruck hatte ich heute, nachdem ich die PK gesehen habe.


Wieso "dauerhaft" - ich dachte das ist mittlerweile klar, das das gar nicht möglich ist.


Es gibt ja die Variante mit Thom, also möglich wäre es schon.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Tretschok / Čović |#43
18 февр. 2012 г. - 13:24 Часов
Angeblich soll er mit Covic den Co Trainer für Rehakles geben. Bin ich mal gespannt!
Diese Variante könnte ja auch darauf hindeuten, dass Tretschock erfahrung neben Rehhagel sammeln soll und vielleicht als Zukunftslösung gesehen wird.
Aber wir werden sehen, ich freue mich jedenfalls auf das Spiel heute Nachmittag. Tretsche wird das schon machen!
Tretschok / Čović |#44
20 мая 2012 г. - 1:03 Часов
Zitat
16.47 Uhr: Jetzt streiten Schickhardt und Lorenz darüber, ob Covic während eines Spiels taktische Anweisungen gibt oder nicht. In meinen Augen völlig irrelevant…


http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html

Dazu hab ich mal zwei Fragen:

1. Stimmt es, dass Covic keine Anweisungen während des Spiels gibt?

2.a) Wenn er es nicht tut, wieso sagt er es dann während des Prozesses aus?

2.b) Wenn er Anweisungen während des Spiels gibt, wieso beharrt dann der Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz darauf, dass er es nicht tun würde?
Tretschok / Čović |#45
20 мая 2012 г. - 1:17 Часов
Natürlich gibt er Anweisungen. Das hätte man auch als Richter mitkriegen können, wenn man die Fernsehbilder als Beweis zugelassen hätte.

•     •     •

esse est percipi
Tretschok / Čović |#46
20 мая 2012 г. - 1:20 Часов
Цитата Cabeleira:
Natürlich gibt er Anweisungen. Das hätte man auch als Richter mitkriegen können, wenn man die Fernsehbilder als Beweis zugelassen hätte.


Die waren doch bekannt. Bis ins letzte Detail.



:ugly :rolleyes

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tretschok / Čović |#47
26 мая 2012 г. - 0:02 Часов
источник: www.bz-berlin.de
Ausbildung: Die jetzigen Assistenten von Trainer Otto Rehhagel, Ante Covic und Rene Tretschok, absolvieren ihre Trainer-Lizenzen, um später einen Bundesligisten trainieren zu können. Covic hat sich jetzt schon angemeldet, Tretschok ist fürs nächste Jahr eingeplant.
Vor ein paar Wochen hieß das ja bei Tretschok noch ganz anders, also schauen wir mal...
Tretschok / Čović |#48
26 мая 2012 г. - 0:04 Часов
Цитата basti-kaulus:
www.bz-berlin.de:
Ausbildung: Die jetzigen Assistenten von Trainer Otto Rehhagel, Ante Covic und Rene Tretschok, absolvieren ihre Trainer-Lizenzen, um später einen Bundesligisten trainieren zu können. Covic hat sich jetzt schon angemeldet, Tretschok ist fürs nächste Jahr eingeplant.
Vor ein paar Wochen hieß das ja bei Tretschok noch ganz anders, also schauen wir mal...


Freut mich. Dann wird man nach der Luhukay-Entlassung nicht wieder so eine Rehhagel-Nummer abziehen muessen. Da denkt im Verein jemand echt mal an die Zukunft :)

•     •     •


Tretschok / Čović |#49
26 мая 2012 г. - 0:24 Часов
Weiß jemand ob sie beide Luhukay assistieren sollen? Könnte mir gut vorstellen, dass man die beiden in unterschiedlichen Zeiträumen die Lizenz machen lässt, damit wenn Covic weg ist Tretschock das Training leiten kann uznd übernächstes Jahr umgekehrt.

•     •     •

Ha Ho He
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.