deadline-day banner

Tretschok / Čović

13 февр. 2012 г. - 17:09 Часов
Tretschok / Čović |#11
13 февр. 2012 г. - 21:03 Часов
Цитата KKSFan:
Mir wäre am liebsten, Tretschok sowie Covic überzeugend gegen den BVB und beide dürfen zusammen weitermachen.


Was leider aber nun mal nicht möglich ist, da beide nur die A-Lizenz haben (gleiches Problem wie beim HSV und Cardoso).

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Tretschok / Čović |#12
13 февр. 2012 г. - 21:04 Часов
Selbst wenn die beiden nen Sieg gegen Dortmund einfahren sollten, haben sie doch eh keine Chance auf eine Feste Anstellung für das 1. Team. Wieso die günstige Variante, wenn man nicht auch ne teure nehmen kann? :rolleyes
Ich würde zumindest abwarten, wie sich unsere Jungs gegen Dortmund machen. Sollten sie wirklich nen Punkt oder mehr einfahren, dann kann man den beiden ruhig noch 1-2 Spiele mehr geben, um zu sehen, ob auch mit denen die Wende geschafft werden kann.
Tretschok / Čović |#13
13 февр. 2012 г. - 21:06 Часов
Anscheinend ist das keine Option, da sie keine Arbeitserlaubnis haben

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tretschok / Čović |#14
13 февр. 2012 г. - 21:07 Часов
Anscheinend ist das keine Option, da sie keine Arbeitserlaubnis haben.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tretschok / Čović |#15
13 февр. 2012 г. - 21:09 Часов
dann besorgt man sich einen billigtrainer,der die lizens hat als stohmann...wo ist da das problem? :/:

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Tretschok / Čović |#16
13 февр. 2012 г. - 21:16 Часов
ich meine so ein model klinsi und löw....klinsi hatte auch keine lizenz und die hatte löw...also tretschok/covic + ein billig lizenzinhaber

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Tretschok / Čović |#17
13 февр. 2012 г. - 21:17 Часов
Цитата Cunning-fox:
dann besorgt man sich einen billigtrainer,der die lizens hat als stohmann...wo ist da das problem? :/:

soviele wie ich weiss ácht der dfb auf sowas das sowas nicht passiert und da die die uns sowieso auf den kicker haben wird es probleme geben

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tretschok / Čović |#18
13 февр. 2012 г. - 21:23 Часов
Цитата BscKsc:
Цитата Cunning-fox:
dann besorgt man sich einen billigtrainer,der die lizens hat als stohmann...wo ist da das problem? :/:

soviele wie ich weiss ácht der dfb auf sowas das sowas nicht passiert und da die die uns sowieso auf den kicker haben wird es probleme geben


Also mich hatte keiner auf dem Kicker, und auch nicht auf dem Billardtisch....Schmutzfink :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tretschok / Čović |#19
13 февр. 2012 г. - 22:18 Часов
Rein hypothetisch: Würde Dardai's neu erworbene Lizenz aussreichen, damit sie zu zweit/dritt das Trainerteam bilden könnten?

Wie gesagt, nur theoretisch erstmal :)
Tretschok / Čović |#20
13 февр. 2012 г. - 22:28 Часов
Цитата TSV1960Kastl:
Rein hypothetisch: Würde Dardai's neu erworbene Lizenz aussreichen, damit sie zu zweit/dritt das Trainerteam bilden könnten?

Wie gesagt, nur theoretisch erstmal :)


Dardai hat auch bisher nur die A-Lizenz...
Die fallen alle drei aus für längerfristige Einsätze.

Den einzigen, den wir haben, der sofort übernehmen könnte, aber nicht mehr will, ist Karsten Heine.
Das wäre die einzige Option, die wir hätten. Ein Gespann Heine/Tretschok oder Heine/Covic könnte über die Interimlösung hinaus zusammenarbeiten (vielleicht bis zum Saisonende) um dann einen Trainer zu verpflichten, der frei würde.
Dass ein bevorstehender Wechsel die Trainer nicht beeinflusst in ihrer Arbeit haben ja Dutt und Heynckes gezeigt. Deswegen Vertrag mit Foda oder Büskens zur neuen Saison fix machen und mit der internen Lösung bis zum Saisonende gehen.

Aber wie gesagt, Heine möchte nicht mehr so in der Öffentlichkeit stehen, was man ja daran merkt, dass er jetzt nicht als Interimlösung einspringt...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.