deadline-day banner

Tretschok / Čović

13 февр. 2012 г. - 17:09 Часов
Tretschok und Covic übernehmen

Zitat
Berlin - Für das am Sonntag freigestellte Trainerduo Michael Skibbe und Edwin Boekamp werden die beiden Hertha-Nachwuchstrainer Rene Tretschok (U 19) und Ante Covic (U 15) die Profi-Mannschaft ab Dienstag (14.02.2012) zunächst auf die Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund vorbereiten.

Rene Tretschok (43) absolvierte 85 Bundesligaspiele für Hertha BSC und schoss dabei sieben Tore. Ante Covic (36) trug 72 Mal das Hertha-Trikot in der Bundesliga und war acht Mal erfolgreich.


Profil von René Tretschok:

http://www.transfermarkt.de/de/rene-tretschok/aufeinenblick/trainer_2539.html

Profil von Ante ?ovi?:

http://www.transfermarkt.de/de/ante-covic/aufeinenblick/trainer_14175.html

Vorerst ein Sammelthread für die beiden Interimstrainer.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 01 июля 2012 г. на 2:00 Часов
Tretschok / Čović |#1
13 февр. 2012 г. - 17:29 Часов
Цитата PES:


Vorerst ein Sammelthread für die beiden Interimstrainer.


Fuer das eine Spiel?

So oder so haben sie gegen den BVB nichts zu verlieren und koennen sich danach wieder um ihre Jugendauswahl kuemmern.

•     •     •


Tretschok / Čović |#2
13 февр. 2012 г. - 17:31 Часов
passt mal auf...die graben die manschaft um.....und dann gewinnen sie gegen dortmund 3:1 ;)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Tretschok / Čović |#3
13 февр. 2012 г. - 17:35 Часов
Цитата Cunning-fox:
passt mal auf...die graben die manschaft um.....und dann gewinnen sie gegen dortmund 3:1 ;)

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die beiden haben nichts zu verlieren und stehen nicht unter Druck.

@physsus

Mal schauen, ob hier Diskussionsbedarf vorhanden ist. Denke schon, dass man das gesondert machen kann.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Tretschok / Čović |#4
13 февр. 2012 г. - 17:38 Часов
Цитата Cunning-fox:
passt mal auf...die graben die manschaft um.....und dann gewinnen sie gegen dortmund 3:1 ;)


also damit hätte ich kein problem kann uns nur helfen
Tretschok / Čović |#5
13 февр. 2012 г. - 17:49 Часов
Цитата Cunning-fox:
passt mal auf...die graben die manschaft um.....und dann gewinnen sie gegen dortmund 3:1 ;)


Sollte nicht all zu schwer werden. Die beiden haben ja grosse Glück Ottl nicht einsetzen zu müssen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die beiden von Preetz vorgesagt bekommen, wer sonst noch so auf dem Feld zu stehen hat.
Tretschok / Čović |#6
13 февр. 2012 г. - 17:56 Часов
Цитата Cunning-fox:
passt mal auf...die graben die manschaft um.....und dann gewinnen sie gegen dortmund 3:1 ;)


Bin echt gespannt, ob sie auch einige aus der Jugend oder 2.Mannschaft einbauen, wie es in anderen Vereinen auch häufig passiert ist, wenn Trainer aus dem eigenen Nachwuchs "befördert" wurden, wenn auch nur für ein oder zwei Spiele.

Ich hätte nichts dagegen wenn Spieler wie Perdedaj, Djuricin, Kiesewetter oder Brooks mal ne Chance bekommen. Müssen ja nicht gleich alle auf einmal sein (wobei mir das im Moment auch recht wäre), aber zumindest der eine oder andere.
Außerdem würde ich gerne Ruka mal wieder im Team sehen.
Naja mal sehen was sich die beiden einfallen lassen.

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.
Tretschok / Čović |#7
13 февр. 2012 г. - 18:01 Часов
Mir würds ja schon reichen, wenn Neumann statt Mijatovic spielen würde. Den müsste Tretschok doch auch schon mal in der A-Jugend trainiert haben.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Tretschok / Čović |#8
13 февр. 2012 г. - 18:17 Часов
Цитата PES:
Цитата Cunning-fox:
passt mal auf...die graben die manschaft um.....und dann gewinnen sie gegen dortmund 3:1 ;)

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die beiden haben nichts zu verlieren und stehen nicht unter Druck.

@physsus

Mal schauen, ob hier Diskussionsbedarf vorhanden ist. Denke schon, dass man das gesondert machen kann.

Die beiden haben nichts zu verlieren das stimmt schon,aber die Manschaft kann weiter unten rein rutschen.
Also liegt der Druck sowieso auf der Manschaft.Erst recht nach dem Stuttgart Spiel.Denke nicht,dass es so einfach wird.

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Tretschok / Čović |#9
13 февр. 2012 г. - 18:22 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Auch Interimstrainer René Tretschok will vor dem nächsten Bundesligaspiel am Samstag gegen Meister Dortmund alles Störende ausblenden und setzt gleich an drei Tagen Geheimtraining an: «Ich werde mich nicht mit Vergangenem beschäftigen. Ich konzentriere mich auf die anstehenden Aufgaben.»
:o

Volle Konzentration auf Samstag!

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tretschok / Čović |#10
13 февр. 2012 г. - 18:25 Часов
jetzt flöten wir den hummeln die töne....wie im hinspiel...hände reib...der punktlieferant ist am samstag zu gast :p

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.