deadline-day banner

Tretschok / Čović

13 февр. 2012 г. - 17:09 Часов
Tretschok / Čović |#21
13 февр. 2012 г. - 22:40 Часов
Цитата herthinho2310:
Aber wie gesagt, Heine möchte nicht mehr so in der Öffentlichkeit stehen, was man ja daran merkt, dass er jetzt nicht als Interimlösung einspringt...


Ist es wirklich das? Oder hat man nicht einfach erkannt, dass Heine noch nie ein sonderlich guter Trainer war und Tretschok und Co. evtl. einfach mehr Potential haben?

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Tretschok / Čović |#22
13 февр. 2012 г. - 22:49 Часов
Цитата HerrThaner:
Цитата herthinho2310:
Aber wie gesagt, Heine möchte nicht mehr so in der Öffentlichkeit stehen, was man ja daran merkt, dass er jetzt nicht als Interimlösung einspringt...


Ist es wirklich das? Oder hat man nicht einfach erkannt, dass Heine noch nie ein sonderlich guter Trainer war und Tretschok und Co. evtl. einfach mehr Potential haben?


Ist doch völlig Wurst...
Und wenn Tretschok oder Heine der beste Trainer der Welt wäre... In diesen 14Tagen ist völlig egal, wer Trainer ist...
Aber ich glaube nicht, dass man Heine für einen so schlechten Trainer hält, dass man ihm diese 14Tage nicht zutrauen würde. Im Moment wird vermutlich sowieso der komplette Trainerstab zusammensitzen und sich was überlegen. Wer dann am kommenden Samstag auf der Bank sitzt und sich "Trainer" nenen darf, ist völlig unerheblich...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!

Эта статья в последний раз редактировалась herthinho2310 13 февр. 2012 г. на 22:50 Часов
Tretschok / Čović |#23
14 февр. 2012 г. - 2:00 Часов
Tretschok ist der einzige Trainer bei uns, der nicht von Preetz entlassen werden kann :cool

Weiss eigentlich jemand, ob Tretschok üerhaupt mal Trainer im Profibereich werden will?

•     •     •


Tretschok / Čović |#24
14 февр. 2012 г. - 2:50 Часов
Цитата physsus:
Tretschok ist der einzige Trainer bei uns, der nicht von Preetz entlassen werden kann :cool

Weiss eigentlich jemand, ob Tretschok üerhaupt mal Trainer im Profibereich werden will?


Zitat
"Ich habe überhaupt keine Ambitionen, das dauerhaft zu machen. Erstens darf ich gar nicht, weil mir der Fußball-Lehrer-Schein fehlt. Und zweitens habe ich mit den U19-Junioren viel Spaß."


http://www.herthabsc.de/index.php?id=3631&tx_ttnews[tt_news]=12583&cHash=272ca1dff0e55538169c6c4d6d80df9e
Tretschok / Čović |#25
14 февр. 2012 г. - 2:53 Часов
Цитата Interimstrainer:
Цитата physsus:
Tretschok ist der einzige Trainer bei uns, der nicht von Preetz entlassen werden kann :cool

Weiss eigentlich jemand, ob Tretschok üerhaupt mal Trainer im Profibereich werden will?


Zitat
"Ich habe überhaupt keine Ambitionen, das dauerhaft zu machen. Erstens darf ich gar nicht, weil mir der Fußball-Lehrer-Schein fehlt. Und zweitens habe ich mit den U19-Junioren viel Spaß."


http://www.herthabsc.de/index.php?id=3631&tx_ttnews[tt_news]=12583&cHash=272ca1dff0e55538169c6c4d6d80df9e


Kluger Mann.
Danke für den Link.

•     •     •


Tretschok / Čović |#26
14 февр. 2012 г. - 3:38 Часов
Mir ist es mittlerweile fast scheizzegal, wer den Teilzeitjob auf der Bank uebernimmt. Der Fisch stinkt vom Kopf, wie man so schoen sagt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Tretschok / Čović |#27
14 февр. 2012 г. - 16:26 Часов
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/latest/2465082/1

ja finde gutes interview kommt sehr gut rüber
Tretschok / Čović |#28
14 февр. 2012 г. - 16:38 Часов
Цитата Hertha230984:
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/latest/2465082/1

ja finde gutes interview kommt sehr gut rüber


Bis auf sein Faible für Ottl... ;)
Tretschok / Čović |#29
14 февр. 2012 г. - 19:04 Часов
Цитата Interimstrainer:
Цитата Hertha230984:
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/latest/2465082/1

ja finde gutes interview kommt sehr gut rüber


Bis auf sein Faible für Ottl... ;)


Ja, das ist so eine Sache, die ich nie verstehen werde. Wer Ottl mal spielen gesehen hat, will das nicht wieder erleben... :p
Zu Tretschok: Kommt sehr sympathisch und ehrlich rüber, hat natürlich wenig Bahnbrechendes gesagt, fand es aber auch gut, dass er gleich abgeblockt hat, als es um taktische Belange ging, schließlich verordnet er den Ausschluss der Öffentlichkeit beim Training nicht zum Spaß.
Vom Spiel erwarte ich lieber nichts, denn im Vergleich zum Stuttgart-Spiel müsste, um hinterher irgendetwas in der Hand zu haben, ein leistungstechnischer Quantensprung vollzogen werden.
Aber: Ich erwarte mehr Einsatz als letztens, weniger ist ja schlechterdings auch kaum möglich.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Tretschok / Čović |#30
14 февр. 2012 г. - 21:02 Часов
Цитата Toto-BSC:
Mir ist es mittlerweile fast scheizzegal, wer den Teilzeitjob auf der Bank uebernimmt. Der Fisch stinkt vom Kopf, wie man so schoen sagt.


Nichts gegen Dich, aber der Satz hat sich langsame abgenutzt, so inflationär er hier in letzter Zeit benutzt wird :D...

Mir ists auch wurscht, wer da den Interimstrainer mimt...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.