deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8041
10 окт. 2015 г. - 12:14 Часов
Zitat von Markdorfer
Irgendwo hatte ich ein Gerücht gesehen das wir Mauricio Isla als neuen RV wollen. Kam mir erst abwegig vor, aber jetzt wo Hilbert ausfällt...?
ist doch mit Kaufoption an Marseille ausgeliehen. Zudem ist Jedvaj jetzt zurück und Toprak trainiert bald auch wieder voll mit. Sehe da gar keinen Bedarf, zumal Hilbert zur Rückrunde wieder dabei ist.

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8042
10 окт. 2015 г. - 13:40 Часов
Das Gerücht gab es mal vor einigen Monaten. Dürfte aber nicht konkret gewesen sein.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8043
14 окт. 2015 г. - 14:21 Часов
Diese Spieler sind aus der Französischen Ligue 1 interessant für uns:

Sofiane Boufal (22, Lille, Offensivallrounder, Sturm )

Kreativer und passstarker Offensivallrounder (wir brauchen bessere Passgeber). Obwohl er nur 170cm gross ist ist er mit dem Kopf torgefährlich- ein bischen so wie Chicharito, nur positionsflexibler. Er kann auch gut Freistösse rausholen

Wahbi Khazri (24, Bourdeaux, Linker Zehner)
Einer der besten Spieler der Ligue 1. Er kann gut Freistösse und Distanzschüsse schiessen und würde die kreativen Pässe, die momentan etwas fehlen zu Bayer bringen

Nicolas Benezet (24, Guingamp, Offensivallrounder, Zehner)
Sehr stark im Spiel gegen den Ball. Durch seine Dribblings kann er gut Freistösse rausholen.

Nabil Fekir (22, Lyon, hängende Spitze)
Abschluss- und passstarker Shootingstar, allerdings ist sein Spiel gegen den Ball verbesserungsfähig.

Hamari Traore (23, Reims, Rechtsverteidiger)
Defensiv und kopfballstarker RV. Ähnlich wie Boenisch, aber besser. Insbesondere seine Dribblings und seine Spielintelligenz würden uns weiterhelfen.

Almamy Toure (19, Monaco, Rechtsverteidiger)
Teil der Mali-U-Mannschaft die letztes Jahr Brandt und Levin besiegt hat. Vom Spielertyp her kann er mit Wendell verglichen werden, aber er spielt auf der rechten Seite.

Fabinho (21, Monaco, RV und DM)
Im Spielaufbau stark kann er ähnlich wie Bender RV und DM spielen. Ich sehe ihn allerdings als DM stärker

Mendy (21, Marseille, LV)
Offensivstarker LV, ähnlich wie Wendell. Marseille ist momentan nur 16. Und er ist einer der wenigen die momentan überzeugen. Er war auch schon letzte Saison sehr gut.

Vicenzo Koziello (19, Nizza ,Linkes Mittelfeld)
Vom Spielertyp mit Aranguiz vergleichbar

Ricardo Pereira (22, Nizza, LV)
Sehr stark im SPielaufbau

Thomas Lemar (19, Monaco, Offensives Mittelfeld)
Erinnert mich stark an HC10, er hat sehr starke Freistösse und ist im Mittelfeld flexible einsetzbar.

Rabiot (20, PSG, ZM)
PSG ist bereit bei einem entsprechenden Angebot sein Riesentalent ziehen zu lassen. Er ist bei Arsenal im Gespräch.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8044
25 окт. 2015 г. - 18:36 Часов
Gnabry wäre immer noch mein absoluter Wunschspieler auf RA und für Bellas Nachfolge. Er bringt für diese Position alles mit, dazu deutsch und noch immer jung. Durch sein jüngstes Verletzungspech ist er etwas ins Hintertreffen geraten, mit der richtigen Förderung kann er aber explodieren. Dazu hätte er mit Brandt und Tah noch zwei Bekannte aus der U-Mannschaft.

Bei Arsenal's Überangebot an Mittelfeldspielern würde ich's einfach mal mit einem Angebot versuchen..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8045
25 окт. 2015 г. - 20:43 Часов
Zitat von VIK_Atw
Gnabry wäre immer noch mein absoluter Wunschspieler auf RA und für Bellas Nachfolge. Er bringt für diese Position alles mit, dazu deutsch und noch immer jung. Durch sein jüngstes Verletzungspech ist er etwas ins Hintertreffen geraten, mit der richtigen Förderung kann er aber explodieren. Dazu hätte er mit Brandt und Tah noch zwei Bekannte aus der U-Mannschaft.

Bei Arsenal's Überangebot an Mittelfeldspielern würde ich's einfach mal mit einem Angebot versuchen..


Gnabry als Bella nachfolger fände ich nicht passend. Wir müssen den Kader nicht weiter verjüngen sondern brauchen mehr erfahrung. Dazu brauchen wir jmd der uns direkt verstärken kann und Stammspieler werden sollte.
Das wäre bei Gnabry noch Zukunftsmusik.
Wenn wir uns bei Arsenal bedienen dann eher Chamberlain(unrealistisch)/Campbell oder z.b Jese von Real. Der will ja bekanntlich wechseln.

•     •     •

Diskutiere nicht mit Trollen denn sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8046
25 окт. 2015 г. - 22:43 Часов
Zitat von SVBChicharito
Zitat von VIK_Atw

Gnabry wäre immer noch mein absoluter Wunschspieler auf RA und für Bellas Nachfolge. Er bringt für diese Position alles mit, dazu deutsch und noch immer jung. Durch sein jüngstes Verletzungspech ist er etwas ins Hintertreffen geraten, mit der richtigen Förderung kann er aber explodieren. Dazu hätte er mit Brandt und Tah noch zwei Bekannte aus der U-Mannschaft.

Bei Arsenal's Überangebot an Mittelfeldspielern würde ich's einfach mal mit einem Angebot versuchen..


Gnabry als Bella nachfolger fände ich nicht passend. Wir müssen den Kader nicht weiter verjüngen sondern brauchen mehr erfahrung. Dazu brauchen wir jmd der uns direkt verstärken kann und Stammspieler werden sollte.
Das wäre bei Gnabry noch Zukunftsmusik.
Wenn wir uns bei Arsenal bedienen dann eher Chamberlain(unrealistisch)/Campbell oder z.b Jese von Real. Der will ja bekanntlich wechseln.


Habe ich vielleicht etwas falsch formuliert, aber natürlich nicht als direkte Nachfolge. Ich denke man müsste ihn 6-12 Monate aufbauen, jemand wie Volland (sollte uns Bella tatsächlich verlassen) wäre dann erst einmal auf seiner Position einzusetzen (Brandt und Mehmedi halte ich auf RA/RM/ROM für absolut verschwendet).

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8047
25 окт. 2015 г. - 22:59 Часов
Zitat von VIK_Atw
Zitat von SVBChicharito

Zitat von VIK_Atw


Gnabry wäre immer noch mein absoluter Wunschspieler auf RA und für Bellas Nachfolge. Er bringt für diese Position alles mit, dazu deutsch und noch immer jung. Durch sein jüngstes Verletzungspech ist er etwas ins Hintertreffen geraten, mit der richtigen Förderung kann er aber explodieren. Dazu hätte er mit Brandt und Tah noch zwei Bekannte aus der U-Mannschaft.

Bei Arsenal's Überangebot an Mittelfeldspielern würde ich's einfach mal mit einem Angebot versuchen..


Gnabry als Bella nachfolger fände ich nicht passend. Wir müssen den Kader nicht weiter verjüngen sondern brauchen mehr erfahrung. Dazu brauchen wir jmd der uns direkt verstärken kann und Stammspieler werden sollte.
Das wäre bei Gnabry noch Zukunftsmusik.
Wenn wir uns bei Arsenal bedienen dann eher Chamberlain(unrealistisch)/Campbell oder z.b Jese von Real. Der will ja bekanntlich wechseln.


Habe ich vielleicht etwas falsch formuliert, aber natürlich nicht als direkte Nachfolge. Ich denke man müsste ihn 6-12 Monate aufbauen, jemand wie Volland (sollte uns Bella tatsächlich verlassen) wäre dann erst einmal auf seiner Position einzusetzen (Brandt und Mehmedi halte ich auf RA/RM/ROM für absolut verschwendet).


Achso ok. Also von Volland halte ich nicht viel. Erinnert mich ein bisschen an Son. Wünsche mir ein Dribbler wie Costa *Träum*.
Gnabry wäre als zukunftsspieler schon interessant aber eher unwahrscheinlich da er un brandt trotzdem um die gleiche Position konkurrieren werden.

•     •     •

Diskutiere nicht mit Trollen denn sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8048
26 окт. 2015 г. - 17:00 Часов
Da habt ihr beide einige interessante Vorschläge gebracht.

Gnabry:
Im Prinzip eine gute Idee, Gnabry überzeugt mich vor allem im Spiel gegen den Ball. Ein Konkurrenz zu Brandt sehe ich nicht, da Gnabry über rechts und Brandt über links kommt. Seine relativ kleine Körpergrösse dürfte in der Bundesliga weniger ein Problem darstellen als in der Premier League. Ist Gnabry eigentlich "gehaltstechnisch versaut"?

Volland:
Guter Pressingspieler und Mann mit Extraklasse, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht auf welcher Position er bei uns spielen soll. Volland hat im Sommer 2016 wieder eine AK (Quelle, u.a. Bild). Leider weiss ich nicht, wie hoch die AK ist, aber ich schätze mal, dass sie bei etwa 20-23 Millionen liegt und vor der EM abläuft.

Chamberlain:
Der Spieler wäre schon geil als 10er für unser System, aber leider ist komplett unrealistisch- nicht nur, aber auch weil er Engländer ist. Ich würde mir eher einen kreativeren Spieler wünschen, Chamberlain profitiert von Özils kreativität.

Jese:
Er arbeitet leider sehr wenig nach hinten mit und hat sehr hohe Ansprüche. Auch wenn mir die Verletzungsanfälligkeit keine Sorgen macht, denke ich, dass er weder fussballerisch noch charakterlich zu uns passt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8049
28 окт. 2015 г. - 12:23 Часов
Der Sisto wäre von den Anlagen auch einer für uns!

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#8050
09 нояб. 2015 г. - 1:08 Часов
Da unsere Scouts angeblich bei Dynamo gegen Piräus waren nenne ich hier die Spieler beider Mannschaften, die ich interessant finde.

Piräus:

Masuaku: Starker Offensivstarker LV, der als Wendellnachfolger eine Option wäre

Omar Elabdellaoui: Interessantes Back-up als RV. Er war damals schon bei Braunschweig ein starker RV und hat jetzt nochmal einen grossen Entwicklungssprung gemacht

Zagreb:

Covic (OM), Rog (OM) und Pjaca(LA). Die Spieler von Zagreb finde ich deutlich interessanter, als die von Piräus und Rudi hat ja noch Connections zu Gangster Mamic.

Covic oder Rog wären eine Option als HC10 Nachfolger, auch wenn mein Favorit immer noch Marc Stendera ist. Stendera kennt die Liga, Brandt und Tah und ausserdem kann er schöne Freistösse schiessen.

@Since1904

Zu Sisto gibt es sogar eine Quelle in der GK. mE soll der Spieler erst noch "beim HSV reifen". Zwinkernd

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.