deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7501
19 июля 2015 г. - 14:44 Часов
Zitat von Dome81
Man hört ja echt nicht viel zur Zeit was Mittelfeldspieler angeht. Jetzt könnten sich mal ein paar Insider melden und nicht erst wenn der Transfer sowieso so gut wie klar ist. zwinker


Na Freitag wurde Völler ja noch so zitiert:

"Leverkusen muss sich wohl nach anderen Optionen umgucken. „Und da haben wir einige im Blick. Vielleicht tut sich was in den nächsten Tagen“, so Völler."

Quelle: http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/neuzugang-will-naechsten-schritt-wagen-jonathan-tah-freut-sich-auf-die-bayer-chemie,3288,31241758.html

Also scheinbar hat man zumindest eine Alternative in der Hinterhand, die sich auch kurzfristig realisieren lassen könnte. Schauen wir mal die nächsten 2 3 Tage. Sooo lange wird sich eine mögliche Entscheidung gen Mittelfeldspieler aber sicherlich nicht mehr ziehen...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7502
19 июля 2015 г. - 15:14 Часов
Ah ok, Express Artikel versuche ich generell zu vermeiden. tongue

Das hört sich ja schon recht konkret an. Namen scheinen ja noch nicht durchgesickert zu sein, vlt sogar ein gutes Zeichen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7503
19 июля 2015 г. - 15:47 Часов
Mir ist vorhin der Name Kevin Kampl nochmal in den Sinn gekommen. Und so länger es dauert bis wir einen MF verpflichten umso wahrscheinlicher finde ich die Möglichkeit, dass er möglicherweise über eine Leihe + KO kommen könnte. Je nachdem wie seine persönliche Vorbereitung unter T. Tuchel läuft. Er würde natürlich auch den Vorteil mitbringen, keine all zu großen Anpassungprobleme zu haben, was auch für eine späte Realisierung des Transfers und ein Notfallplan sprechen könnte. Große Chancen räume ich dem Transfer eigentlich nicht ein. Besonders, weil ich doch eher vermute, dass ein K. Kampl sich wenigstens über eine komplette Saison beim BVB beweisen möchte. Allerdings gilt es auch die Planung und Verwendung von T. Tuchel abzuwarten. Roger S. jedoch würde ihn bestimmt mit Kusshand nehmen.
Эта статья в последний раз редактировалась DerPhilosoph 19 июля 2015 г. на 15:52 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7504
19 июля 2015 г. - 15:53 Часов
Ich habe am Freitag beim Testspiel Bochum gegen Dortmund zu meinen Kumpels gesagt das es mich nicht wundern würde wenn er noch in dieser Transferperiode zu uns kommen würde.

Aber 2 andere Namen die auch perfekt passen würden mMn wurden hier noch gar nicht groß gehandelt.
Der 1. wäre Younes Belhanda
http://www.transfermarkt.de/younes-belhanda/profil/spieler/118022

ob er wirklich glücklich ist in der Ukraine darf bezweifelt werden.

2. Spieler wenn auch unrealistisch wegen des Gehalts wäre Gylfi Sigurdsson.

http://www.transfermarkt.de/gylfi-sigurdsson/profil/spieler/90466

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7505
19 июля 2015 г. - 16:02 Часов
http://www.transfermarkt.de/mehrere-monate-pause-fur-vlaar/view/news/205948

Schade, jetzt wo er sich längerfristig verletzt hat, kann man seine Verpflichtung wohl leider ad acta legen. Hätte ihn wirklich gerne bei uns gesehen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7506
19 июля 2015 г. - 16:30 Часов
Zitat von DerPhilosoph
Mir ist vorhin der Name Kevin Kampl nochmal in den Sinn gekommen. Und so länger es dauert bis wir einen MF verpflichten umso wahrscheinlicher finde ich die Möglichkeit, dass er möglicherweise über eine Leihe + KO kommen könnte. Je nachdem wie seine persönliche Vorbereitung unter T. Tuchel läuft. Er würde natürlich auch den Vorteil mitbringen, keine all zu großen Anpassungprobleme zu haben, was auch für eine späte Realisierung des Transfers und ein Notfallplan sprechen könnte. Große Chancen räume ich dem Transfer eigentlich nicht ein. Besonders, weil ich doch eher vermute, dass ein K. Kampl sich wenigstens über eine komplette Saison beim BVB beweisen möchte. Allerdings gilt es auch die Planung und Verwendung von T. Tuchel abzuwarten. Roger S. jedoch würde ihn bestimmt mit Kusshand nehmen.


Halte Kampl auch für einen heißen Kandidat, auch wenn es bisher keine Quellen gibt. Da würde einfach viel passen.
Kampl oder Hojbjerg als Leihe würde ich Stand jetzt am wahrscheinlichsten halten. Bin aber mal gespannt, ob unsere GF noch einen Namen aus dem Hut zaubert mit dem keiner gerechnet hat.

Kramer und Bender passt aber auch erstmal. Ramahlo hat auch einen guten Eindruck hinterlassen. Vlt wartet man auch erstmal die Entwicklung bei Aranguiz ab.

Einer von den Genannten und noch nen Stürmer hinter Kieß und es kann losgehen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7507
19 июля 2015 г. - 16:40 Часов
Ich bin also nicht der Einzige, der Kampl nach wie vor im Blick hat. tung

In Sachen Vlaar würde ich uns, insofern wir auch Interesse haben, jetzt deutlich bessere Chancen ausrechnen als vor seiner Verletzung. Es mag vlt. seltsam klingen, aber aufgrund von dessen starker Saison sind einige Topclubs hellhörig geworden, doch nachdem er jetzt bis zum Ende des Jahres verletzt ausfällt, wird das Interesse einiges Clubs abgekühlt sein.
Ich könnte mir schon gut vorstellen, das unsere Verantwortlichen dort zu Weihnachten nochmal anfragen, sollten Tah und Papa so ihre Problemchen mit sich bringen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7508
19 июля 2015 г. - 17:11 Часов
Zitat von Rhein2008
Ich bin also nicht der Einzige, der Kampl nach wie vor im Blick hat. tung

In Sachen Vlaar würde ich uns, insofern wir auch Interesse haben, jetzt deutlich bessere Chancen ausrechnen als vor seiner Verletzung. Es mag vlt. seltsam klingen, aber aufgrund von dessen starker Saison sind einige Topclubs hellhörig geworden, doch nachdem er jetzt bis zum Ende des Jahres verletzt ausfällt, wird das Interesse einiges Clubs abgekühlt sein.
Ich könnte mir schon gut vorstellen, das unsere Verantwortlichen dort zu Weihnachten nochmal anfragen, sollten Tah und Papa so ihre Problemchen mit sich bringen.


Jedes Team braucht einen KEVIN! Ne, Spaß bei Seite, Ernst in die Mitte:

K. Kampl würde natürlich auch den Vorteil mitbringen, sowohl auf der 8 als auf RA spielen zu können und das System nahezu perfekt beherrscht.

Aber bei R. Vlaar musst du mir gerade auf die Sprünge helfen, weil sein Vertrag jetzt im Sommer ausläuft. Wenn er also nicht wechselt wird er eher seinen Vertrag verlängern. Ich hätte ihn aber auch ohne Verletzung nicht bei einem absoluten Top-Club gesehen. Also ich meine, wo soll Bayer denn an Weihnachten anfragen? Und wenn, Aston Villa würde ihn doch nicht direkt im Winter abgeben, nachdem sie seinen Vertrag verlängert haben und ihn direkt nach Wiedergenesung verkaufen. Ich finde, wenn man sich da jetzt noch unschlüssig ist, sollte man lieber jetzt im Sommer reagieren. Auch mit der Berücksichtigung, dass uns Stand jetzt, mit Papa und Jedvaj zwei Verteidiger fehlen. Des Weiteren habe ich eben auf TM gesehen, dass hinter R Hilbert ebenfalls ein rotes Kreuz mit "Rückkehr unbekannt" steht. Kann mir dazu jmd. mehr sagen? Aktuell sieht es nämlich danach aus, als hätten wir keinen fitten RV.
Эта статья в последний раз редактировалась DerPhilosoph 19 июля 2015 г. на 17:20 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7509
19 июля 2015 г. - 17:29 Часов
Zitat von DerPhilosoph
Zitat von Rhein2008
Ich bin also nicht der Einzige, der Kampl nach wie vor im Blick hat. tung

In Sachen Vlaar würde ich uns, insofern wir auch Interesse haben, jetzt deutlich bessere Chancen ausrechnen als vor seiner Verletzung. Es mag vlt. seltsam klingen, aber aufgrund von dessen starker Saison sind einige Topclubs hellhörig geworden, doch nachdem er jetzt bis zum Ende des Jahres verletzt ausfällt, wird das Interesse einiges Clubs abgekühlt sein.
Ich könnte mir schon gut vorstellen, das unsere Verantwortlichen dort zu Weihnachten nochmal anfragen, sollten Tah und Papa so ihre Problemchen mit sich bringen.


Jedes Team braucht einen KEVIN! Ne, Spaß bei Seite, Ernst in die Mitte:

K. Kampl würde natürlich auch den Vorteil mitbringen, sowohl auf der 8 als auf RA spielen zu können und das System nahezu perfekt beherrscht.

Aber bei R. Vlaar musst du mir gerade auf die Sprünge helfen, weil sein Vertrag jetzt im Sommer ausläuft. Wenn er also nicht wechselt wird er eher seinen Vertrag verlängern. Ich hätte ihn aber auch ohne Verletzung nicht bei einem absoluten Top-Club gesehen. Also ich meine, wo soll Bayer denn an Weihnachten anfragen? Und wenn, Aston Villa würde ihn doch nicht direkt im Winter abgeben, nachdem sie seinen Vertrag verlängert haben und ihn direkt nach Wiedergenesung verkaufen. Ich finde, wenn man sich da jetzt noch unschlüssig ist, sollte man lieber jetzt im Sommer reagieren. Auch mit der Berücksichtigung, dass uns Stand jetzt, mit Papa und Jedvaj zwei Verteidiger fehlen. Des Weiteren habe ich eben auf TM gesehen, dass hinter R Hilbert ebenfalls ein rotes Kreuz mit "Rückkehr unbekannt" steht. Kann mir dazu jmd. mehr sagen? Aktuell sieht es nämlich danach aus, als hätten wir keinen fitten RV.


Bei Hilbert haben die Datenpfleger etwas geschlafen. Wenn du in der Verletzungshistorie nachschaust siehst du, dass die Verletzung von Ende Mai stammt. Da er alle Testspiele mitgemacht hat gehe ich stark davon aus, dass die Verletzung schon lange Geschichte ist. smile
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7510
19 июля 2015 г. - 17:34 Часов
@Slevin89: Danke, habe mich schon etwas gewundert.

So gemein es sich anhört aber eigentlich schade. Somit wäre unsere GF nochmal zum nachlegen auf RV gezwungen. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Vertrauen in die Fähigkeiten von R. Hilbert. So toll seine Rückrunde auch war, befürchte ich leider, dass sie einmalig bleiben wird. Die ganze Geschichte erinnert mich zu sehr an S. Boenisch damals. Der hat ebenfalls um einen neuen Vertrag gespielt. Nur mit Hilbert und einem, Stand jetzt, etwas verletztungsanfälligen T. Jedvaj in die Saison zu gehen finde ich arg riskant. Ein Verteidiger, der IV und RV spielen kann, würde ich sehr begrüßen. Alternativ auch gerne einen Spieler, der beide Außenbahnen in der Verteidigung bespielen kann und somit als Ersatz für Wendy fungieren kann, sollte sich der Grieche nicht wie erhofft entwickeln.
Эта статья в последний раз редактировалась DerPhilosoph 19 июля 2015 г. на 17:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.