deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7521
20 июля 2015 г. - 11:05 Часов
Zitat von juppw
Kampl ?? Also bitte , wenn der nicht entäuscht hat in der letzten Saison wer dann ? Und auch vorher bei Basel , versteh gar nicht warum BVB sich so einen holt .


Basel, wundert mich nicht. Der war vorher bei Salzburg in Österreich... Und bei Salzburg hat er alles andere als enttäuscht. Wir waren ja auch an ihm dran, aber er wollte eben nach Dortmund.
Und eine Saison, in der es für alle Spieler alles andere als Top gelaufen ist, dann Kampl die Klasse abzusprechen, ist sehr fragwürdig.

Es schlägt eben nicht jeder wie eine Bombe im neuen System mit anderem Trainer ein. Das ist einfach so.
Die 10 Mio würde ich eher in ihn als in Ekici investieren, zudem kennt er eben Schmidt und sein System.

•     •     •

Wissen ist Macht aber nix wissen macht auch nix!




Bayer Leverkusen | Viktoria Aschaffenburg
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7522
20 июля 2015 г. - 14:31 Часов
Zitat von daredevil
Zitat von juppw
Kampl ?? Also bitte , wenn der nicht entäuscht hat in der letzten Saison wer dann ? Und auch vorher bei Basel , versteh gar nicht warum BVB sich so einen holt .


Basel, wundert mich nicht. Der war vorher bei Salzburg in Österreich...


Basel oder Salzburg ... ist doch egal, Hauptsache nahe der Alpen Zwinkernd ... so ganz frei nach "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" ...


Einen Ekici, der sich ein paar Jahre in Bremen durchgeschleppt hat für 10mio holen?? Gut, er hat in der Türkei gut Fuß gefasst, daraus zu schließen, daß er nun sein Potential abruft und auch in der BuLi "durchstartet" halte ich für zu sehr optimistisch und sehr weit hergeholt. Ich hoffe, die Meldung mit Ekici ist ne Ente
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7523
20 июля 2015 г. - 22:32 Часов
Zitat von DerPhilosoph
@Slevin89: Danke, habe mich schon etwas gewundert.

So gemein es sich anhört aber eigentlich schade. Somit wäre unsere GF nochmal zum nachlegen auf RV gezwungen. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Vertrauen in die Fähigkeiten von R. Hilbert. So toll seine Rückrunde auch war, befürchte ich leider, dass sie einmalig bleiben wird. Die ganze Geschichte erinnert mich zu sehr an S. Boenisch damals. Der hat ebenfalls um einen neuen Vertrag gespielt. Nur mit Hilbert und einem, Stand jetzt, etwas verletztungsanfälligen T. Jedvaj in die Saison zu gehen finde ich arg riskant. Ein Verteidiger, der IV und RV spielen kann, würde ich sehr begrüßen. Alternativ auch gerne einen Spieler, der beide Außenbahnen in der Verteidigung bespielen kann und somit als Ersatz für Wendy fungieren kann, sollte sich der Grieche nicht wie erhofft entwickeln.


Sehe ich anders. Hilbert war nie so schlecht, wie er hier oft gemacht wurde. Das Problem waren halt "nur" die verursachten Elfmeter. Das hat ihn dann zu einem Sicherheitsrisiko gemacht. Ansonsten war sein Spiel ähnlich wie in der Rückrunde. Kann man nicht ansatzweise mit Boenisch vergleichen, der einfach extrem limitiert ist.

Ein RV, der auch IV kann oder umgekehrt ist der falsche Ansatz. Das sind ja völlig verschiedene Anforderungsprofile bei uns. Muss man sich ja nur mal Wendell angucken, der ja praktisch der ideale AV für uns ist. Der könnte ja nicht ansatzweise IV spielen.

Hilbert ist außerdem einer der letzten Erfahrenen bei uns. War glaub ich sogar in einem Testspiel Kapitän. Also für mich ist er ne ganz feste Größe da hinten rechts. Wenn überhaupt würde ich da noch ein Talent langsam hinter ihm aufbauen, wenn man Jedvaj wirklich in Zukunft eher in der Mitte sieht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7524
20 июля 2015 г. - 23:17 Часов
источник: www.sport1.de
Alexandre Pato könnte zukünftig in der BundesligaLive bei Sport1.fm auflaufen. Das einstige Supertalent des brasilianischen Fußballs, das mit 17 Jahren für satte 22 Millionen Euro von Internacional zum AC Mailand gewechselt war, hat eine Offerte aus Deutschland vorliegen.

"Ein konkretes Angebot kommt aus Deutschland", erklärte Klubpräsident Roberto de Andrade von Corinthians Sao Paulo bei ESPN.
Ist ein Angebot aus Leverkusen denkbar?

Wäre eine interessante Alternative die man unter normalen Umständen nicht bekommen würde. Scheint auch nicht mehr so verletzunganfällig wie zu Milan-Zeiten zu sein.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7525
20 июля 2015 г. - 23:22 Часов
Zitat von Bayer04Supporter
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/alexandre-pato-koennte-in-die-bundesliga-wechseln?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#/link_time=1437420802
Alexandre Pato könnte zukünftig in der BundesligaLive bei Sport1.fm auflaufen. Das einstige Supertalent des brasilianischen Fußballs, das mit 17 Jahren für satte 22 Millionen Euro von Internacional zum AC Mailand gewechselt war, hat eine Offerte aus Deutschland vorliegen.

"Ein konkretes Angebot kommt aus Deutschland", erklärte Klubpräsident Roberto de Andrade von Corinthians Sao Paulo bei ESPN.
Ist ein Angebot aus Leverkusen denkbar?

Wäre eine interessante Alternative die man unter normalen Umständen nicht bekommen würde. Scheint auch nicht mehr so verletzunganfällig wie zu Milan-Zeiten zu sein.


Ob realistisch oder nicht kann ich nicht beurteilen. Hatte ihn nie so genau auf dem Schirm zwinker Aber mit Wendell und Ramalho haben wir schon mal 2 gute Argumente. Ist er denn nicht eher einer der mehr der spielende Stürmer ist? Und nicht direkt als Kieß BU?

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7526
20 июля 2015 г. - 23:40 Часов
Zitat von Bayer04Supporter
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/alexandre-pato-koennte-in-die-bundesliga-wechseln?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#/link_time=1437420802
Alexandre Pato könnte zukünftig in der BundesligaLive bei Sport1.fm auflaufen. Das einstige Supertalent des brasilianischen Fußballs, das mit 17 Jahren für satte 22 Millionen Euro von Internacional zum AC Mailand gewechselt war, hat eine Offerte aus Deutschland vorliegen.

"Ein konkretes Angebot kommt aus Deutschland", erklärte Klubpräsident Roberto de Andrade von Corinthians Sao Paulo bei ESPN.
Ist ein Angebot aus Leverkusen denkbar?

Wäre eine interessante Alternative die man unter normalen Umständen nicht bekommen würde. Scheint auch nicht mehr so verletzunganfällig wie zu Milan-Zeiten zu sein.


das wäre ja echt ein Hammer. Zwar hab ich ihn in Brasilien nicht mehr verfolgt, scheint sich dort aber wieder gefangen zu haben. Könnte unsere Position MS nochmal stärker machen. Außerdem könnte er auch auf den außen aushelfen. Wäre allerdings wirklich nicht der 1:1 Kieß-Ersatz.
Was die Machbarkeit angeht kann ich allerdings auch nichts sagen. Ablöse könnte drin sein aber wie es gehaltstechnisch bei ihm aussieht weiß ich nicht. Laut Profil scheint es auch diesen Sommer noch keine Gerüchte von Vereinen zu geben die wir nicht ausstechen könnten. Wobei Hoffenheim auch dieser Verein sein könnte.
Warten wir mal ab. Würde mich aber freuen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7527
20 июля 2015 г. - 23:51 Часов
Zitat von Bayer04Supporter
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/alexandre-pato-koennte-in-die-bundesliga-wechseln?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#/link_time=1437420802
Alexandre Pato könnte zukünftig in der BundesligaLive bei Sport1.fm auflaufen. Das einstige Supertalent des brasilianischen Fußballs, das mit 17 Jahren für satte 22 Millionen Euro von Internacional zum AC Mailand gewechselt war, hat eine Offerte aus Deutschland vorliegen.

"Ein konkretes Angebot kommt aus Deutschland", erklärte Klubpräsident Roberto de Andrade von Corinthians Sao Paulo bei ESPN.
Ist ein Angebot aus Leverkusen denkbar?

Wäre eine interessante Alternative die man unter normalen Umständen nicht bekommen würde. Scheint auch nicht mehr so verletzunganfällig wie zu Milan-Zeiten zu sein.


Würde fast eher an Wolfsburg oder Schalke denken. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir an ihm interessiert sind. Nicht dass ich es nicht gut fände, aber solche Spieler sind normalerweise im Unterhalt einfach zu teuer für uns.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7528
21 июля 2015 г. - 0:05 Часов
Denke auch nicht, dass wir da mitmischen. Es wird ein Stürmer gesucht, der Kiess von der Spielart 1 zu 1 ersetzen kann, damit bei einem Ausfall von ihm nicht das komplette Spielsystem verändert werden muss. Und dieser Stürmer ist Pato in meinen Augen nicht.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7529
21 июля 2015 г. - 0:27 Часов
Ich würde eine Verpflichtung von Pato wirklich feiern! Wenn Boldt und vor Allem Roger der Meinung sind er passt ins System wüsste ich keinen Grund gegen eine Verpflichtung! Ablöse und Gehalt sollten im Rahmen liegen und alles weitere ist Aufgabe von Boldt! Seine Kontakte nach Südamerika suchen ohnehin seinesgleichen, also bitte eintüten und auf dem Silbertablett servieren grins
Transferspekulationen OHNE Quelle |#7530
21 июля 2015 г. - 1:22 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von DerPhilosoph
@Slevin89: Danke, habe mich schon etwas gewundert.

So gemein es sich anhört aber eigentlich schade. Somit wäre unsere GF nochmal zum nachlegen auf RV gezwungen. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Vertrauen in die Fähigkeiten von R. Hilbert. So toll seine Rückrunde auch war, befürchte ich leider, dass sie einmalig bleiben wird. Die ganze Geschichte erinnert mich zu sehr an S. Boenisch damals. Der hat ebenfalls um einen neuen Vertrag gespielt. Nur mit Hilbert und einem, Stand jetzt, etwas verletztungsanfälligen T. Jedvaj in die Saison zu gehen finde ich arg riskant. Ein Verteidiger, der IV und RV spielen kann, würde ich sehr begrüßen. Alternativ auch gerne einen Spieler, der beide Außenbahnen in der Verteidigung bespielen kann und somit als Ersatz für Wendy fungieren kann, sollte sich der Grieche nicht wie erhofft entwickeln.


Sehe ich anders. Hilbert war nie so schlecht, wie er hier oft gemacht wurde. Das Problem waren halt "nur" die verursachten Elfmeter. Das hat ihn dann zu einem Sicherheitsrisiko gemacht. Ansonsten war sein Spiel ähnlich wie in der Rückrunde. Kann man nicht ansatzweise mit Boenisch vergleichen, der einfach extrem limitiert ist.

Ein RV, der auch IV kann oder umgekehrt ist der falsche Ansatz. Das sind ja völlig verschiedene Anforderungsprofile bei uns. Muss man sich ja nur mal Wendell angucken, der ja praktisch der ideale AV für uns ist. Der könnte ja nicht ansatzweise IV spielen.

Hilbert ist außerdem einer der letzten Erfahrenen bei uns. War glaub ich sogar in einem Testspiel Kapitän. Also für mich ist er ne ganz feste Größe da hinten rechts. Wenn überhaupt würde ich da noch ein Talent langsam hinter ihm aufbauen, wenn man Jedvaj wirklich in Zukunft eher in der Mitte sieht.


Naja, nur die Elfmeter sind gut. Man sollte seine Stellungsfehler etc. die dazuführten nicht vergessen. Des Weiteren hat er mich schon zu seiner damaligen Stuttgarter Zeit nicht begeistert, in der Türkei habe ich ihn nicht verfolgt und war auch nicht sonderlich über seine Verpflichtung erfreut - genauso wenig über die Vv.
Außerdem bin ich mir gerade nicht so sicher, ob das für unsere Qualität spricht, wenn ein R. Hilbert den Kapitän macht, sry.
Aber egal, unsere Meinungen gehen bei dem Spieler wohl etwas weiter auseinander -was ja auch überhaupt kein Problem darstellt!
Bei der Problematik bzgl. IV und RV zu spielen, frage ich mich, ob du unseren jungen T. Jedvaj vergessen hast? Der macht rechts einen super Job, ist aber noch etwas zu forsch und grün hinter den Ohren für die IV, kann sie aber bespielen. Darüberhinaus schlug ich alternativ auch einen Spieler vor, der beide Außenbahnen defensiv beherrscht anstelle der IV, was uns auch sehr entgegen käme.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.