deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]

24 сент. 2019 г. - 12:41 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3891
12 дек. 2021 г. - 10:57 Часов
Wir haben halt Alario nicht verkauft bekommen. Azmoun als dritten Stürmer zu holen hätte selbst bei einer Ablösesumme von 3 Mio. € weder für uns noch für den Spieler Sinn ergeben. In Lyon dagegen gibt es aktuell wenig Konkurrenz in der Sturmspitze, da könnte er relativ schnell Stammspieler werden.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3892
12 дек. 2021 г. - 11:13 Часов
Ich vertraue dort Rolfes. Wenn Alario im Sommer geht, wird man bestimmt einen guten Ersatz bekommen. Und sind wir mal ehrlich, das wird eher ein Talent sein als ein Azmoun. Denke wir werden in Zukunft weiter mit Wirtz/Schick spielen da die sehr gut harmonieren. Azmoun will sicherlich spielen und nicht auf der Bank sitzen, das gleiche bei Schick. Ein junger Stürmer würde sich mit Einwechselungen wahrscheinlich mehr zufrieden geben
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3893
12 дек. 2021 г. - 11:50 Часов
Glaube wie gesagt an einen Transfer von Alvarez zu uns im Winter. Mit Azmoun hätten wir halt ein ähnlichen Spielertyp wie Schick. Alvarez ist der schnelle bewegliche Stürmer. Kann sogar sein, dass die Meldung von Alvarez steht vor ein Transfer zu uns im Sommer, auf den Winter gerichtet war und es mündlich festgehalten hat. 25 Mio Ak oder Alario + 15 Mio wären vielleicht ein Deal.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3894
12 дек. 2021 г. - 12:09 Часов
Zitat von Bayer04fan6
Glaube wie gesagt an einen Transfer von Alvarez zu uns im Winter. Mit Azmoun hätten wir halt ein ähnlichen Spielertyp wie Schick. Alvarez ist der schnelle bewegliche Stürmer. Kann sogar sein, dass die Meldung von Alvarez steht vor ein Transfer zu uns im Sommer, auf den Winter gerichtet war und es mündlich festgehalten hat. 25 Mio Ak oder Alario + 15 Mio wären vielleicht ein Deal.


Álvarez?
Da sind doch ganz andere Kaliber in der Verlosung als wir.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zumal ich obendrein nicht an einen Wechsel von Alario im Winter glaube.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3895
12 дек. 2021 г. - 12:28 Часов
ich weiß, aber wir wären halt der perfekte nächste Schritt. Von Argentinische Liga zu einen Top Club zu wechseln ist halt mehr als riskant. Bei uns würde er ja spielen
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3896
12 дек. 2021 г. - 13:55 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Wir haben halt Alario nicht verkauft bekommen. Azmoun als dritten Stürmer zu holen hätte selbst bei einer Ablösesumme von 3 Mio. € weder für uns noch für den Spieler Sinn ergeben. In Lyon dagegen gibt es aktuell wenig Konkurrenz in der Sturmspitze, da könnte er relativ schnell Stammspieler werden.


Alario wird aber alles daran setzen wollen zur WM zu fahren, aktuell verstehe ich nicht was sich beiden Seiten denken. Eine weitere Halbserie kann es so nicht weitergehen. Der Idealfall wäre ja jetzt eine 6 Monatsleihe, Alario spielt, jemand zieht im Sommer die AK.

Das erste WM Spiel wäre im November, viel Zeit hätte Alario also nicht wenn er erst im Sommer wechselt. Er braucht jetzt jedes Spiel und wir sind auch aus dem Pokal raus, nochmal eine potentielle Chance für ihn auf 90 Minuten zu kommen.

Und ich gehe auch davon aus dass Schick mindestens noch eine Saison hier spielt, aber der fällt oft genug aus dass ein zweiter Stürmer hier Stammqualität vorzeigen muss und ins System passt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3897
13 дек. 2021 г. - 22:49 Часов
https://twitter.com/NicoSchira/status/1470450106646290432?s=19

Ist wohl doch noch nicht ganz durch.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3898
15 дек. 2021 г. - 2:14 Часов


--------------------------
Zu Schira:
Sry, nach wie vor halte ich von NicoSchira überhaupt nichts.
Der hatte noch, nachdem Alario verlängert hat und einige Medien über geplatzten Wechsel im Sommer berichtet haben, das Gerücht nochmals aufgegriffen. Diese wichtigen Infos sind also nicht bei ihm gelandet.
Außerdem hab ich danach einige Gerüchte von ihm gelesen. Hab einfach den Eindruck er durchsucht den ganzen Tag Twitter und postet dann jedes Gerücht und stellt es als seine Insiderinfos dar.
Der greift jedes Gerücht auf und wirft mit Namen um sich. Auch hier stehen wir nur dabei, weil wir im Sommer Interesse hatten.
ABER natürlich liegt er dann auch häufig richtig. Zu einem steckt meist in Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit und wenn man hunderte Gerüchte streut, hat man auch viele Treffer.
--------------------------

Zu Azmoun:
Da wir im Sommer definitiv mit Azmoun verhandelt haben und Alario hier die Hinrunde keine Rolle gespielt hat, würde ich ein erneutes Interesse im Winter nicht ausschließen.

Er will im Winter wechseln und hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Wenn man ihn wirklich auf der Liste hat, wird man garantiert einen Wintertransfer als Option haben.
Aber glaube nur, wenn Alario geht oder zumindest verliehen wird.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 15 дек. 2021 г. на 2:23 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3899
15 дек. 2021 г. - 2:50 Часов
Zitat von berbo25



--------------------------
Zu Schira:
Sry, nach wie vor halte ich von NicoSchira überhaupt nichts.
Der hatte noch, nachdem Alario verlängert hat und einige Medien über geplatzten Wechsel im Sommer berichtet haben, das Gerücht nochmals aufgegriffen. Diese wichtigen Infos sind also nicht bei ihm gelandet.
Außerdem hab ich danach einige Gerüchte von ihm gelesen. Hab einfach den Eindruck er durchsucht den ganzen Tag Twitter und postet dann jedes Gerücht und stellt es als seine Insiderinfos dar.
Der greift jedes Gerücht auf und wirft mit Namen um sich. Auch hier stehen wir nur dabei, weil wir im Sommer Interesse hatten.
ABER natürlich liegt er dann auch häufig richtig. Zu einem steckt meist in Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit und wenn man hunderte Gerüchte streut, hat man auch viele Treffer.
--------------------------


Übrigens bin ich die letzten Wochen seinen Account durchgegangen, er postet ca. 10 Tweets und avon mehr als 3/4 Gerüchte. In Transferphase kommt er pro Tag auch auf deutlich mehr.

Sind im Jahr bestimmt locker über 1000 Gerüchte, die er postet. Und die Zahl ist nicht übertrieben.
Auch, wenn sich einige wiederholen, sind es Unmengen von Gerüchten.

Normal juckt mich das nicht, aber wenn das hier schon als Quelle mit den Worten:
"Ist wohl doch noch nicht ganz durch." betitelt wird, will ich die Erwartungshaltung etwas drosseln.
Ich glaube nämlich nicht, dass er überhaupt eine Quelle hat oder sonst was, sondern nur Namendropping betreibt.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 15 дек. 2021 г. на 3:01 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3900
18 дек. 2021 г. - 14:32 Часов
Barça will Demir zu Rapid Wien zurückschicken – Bundesliga-Trio zeigt Interesse

Wäre auf jeden Fall ein interessanter Transfer.
Nur dafür müsste jemand gehen.
Aktuell würde ich am ehesten Amiri tippen. Der kam so gut wie nichts zum Zug, hat sich in seinen Spielen nicht so gut verkauft, aber gibt bestimmt Interessenten für ihn. Aber als Deutscher braucht man ihn vllt im Kader. Müssen ja mind 12(?) Deutsche Profivertrag haben oder so ähnlich?
Für die OM-Position als Back-Up hätte man dann Paulinho und/oder Adli.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.