deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]

24 сент. 2019 г. - 13:41 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3861
02 дек. 2021 г. - 17:40 Часов
источник: www.sport.de
Hinzu kämen Avancen aus der Bundesliga, wo Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach ihre Fühler nach Ouwejan ausgestreckt haben sollen. Beide Klubs hätten ihn bereits beobachtet, heißt es.
https://www.transfermarkt.de/thomas-ouwejan/profil/spieler/241477

Wir sollen wohl Thomas Ouwejan von Schalke beobachtet haben bzw. im Blick haben.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3862
03 дек. 2021 г. - 22:48 Часов
https://www.transfermarkt.de/bericht-bayer-04-vor-verpflichtung-von-acevedo-ndash-funfter-torhuter-ab-januar-/view/news/396148

Sollen angeblich mit Carlos Acevedo einig sein. Unseriöse Quellen sagen sogar, es sei fix.

Also nur den Spieler betrachtet wäre es sicher ein starker Transfer. Wäre eine starke Nummer 2 mit Potenzial auf mittel- oder gar kurzfristig auf Stamm.

ABER wir haben mit Lunev doch eine recht teure Nummer 2, der erst im Sommer gekommen ist. Zudem muss man auch sehen, was man mit Grill macht.
Eigentlich kann ich den Transfer nur verstehen, wenn Lunev im Winter wieder geht oder man Hradecky als Nummer 1 ablösen will.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3863
03 дек. 2021 г. - 23:04 Часов
Zitat von berbo25
https://www.transfermarkt.de/bericht-bayer-04-vor-verpflichtung-von-acevedo-ndash-funfter-torhuter-ab-januar-/view/news/396148

Sollen angeblich mit Carlos Acevedo einig sein. Unseriöse Quellen sagen sogar, es sei fix.

Also nur den Spieler betrachtet wäre es sicher ein starker Transfer. Wäre eine starke Nummer 2 mit Potenzial auf mittel- oder gar kurzfristig auf Stamm.

ABER wir haben mit Lunev doch eine recht teure Nummer 2, der erst im Sommer gekommen ist. Zudem muss man auch sehen, was man mit Grill macht.
Eigentlich kann ich den Transfer nur verstehen, wenn Lunev im Winter wieder geht oder man Hradecky als Nummer 1 ablösen will.


So richtig verstehen kann ich das Gerücht auch nicht. Hradecky ist Kapitän und wird hier noch 2-3 Jahre Stamm spielen. Dahinter hat man mit Grill und vor allem Steur zwei gute Talente, die dann in einem guten Alter wären.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3864
03 дек. 2021 г. - 23:16 Часов
Zitat von bayer04toto

So richtig verstehen kann ich das Gerücht auch nicht. Hradecky ist Kapitän und wird hier noch 2-3 Jahre Stamm spielen. Dahinter hat man mit Grill und vor allem Steur zwei gute Talente, die dann in einem guten Alter wären.


So gut sich Grill auch Anfang des Jahres bei uns präsentiert hat, bei seiner Leihe sah er häufig sehr schlecht aus. Da gingen schon einige Tore auf seine Kappe.
Kann mir schon vorstellen, dass da Zeichen auf Abschied stehen.
Und Steuer ist 16(!) Jahre alt. Und wirklich sicher wirkt er in der U19 nicht, aber starke Anlagen hat er. Davon auszugehen, dass er sicher eine Option wird, würde ich nicht.

Trotzdem macht der Acevedo-Transfer in diesem Winter keinen Sinn, da man schon eine starke/teure Nummer 2 hat.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 03 дек. 2021 г. на 23:20 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3865
03 дек. 2021 г. - 23:20 Часов
Zitat von berbo25
https://www.transfermarkt.de/bericht-bayer-04-vor-verpflichtung-von-acevedo-ndash-funfter-torhuter-ab-januar-/view/news/396148

Sollen angeblich mit Carlos Acevedo einig sein. Unseriöse Quellen sagen sogar, es sei fix.

Also nur den Spieler betrachtet wäre es sicher ein starker Transfer. Wäre eine starke Nummer 2 mit Potenzial auf mittel- oder gar kurzfristig auf Stamm.

ABER wir haben mit Lunev doch eine recht teure Nummer 2, der erst im Sommer gekommen ist. Zudem muss man auch sehen, was man mit Grill macht.
Eigentlich kann ich den Transfer nur verstehen, wenn Lunev im Winter wieder geht oder man Hradecky als Nummer 1 ablösen will.


Wie kommst du darauf, dass Lunev teuer ist?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3866
03 дек. 2021 г. - 23:36 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von berbo25

https://www.transfermarkt.de/bericht-bayer-04-vor-verpflichtung-von-acevedo-ndash-funfter-torhuter-ab-januar-/view/news/396148

Sollen angeblich mit Carlos Acevedo einig sein. Unseriöse Quellen sagen sogar, es sei fix.

Also nur den Spieler betrachtet wäre es sicher ein starker Transfer. Wäre eine starke Nummer 2 mit Potenzial auf mittel- oder gar kurzfristig auf Stamm.

ABER wir haben mit Lunev doch eine recht teure Nummer 2, der erst im Sommer gekommen ist. Zudem muss man auch sehen, was man mit Grill macht.
Eigentlich kann ich den Transfer nur verstehen, wenn Lunev im Winter wieder geht oder man Hradecky als Nummer 1 ablösen will.


Wie kommst du darauf, dass Lunev teuer ist?


Denke mal Spekulation, da er Stamm bei einem regelmäßigen CL-Verein? Billig dürfte er im Vergleich zu zB Grill oder Rambo als andere Nr 2 zumindest nicht sein.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3867
03 дек. 2021 г. - 23:39 Часов
Zitat von datrueffel

Wie kommst du darauf, dass Lunev teuer ist?


Er soll bei Zenit etwa 2-3Mio jährlich bekommen haben.
Hier verdient er natürlich bei weitem nicht so viel.
Auch hat er man gelesen, dass er finanziell bessere Angebote als Leverkusen ausgeschlagen haben soll. Ich schätze aber sein Gehalt höher ein als das was alle bisherigen Nummer 2 der letzten 10 Jahre bekommen haben.
Ist natürlich nur Spekulation.
Eventull liege ich da auch ganz falsch.

Wollte drauf hinaus, dass ich es für Geldverbrennen halte Lunev und Acevedo im Kader zu haben.
Wenn Lunev nicht viel verdient, darf ruhig noch ein TH kommen. Und Lunev wird Nummer 3 Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 03 дек. 2021 г. на 23:44 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3868
04 дек. 2021 г. - 0:01 Часов
Zitat von berbo25
Zitat von datrueffel

Wie kommst du darauf, dass Lunev teuer ist?


Er soll bei Zenit etwa 2-3Mio jährlich bekommen haben.
Hier verdient er natürlich bei weitem nicht so viel.
Auch hat er man gelesen, dass er finanziell bessere Angebote als Leverkusen ausgeschlagen haben soll. Ich schätze aber sein Gehalt höher ein als das was alle bisherigen Nummer 2 der letzten 10 Jahre bekommen haben.
Ist natürlich nur Spekulation.
Eventull liege ich da auch ganz falsch.

Wollte drauf hinaus, dass ich es für Geldverbrennen halte Lunev und Acevedo im Kader zu haben.
Wenn Lunev nicht viel verdient, darf ruhig noch ein TH kommen. Und Lunev wird Nummer 3 Lachend


Laut folgender Quelle verdient er "nur" 500k im Jahr.

https://www.fussballtransfers.com/spieler/andrey-lunev/gehalt

Ist natürlich für "Ottonormalverbraucher" immernoch ne unfassbare Menge an Geld, aber ich persönlich hätte ihn da auch verortet.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3869
04 дек. 2021 г. - 0:11 Часов
Ich glaube eventuell könnte es mit Hradecky mit Ende der Saison langsam zu Ende bei uns gehen. Er ist ein super Typ und auf der Linie wirklich Klasse, aber sind seine spielerischen Mängel und Konzentrationsschwächen manchmal echt haarsträubend und haben uns schon manche Punkte gekostet (Gegen KSC auch im Pokal). Natürlich hat er uns auch viele gerettet.

Jedoch hat sich nun die Chance ergeben einen TW zu holen, den man zutraut auf einem insgesamt höheren Niveau zu agieren und nicht so teuer ist. Zudem mit gerade 25 noch jung für einen TW. Ansonsten weiß ich nicht sehr viel über ihn.

Ich vertraue da einfach mal der GF um Rolfes, der sich dieses Vertrauen in seiner letzten Arbeit durchaus verdient hat und schaue mal, wenn er kommen solle, wie sich das Ganze entwickelt

•     •     •


Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3870
04 дек. 2021 г. - 1:19 Часов
Zitat von TheSampllex

Ich glaube eventuell könnte es mit Hradecky mit Ende der Saison langsam zu Ende bei uns gehen. Er ist ein super Typ und auf der Linie wirklich Klasse, aber sind seine spielerischen Mängel und Konzentrationsschwächen manchmal echt haarsträubend und haben uns schon manche Punkte gekostet (Gegen KSC auch im Pokal). Natürlich hat er uns auch viele gerettet.

Jedoch hat sich nun die Chance ergeben einen TW zu holen, den man zutraut auf einem insgesamt höheren Niveau zu agieren und nicht so teuer ist. Zudem mit gerade 25 noch jung für einen TW. Ansonsten weiß ich nicht sehr viel über ihn.

Ich vertraue da einfach mal der GF um Rolfes, der sich dieses Vertrauen in seiner letzten Arbeit durchaus verdient hat und schaue mal, wenn er kommen solle, wie sich das Ganze entwickelt


Allgemein kann ich den Transfer auch nachvollziehen. Nur der Zeitpunkt jetzt im Winter eben nicht.
Wenn man Hradecky nicht auf die Bank setzt, wird Acevedo keine Spielpraxis haben.
Und Lunev wird sich auch denken für was er geholt wird, wenn er auf einmal nur Nummer 3 ist.
Lomb wäre als Nummer 4 dann sowieso komplett überflüssig, aber der fällt bei Gehalt wirklich nicht ins Gewicht.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 04 дек. 2021 г. на 1:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.