deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]

24 сент. 2019 г. - 12:41 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3881
04 дек. 2021 г. - 18:35 Часов
Zitat von Evilhorst
Zitat von herrmann13

Lukas cancelt sich da halt selber aus. So oft wie er Spiele hat bei denen er auf der Linie einfach überragend ist, so oft hat er Spiele bei denen er uns einfach faktisch um den Punkt/die Punkte bringt.

Da ist er dann eben nicht letzter in der Fehlerkette sondern ausschlaggebend. Und ein Torwart der mitspielt kann ein Team einfach auf ein ganz anderes Level heben und da sind wir uns ja einig, Lukas mit Ball am Fuß ist keine Liebesgeschichte.

Auf der Linie wird man wohl kaum was besseres finden ohne sich finanziell zu ruinieren grins
Aber unser gesamter Spielaufbau ruht auch auf einem Torwart der kicken kann. Da sehe ich dann schon Verbesserungspotential. Und merkwürdigerweise ist es oft auch Hradecky dem in entscheidenen Spielen die Pumpe geht und er eben nicht der erfahrene ruhige ist (CL Moskau, Pokal).


Ist ja ok, dass du auf der TW Position ein upgrade möchtest, aber dass Hradecky genauso viele Punkt ekostet wie rettet ist schlicht falsch. Sicher ist das auch einfach Rhetorik von dir, aber das ist ja wirklich so fern von der Realität, dass ich nicht verstehe warum du das so sagst. Hradecky ist einer der involviertesten Torhüter der Liga. Dementsprechend sind da der ein oder andere Fehler unabhängig der Qualität wahrscheinlicher. Ich weiß nicht wie oft ich das hier schon gesagt habe. Hradecky ist ein passabler Torwart im Spielaufbau und mit Ball. Seine Strafraumkontrolle ist in meinen Augen leicht unterdurchschnittlich, so ehrlich will ich sein.

Dass Hradecky nur super auf der Linie ist und sonst wenig kann, hält sich extrem hartnäckig. Unter anderem auch, weil Fehler einfach viel eher in der Erinnerung bleiben und diese auch besonders kurios waren. Das schafft aber einen Bias, der zusätzlich dazu führt dass man diese Behauptung immer wieder wiederholt und er deswegen erhalten bleibt. Bei keinem Spieler verzerrt sowas die Wahrnehmung so sehr bei uns wie bei Hradecky.

Wir brauchen keine neue Nr.1 Hradecky ist perfekt für uns und sehe nicht wie man sich da lohnenswert verbessern möchte.


Passabel im Spielaufbau kann man einfach nicht sagen. Schau mal alleine heute gegen Fürth wie viele der mit diesem unter-drall einfach nicht mal 30m vom Tor wegbekommt. Das ist schon sehr schlecht. Strafraumbeherrschung schreibst du selber..also was außer "auf der Linie" bleibt denn dann.

Also Spiele wo Hradecky der Unterschiedsspieler ist hat er mMn genauso oft wie die Kapitalfehlerspieler. Bei Torhütern ist dass natürlich eine schwere Diskussion, aber die "normalen" sollte jeder Torwart haben der für uns in Frage kommt. Es geht also um die Ausreißer.

Zumal ich ja sage, etwas besseres zu finden ohne sich finanziell zu ruinieren ist für uns nicht/kaum möglich. Daher finde ich nicht dass man meinen Beitrag so extrem werten muss. Zumal ich den Torwartwechsel aufgrund von Gerüchten diskutiere grins also ich will mich jetzt nicht kleinlich von dir angegriffen fühlen. Aber ich meine hier steht ein Gerücht, ich versuche das einzuordnen und du stellst dann meine Aussagen dazu als fraglich dar. Okay, aber dann brauche ich kein Gerücht mehr zu kommentieren.

Diese Saison gibt es mMn ein Spiel in dem Lukas uns den Sieg rettet, Glasgow. Gekostet? Pokal. Cancelt sich aus. Aber ich bin ja zu überzeugen, wenn du mir noch Spiele nennen kannst in denen er uns auch rettet, wo man zweifelt dass es ein anderer auch getan hätte.

Das ist halt das Problem an der TW Diskussion, gute Spiele kann jeder haben.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3882
04 дек. 2021 г. - 19:48 Часов
Zitat von Evilhorst
Zitat von herrmann13

Lukas cancelt sich da halt selber aus. So oft wie er Spiele hat bei denen er auf der Linie einfach überragend ist, so oft hat er Spiele bei denen er uns einfach faktisch um den Punkt/die Punkte bringt.

Da ist er dann eben nicht letzter in der Fehlerkette sondern ausschlaggebend. Und ein Torwart der mitspielt kann ein Team einfach auf ein ganz anderes Level heben und da sind wir uns ja einig, Lukas mit Ball am Fuß ist keine Liebesgeschichte.

Auf der Linie wird man wohl kaum was besseres finden ohne sich finanziell zu ruinieren grins
Aber unser gesamter Spielaufbau ruht auch auf einem Torwart der kicken kann. Da sehe ich dann schon Verbesserungspotential. Und merkwürdigerweise ist es oft auch Hradecky dem in entscheidenen Spielen die Pumpe geht und er eben nicht der erfahrene ruhige ist (CL Moskau, Pokal).


Ist ja ok, dass du auf der TW Position ein upgrade möchtest, aber dass Hradecky genauso viele Punkt ekostet wie rettet ist schlicht falsch. Sicher ist das auch einfach Rhetorik von dir, aber das ist ja wirklich so fern von der Realität, dass ich nicht verstehe warum du das so sagst. Hradecky ist einer der involviertesten Torhüter der Liga. Dementsprechend sind da der ein oder andere Fehler unabhängig der Qualität wahrscheinlicher. Ich weiß nicht wie oft ich das hier schon gesagt habe. Hradecky ist ein passabler Torwart im Spielaufbau und mit Ball. Seine Strafraumkontrolle ist in meinen Augen leicht unterdurchschnittlich, so ehrlich will ich sein.

Dass Hradecky nur super auf der Linie ist und sonst wenig kann, hält sich extrem hartnäckig. Unter anderem auch, weil Fehler einfach viel eher in der Erinnerung bleiben und diese auch besonders kurios waren. Das schafft aber einen Bias, der zusätzlich dazu führt dass man diese Behauptung immer wieder wiederholt und er deswegen erhalten bleibt. Bei keinem Spieler verzerrt sowas die Wahrnehmung so sehr bei uns wie bei Hradecky.

Wir brauchen keine neue Nr.1 Hradecky ist perfekt für uns und sehe nicht wie man sich da lohnenswert verbessern möchte.


Dem würde ich auch nur noch hinzufügen, dass Hradecky als Captain und Führungsspieler zusätzlich wichtig fürs Team ist. In Leipzig sieht man bspw. gerade was passiert, wenn man die Führungsspieler einfach austauscht/verkauft und hofft, dass sich das ganze von alleine regelt. Wir sind gerade dabei, ein stabiles Gerüst für die kommenden Jahre aufzubauen (Hradecky, Tah, Andrich, Palacios, Schick), auf den anderen Positionen wird es einfach viel Fluktuation geben, weil wir vom Verkaufen leben. Daher um so wichtiger, auf der TW-Position Konstanz zu haben.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3883
05 дек. 2021 г. - 12:45 Часов
Rolfes hat das Torwart Gerücht absoluter Quatsch genannt
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3884
05 дек. 2021 г. - 13:46 Часов
Zitat von Alphabet
Zitat von Streetkicker98

Rolfes hat das Torwart Gerücht absoluter Quatsch genannt


https://www.kicker.de/rolfes-keine-neuen-im-winter-881565/artikel

Und sagt, es würden keine Neuzugänge im Winter kommen, sollte nicht jemand gehen. Von daher kann man mit einer ruhigen Pause rechnen. Einzig Retsos könnte ich mir vorstellen, hier gab es ja auch schon ein paar weitere IV Gerüchte.
Aktuell sehe ich auch keinen akuten Bedarf, passt daher in meinen Augen.


Echt merkwürdig, dass sich diese Gerüchten um einen neuen TW so hartnäckig halten, bei Onana wurde doch auch schon geschrieben es sei fix, bis unsere GF auch gesagt hat, dass da nix dran sei.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3885
07 дек. 2021 г. - 23:35 Часов
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-maximilian-beier-leihe-1899-hoffenheim-bayer-leverkusen/?fbclid=IwAR24PCa7LAjpLG8nqWxmx7WwayHIM1Ohi1_fRehLQda8Sx3VaFncTYz8zxc

Laut Quelle war Simon Rolfes letzten Sonntag in Hannover beim Spiel gegen den HSV um sich Maximilian Beier von 96 anzuschauen. Aktuell ist der 19 jährige Stürmer von der TSG Hoffenheim an Hannover ausgeliehen. Vielleicht kann ja jemand etwas zu ihm sagen. Habe die zweite Liga in dieser Saison bis dato kaum verfolgt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3886
08 дек. 2021 г. - 14:29 Часов
Zitat von Jan_Heintze19
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-maximilian-beier-leihe-1899-hoffenheim-bayer-leverkusen/?fbclid=IwAR24PCa7LAjpLG8nqWxmx7WwayHIM1Ohi1_fRehLQda8Sx3VaFncTYz8zxc

Laut Quelle war Simon Rolfes letzten Sonntag in Hannover beim Spiel gegen den HSV um sich Maximilian Beier von 96 anzuschauen. Aktuell ist der 19 jährige Stürmer von der TSG Hoffenheim an Hannover ausgeliehen. Vielleicht kann ja jemand etwas zu ihm sagen. Habe die zweite Liga in dieser Saison bis dato kaum verfolgt.



Scheint einen guten Berater zu haben, die Tage kam doch die Schlagzeile "Beier ist weiter als Lewandowski in dem Alter". Die haben irgendwie den gleichen U Coach oder so..

Ich weiß nicht, das wirkt mir medial gerade zu arg aus dem Hut gezaubert. Hoffenheim ist für junge Spieler auch eine gute Adresse, er hat dort sogar 2 Einsätze inklusive 2 EL Tore & 1 Vorlage hinter sich.

Bei Hannover kommt er zwar auf Minuten aber wieso wir da Interesse haben sollten erschließt sich mir nicht, da dafür einfach der Durchbruch noch fehlt. Sprich für uns wäre er aktuell keine Verstärkung und perspektivisch haben wir Gedikli und Bravo. Im selben alter oder jünger, die in den jeweiligen U Mannschaften alles auseinandergenommen haben. Gedikli ist auch im DFB Dress sehr stark unterwegs, hat 2x so viele Spiele für Deutschlands U Mannschaften wie Beier und ist 1 Jahr jünger.

Also bevor ich perspektivisch jetzt Beier hole, kann ich Gedikli auch ein Jahr in Liga 2 oder sogar 1 (vllt Holland) ausleihen.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3887
11 дек. 2021 г. - 17:56 Часов
Azmoun im Winter nach Lyon. Interessant dass wir uns da zurückgezogen haben und er jetzt unter Bosz spielen wird.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3888
11 дек. 2021 г. - 19:02 Часов
Als Stürmer unter Bosz? Na dann mal viel Spaß...
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3889
11 дек. 2021 г. - 21:31 Часов
Zitat von Ramelow28
Als Stürmer unter Bosz? Na dann mal viel Spaß...


Ob Bosz dann noch Trainer ist.

Für die auf Transfermarkt erwähnten 3 Mio, wäre es auf jeden Fall ein Schnäppchen
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#3890
11 дек. 2021 г. - 23:02 Часов
Zitat von herrmann13
Azmoun im Winter nach Lyon. Interessant dass wir uns da zurückgezogen haben und er jetzt unter Bosz spielen wird.


Schade, dass das im Sommer nichts geworden ist.
Den hätte ich gerne hier gesehen.

Für die aufgerufene Summe im Winter ein absoluter No-Brainer.

Da hat Lyon einen guten Fang gemacht.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.